Trident

Off Topic => Die Trollhöhle => Thema gestartet von: Zippozipp am 08. Januar 2008, 20:18:41

Titel: Testumfrage
Beitrag von: Zippozipp am 08. Januar 2008, 20:18:41
Getestet für http://www.trident-online.de/smf/index.php/topic,2759.0.html wo Skeltem und Stumpfi in geistiger Umnachtung meinen, man könne als Volltrident keine Umfragen erstellen.

Ich möchte klar darauf hinweisen, dass die Umfrage-Optionen durch einen Mod oder Admin umbenannt wurden. Meine von mir dort eingetragenen Antwortmöglichkeiten enthielen keine Beleidigungen oder versteckte Minderheitendiskreminierungen. Ich distanziere mich hiermit ganz deutlich von jeglicher Diffamierung von Homosexuellen.

und ich möchte klar darauf hinweisen, dass ich die umfrageoptionen geändert habe, und zwar im einzelnen:
"bla!"
"bla!!"
und
"bla!!!"
durch die oben sichtbaren ersetzt.
da es sich um einen offensichtlichen test/spamthread in der trollhöhle handelt (der mülleimer für alles was nicht okay ist) sehe ich darin keine probleme. ausserdem hat sich keiner darüber bei einem mod / admin beschwert, in diesem fall hätte ich sofort reagiert.
/kent


edit: ursprungszustand auf wunsch wieder hergestellt by tombs. modwar!!
Titel: Re: Testumfrage
Beitrag von: Ulk am 08. Januar 2008, 20:25:24
pollspammer!!!  :damnyou:
Titel: Re: Testumfrage
Beitrag von: Faeren am 08. Januar 2008, 20:27:01
Du hast Baumstumpf als Auswahl vergessen!
Titel: Re: Testumfrage
Beitrag von: Ska-Ska am 08. Januar 2008, 20:31:48
Interessanter Test, der beweist, dass !-Spamming auch bei Trident gut ankommt :P
Titel: Re: Testumfrage
Beitrag von: Loki am 08. Januar 2008, 20:44:57
+1
Titel: Re: Testumfrage
Beitrag von: inno am 08. Januar 2008, 20:47:52
Ich hab jetz mal für bla!!! gestimmt. Hab ich irgendwas gewonnen?
Ich meine, außer

 :+1:
Titel: Re: Testumfrage
Beitrag von: Joekanone am 08. Januar 2008, 21:15:37
Ich hab jetz mal für bla!!! gestimmt. Hab ich irgendwas gewonnen?
Ich meine, außer

 :+1:

Ja....das wissen das Du entweder 6 andere Abstimmer beeinflußt hast oder das unser unterbewußtsein uns zwingt dort Kreuzchen zu machen, wo die meisten Ausrufezeichen zu finden sind.
Titel: Re: Testumfrage
Beitrag von: Übelwind am 08. Januar 2008, 21:34:30
Aber das dritte bla! gewinnt! Schiebung! Wintrading!
Titel: Re: Testumfrage
Beitrag von: Ska-Ska am 08. Januar 2008, 21:35:28
Das wäre sicher für Marktforscher interessant

Anstatt "Fifa 2009" einfach mal "Fifa !!!!" probieren
Vllt klappts
Titel: Re: Testumfrage
Beitrag von: Carfesch am 08. Januar 2008, 21:37:26
Tolle Poll. Super. Weiter so. :p

+1
Titel: Re: Testumfrage
Beitrag von: Carfesch am 08. Januar 2008, 21:38:19
Ach so ich habe natürlch für "bla!!!" gestimmt, die anderen Optionen sind ja indiskutabel.
Titel: Re: Testumfrage
Beitrag von: inno am 08. Januar 2008, 21:46:36
Das hätte man jetzt natürlich in den vorhergehenden Post reineditieren können, aber nein ...
Titel: Re: Testumfrage
Beitrag von: Moribal am 08. Januar 2008, 21:47:52
Jetzt könnt ihr weiter spielen  :P
Titel: Re: Testumfrage
Beitrag von: inno am 08. Januar 2008, 21:49:57
Das verstehe ich jetzt nicht.
Wir sind noch auf der ersten Seite, es wurde niemand persönlich beleidigt und wir sind nichtmal Off-Topic!
!!!
Titel: Re: Testumfrage
Beitrag von: Moribal am 08. Januar 2008, 21:52:52
Postgrinding ist nicht Offtopic?
Titel: Re: Testumfrage
Beitrag von: Ska-Ska am 08. Januar 2008, 22:07:58
In diesem Thread? Nein  :rofl:
Titel: Re: Testumfrage
Beitrag von: Baumstumpf am 08. Januar 2008, 22:11:35
der feine unterschied.
Titel: Re: Testumfrage
Beitrag von: Loki am 08. Januar 2008, 22:22:01
Das verstehe ich jetzt nicht.
Wir sind noch auf der ersten Seite, es wurde niemand persönlich beleidigt

Du bist blöd  :P

aber leider schon zweite Seite... hmm ok dann noch einen hinterher:

Baumstumpf ist zu blöd um auf "Neue Umfrage" zu klicken  :bruhaha:
Titel: Re: Testumfrage
Beitrag von: Moribal am 08. Januar 2008, 22:28:07
Das verstehe ich jetzt nicht.
Wir sind noch auf der ersten Seite, es wurde niemand persönlich beleidigt

Du bist blöd  :P

aber leider schon zweite Seite... hmm ok dann noch einen hinterher:

Baumstumpf ist zu blöd um auf "Neue Umfrage" zu klicken  :bruhaha:

 :bruhaha:
Titel: Re: Testumfrage
Beitrag von: Baumstumpf am 09. Januar 2008, 00:53:48
oh, hab immer - wie in jedem anderen cms auf dieser welt - erst auf neues thema erstellen geklickt und dann gesucht. wer hatte nochmal die idee dieses cms zu nehmen?  :Hurz:
Titel: Re: Testumfrage
Beitrag von: Sky am 09. Januar 2008, 03:04:57
Scheint "bla!!!" zu werden... Tja Leute, das wars. Damit kann ich mich nun echt nicht arrangieren. Es muss keiner weinen, aber ich werde ganz still und leise MEINEN ABSCHIED nehmen.
Titel: Re: Testumfrage
Beitrag von: Joekanone am 09. Januar 2008, 04:14:56
Gibts nich ne Sperrminorität.....?
Titel: Re: Testumfrage
Beitrag von: Carfesch am 09. Januar 2008, 10:55:02
Gibts nich ne Sperrminorität.....?

Gegen das Gehenlassen (das still und heimliche)?
Noch nicht, am besten du machst einen Poll dazu. Plus Diskussions-Thread natürlich.
Titel: Re: Testumfrage
Beitrag von: Sky am 09. Januar 2008, 12:41:53
Ah. Ich bin doch lieber schwul. Schön, dass ihr es eingesehen habt. Ich bin zurück!
Titel: Re: Testumfrage
Beitrag von: Kent Brockman am 09. Januar 2008, 12:48:02
Ah. Ich bin doch lieber schwul. Schön, dass ihr es eingesehen habt. Ich bin zurück!

freut mich dass ich dir helfen konnte.
Titel: Re: Testumfrage
Beitrag von: Sky am 09. Januar 2008, 12:48:59
Ah. Ich bin doch lieber schwul. Schön, dass ihr es eingesehen habt. Ich bin zurück!

freut mich dass ich dir helfen konnte.



