Trident

Trident spielt(e) => Game over => Mitspieler gesucht => Der Herr der Ringe Online => Thema gestartet von: Sky am 25. Januar 2008, 20:02:06

Titel: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins A
Beitrag von: Sky am 25. Januar 2008, 20:02:06
Meine Organisations- Skills sind grausam, deswegen starte ich auch den Thread hier. (o0)
 :snoopy:

Also, wir sind
Zitat von: frei nach LeGray
Die älteste Gilde auf dem Server!

Das bedeutet, wir müssen wiederauferstehen. Das steht so im Regelbuch.
Vor allem, weil LoTRO anders als WoW nicht so extrem polarisiert hier im Forum, und es eigentlich fast alle schon mal gespielt haben. Und es hat Spaß gemacht! Und es gibt neuen Content! Und es gibt ne 7 Tage Trial!
Und die Gilde existiert noch! Und es gibt Leute, die immer noch spielen und sich auskennen, Kontakte geknüpft haben, Ingame Wissen besitzen.

Schritte
1): Die Leute, die mehr Plan haben von dem Spiel und Bock haben, mit Trident zu zocken (Avi, LeGray,*edit* Skeltem, Hurz, Ska o0 ihr habt das ALLE schon gespielt...?) springen auf den Zug auf und geben ihren Senf dazu.

2) alle anderen springen auch auf. Es gibt ne Trial hier: http://www.codemasters.de/trylotro/trialkey.php
Auf welchem Server spielen wir überhaupt?

3) Zusammenführung von http://www.trident-online.de/smf/index.php/board,84.0.html (Herr der Ringe Forum). Braucht die da als Unterforen: http://www.trident-online.de/smf/index.php/board,86.0.html (Public Relations) und http://www.trident-online.de/smf/index.php/board,85.0.html (Orgakram) und http://www.trident-online.de/smf/index.php/board,87.0.html (Zunfthaus/Crafter Forum)
Das muss n Admin machen soweit ich weiß.

4) Newspost für die Seite. Ed! :)

5) Forumrekrutierungsnewspost im LotRO- Forum. Wenn wir mehr Leute brauchen, als wir haben, müssen wir welche dazuholen. Natürlich mit allem Trident- pipapo.

6) Aufgaben verteilen. Da gibts sicher in den alten Foren schon tausend threads zu, entweder die reaktivieren oder neue starten. wenn das auch nur ansatzweise wie WoW funktioniert würde z.B. IMO eine funktionierende Gildenbank was tolles sein... *g*
Und einen aktuellen, sticky Mitglieder- Thread.

7) Spielen! Zocken! Gondor erobern!

Ja, also verzeiht mir meinen abendlichen Aktionismus, aber alles wird gut! Wer Lust habe, melde sich.
Titel: Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins A
Beitrag von: EdHunter am 25. Januar 2008, 20:11:42
Und die Gilde existiert noch!
Das ist ja, glaube ich, sogar recht wichtig, weil's doch da irgendwelche Punkte gibt, je nachdem, wie lange eine Gilde existiert... oder so.

Man sieht... ich gehöre (noch?) nicht zu den Leuten, die sich auskennen ;)


Und es gibt Leute, die immer noch spielen und sich auskennen, Kontakte geknüpft haben, Ingame Wissen besitzen.

Zitat
4) Newspost für die Seite. Ed! :)
Gern... aber ich kann nicht.

Zitat
5) Forumrekrutierungsnewspost im LotRO- Forum. Wenn wir mehr Leute brauchen, als wir haben, müssen wir welche dazuholen. Natürlich mit allem Trident- pipapo.
Würd ich mal langsam machen. Erst mal schauen, wer von uns wirklich neu oder wieder einsteigen will.


Zitat
7) Spielen! Zocken! Gondor erobern!
Gondor erscheint erst 2011 (http://visionsofthering.com/expac_timeline.shtml) ;)


P.S: Das mit der Zusammenführung der Foren wär echt ne nette Sache. Wär super, wenn sich ein Admin dessen mal annimmt - damit wird auch das Forum an sich etwas aufgeräumter.
Titel: Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins A
Beitrag von: Ska-Ska am 25. Januar 2008, 21:01:05
Also ich spiele auf Belegaer :P
Titel: Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins A
Beitrag von: Pip am 25. Januar 2008, 21:09:15
*beobachtet wie Sky, mit seiner Unterhose als Segel, in einer karibischen Windflaute versucht genug Fahrt für den morschen Baumstamm aufzunehmen auf dem er sitzt*
Titel: Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins A
Beitrag von: Sky am 25. Januar 2008, 21:19:21
 :biggrin: Komm her Pip. Auf dem Baumstamm ist noch Platz.

Pip ist dabei! Ska- Ska wechselt Server für Trident! *g* Wahnsinn.
Titel: Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins A
Beitrag von: luchs am 25. Januar 2008, 21:36:13
ich würde wirklich gerne mitmachen. aber meine alte kiste macht das einfach nicht mit :(

aber evtl. erigiebt sich da was die nächsten wochen. dann würde ich auf jeden fall dazustoßen!
Titel: Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins A
Beitrag von: Ska-Ska am 25. Januar 2008, 21:42:16
:biggrin: Komm her Pip. Auf dem Baumstamm ist noch Platz.

Pip ist dabei! Ska- Ska wechselt Server für Trident! *g* Wahnsinn.

 oO

 :auslach: (http://www.trident-online.de/smf/index.php?action=dlattach;attach=53;type=avatar)
Titel: Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins A
Beitrag von: Sky am 25. Januar 2008, 21:50:09
Luchs kriegt Kekse.