 Na... und WIE du mir geholfen hast.  :wink1: :wink1:
Titel: Re: Testumfrage
Beitrag von: Zippozipp am 09. Januar 2008, 13:23:19
Ich fordere einen temp. Bann oder eine "Entmoddung" desjenigen, der ungefragt und grundlos in meiner Umfrage rumeditiert hat. Mr. P habt ihr genau sowas vorgeworfen und das als Argument gebracht warum es schlecht ist, dass wieder alle Fulls auch Global Mods werden sollten. Genau das gleiche ist nun hier geschehen. Wenn ihr also konsequent sein wollt und nicht nur verlogene Wendehälse will ich ab heute einen Mod weniger oder einen temp. Bann des Schuldigen sehen.
Außerdem könnte man eine Antwortmöglichkeiten als einen Verstoß gegen das Gleichstellungsgesetz interpretieren und das in einem offenen Forum...bemerkenswert wenn man bedenkt dass schon wegen weniger deutlichen Ausfällen geheult wurde.

Bigott ist das!
Titel: Re: Testumfrage
Beitrag von: Kent Brockman am 09. Januar 2008, 13:32:55
Ich fordere einen temp. Bann oder eine "Entmoddung" desjenigen, der ungefragt und grundlos in meiner Umfrage rumeditiert hat. Mr. P habt ihr genau sowas vorgeworfen und das als Argument gebracht warum es schlecht ist, dass wieder alle Fulls auch Global Mods werden sollten. Genau das gleiche ist nun hier geschehen. Wenn ihr also konsequent sein wollt und nicht nur verlogene Wendehälse will ich ab heute einen Mod weniger oder einen temp. Bann des Schuldigen sehen.
Außerdem könnte man eine Antwortmöglichkeiten als einen Verstoß gegen das Gleichstellungsgesetz interpretieren und das in einem offenen Forum...bemerkenswert wenn man bedenkt dass schon wegen weniger deutlichen Ausfällen geheult wurde.

Bigottes Drecksvolk!

 :bruhaha:

ja bitte. bannt mich für mindestens 3000 jahre, weil ich eine testumfrage in der trollhöhle editiert habe und die "bla"s mit text ersetzt habe.

ach und: ich fordere adminrechte für ZZ !!!
Titel: Re: Testumfrage
Beitrag von: Shadowcaster am 09. Januar 2008, 13:47:05
ach und: ich fordere adminrechte für ZZ !!!

Mach nen Poll... :lol:
Titel: Re: Testumfrage
Beitrag von: Iriojin am 09. Januar 2008, 13:50:51
Heul! Ich hatte für bla !! gestimmt, weil das meine Überzeugung ist, und jetzt MAG ICH KEKSE????
Du kannst nicht mitten in einer Abstimmung rumeditieren. Hätte man das gleiche mit der Bibel gemacht würden wir jetzt vielleicht alle Kakteen preisen oder so was...
Titel: Re: Testumfrage
Beitrag von: Shadowcaster am 09. Januar 2008, 13:54:36
Heul! Ich hatte für bla !! gestimmt, weil das meine Überzeugung ist, und jetzt MAG ICH KEKSE????

Ok, du hast es so gewollt: Nie mehr Kekse für dich.

Hätte man das gleiche mit der Bibel gemacht würden wir jetzt vielleicht alle Kakteen preisen oder so was...

Hätte doch was...  :P
Titel: Re: Testumfrage
Beitrag von: Vernatiger am 09. Januar 2008, 15:56:57
Das ist genau der Thread den ich gesucht habe um mein Anliegen kund zu tun: Erhebt mich endlich in den erlauchten Status eines Volltrident, laßt mich Teilhaben an all den Dramen und Weissagungen im Internen.
Titel: Re: Testumfrage
Beitrag von: Itchy am 09. Januar 2008, 15:58:52
(http://www.israelity.com/wp-content/uploads/2006/08/take_a_number_3.jpg)
Titel: Re: Testumfrage
Beitrag von: Vernatiger am 09. Januar 2008, 16:05:17
*Nummer zieh*
Ich hab die 1. Also hopp hopp ihr seid ja schlimmer als Beamte bei der Kaffeepause, wo bleibt mein Heiligenschein?
Titel: Re: Testumfrage
Beitrag von: Sky am 09. Januar 2008, 16:08:49
Von welchem Zweig bist du nochmal gekommen? TFT oder Vanguard? Am besten du fragst dann einen, der dich gut kennt, einen Wahl- Poll aufzumachen mit einer flammenden Vernatiger- ist- geil- Rede.

Alternativ mach ich für dich ne Umfrage auf, gib Bescheid.

*edit* Sei aber gewarnt, bei der aktuellen Diskussion um Sperrminorität und sowas wird der Poll sicher GANZ genau betrachtet.
Titel: Re: Testumfrage
Beitrag von: Headbanging-Elfe am 09. Januar 2008, 16:34:30
Ich frage mich, wer die ganzen Schwulen hier sind...  :fluffy_sheep:
Titel: Re: Testumfrage
Beitrag von: Shadowcaster am 09. Januar 2008, 16:35:16
Ich frage mich, wer die ganzen Schwulen hier sind...  :fluffy_sheep:

Ist doch ganz einfach, die ehemaligen Bla!!!'ler...  :fluffybunny:
Titel: Re: Testumfrage
Beitrag von: Vernatiger am 09. Januar 2008, 16:44:12
Ich wurde vom 5.Brett hier angeschwemmt nach dem Olnigg die Schnauze voll hatte. Eine flammende Rede halten, das artet ja noch in Arbeit aus. Am Ende ist man hier noch der Meinung man müsste ein produktives Mitglied der Gemeinschaft sein um im internen spammen zu dürfen...
Titel: Re: Testumfrage
Beitrag von: Moribal am 09. Januar 2008, 17:00:03
Ich wurde vom 5.Brett hier angeschwemmt nach dem Olnigg die Schnauze voll hatte. Eine flammende Rede halten, das artet ja noch in Arbeit aus. Am Ende ist man hier noch der Meinung man müsste ein produktives Mitglied der Gemeinschaft sein um im internen spammen zu dürfen...

Im internen wird nicht gespammt. Da gehen die ganz harten, hoch philosophischen Dramen ab.

 :damnyou: Unwissender
 




:bruhaha:
Titel: Re: Testumfrage
Beitrag von: Kent Brockman am 09. Januar 2008, 18:07:31
Ich frage mich, wer die ganzen Schwulen hier sind...  :fluffy_sheep:


 :bruhaha:
Titel: Re: Testumfrage
Beitrag von: Zippozipp am 09. Januar 2008, 23:19:37
ja bitte. bannt mich für mindestens 3000 jahre, weil ich eine testumfrage in der trollhöhle editiert habe und die "bla"s mit text ersetzt habe.
Korregier mich wenn ich falsch liege, aber die Trollhöhle ist doch ein offenes Forum, oder? Außerdem geht es hier um meinen Thread, ich bin der Ersteller und wenn ich das nicht wünsche und gegen keine Regel verstoßen wurde hast Du oder irgend jemand anderes darin nicht rumzupfuschen, ob belanglos oder nicht.
Im Übrigen zeigt Deine Reaktion sehr schön wie weit es hier inzwischen gekommen ist. Bei Fö oder Nera wirds so gesehen aber wenn einer von der (inzwischen) elitären Modkaste das macht dann ist Widerspruch nur lächerlich. Absolut armselig.

ach und: ich fordere adminrechte für ZZ !!!
Habe ich niemals verlangt, nicht mal ansatzweise und würde ich auch nicht haben wollen, schon gar nicht unter den aktuellen Bedingungen. Ganz im Gegenteil, ich will dass wie früher möglichst viel Macht auf möglichst viel Leute gestreut wird und das haber ich auch wieder und wieder betont. Auch dein grade deswegen hirnloser Kommentar ändert daran nicht das Geringste.
Titel: Re: Testumfrage
Beitrag von: Loki am 10. Januar 2008, 00:03:05
Auch auf die Gefahr hin, dass Zippo nur provozieren will und das alles garnicht ernst meint.

Recht hat er ja im Prinzip schon.
Titel: Re: Testumfrage
Beitrag von: Zippozipp am 10. Januar 2008, 00:23:46
Provozieren? Ich sehe in meinen Beiträgen keine persönlichen Beleidigungen wie das bei anderen hier schon lange üblich ist, nur scharf formulierte Vorwürfe um vielleicht (!) mal einen kleinen Riss in die Mauer der Ignoranz zu reißen, die einige um sich errichtet haben.
Oder sind unverblümte Ansagen hier inzwischen auch schon nicht mehr erwünscht? Wundern würde mich das ja nicht wenn das noch kommt.
Titel: Re: Testumfrage
Beitrag von: Sky am 10. Januar 2008, 00:31:57
Ich finde nicht, dass Titel ändern in der Trollhöhle irgendwas zu sagen hat.
Ich bin mittlerweile nicht mehr gegen Modsfüralle, ist eine schöne Idee, aber was Nera damals gemacht haben, war, Threads des Gegners zu schließen und Beiträge zu löschen. Das ist nicht dasselbe, wie wenn Kent in nem Spamthread irgendeinen Scheiß schreibt.
Titel: Re: Testumfrage
Beitrag von: Zippozipp am 10. Januar 2008, 01:02:22
Ich finde nicht, dass Titel ändern in der Trollhöhle irgendwas zu sagen hat.
Der Titel ist unverändert. Auch das Verschieben in die Trollhöhle ist kein Problem, Verschieben ändert ja nichts am Inhalt.

...aber was Nera damals gemacht haben, war, Threads des Gegners zu schließen und Beiträge zu löschen. Das ist nicht dasselbe, wie wenn Kent in nem Spamthread irgendeinen Scheiß schreibt.
Stimmt. Nera hatte einen Grund (Streit), Kent hat aus purer Langeweile an einem fremden Thread rumeditiert. Ersteres war scheiße, ist aber nachvollziehbar, Zweiteres eben nicht. Insbesondere wenn man danach geht wie einige sich über sowas im Allgemeinen echauffiert haben. Denn genau sowas, genau so ein Verhalten war das Totschlagargument gegen "Fulls==Mods" schlechthin. Es ging dabei niemals darum, ob der entsprechende Thread wichtig oder eine totale Lappalie war, es ging um die Sache an sich, es ging darum, dass Mods nicht ungefragt in Threads anderer Leute rumfuhrwerken sollten und deswegen möglichst nicht gleich jeder Full Mod sein solle.

Hier wird mit zweierlei Maß gemessen!
Titel: Re: Testumfrage
Beitrag von: Loki am 10. Januar 2008, 02:27:42
Provozieren? Ich sehe in meinen Beiträgen keine persönlichen Beleidigungen wie das bei anderen hier schon lange üblich ist, nur scharf formulierte Vorwürfe um vielleicht (!) mal einen kleinen Riss in die Mauer der Ignoranz zu reißen, die einige um sich errichtet haben.
Oder sind unverblümte Ansagen hier inzwischen auch schon nicht mehr erwünscht? Wundern würde mich das ja nicht wenn das noch kommt.



Nein verstehs bitte nicht falsch. Es ist eben manchmal schwierig die Stimmung des Postsverfasser genau zu treffen. Wir sind ja immer noch bei Trident und bei aller "Wir sind ja soviel besser und erwachsener" Einbildung wird halt eben doch sehr gerne geflamet und gepullt und übertrieben und provoziert und halt das Trident-Drama.

Sagen wirs mal so, ich fühle mich hier oft wie in der Politik. Gerade das Full = Mods war ein gutes Beispiel dafür. Es wurde dabei nicht über die Idee ansich abgestimmt sondern über die Person, die dieses Topic angestoßen hatte.

Der aktuelle Sperrminoritätspoll ist wieder so eine Politiksache. Einige scheinen "Angst" zu haben ihren "Einfluß" zu verlieren.
Es ist Schade das wir uns in diesen Grabenkämpfen insklusive Gegenseitigen Anschuldigungen so sehr aufreiben.

Wie gesagt hast du natürlich vom Prinzip her vollkommen recht, also teert und federt Kent, nehmt ihm die Modrechte auf das er nicht mehr Nazimodden kann. Aber ehrlich gesagt gehts mir dabei zu sehr von deiner Seite aus um die Politik und zu wenig um die Tat als solche.

 

 
Titel: Re: Testumfrage
Beitrag von: Moribal am 10. Januar 2008, 07:37:09

Aber ehrlich gesagt gehts mir dabei zu sehr von deiner Seite aus um die Politik und zu wenig um die Tat als solche.


signed.
Titel: Re: Testumfrage
Beitrag von: Zippozipp am 10. Januar 2008, 10:27:38
Das heißt weil ich dafür war dass alle Fulls wieder Mods werden kann man es mit mir machen aber mit anderen nicht? Das heißt es doch im Kern was ihr beide mir da sagt. Falsche Meinung heißt also Pech gehabt? So weit sind wir schon? Merkt ihr eigentlich die Einschläge noch? Ihr könnt doch nicht die gleiche Handlung beim Einen verdammen und beim Anderen in Schutz nehmen.
Gelten Eure tollen Regeln nicht mehr für jeden? Dann erklärt mir doch bitte mal warum. Wo sind denn auf einmal die Bedenkenträger ala Zid oder Skeltem? Wo?
Außerdem wayne Politik. Entweder es ist in Ordnung wenn ein Mod mal über die Stränge schlägt oder es ist eben nicht in Ordnung. Ganz egal was mir hier für Intentionen unterstellt werden, entweder die Regel gilt oder nicht.
Titel: Re: Testumfrage
Beitrag von: tombs am 10. Januar 2008, 10:48:14
sag mal zippo, trollst du nur, weil der forumname das vorgibt oder aus langeweile?
wenn du wirklich aus nem bla! bla!! bla!!! - poll ne prinzipienfrage ableiten willst, mach bitte nen thread auf, wenn du die neuen pillen wieder abgesetzt hast oder der stock rausoperiert wurde und man deine posts entsprechend ernst nehmen kann.
Titel: Re: Testumfrage
Beitrag von: Zippozipp am 10. Januar 2008, 10:55:07
Erst wird sich lustig gemacht nun ist es schon trollen. Aber noch kein einziger hat hier argumentativ irgendwas substantielles beigetragen. Warum? Weil ich recht habe, auch wenns den meisten vielleicht nicht passt. Kent hat sich etwas erlaubt, was die Mehrheit in verschiedenen Diskussionen als nicht wünschenswert betrachtet hat. Bei anderen war das verwerflich und hier ist es nun egal? Bemerkenswerte Doppelmoral.
Titel: Re: Testumfrage
Beitrag von: Kent Brockman am 10. Januar 2008, 11:10:28
Hier wird mit zweierlei Maß gemessen!