Pip kriegt Umarmungen und.. äh..

Ska kriegt einen Kniefall. Twink halt?
Titel: Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins A
Beitrag von: Ska-Ska am 25. Januar 2008, 22:13:21
Ich müsste auf dem Server noch einen 15er Barden habn, also steht der Twink schon
Titel: Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins A
Beitrag von: Ronnie Drew am 26. Januar 2008, 01:23:48
*grübelt* wie lange heben die Chars eigentlich auf, wenn man das Abo gekündigt hatte?
Titel: Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins A
Beitrag von: EdHunter am 26. Januar 2008, 11:40:45
LotRO gibt's doch noch nicht mal ein Jahr - also glaub ich kaum, dass da schon Chars gelöscht wurden.
Titel: Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins A
Beitrag von: Sky am 26. Januar 2008, 12:51:26
Glaub ich auch nicht. Ich hab gerade mal LeGray angePMd, dass er die Foren umstrukturieren soll.

Ich denk ich werd entweder einen dicken Wächter oder nen Ranger spielen. Einfach, weil DefTank und DmgDealer die beiden einzigen Dinge sind, die ich da in meinem WoW- formatierten Gehirn wiedererkannt hab.  :biggrin:

Oder einen Kundigen... Warum gibts da eigentlich keine Magier?

Ich hab die monatlichen Kosten gefunden, stimmen die noch?
Zitat von: Pip
Bankeinzug pro Monat 12,99.
Titel: Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins A
Beitrag von: EdHunter am 26. Januar 2008, 12:54:25
Oder einen Kundigen... Warum gibts da eigentlich keine Magier?
Kundiger != DamageDealer (http://en.wikipedia.org/wiki/Lotro#Classes) - nur so zur info.
Ich hab anfangs auch gedacht, das ist der WoW-Magier in LotRO. Pustekuchen. Aber ich muss sagen - mir gefällt der Kundige so, wie er ist, doch richtig gut.
Titel: Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins A
Beitrag von: inno am 26. Januar 2008, 12:58:02
Ich habe auch noch 'nen Wächter auf Maia (oder wie auch immer der Server heißt); der dürfte afair level 12-15 sein, also wenn sich da 'ne Gilde formiert/wiederbelebt... count me in.
Titel: Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins A
Beitrag von: Sky am 26. Januar 2008, 12:59:11
Oder einen Kundigen... Warum gibts da eigentlich keine Magier?
Kundiger != DamageDealer (http://en.wikipedia.org/wiki/Lotro#Classes) - nur so zur info.
Ich hab anfangs auch gedacht, das ist der WoW-Magier in LotRO. Pustekuchen. Aber ich muss sagen - mir gefällt der Kundige so, wie er ist, doch richtig gut.

CC heißt Crowd Control, oder? Das gekoppelt mit Pets klingt eigentlich ziemlich cool.  8) Die Leute in Pflanzen einwickeln und einen reißzahnbewehrten Frosch auf sie losschicken...

Inno kriegt ein Schwert und das trident Siegel!  :yay:
Titel: Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins A
Beitrag von: Ska-Ska am 26. Januar 2008, 12:59:55


Oder einen Kundigen... Warum gibts da eigentlich keine Magier?



Weils die bei Tolkien auch nicht gibt  :P
Titel: Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins A
Beitrag von: Sky am 26. Januar 2008, 13:00:50


Oder einen Kundigen... Warum gibts da eigentlich keine Magier?



Weils die bei Tolkien auch nicht gibt  :P


Es gibt einen. Der könnte doch Kinder gehabt haben. *g* Lange genug unterwegs war er ja...
Titel: Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins A
Beitrag von: Ska-Ska am 26. Januar 2008, 13:12:17
Wenn sie jetzt Magier eingebaut hätten, wäre es ja nicht mehr eine Welt, in der Magie etwas absolut besonderes und mystisches ist :P
Titel: Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins A
Beitrag von: Sky am 26. Januar 2008, 13:26:52
Hey, ich hab gerade jemanden gefunden, der uns Lore für die Gilde schreibt.  :bleh1:
Titel: Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins A
Beitrag von: Headbanging-Elfe am 26. Januar 2008, 13:35:40
Ich bin auch dabei!!!!
Titel: Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins A
Beitrag von: Sky am 26. Januar 2008, 13:58:07
Ich bin auch dabei!!!!

<3  *g* Wunderschön!
Titel: Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins A
Beitrag von: Hurz am 26. Januar 2008, 14:08:49
Wo genau fangt ihr wieder an? Welcher Server? Evt. der alte, da hab ich noch meinen Jäger *g*.
Titel: Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins A
Beitrag von: Ronnie Drew am 26. Januar 2008, 14:18:48
Damagedealer = Waffenmeister

Also ich hätte noch ummm 34er WM und 22er Jäger? So um den Dreh...
Titel: Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins A
Beitrag von: EdHunter am 26. Januar 2008, 14:31:23
Wo genau fangt ihr wieder an? Welcher Server? Evt. der alte, da hab ich noch meinen Jäger *g*.
Der Server ist Maiar (http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de/index.php/Maiar). Da existiert ja Trident auch schon und die Gilde wird auch weitergeführt (sobald ich drin bin ;) ). Wir werden da nix neu gründen oder so.