genau das ist der punkt.
hättest du diese umfrage im normalen bereich erstellt hätte ich sicher nicht herumeditiert.
aber schau doch mal auf die beschreibung der trollhöhle: "Der Mülleimer für
alles was nicht okay ist! "
und dann auch noch ein spam-thread, wo ich nur "bla"s ersetzt habe.

du hast mit deiner argumentation absolut recht, wenn es um normale
threads geht. aber nicht wenn es sich um 3 bla's in einem offensichtlichen test-spamthread in der trollhöhle handelt. okay?

Titel: Re: Testumfrage
Beitrag von: Zippozipp am 10. Januar 2008, 11:23:39
Das Verschieben in die Trollhöhle ist auch absolut kein Problem, nur gibt dir auch das nicht das Recht mir irgendwelche homophobe Scheiße unterzuschieben. Der Thread hat in keinster Weise irgend ein Problem dargestellt, es gab nicht auch nur den Hauch eines Grund ihn zu editieren. Und egal wie belanglos der Inhalt war, unter diesen Bedingungen hat kein Mod daran rumzufummeln, nicht nachdem aus dem Thema an anderer Stelle so ein riesen Drama gemacht wurde.
Titel: Re: Testumfrage
Beitrag von: Extrawurst am 10. Januar 2008, 11:37:18
Also Kent, du musst deine Modoptionen ja nicht über Gebür einsetzen.
Und Zippo sich über sowas aufzuregen bringt doch auch nichts.
Titel: Re: Testumfrage
Beitrag von: Kent Brockman am 10. Januar 2008, 11:48:59
Das Verschieben in die Trollhöhle ist auch absolut kein Problem, nur gibt dir auch das nicht das Recht mir irgendwelche homophobe Scheiße unterzuschieben. Der Thread hat in keinster Weise irgend ein Problem dargestellt, es gab nicht auch nur den Hauch eines Grund ihn zu editieren. Und egal wie belanglos der Inhalt war, unter diesen Bedingungen hat kein Mod daran rumzufummeln, nicht nachdem aus dem Thema an anderer Stelle so ein riesen Drama gemacht wurde.

ich habe den thread nicht verschoben.
er war schon in der trollhöhle.
und diese ist doch zum herumtrollen da?!
ausserdem: es hat sich niemand beschwert. ein hinweis oder ne pm von dir hätte gereicht. aber stattdessen regst du dich hier auf, dass ich in einen haufen scheisse (trollhöhle) auch selber reinscheisse?
und ausgerechnet DU willst das 5. brett neu aufsetzen?
jetzt komm mal wieder runter.
wie gesagt: in normalen threads ist das ein no go, du hast recht. brauchst es mir nicht noch zehn mal zu erzählen.
ABER ES IST DIE TROLLHÖHLE. wozu sonst ist sie da?
ich sags nochmal: für alles was nicht okay ist, das ist die beschreibung.


Titel: Re: Testumfrage
Beitrag von: EdHunter am 10. Januar 2008, 11:57:40
:bruhaha:

Sagt mal...
Geht's hier ehrlich darum, dass bei dieser Testumfrage in der Trollhöhle(!) aus den 3 Optionen bla!! blabla!! und blablablaaa!! die jetzigen Umfrage-Optionen editiert wurden? Und darüber wird jetzt diskutiert anstatt einfach herzhaft drüber zu lachen, weil's einfach witziger Blödsinn ist? Leute, Leute - ich hatte euch ganz anders in Erinnerung :lol:
Titel: Re: Testumfrage
Beitrag von: muh am 10. Januar 2008, 12:01:08
Ist wie bei den politikern dennen ist auch nichts zu billig um auf ihre (einzig wahre, richtige und gerechte) meinung hinzuweisen.
Titel: Re: Testumfrage
Beitrag von: Loki am 10. Januar 2008, 12:09:42
:bruhaha:

Sagt mal...
Geht's hier ehrlich darum, dass bei dieser Testumfrage in der Trollhöhle(!) aus den 3 Optionen bla!! blabla!! und blablablaaa!! die jetzigen Umfrage-Optionen editiert wurden? Und darüber wird jetzt diskutiert anstatt einfach herzhaft drüber zu lachen, weil's einfach witziger Blödsinn ist? Leute, Leute - ich hatte euch ganz anders in Erinnerung :lol:

Ihr mögt das ja gerne lächerlich machen, wofür ich mal dieses Posting als Beispiel zitiere, aber das ändert nichts daran, dass Zippo Recht hat.
Wäre das hier nicht Kent sondern Baumstumpf oder Phoenix oder Nera gewesen, würde es hier einen Aufschrei geben. Genau wegen so einer Aktion wurden alle Fulls entmoddet.

Wie gesagt ich hab nur ein Problem damit, dass es zum Wahlkampf von Zippo mißbraucht wird. Das sollten alle anderen auch, aber deshalb wird die Tat ansich noch lange nicht gut oder akzeptabel. Entweder sind alle Gleich oder manche sind Gleicher als Gleich.
Titel: Re: Testumfrage
Beitrag von: Skeltem am 10. Januar 2008, 12:15:28
Dieser Thread ist der schlagende Beweis dafür, dass die Idee "Volltridents=Mods" ein absoluter Schwachsinn war. Und das Beste daran ist, dass ihre Befürworter das auch noch selber zeigen. Die Ironie!
Titel: Re: Testumfrage
Beitrag von: Ulk am 10. Januar 2008, 12:23:12
toll, jetzt könnte ich baumstumpfen, aber ich hatte ja schon blah!!! gewählt.  :blue:
Titel: Re: Testumfrage
Beitrag von: tombs am 10. Januar 2008, 12:27:47
nimm den aluhut runter loki.
der thread war komplett irrelevant, von anfang an schwachsinning und ohne jede bedeutung (was gerade auf trident-online nun überhaupt nicht negativ gemeint ist). wenn man sich nun über das echauffieren lustig macht, ist das weder gegen zz noch pro kent noch ne diskriminierung von nera, fö oder baumstumpf. die geschichte an sich hat in etwa den gleichen belang wie gestürzte chinesische reissäcke.
nicht falsch verstehen, aktionen/äußerungen von fö und nera und baumstumpf werden von einigen bestimmt anders wahrgenommen/bewertet als gleiches von zum beispiel kent oder itchy. die namen sind übrigens beliebig austauschbar, da man von jedem hier eine persönliche meinung und einschätzung hat und entsprechend reagiert. wenn skeltem mich morgen in mrp's tonfall anschnauzt, würde ich da schon komisch gucken.
aber wenn jemand, der sich auf der einen seite die gute alte trident-zeit (tm) zurückwünscht, pötzlich probleme mit homophoben unterstellungen durch nen joke-edit in ner schwachsinnsumfrage hat, ist das so lächerlich wie konstruiert, völlig unabhängig davon, wer es ist.
Titel: Re: Testumfrage
Beitrag von: EdHunter am 10. Januar 2008, 12:30:19
Dieser Thread ist der schlagende Beweis dafür, dass die Idee "Volltridents=Mods" ein absoluter Schwachsinn war. Und das Beste daran ist, dass ihre Befürworter das auch noch selber zeigen. Die Ironie!
Moi? Nein, ich war eigentlich nie vor "Volltrident=Mod" - zumindest, soweit ich mich erinnern kann.