Es gibt einen. Der könnte doch Kinder gehabt haben. *g* Lange genug unterwegs war er ja...
Oh - die Gelegenheit nutz ich doch zum klugscheißen (http://www.herr-der-ringe.ws/wiki/Istari) :P
Titel: Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins A
Beitrag von: Sky am 26. Januar 2008, 14:36:09
Hurz und Ronnie auch!  :yay: Hoffentlich wirds Euch nicht langweilig mit High- Lvl- Chars, geht das Lvln da schnell?
Titel: Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins A
Beitrag von: Headbanging-Elfe am 26. Januar 2008, 14:46:40
Ich bin am überlegen, ob ich meine Bardin weiterspiele oder noch mal von null anfang. Irgendwie habe ich sie ganz schön verhunzt. Kaum gecraftet usw. Und nun habe ich den Mist.

Edit: Ich glaube, ich bleibe bei meinem alten Char. Ihr überholt mich ja sowieso irgendwann alle.
Wann gehts denn mal los hier?
Titel: Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins A
Beitrag von: Loki am 26. Januar 2008, 15:01:13
wenns euch in 4-6 Wochen noch geben sollte und meine Klausuren endlich rum sind, werd ich dann wohl auch mal Mittelerde besuchen kommen.
Titel: Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins A
Beitrag von: Sky am 26. Januar 2008, 15:11:35
Ich bin am überlegen, ob ich meine Bardin weiterspiele oder noch mal von null anfang. Irgendwie habe ich sie ganz schön verhunzt. Kaum gecraftet usw. Und nun habe ich den Mist.

Edit: Ich glaube, ich bleibe bei meinem alten Char. Ihr überholt mich ja sowieso irgendwann alle.
Wann gehts denn mal los hier?

Also das dauert bei mir noch ne Woche bis mein Rechner da ist, genug Zeit also, um hier erstmal zu sehen, wer denn überhaupt Lust hätte. Scheint ja so, als könnte das was werden, nicht? *g* /Loki zur Reihe der potentiellen Dazustoßer schreibt.

Wie wärs, wenn die die schon drin sind mal sehen, wer wo was hat usw? Dann könnten wir einen Thread machen, in dem wir INventur machen und die Chars vergleichen.

Ab wann gibts eigentlich Housing? Kann man dann so ne Art Trident- Haus bauen?

Titel: Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins A
Beitrag von: Headbanging-Elfe am 26. Januar 2008, 15:14:19
Ich kenn mich zwar nicht mit dem Housing aus, aber ich meine, dass du dir sofort ein Haus kaufen kannst, allerdings wirst du es im Low-Levelbereich nicht halten können. Außerdem ist es sinnlos. Eine Sippe-Hütte kann man sich glaube ich auch erstellen. Dafür wäre ich ja mal!!! :)
Titel: Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins A
Beitrag von: Sky am 26. Januar 2008, 15:22:13
Ich auch. *g*

Mit Kamin und Monsterköpfen.

Ist auf jeden Fall eine schöne Alternative zum "Sammeln für Epic Mount 33"- Thread.
Titel: Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins A
Beitrag von: Aviarium am 26. Januar 2008, 15:22:43
Also mein kleiner Jäger ist noch in der Sippe. Generell bin ich viel am zocken, die letzten Tage mehr ohne Sippe und als Monsterplayer in den Ettenöden unterwegs, aber habe auch gute Playerchars .. in meinen Augen.

Nach der langen Inaktivität bin ich aber mit den hauptsächlich gespielten Chars in eine aktive Sippe gewechselt, in der ich auch bleiben werde. Aber bin immer auf Ruf zu Aktionen zu haben und werde dann den Jäger auch wieder aktiver spielen. :)

Und wenn mal wer in den Ettenöden sich umschauen will .. sagt bescheid, mein Rang 3 Schnitter freut sich über Besuch :D
Titel: Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins A
Beitrag von: EdHunter am 26. Januar 2008, 15:34:32
@Housing:

Also afaik (achtung, mögliche Halbwarheiten) sieht's so aus:

- Jeder Spieler kann sich ab Level 15 ein Häuschen kaufen
- Es gibt allerdings auch Sippenhäuser. Eine Sippe kann sich ab Sippenrang 7 so ein Häuschen kaufen.
- Den Rang bekommt die Sippe dadurch, dass sie möglichst lange existiert. Rang 7 gibt's nach 90 Tagen und das sollte Trident ja dann praktisch haben.
Titel: Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins A
Beitrag von: Sky am 26. Januar 2008, 15:40:26
Schnitter?
http://62.25.101.224/images/microsites/LOTRO/1MP_OrcReaverPortrait.jpg

Solche wie die wurden in BloodBowl reihenweise platt gemacht... *g* Jetzt brauchen wir nur noch einen Oger...

Wenn das mit dem Housing so ne Art Upkeep Zahlung erfordert, sollten wir damit vielleicht warten, bis klar ist, dass da pro Turnus genug Kohle vorhanden ist.
Titel: Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins A
Beitrag von: Ronnie Drew am 26. Januar 2008, 15:41:38
Mit Questen und so müssten wir dann mal sehen, das war ja immer das nervigste, weil Quests mitunter langwierig waren und keiner dieselben hatte.
Ich hau mal den Launcher an und update...

Bis ich meinen WM wieder halbwegs kenne, dauerts eh ne Weile.
Titel: Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins A
Beitrag von: Sky am 26. Januar 2008, 15:58:46
Zum Housing:

http://lotro.onlinewelten.com/articles,id210,0,housing.html

Hoffe, der ist halbwegs aktuell.

Lustig, da gibts sogar verschieden teure Wohngegenden.
Titel: Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins A
Beitrag von: Headbanging-Elfe am 26. Januar 2008, 16:57:37
Trident ist bereits Rang 9. Housing dürfte für uns also überhaupt kein Problem sein. ICH RICHTE DAS HAUS EIN!!!
Titel: Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins A
Beitrag von: Sky am 26. Januar 2008, 16:59:46
Trident ist bereits Rang 9. Housing dürfte für uns also überhaupt kein Problem sein. ICH RICHTE DAS HAUS EIN!!!

 :eek2: Visionen... von rosa Plüsch...
Titel: Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins A
Beitrag von: Headbanging-Elfe am 26. Januar 2008, 17:12:07
:kiss3:

:sofa:

Und überall sind Blümchen...  :fluffybunny:
Titel: Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins A
Beitrag von: Moribal am 26. Januar 2008, 17:20:49
 :bruhaha: :bruhaha: :bruhaha:


Ihr seid alle am Arsch und bald seid ihr alle "anders" und tragt nur noch Pink!
Titel: Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins A
Beitrag von: Hurz am 26. Januar 2008, 17:22:29
Also passend zur vermutlich kommenden Einrichtung hab ich mir nen neuen Charakter angelegt:

Blumenkind, Elf, weiblich, Waffenmeister - Stufe 1

Mal sehen ob ich die heute nich schon ein wenig weiter bringen kann :)
Titel: Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins A
Beitrag von: Sky am 26. Januar 2008, 17:27:00
Also passend zur vermutlich kommenden Einrichtung hab ich mir nen neuen Charakter angelegt:

Blumenkind, Elf, weiblich, Waffenmeister - Stufe 1

Mal sehen ob ich die heute nich schon ein wenig weiter bringen kann :)

 :bruhaha:
Titel: Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins A
Beitrag von: Headbanging-Elfe am 26. Januar 2008, 17:27:15
Es gibt keine Elfen bei Lotro!!!!! du bist nicht würdig einen Elb zu spielen, wenn du nicht einmal die richte Betitelung kennst. Werd Zwerg!  :Hurz:
Titel: Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins A
Beitrag von: Hurz am 26. Januar 2008, 17:29:43
Oh in der Tat ... Elb nicht Elf ... so was peinliches aber auch. Naja egal, ihr wisst was ich meine. Aber so ein Bodengewächs spielen .. naja zur Not läge da noche in Zwerg Waffenmeister Stufe 3 rum - glaub ich, aber ne .. die Langohrtussie will ich mal testen.
Titel: Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins A
Beitrag von: Headbanging-Elfe am 26. Januar 2008, 17:37:11
Du willst beim Spielen ja nur was zum Gucken haben.
Titel: Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins A
Beitrag von: Zidahya am 26. Januar 2008, 18:03:50
Du willst beim Spielen ja nur was zum Gucken haben.

Wer nicht?  :Zidahya:
Titel: Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins A
Beitrag von: Headbanging-Elfe am 26. Januar 2008, 18:06:08
 :yeah:
Titel: Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins A
Beitrag von: EdHunter am 27. Januar 2008, 00:56:25
ICH RICHTE DAS HAUS EIN!!!

Zitat
# Stufe 3 - Das Sippenhaus (Sippe)
Kosten: ca. 15 Goldstück, 3 Aufbewahrungsbehältnis, 71 Einrichtungsfelder Innen, 10 Einrichtungsfelder Aussen

Ich glaube, da kannst du dich erstmal austoben ;)
Aber ich hab mal nachgeschaut. 14 - 17 Gold kosten die Dinger und so weit ich das sehe, ist das wirklich ein Haufen Gold.
Titel: Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins A
Beitrag von: Ronnie Drew am 27. Januar 2008, 12:37:53
Kaufen wir ein zelt, is billiger  :biggrin:
Titel: Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins A
Beitrag von: Ronnie Drew am 27. Januar 2008, 12:58:28
So... habe gestern 3986 Dateien geupdatet und aktiviere eben den Account mal für einen Monat.
Werde also gleich mal IG sein und fürchterlich fluchen, weil ich mich nicht mehr auskenne und der WM inzwischen 200mal überarbeitet wurde, die Skills resettet, das Equip weg oder was auch immer.
Titel: Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins A
Beitrag von: Sky am 27. Januar 2008, 21:09:25
Cool, jetzt muss noch jemand die Foren umbauen.

Itchy?  :angel2:

Wie läuft das eigentlich mit Quests in LoTRO? Die newb- quests sind ja sicherlich rassen (klassen?) abhängig, ab welchem lvl läuft das denn so zusammen?
Titel: Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins A
Beitrag von: Pip am 27. Januar 2008, 21:13:12
Sind sie nicht. Die Kapitel startet zwar in jedem Heimatland allein und laufen dann in Bree zusammen, jedoch kann man auch als Zwerg den beinahe kompletten Prolog von Menschen, Elben oder Hobbits spielen. Läuft dann alles aber nach Bree, ich glaube mit Kapitel 1 oder 2, was so in etwas Level 12-15 entspricht.
Titel: Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins A
Beitrag von: Itchy am 27. Januar 2008, 21:21:37
Schreibt mir bitte per PN, wenn Ihr wisst, wie ihr die Foren umbauen wollt - ich mag nicht alle Postings hier durchschauen, ob evtl. irgendwer nach mir gerufen hat ;)
Titel: Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins A
Beitrag von: Sky am 27. Januar 2008, 22:14:23
 :yay:
Baal und der Balrog mögen dich segnen!