Aber hier ist doch mal wieder Drama um nichts. Um absolut nichts. Um einen blöden Thread in der Trollhöhle. Warum kann man das hier nicht einfach als Blödsinn angesehen und sich drüber lustig machen, wie sonst auch? Wir gehen doch sonst auch nicht zum Lachen in den Keller.

Ich meine... die meisten von uns kennen sich doch schon ne Weile. Ich habe wirklich ernsthafte Zweifel daran, dass Kent jetzt anfängt, in sämtlichen wichtigen Threads wild herumzueditieren, nur weil er sich in diesem Thread mal nen Spass erlaubt hat.


P.S:
Ich entschuldige mich bei tombs für den Seitenumbruch ;)
Deinen Post kann ich eh nur unterschreiben.
Titel: Re: Testumfrage
Beitrag von: Skeltem am 10. Januar 2008, 12:38:52
Dieser Thread ist der schlagende Beweis dafür, dass die Idee "Volltridents=Mods" ein absoluter Schwachsinn war. Und das Beste daran ist, dass ihre Befürworter das auch noch selber zeigen. Die Ironie!
Moi? Nein, ich war eigentlich nie vor "Volltrident=Mod" - zumindest, soweit ich mich erinnern kann.

 Entschuldige Ed, aber wie kommst du darauf, dass ich dich meinen könnte?  :eek2:
Titel: Re: Testumfrage
Beitrag von: EdHunter am 10. Januar 2008, 12:46:24
Och, ich dachte mir, ich fühle mich auch mal angesprochen ;)
Titel: Re: Testumfrage
Beitrag von: Joekanone am 10. Januar 2008, 12:54:53


http://de.youtube.com/watch?v=f-V8mCcN94M
Titel: Re: Testumfrage
Beitrag von: Loki am 10. Januar 2008, 12:59:25
nimm den aluhut runter loki.
der thread war komplett irrelevant, von anfang an schwachsinning und ohne jede bedeutung (was gerade auf trident-online nun überhaupt nicht negativ gemeint ist). wenn man sich nun über das echauffieren lustig macht, ist das weder gegen zz noch pro kent noch ne diskriminierung von nera, fö oder baumstumpf. die geschichte an sich hat in etwa den gleichen belang wie gestürzte chinesische reissäcke.
nicht falsch verstehen, aktionen/äußerungen von fö und nera und baumstumpf werden von einigen bestimmt anders wahrgenommen/bewertet als gleiches von zum beispiel kent oder itchy. die namen sind übrigens beliebig austauschbar, da man von jedem hier eine persönliche meinung und einschätzung habe und entsprechend reagiere. wenn skeltem mich morgen in mrp's tonfall anschnauzt, würde ich da schon komisch gucken.
aber wenn jemand, der sich auf der einen seite die gute alte trident-zeit (tm) zurückwünscht, pötzlich probleme mit homophoben unterstellungen durch nen joke-edit in ner schwachsinnsumfrage hat, ist das so lächerlich wie konstruiert, völlig unabhängig davon, wer es ist.

du stimmst mir doch zu  :P ein einfaches /signed hätte doch auch gereicht  :wink1:

Mir geht halt die Politik, die hinter vielen Meinungen in letzter Zeit steht, ziemlich auf den Sack. Es geht viel zu wenig um den Inhalt einer Meinung als viel zu viel um denjenigen der sie Ausspricht.

Ist ja hier genauso. Zippo betreibt Politik. Ihm gehts viel zu wenig um Inhalt. Oder wie du es sagst, es ist einfach lächerlich konstruiert hier ein Drama drauß zu basteln. Eine PN an Kent oder ein Thread im Internen "Hey hört mal, ich dachte wir hätten uns drauf geeinigt..." und ich bin mir sicher, dass man auf einen gemeinsamen Nenner gekommen wäre. So ist die Sache von Anfang an nur politisches Trident Drama.
Titel: Re: Testumfrage
Beitrag von: Zippozipp am 10. Januar 2008, 13:02:29
...
Eine PN an Kent oder ein Thread im Internen "Hey hört mal, ich dachte wir hätten uns drauf geeinigt..." und ich bin mir sicher, dass man auf einen gemeinsamen Nenner gekommen wäre.
Wann genau hat zum letzten mal "vernünftig ansprechen" hier etwas geändert? Link bitte zum entsprechenden Beispiel.
Titel: Re: Testumfrage
Beitrag von: EdHunter am 10. Januar 2008, 13:08:49
Ist halt vielleicht schon lange nicht mehr versucht worden...
Titel: Re: Testumfrage
Beitrag von: Zippozipp am 10. Januar 2008, 13:13:06
Warum auch? Seit es nur noch "wenige" Mods gibt haben sich einige der Herren zu hochmoralischen Autoritäten aufgeschwungen, die über sachliche Argumentation ganz offensichtlich vollkommen erhaben sind. Da werfe ich ihnen doch lieber gleich ihre eigene (!) Scheiße ins Gesicht, da habe ich mich wenigstens halbwegs bei abgeregt, etwas zum Positiven ändern tut aber weder das Eine noch das Andere.
Titel: Re: Testumfrage
Beitrag von: Shadowcaster am 10. Januar 2008, 13:22:22
Seit es nur noch "wenige" Mods gibt haben sich einige der Herren zu hochmoralischen Autoritäten aufgeschwungen, die über sachliche Argumentation ganz offensichtlich vollkommen erhaben sind.

Link bitte zum entsprechenden Beispiel.
Titel: Re: Testumfrage
Beitrag von: tombs am 10. Januar 2008, 13:24:30
richtig, weil die paar mods ja nach belieben die meinung der anderen beherrschen und bei abstimmungen auch deren maus führen.
kannst natürlich auch direkt schreiben, dass bis auf dich und vielleicht 2-3 andere kenner der wahrheit alle anderen zu blöde sind, ihr eigenes urteil zu fällen und nur den mods in den arsch kriechen wollen.
momentan laufen entscheidungen im internen anscheinend nicht wie du es willst, also sind die entscheidungen falsch, also macht es keinen sinn mehr, sich auf normalem level zu unterhalten, also reagierst du dich nur noch ab.
mach wie du denkst, trollereien gehören hier zum guten ton dazu. mit ein wenig ausdauer schaffst du deine eigene abstimmoption.
Titel: Re: Testumfrage
Beitrag von: Zippozipp am 10. Januar 2008, 13:36:23
Wirklich herrlich was einem hier alles unterstellt wird ohne auf die eigentliche Argumentation einzugehen.
Ja, ich finde es läuft im Moment mehr als suboptimal. Allerdings habe ich die "Fulls=Mods" Sache an sich nicht ins Spiel gebracht, das waren andere hier. Ich habe mich nur auf eine ganz spezifische dortige Argumentation bezüglich Nazimodden bezogen.
Dass hier das gleiche geschehen ist, was aber im Gegensatz zu anderen Fällen offenbar plötzlich nicht mehr interessiert, eben nur weil der Protagonist eben nicht Nera, Stumpfi oder Fö ist, das ist ein Widerspruch der zum Himmel stinkt. DAS und nichts anderes sage ich die ganze Zeit. Ich habe eben nicht Zeter und Mordio geschrien, wie das einige wohl interpretieren wollen, ich habe nur angemessene Konsequenzen gefordert. Die wurden nicht einfach abgelehnt, es wurde ja nicht mal argumentiert, es wird einfach ignoriert und ins lächerliche gezogen.
Um das mal deutlicher zu machen hier noch einmal das, was ich in einem anderen Thread dazu geschrieben habe:

-snip-
wenn du schwul bist und/oder dich von dieser option angegriffen fühlst...
Bin ich nicht. Aber genau so wie einige meinen Fäckalhumor nicht teilen, finde ich eben so etwas nicht witzig. Und genau wie meine Kackavideos für einige eine Lappalie und für andere ein Drama waren ist Deine aktuelle Editier-Aktion für mich ein Drama und für einige andere eine Lappalie. Beides fand in offenen Foren statt, beides war in keinem "ernsten" Thread. Der Unterschied ist so marginal, er ist kaum vorhanden.
Ich fordere nur das Recht ein, dass auch andere für sich beansprucht haben, egal was ihr da an "Politik" dahinter vermutet.
...
aber tue nicht so, als ob du als einziger wüsstest, wofür wir hier stehen...oder zu stehen haben!
Weil ich verlange, dass für alle die gleichen Regeln gelten?
-snip-

Danke für die Rückänderung der Antwortoptionen im Übrigen. Das ändert aber nichts daran, dass man einerseits für so ein Verhalten klare Konsequenzen fordert und das hier einfach nicht hören möchte. Genau wie bei Fö wird hier bei mir mehr auf die Person als auf die Sache eingegangen. Traurig wie weit es schon gekommen ist.
Titel: Re: Testumfrage
Beitrag von: Kent Brockman am 10. Januar 2008, 13:41:36
Beides fand in offenen Foren statt, beides war in keinem "ernsten" Thread. Der Unterschied ist so marginal, er ist kaum vorhanden.
nein!!! das hier ist die trollhöhle. die fäkalgeschichte war im offtopic!
Zitat
Weil ich verlange, dass für alle die gleichen Regeln gelten?

hätte ich das im offtopic oder im internen gemacht, wäre ich voll dafür dass man mich entmoddet, bannt und anschliessend steinigt.
aber nicht für dir trollhöhle.
kapierst du das endlich?

Titel: Re: Testumfrage
Beitrag von: Skeltem am 10. Januar 2008, 14:00:31
Ich dachte immer, dass Humorlosigkeit und "Stock-im-Arsch"-Denken untridentisch ist.  :Zidahya:
 Aber ich wünsche dir viel Glück mit deinem Projekt, Zippo.
Titel: Re: Testumfrage
Beitrag von: Joekanone am 10. Januar 2008, 14:10:51
Es war ein Spass ihr hirnverbrannten Affen. Wer den Unterschied zwischen einem Scheißeessvideo und dem ändern von Abstimmoptionen bei einer Testumfrage nicht erkennt, der kann mir eigentlich nur Leid tun.

Und du, eben noch verfechter der -No Rules Politic-, verlangst jetzt Gerechtigkeit und gleiche Regeln für alle? Sollte der Vorteil dieser Com nicht sein ohne oder mit möglichst wenig Regeln auszukommen?

Das bedeutet logisch geschlußfolgert, das jedes "Vergehen" dem Individualrecht der Com unterliegt und dementsprechend individuell gehandhabt wird. Ob du das jetzt mit "zweierlei Maß" messen oder dem an die schwere des Vergehens angemessene Reaktion nennst ist da eigentlich einerlei.

Solange man regelfrei auskommen möchte, bleibt einem da garkeine andere Wahl als das so zu handhaben. Das einzig bittere ist nur, wie Loki bereits sagte, das diese Handhabung hier Boardpolitik heraufbeschwört.

Zu deinem Fall: Offensichtlich stehst du mit der Meinung das es sich um einen handfesten Skandal handelt, der die Neugründung eures verschissenen 5. Brettes erfordert, ziemlich alleine da. Vielleicht solltest Du in dem Falle deine Motive mal hinterfragen.


Scheißdreck jetzt hab ich mich doch pullen lassen
Titel: Re: Testumfrage
Beitrag von: tombs am 10. Januar 2008, 14:15:22
Scheißdreck jetzt hab ich mich doch pullen lassen

zeigt nur, dass dir trident am herzen liegt.

 :fluffybunny: JOEHO MAG TRIDENT, JOEHO MAG TRIDENT!!!  :fluffybunny:
Titel: Re: Testumfrage
Beitrag von: Moribal am 10. Januar 2008, 16:28:37
Das Verschieben in die Trollhöhle ist auch absolut kein Problem, nur gibt dir auch das nicht das Recht mir irgendwelche homophobe Scheiße unterzuschieben. Der Thread hat in keinster Weise irgend ein Problem dargestellt, es gab nicht auch nur den Hauch eines Grund ihn zu editieren. Und egal wie belanglos der Inhalt war, unter diesen Bedingungen hat kein Mod daran rumzufummeln, nicht nachdem aus dem Thema an anderer Stelle so ein riesen Drama gemacht wurde.

Niemand unterstellt dir Homophobie, jeder weiß ja dass Kent das war...
Titel: Re: Testumfrage
Beitrag von: Zippozipp am 10. Januar 2008, 23:15:00
Es war ein Spass ihr hirnverbrannten Affen. Wer den Unterschied zwischen einem Scheißeessvideo und dem ändern von Abstimmoptionen bei einer Testumfrage nicht erkennt, der kann mir eigentlich nur Leid tun.
Ich habe klar und deutlich formuliert was mich daran stört. Erstens war hier vorher mal Konsens, dass Mods nicht grundlos in fremden Threads rumzuwursten haben, von "aber nur aus Spaß schon" war da zu keinem Zeitpunkt die Rede, das wurde erst jetzt im Nachhinein dazuinterpretiert. Zweitens sehe ich nicht den Riesenunterschied zwischen Fäckalhumor (für mich easy, für viele hier eklig) und homophober  Minderheitenhetze (für mich eklig, für viele hier easy). Was Dir daran nun leid tut ist mir nicht ganz klar fürchte ich. Ich habe meine Ekel- und Geschmacksgrenze genau wie jeder andere hier. Als ich Eure Geschmacksgrenze überschritten habe war ich Manns genug mich zu entschuldigen weil es nicht in Ordnung war. Jetzt ist meine Geschmacksgrenze überschritten und niemanden hats gekümmert insbesondere den Verantwortlichen nicht. Das ist mehr als traurig.
Hätte Kent die bla's in ähnlich Unwichtiges geändert, hätte mich das nicht halb so sehr angehoben, da kannst Du Dir sicher sein.