Vielen Dank fürs Moven Itchy.
Titel: Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins A
Beitrag von: Vernatiger am 28. Januar 2008, 11:55:07
Ich hab zwar das Spiel noch halb gepatched auf der Platte aber ich hab definitiv zu wenig Zeit. Vielleicht schau ich mal rein aber ich glaub nicht das ich dafür viel Zeit finde, zumal ihr n00bs eh alle auf unterem Level anfangt und ich mit meinem 40iger Waffenmeister solo vor mich hin grinden würde.

Vielleicht reizt es mich mehr wenn Trident eine Zeit lang durchhält, so das ich mit euch in einer Gruppe zocken könnte. Mal sehen ob ihr solange durchhaltet...
Titel: Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins A
Beitrag von: Sky am 28. Januar 2008, 11:57:28
Ich hab zwar das Spiel noch halb gepatched auf der Platte aber ich hab definitiv zu wenig Zeit. Vielleicht schau ich mal rein aber ich glaub nicht das ich dafür viel Zeit finde, zumal ihr n00bs eh alle auf unterem Level anfangt und ich mit meinem 40iger Waffenmeister solo vor mich hin grinden würde.

Vielleicht reizt es mich mehr wenn Trident eine Zeit lang durchhält, so das ich mit euch in einer Gruppe zocken könnte. Mal sehen ob ihr solange durchhaltet...

*bg* Oh, welch fröhlichem Optimismus man da lauschen kann...
Titel: Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins A
Beitrag von: Skeltem am 28. Januar 2008, 11:59:14
Er ist halt Realist  :whistle1:
Titel: Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins A
Beitrag von: Sky am 28. Januar 2008, 12:00:30
Er ist halt Realist  :whistle1:

Traurig. :P

*edit* Aber an sich klingt das ganz gut. So minus plus 10 Leute bisher und ein paar Potentialer. Vernatiger ist übrigens Potentialer und kein Realist. Sage ich. *g*
Titel: Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins A
Beitrag von: tombs am 28. Januar 2008, 14:23:23
Er ist halt Realist  :whistle1:

Traurig. :P

*edit* Aber an sich klingt das ganz gut. So minus plus 10 Leute bisher und ein paar Potentialer. Vernatiger ist übrigens Potentialer und kein Realist. Sage ich. *g*

die leute zu beschimpfen bringt doch auch nix, sky.
Titel: Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins A
Beitrag von: Ronnie Drew am 28. Januar 2008, 20:14:20
Ich hab zwar das Spiel noch halb gepatched auf der Platte aber ich hab definitiv zu wenig Zeit. Vielleicht schau ich mal rein aber ich glaub nicht das ich dafür viel Zeit finde, zumal ihr n00bs eh alle auf unterem Level anfangt und ich mit meinem 40iger Waffenmeister solo vor mich hin grinden würde.

Vielleicht reizt es mich mehr wenn Trident eine Zeit lang durchhält, so das ich mit euch in einer Gruppe zocken könnte. Mal sehen ob ihr solange durchhaltet...

Deshalb steht mein 38er WM auch nur doof in der Landschaft, weil ich halt keinen Plan von dem Gebiet habe und keinen auf gleichem Level.
Titel: Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins A
Beitrag von: Sky am 28. Januar 2008, 21:18:18
Ich hab zwar das Spiel noch halb gepatched auf der Platte aber ich hab definitiv zu wenig Zeit. Vielleicht schau ich mal rein aber ich glaub nicht das ich dafür viel Zeit finde, zumal ihr n00bs eh alle auf unterem Level anfangt und ich mit meinem 40iger Waffenmeister solo vor mich hin grinden würde.

Vielleicht reizt es mich mehr wenn Trident eine Zeit lang durchhält, so das ich mit euch in einer Gruppe zocken könnte. Mal sehen ob ihr solange durchhaltet...

Deshalb steht mein 38er WM auch nur doof in der Landschaft, weil ich halt keinen Plan von dem Gebiet habe und keinen auf gleichem Level.

Da haben sich zwei gefunden. Hurz hat noch nen Highlvl glaub ich.
Ansonsten halt mal die twinks spielen?
Titel: Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins A
Beitrag von: Ronnie Drew am 28. Januar 2008, 23:15:01
Hab ja noch nen level 20.
Titel: Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins A
Beitrag von: EdHunter am 28. Januar 2008, 23:45:03
Ding, 21 - on my way :)

Wie sieht's aus mit Hügelgräberhöhlen am Wochenende? Die Elfe muss heilen :P
Titel: Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins A
Beitrag von: Hurz am 29. Januar 2008, 01:34:03
Also das ist mir ja fast peinlich - aber Hurz mit seinen 25 oder 26 Stufen hat das Buch I noch nicht zu Ende *hust* da würde noch der Besuch im großen Hügelgrab fehlen.


Auf Blumenkind hab ich derzeit gerade keinen Bock - dank Lag und etwas Übermut ist sie in den Tod gestürzt (mit Stufe 9). "Zurück auf Los" ... grmpf.
Titel: Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins A
Beitrag von: Sky am 29. Januar 2008, 01:35:38
Sieh es positiv, wenn du das wirklich durchziehst, starten wir auch noch mal zusammen auf 1.   :biggrin:
Titel: Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins A
Beitrag von: Hurz am 29. Januar 2008, 01:40:45
Sieh es positiv, wenn du das wirklich durchziehst, starten wir auch noch mal zusammen auf 1.   :biggrin:

 :disgust1:  :pissed:

Ich war so gut dabei .. nette Sachen gefunden, viel Leder und Erz und vor allem war es bis dato nur einmal krisch und sogar an zwei Stellen nen named Gegner solo umgehauen.
Titel: Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins A
Beitrag von: Ronnie Drew am 29. Januar 2008, 13:04:48
Also ich werd morgen abend LotrO zocken (= Mi), bin ja auch 21 btw, am Wochenende bin ich auf nem RLtreffen von Weltentor (wenn das SüdTrident-Pack nix auf die Reihe kriegt, muss man sich halt mit anderen vergnügen  :whistle1: ).
Titel: Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins A
Beitrag von: Faeren am 29. Januar 2008, 13:39:30
Wenn ihr einen Heiler braucht tell an mich. Bin ja auch auf eurem lvl.
Titel: Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins A
Beitrag von: EdHunter am 29. Januar 2008, 18:45:31
Name, Rang und Dienstnummer?
Titel: Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins A
Beitrag von: Sky am 30. Januar 2008, 16:31:40
Also, ich hab hier bisher:
Ska
Pip
luchs
ronnie
Ed
inno
Elfe
Hurz
Vernatiger
Sky
Avi (twink)

Loki (später)
Noodlez Muss noch sehen, ob er sich das unsägliche Produkt kauft.
skeltem evtl märz
Pfönix evtl, zieht gerade um
Keelas evtl Anfang März
Moribal GANZ evtl Mitte März

Avi und Faren als noch zu bestechende Abtrünnige. *g*
 :yay:

***Nazimod removes Fragezeichen hinter Vernatiger. Mod sein ist der Hamma!***
Titel: Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins A
Beitrag von: Moribal am 30. Januar 2008, 17:05:42
Ganz eventuell vielleicht schau ich mir das Mitte bis Ende März mal an
Titel: Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins A
Beitrag von: Sky am 30. Januar 2008, 20:22:17
Mein Rechner wurde gesendet.. *sabber* übermorgen gehts los.
Titel: Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins A
Beitrag von: Ronnie Drew am 30. Januar 2008, 20:30:30
Vernatiger hat sich verraten... er war heute eingeloggt ;)
Titel: Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins A
Beitrag von: Gray am 31. Januar 2008, 00:06:15
du kannst locker ohne gilde bis 45 kommen, danach wirds n bissl ekligk weil wirklich 2/3 gruppenquests sind. ich schieb immernoch fornost und evendim vor mir her. mal schaun was mit buch 12 geändert wird.

Graysson (wächter) is lvl 45, andere sippe aber zur hilfe kann man mich trotzdem anwhispern. mit dem lauf ich meistens rum
Talla (schurke lvl27) und Selar (heermeister lvl21) sind sippenlos da ich mit denen den unsterblichkeits titel wollte und ich sie entsprechend oft neugemacht hab dass sich das einladen nimmer lohnte. mit talla bin ich alternativ on wenn ich kein bock hab mit meinem main auf ne gruppe zu warten.
Titel: Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins A
Beitrag von: Vernatiger am 31. Januar 2008, 18:40:12
Vernatiger hat sich verraten... er war heute eingeloggt ;)

Und es war niemand von Trident online...
Titel: Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins A
Beitrag von: EdHunter am 31. Januar 2008, 19:08:33
das kommt vor...
Titel: Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins A
Beitrag von: Payakootha am 02. Februar 2008, 20:27:32
hab mir auch ma ne trial geholt. werde aber irgendwie mit dem Spiel nicht warm. Oder mach ich was falsch?
Titel: Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins A
Beitrag von: biernikolauz am 02. Februar 2008, 20:29:50
hab mir auch ma ne trial geholt. werde aber irgendwie mit dem Spiel nicht warm. Oder mach ich was falsch?

Ganz klar - du spielst falsch! :P
Titel: Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins A
Beitrag von: Gray am 02. Februar 2008, 23:23:31
hab mir auch ma ne trial geholt. werde aber irgendwie mit dem Spiel nicht warm. Oder mach ich was falsch?


hobbit machen, auenland is ne augenweide. ansonsten mal alle klassen durchprobieren. alternativ: schaun wann das letzt mmo gespielt wurde und pause zum abgewöhnen machen. ;)
Titel: Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins A
Beitrag von: Sky am 03. Februar 2008, 01:33:24
hab mir auch ma ne trial geholt. werde aber irgendwie mit dem Spiel nicht warm. Oder mach ich was falsch?


Auenland ist echt schön. Bin da auch mit meinem menschen hingerannt.
Titel: Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins A
Beitrag von: Payakootha am 03. Februar 2008, 10:50:03
najut, ich mach mir mal nen Hobbit-Schurken. Sieht nett aus, die Klasse.
Titel: Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins A
Beitrag von: Sky am 03. Februar 2008, 15:12:30
Im Inventur thread siehste ja, wie alle heißen. Einfach einen Offizier anflüstern.
Titel: Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins A
Beitrag von: Ronnie Drew am 05. Februar 2008, 00:13:45
Wer zur Hölle ist Payakootha?
Titel: Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins A
Beitrag von: Sky am 05. Februar 2008, 00:14:35
er.. ups. Der ist neu. *g*
Titel: Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins A
Beitrag von: Skeltem am 05. Februar 2008, 13:18:32
Payakootha wollte eigentlich EVE spielen. Da ich momentan nicht rein komme, weiß ich allerdings nicht, ob das noch aktuell ist.
Titel: Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins A
Beitrag von: inno am 05. Februar 2008, 13:25:33
Hab den die Tage nicht gesehen und glaube mir, ich bin laaange on.

Btw., wann stößt du wieder zu uns Skeltem?
Titel: Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins A
Beitrag von: biernikolauz am 05. Februar 2008, 13:27:50
Hab den die Tage nicht gesehen und glaube mir, ich bin laaange on.