Und du, eben noch verfechter der -No Rules Politic-, verlangst jetzt Gerechtigkeit und gleiche Regeln für alle? Sollte der Vorteil dieser Com nicht sein ohne oder mit möglichst wenig Regeln auszukommen?
Ich bin gegen die vielen Regeln, die sich mit der Zeit hier eingebürgert haben, trotzdem haben wir sie, ich kann sie nicht ändern, also muss ich damit leben. Nur müssen sie dann auch für alle gelten und nicht im Nachhienein beliebig anpassbar sein, je nachdem wer sie grade gebrochen hat. Und grade dieser Punkt kotzt mich so dermaßen an, entscheidender als das "was" ist doch schon lange das "wer".

Zu deinem Fall: Offensichtlich stehst du mit der Meinung das es sich um einen handfesten Skandal handelt, der die Neugründung eures verschissenen 5. Brettes erfordert, ziemlich alleine da. Vielleicht solltest Du in dem Falle deine Motive mal hinterfragen.
Mal ganz davon abgesehen, dass Du das 5. Brett aus mangelnder eigener Kenntnis schlicht nicht beurteilen kannst ist es auf keinen Fall das, was ich wollen würde.
Die Frage nach einer Neugründung drängte sich im Übrigen auf, nachdem (durch andere) von der Abschaffung der internen Foren bis hin zum freiwilligen Verlust der Fullrechte (welche waren gleich noch übrig?) einiges im Vorlauf bereits thematisiert wurde.
Titel: Re: Testumfrage
Beitrag von: Gray am 11. Januar 2008, 01:06:03
der einzige der sich für löschung der internen ausgesprochen hat war stumpf und das war auch mehr ein plumper trollversuch als sonstwas.

ich weiß was du meinst bzgl. dem rumeditieren, aber der thread und der poll waren nie wirklich "ernst" gemeint, wenn ich konstruktive posts von anderen lösche weil mir ihre nase nicht gefällt ist das was anderes.
das editieren hier hat sicherlich nen etwas seltsamen beigeschmack, aber ich bin es auch gewohnt das WENN n mod hand anlegt er sich entsprechend mit nem post verewigt, allein um zu erklären WARUM er was gemacht hat. vielleicht sollte man den leuten erstmal auf die finger klopfen dass sie sich an gewisse standards halten.

ein 2. board wäre übrigens eher destruktiv imho, die meisten sind hier zu frieden. das dann wieder aufteilen usw., wozu? am ende haben wir dann 6 verschiedene boards von 6 verschiedenen leuten weil ihnen hier oder da wieder was stinkt.
Titel: Re: Testumfrage
Beitrag von: Zippozipp am 11. Januar 2008, 02:22:58
der einzige der sich für löschung der internen ausgesprochen hat war stumpf und das war auch mehr ein plumper trollversuch als sonstwas.
...
ein 2. board wäre übrigens eher destruktiv imho, die meisten sind hier zu frieden. das dann wieder aufteilen usw., wozu? am ende haben wir dann 6 verschiedene boards von 6 verschiedenen leuten weil ihnen hier oder da wieder was stinkt.
Genau wie ich jetzt grade hat er damals versucht ein paar Leute wachzurütteln. Versteht das auch mal richtig, ich würde hier nicht diskutieren, wenn mir das alles komplett am Arsch vorbei gehen würde und wenn ich wirklich gehen wollen würde, wäre ich schon lange weg ohne viel Trara.
Titel: Re: Testumfrage
Beitrag von: Gray am 11. Januar 2008, 03:35:25
es wurd n link entfernt der mori hätte sonstwo kneifen können, da er das forum hostet kann er löschen was er will. letztendlich sind wir alle nur "gäste".

ich hab übrigens auch nicht gesagt dass es egal ist, aber nen eh widersinningen post in nem offtopic-forum zu editieren...
einigen wir uns doch darauf dass es nicht mehr gemacht wird und fertig. sonst wird hier in 2 wochen noch im kreis diskutiert.
Titel: Re: Testumfrage
Beitrag von: Zippozipp am 11. Januar 2008, 04:11:41
Inwiefern einigen? Eigentlich gab es dazu bereits einen Konsens und er wurde konsequenzenlos ignoriert.
Titel: Re: Testumfrage
Beitrag von: Kent Brockman am 11. Januar 2008, 08:34:11
Hätte Kent die bla's in ähnlich Unwichtiges geändert, hätte mich das nicht halb so sehr angehoben, da kannst Du Dir sicher sein.
:bruhaha:
keks?
und überhaupt: wayne
:bruhaha:
Titel: Re: Testumfrage
Beitrag von: Skeltem am 11. Januar 2008, 09:17:40
Wenn wir hier auf jede Dramaqueen hören würden, die sich ungerecht behandelt fühlt, bräuchten wir wirklich ein 200seitiges Trident-Regelbuch. Gesunder Menschenverstand und wenigstens einen Funken Sinn für Humor sollten eigentlich das Rüstzeug jedes Tridentlers sein.
  Insofern sollte eigentlich die Konsequenz dieses Dramas konsequentes Kopfschütteln über so viel Lärm um Nichts sein.
 
Titel: Re: Testumfrage
Beitrag von: Shadowcaster am 11. Januar 2008, 09:40:13
es wurd n link entfernt der mori hätte sonstwo kneifen können, da er das forum hostet kann er löschen was er will. letztendlich sind wir alle nur "gäste".

Args, das ist doch genau Zippos Argumentation. Er sollte hier eben nicht rumlöschen wie es ihm taugt. Das führt zu doch zu einer Mehrklassengesellschaft. Niemand sagt was gegen illegales, aber die Begründung sie dürfen weil Admins sind ist mehr als dämlich. Außerdem hostet Itchy das Forum.
Titel: Re: Testumfrage
Beitrag von: Mongrel am 11. Januar 2008, 11:27:50
[...] und homophober  Minderheitenhetze [...]

Zitat von: Poll
Ich bin lieber schwul
(nur sinngemäss wiedergegeben)

WTF?
Titel: Re: Testumfrage
Beitrag von: Zippozipp am 11. Januar 2008, 11:38:53
... und wenigstens einen Funken Sinn für Humor sollten eigentlich das Rüstzeug jedes Tridentlers sein.
Das war auch in etwa mein Gedanke damals bei der Videosache, ehrlich. Aber da sind wir dann wieder bei der individuellen Geschmacksgrenze.
Titel: Re: Testumfrage
Beitrag von: Moribal am 11. Januar 2008, 11:52:51
... und wenigstens einen Funken Sinn für Humor sollten eigentlich das Rüstzeug jedes Tridentlers sein.
Das war auch in etwa mein Gedanke damals bei der Videosache, ehrlich. Aber da sind wir dann wieder bei der individuellen Geschmacksgrenze.

Ich glaube, das Hauptproblem gerade ist, dass die meisten das Gefühl haben dass du dich künstlich produzierst, sei es so oder sei es nicht so.
Das Nebenproblem ist, die von dir selbst angesprochene Schmerzgrenze.
"Schwul" ist gesellschaftlich akzeptiert, wir haben einen in der Klasse und laut Statistik ist in jeder Schulklasse Deutschlands mindestens einer.
Unser findet das z.B. okay wenn wir ihn als schwul titulieren und sagt auch, dass die meisten mit dem Begriff eigentlich keine Probleme haben, eher mit anderen DInge wie "Schwuchtel" etc.
Wie gesagt, die breite Masse akzpetiert diesen Begriff und hat eine gewisse liberale Handhabung desen.

Die andere Seite ist deine kürzlich gebrachte Fäkaleinlage:
Spaß mit Fäkalien, um es mal so zu nennen, ist in der breiten Gesellschaft eher nicht akzeptiert und ein no go, vorallem wenn wir uns jetzt mal auf den deutschsprachigen Raum beschränken in dem wir uns ja bewegen.
In Japan z.B. scheint das ja noch ein bischen anders zu sein, die scheinen das ja irgendwie mit Ekelüberwindung zu assozieren und beschäftigen sich gern mal damit...

Bleibt, dass du mit deiner Aktion mehr Menschen brüskiert hast und das von Kent als weniger schlimm oder unwichtig betrachtet wird.

Nur um mal auf die reine Wertigkeit der Aktionen ein zu gehen.

Worin die Aktionen selbst sich unterscheiden haben wir ja schon mehrfach gehabt jetzt.
Titel: Re: Testumfrage
Beitrag von: mondnacht am 11. Januar 2008, 11:58:33
schönes Schlußwort von Mori in einer schon viel zu lang andauernden, immer wiederkehrend lanweiligen Debatte :argue1:   :burn:
Titel: Re: Testumfrage
Beitrag von: Gray am 11. Januar 2008, 12:49:26
es wurd n link entfernt der mori hätte sonstwo kneifen können, da er das forum hostet kann er löschen was er will. letztendlich sind wir alle nur "gäste".

Args, das ist doch genau Zippos Argumentation. Er sollte hier eben nicht rumlöschen wie es ihm taugt. Das führt zu doch zu einer Mehrklassengesellschaft. Niemand sagt was gegen illegales, aber die Begründung sie dürfen weil Admins sind ist mehr als dämlich. Außerdem hostet Itchy das Forum.


ok, vertan. ändert aber nix daran dass manche den link bedenklich fanden.

vielleicht sollten wir mal die linie ziehen wie in zukunft gemodded werden sollte, wenn überhaupt. ninjamod? 2 wochen poll?
Titel: Re: Testumfrage
Beitrag von: Shadowcaster am 11. Januar 2008, 12:57:09
ok, vertan. ändert aber nix daran dass manche den link bedenklich fanden.

vielleicht sollten wir mal die linie ziehen wie in zukunft gemodded werden sollte, wenn überhaupt. ninjamod? 2 wochen poll?

Daß der Link bedenklich war ist doch geklärt. Es ging ja nur im die Argumentation "ihr Forum, sie können damit tun was sie wollen, wir sind nur Gäste". Und das wäre der Anfang vom 5. Brett - 2. Anlauf, weil Olnigg das ja auch angefangen hatte.

Es muß ja keine Regelung her, die haben wir doch schon durchgekaut, resp. sind ja gerade im Internen fürs Interne dabei. (Siehe Legendenthread (http://www.trident-online.de/smf/index.php/board,5.0.html)).
Titel: Re: Testumfrage
Beitrag von: Loki am 11. Januar 2008, 12:58:01
eigentlich hatten wir diese Linie schon lange gezogen. Es wird nichts gemoddet abseits von Hausmeisteraufgaben. Also Threads verschieben, Foren erstellen, rechtlich bedenklichen Kram moderieren aber ansonsten Finger weg von allem.

Das einige das gerne anders sehen würden, ok aber das war soweit von der Mehrheit bis jetzt nie in Frage gestellt worden.
 
Titel: Re: Testumfrage
Beitrag von: Zippozipp am 11. Januar 2008, 13:14:57
eigentlich hatten wir diese Linie schon lange gezogen. Es wird nichts gemoddet abseits von Hausmeisteraufgaben. Also Threads verschieben, Foren erstellen, rechtlich bedenklichen Kram moderieren aber ansonsten Finger weg von allem.
Mein Reden.
Titel: Re: Testumfrage
Beitrag von: Kent Brockman am 11. Januar 2008, 16:03:50
eigentlich hatten wir diese Linie schon lange gezogen. Es wird nichts gemoddet abseits von Hausmeisteraufgaben. Also Threads verschieben, Foren erstellen, rechtlich bedenklichen Kram moderieren aber ansonsten Finger weg von allem.
Mein Reden.

ausser in der trollhöhle, da macht man ja alles was nicht okay ist :P

aber wenn wir diese linie schon haben....warum dann die diskussion über sperrminorität? da haben wir auch schon ewig mal beschlossen: 1/3
Titel: Re: Testumfrage
Beitrag von: Zippozipp am 11. Januar 2008, 16:57:42
Regeln neu zu diskutieren ist eine Sache, bestehende einfach zu brechen eine völlig andere.
Titel: Re: Testumfrage
Beitrag von: Loki am 11. Januar 2008, 17:36:55

ausser in der trollhöhle, da macht man ja alles was nicht okay ist :P


Nö, die hatte man nie rausgenommen. Wüßte auch nicht wie du da eine Ausnahme für argumentativ belegen willst, aber versuchs ruhig mal.
Titel: Re: Testumfrage
Beitrag von: Joekanone am 11. Januar 2008, 18:19:03
Kent lass es einfach.....Du bist nicht in der Position dich rechtfertigen zu müssen. Du hast Dir einen Spass erlaubt und dabei die Fraktion die zum Lachen in die Höhle unter dem Verlies unter dem Keller geht gegen dich aufgebracht.

Im übrigen steht im "Wie werde ich Trident Thread" nicht 1/3, sondern ein Viertel ALLER Volltridentler. Und das macht nach meiner Rechnung und dem dortigen Thread 12 Nein`s ergeben eine Sperrminorität.
ABER, weil es hier nicht um Regeln geht, sondern um Humor werde ich das jetzt nicht Anführen um den Sperrminoritäten-Poll als Ungerechtfertigt zu kippen.

Und Schlußworte sind ja hier auch schon mehrere gefallen.
Titel: Re: Testumfrage
Beitrag von: X am 11. Januar 2008, 20:28:53
Woran erkennt man das etwas ein Schlusswort ist?
Titel: Re: Testumfrage
Beitrag von: Joekanone am 11. Januar 2008, 20:51:18
Woran erkennt man das etwas ein Schlusswort ist?

Am guten Klang
Titel: Re: Testumfrage
Beitrag von: Ronnie Drew am 12. Januar 2008, 17:04:55
hm... :+1: :+1:
Titel: Re: Testumfrage
Beitrag von: Sky am 12. Januar 2008, 17:09:23
*summ* B-B-B-Baaaaaby...
Titel: Re: Testumfrage
Beitrag von: tombs am 14. Januar 2008, 12:31:49
eigentlich hatten wir diese Linie schon lange gezogen. Es wird nichts gemoddet abseits von Hausmeisteraufgaben. Also Threads verschieben, Foren erstellen, rechtlich bedenklichen Kram moderieren aber ansonsten Finger weg von allem.


link it, baby :)