Btw., wann stößt du wieder zu uns Skeltem?

Payakootha war iirc gestern noch ingame.  :Zidahya:
Titel: Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins A
Beitrag von: Sky am 05. Februar 2008, 13:48:27
Payakootha wollte eigentlich EVE spielen. Da ich momentan nicht rein komme, weiß ich allerdings nicht, ob das noch aktuell ist.

Achso, abwerben tun wir natürlich ohne weitere Fragen. ;)
Titel: Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins A
Beitrag von: tombs am 05. Februar 2008, 13:56:51
Payakootha wollte eigentlich EVE spielen. Da ich momentan nicht rein komme, weiß ich allerdings nicht, ob das noch aktuell ist.

Achso, abwerben tun wir natürlich ohne weitere Fragen. ;)

das ist kein problem, auf lange sicht kommen sie eh alle wieder.
Titel: Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins A
Beitrag von: Skeltem am 06. Februar 2008, 08:47:42
Hab den die Tage nicht gesehen und glaube mir, ich bin laaange on.

Btw., wann stößt du wieder zu uns Skeltem?

 Jetzt!  :biggrin:
Titel: Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins A
Beitrag von: biernikolauz am 06. Februar 2008, 09:20:29
Jetzt!  :biggrin:

 :yay:
Titel: Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins A
Beitrag von: Vernatiger am 14. Mai 2008, 12:44:23
Lebt das Projekt eigentlich noch? Oder genießen alle das sonnige Wetter oder sitzen bei AoC in den Startlöchern?
Titel: Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins A
Beitrag von: EdHunter am 14. Mai 2008, 12:58:34
Ich sitze zwar bei AoC in den Startlöchern, aber bin immer noch in LotRO unterwegs (Level 43).
Ludwich, den wir letztens aufgenommen haben, ist auch relativ oft online. Lu und Itchy waren öfters online... weiß aber grad nicht, wie's bei den beiden momentan aussieht.
Titel: Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins A
Beitrag von: Itchy am 14. Mai 2008, 15:08:53
Ich dümpel auf Level 42 rum und kann mich grad nicht für den Grind bis 50 motivieren :(
Titel: Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins A
Beitrag von: luchs am 14. Mai 2008, 15:55:42
ich schau noch regelmäßig rein. allerding spiele ich momentan sehr langsam. ein kollektives treffen für die instanz fornost würde ich zB mal sehr begrüßen. dann steigt auch die allgemeine motivation wieder.
Titel: Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins A
Beitrag von: Aviarium am 14. Mai 2008, 20:16:47
es scheinen ja mehrere leute im selben levelbereich zu sein, mein waffi st derzeit 45 und würde glatt mal was mitmachen
Titel: Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins A
Beitrag von: Ludwich am 14. Mai 2008, 22:07:11
Na Fornost würde sich doch mal anbieten...mal sehen, ob wir nen Termin finden...Wär toll, wenn ma sich mal online sieht..hab da einiges an Gruppenaufgaben :)
Titel: Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins A
Beitrag von: EdHunter am 14. Mai 2008, 22:37:30
Na Fornost würde sich doch mal anbieten...mal sehen, ob wir nen Termin finden...Wär toll, wenn ma sich mal online sieht..hab da einiges an Gruppenaufgaben :)
Woher eigentlich? Ich hab da nur 2...

Ich hab die AoC-Beta mal deinstalliert.Grad die Woche würde sich also anbieten.  :)
Ab Samstag wird's erst mal zeitlich sehr eng für mich mit LotRO, schätz ich.
Titel: Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins A
Beitrag von: Headbanging-Elfe am 04. Juli 2008, 00:17:36
Wasn los?
Da dachte ich mir, ich spiele mal wieder Lotro, jetzt wo die Ferien nahen und ich mehr Zeit habe und dann muss ich bedauerlicher Weise feststellen, dass in unserer Sippe tote Hose herrscht. :-/ Ohne euch ist doof, aber vielleicht versuche ich mich mal auf einen RP-Server. Einfach mal so, weil ist lustig. ;) Oder gibt es doch noch irgendwelche Überlebende?
Titel: Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins A
Beitrag von: Aviarium am 04. Juli 2008, 01:14:05
derzeit immernoch mein aktivstest mmo ^^

bin aber meißt mit meinem main in anderer sippe online, oder halt als monster
Titel: Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins A
Beitrag von: Gray am 04. Juli 2008, 03:43:02
bin seit ein paar tagen auch wieder öfter unterwegs, meist aber sehr spät und wie avi mit nem char der nicht in der sippe ist.
Titel: Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins A
Beitrag von: EdHunter am 04. Juli 2008, 08:00:01
du bist einfach 2 Monate zu spät, Elfe. ;)
Titel: Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins A
Beitrag von: luchs am 04. Juli 2008, 22:47:16
mein account läuft noch bis ende juli. war aber schon lange nicht mehr on.
Titel: Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins A
Beitrag von: Joekanone am 05. Juli 2008, 11:42:19
Na toll....jetzt ist meine Trial abgelaufen, so schnell wie ihr die MMOs von einem zum nächsten rushed und wieder zurück möchte ich mal meine Unterhosen wechseln.
Können wir uns denn nicht mal auf etwas Kontinuität einigen?
Titel: Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins A
Beitrag von: Skeltem am 05. Juli 2008, 11:53:42
Kontinuität in Trident wird "TFT" buchstabiert :Skeltem:

 (Hm, sollte ich mir vielleicht schützen lassen, den Satz)
Titel: Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins A
Beitrag von: Taschiha am 07. Juli 2008, 08:31:59
Hab da auch noch nen Jäger...45 war der glaube ich.
Titel: Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins A
Beitrag von: Gray am 07. Juli 2008, 18:42:07
Na toll....jetzt ist meine Trial abgelaufen, so schnell wie ihr die MMOs von einem zum nächsten rushed und wieder zurück möchte ich mal meine Unterhosen wechseln.
Können wir uns denn nicht mal auf etwas Kontinuität einigen?

ich spiels noch ab und an, genau wie die anderen. da aber da halt nicht die masse aktiv ist sind wir eher alle zerstreut, genau wie in aoc zb.

mein tip: lifetime-abo.  :alien:
Titel: Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins A
Beitrag von: Avion Lore am 10. November 2008, 21:22:19
/necro

Ich frag mal vorsichtig, ob nicht evtl. genügend Leute zum Moria-Start wieder anfangen würden, sodass sich ein Neuanfang lohnen würde?
Titel: Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins A
Beitrag von: Tholld am 10. November 2008, 21:48:17
Ich werd mir Moria definitiv anschauen, aber auf meinem Stamm-Server, der nicht der Trident-Server ist und dessen Name mir bereits entfallen ist  :biggrin:
Titel: Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins A
Beitrag von: Gray am 10. November 2008, 21:55:26
wieder anfangen? ich spiel immernoch. :P

evtl. sollten wir dann für maiar die namen nochmal zusammentragen damit man sich auch wiederfindet.

@tholld
iirc wars vanyar
Titel: Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins A
Beitrag von: Itchy am 10. November 2008, 21:57:41
Lustiger Weise kann ich Dir gar nicht mehr sagen, wie mein Zwerg auf Maiar hieß... Irgendwas mit Itch* nehm ich an :)
Titel: Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins A
Beitrag von: luchs am 10. November 2008, 22:01:57
schwieritsch.

habe jetzt noch ein knappen monat war aboniert und will eigtl. nicht zwei gleichzeitig bezahlen.

bin irgendwas über 40. barde.
Titel: Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins A
Beitrag von: Gray am 10. November 2008, 22:21:27
habe jetzt noch ein knappen monat war

selba schuld!!!11elfzig!
Titel: Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins A
Beitrag von: EdHunter am 10. November 2008, 22:46:56
warum zur hölle müssen WotLK und Moria zur selben Zeit rauskommen? :tombs:
Titel: Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins A
Beitrag von: Aviarium am 10. November 2008, 23:08:22
ist wohl absicht, wobei die karten auf meiner seite zumindest klar für MoM stehen. ich will schon seit wochen wieder aktiv werden, habe nur irgendwie keine zeit mehr .. frage mich manchmal wo die geblieben ist.
Titel: Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins A
Beitrag von: Gray am 11. November 2008, 00:32:51
ich glaub blizz war schneller. imho wäre es cleverer das ~ 4 wochen später rauszubringen, aber das hat wahrscheinlich die selbe unsinnige marktstrategie zugrunde wie 2 blockbuster auf 2 sendern zur selben zeit.

wobei ich nicht mehr 4 wochen waren wollen würde :D
Titel: Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins A
Beitrag von: Tholld am 11. November 2008, 01:01:58
Hm.

Ich spiele fast täglich WAR, aber für Moria werde ich wohl einen festen Tag in der Woche wieder zurückkehren; meinen Levelpartner wirds freuen, denn der ist eh bei LotrO kleben geblieben.

WAR wird im Endgame aus PvP-Events bestehen, da wird Moria sicherlich etwas Quest- und Itemgrind-Abwechslung bieten...
Titel: Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins A
Beitrag von: Mongrel am 11. November 2008, 14:10:29
Ich hab's mir letzte Woche gekauft, aber immer noch nicht aktiviert.   :schäm:

Wenn sich irgendwo eine Truppe zusammenfindet, wäre ich dabei.
Titel: Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins A
Beitrag von: luchs am 11. November 2008, 18:41:16
das hauptspiel lotro kostet inzwischen übrigens nur noch 10€.

nur mal so nebenbei.
Titel: Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins A
Beitrag von: Avion Lore am 11. November 2008, 18:49:04
das Hauptspiel ist außerdem auch beim Moria-Addon bereits enthalten.
Titel: Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins A
Beitrag von: Gray am 11. November 2008, 19:59:40
das Hauptspiel ist außerdem auch beim Moria-Addon bereits enthalten.

nicht in jeder version, nur bei der SE (abgespeckte us-CE) und "kompendium" (box spiel + addon). einfach auf den preis gucken, das günstigste für 30€ ist nur die expansion. ;)
Titel: Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins A
Beitrag von: Avion Lore am 11. November 2008, 20:09:46
Oh, stimmt grade auch gesehen. Na dann ist diese CE für 50€ mit 2 Monaten inkl Hauptspiel gar net mal so teuer.
Titel: Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins A
Beitrag von: Neranja am 12. November 2008, 10:21:59
Vielleicht wäre einen neuen Thread starten keine schlechte Idee statt auf den Würmern des alten rumzutrampeln? :eh:

Und der Vorschlag mit Namen reinposten ist nicht schlecht, nur ich hab wie Itchy vergessen wie meine Chars alle hiessen...

Titel: Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins A
Beitrag von: Gray am 12. November 2008, 10:27:51
dann mach mal wer den Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins B.

obwohl das dann im "Der Herr der Ringe Online - Minen von Moria" Forum gemacht werden müsste! :Olnigg: