Trident

Games => MMOs => Asiagrinder => Thema gestartet von: Estefan am 07. Januar 2008, 01:00:47

Titel: Aion Videos
Beitrag von: Estefan am 07. Januar 2008, 01:00:47
NCSoft arbeitet an einem neuen Titel.

Eine Reihe Videos sind auf youtube:
http://youtube.com/profile_videos?user=sunshineaion

Qualitativ allerdings nicht immer berauschend, Rückschlüsse auf die Grafik und Sound im Spiel sind nur eingeschränkt möglich...
Titel: Re: Aion Videos
Beitrag von: Hurz am 07. Januar 2008, 01:22:15
Die können sagen was sie wollen - es wird eh wieder nur ein Grindgame werden.
Titel: Re: Aion Videos
Beitrag von: Gray am 07. Januar 2008, 03:34:51
kein nerv grad zu suchen, aber irgendwo hat wer beta-impressionen gepostet. an was ich mich erinner:

-grind
-hardcore pve
-ganking pvp

typischer asia-titel halt. und warum alle so der crysis-engine nachgeifern. was bringts mit wenn die screenshots geil aussehen aber ich es auf 25% runterschrauben muss? von den mmo-gameplay widrigkeiten einer fps-engine will ich garnicht erst anfangen.
Titel: Re: Aion Videos
Beitrag von: Baumstumpf am 07. Januar 2008, 06:04:53
NCSoft arbeitet an einem neuen Titel.
hello and welcome to the world of yesterday!  :uralt:
Titel: Re: Aion Videos
Beitrag von: Snörtsch am 10. Januar 2009, 21:50:26
Das soll diesmal kein Grinder werden, das betonen die Entwickler!
Titel: Re: Aion Videos
Beitrag von: Baumstumpf am 10. Januar 2009, 22:19:48
haben sie auch gesagt es solle ein "next generation mmog" werden?  :biggrin:
Titel: Re: Aion Videos
Beitrag von: Snörtsch am 13. Januar 2009, 09:46:54
 :biggrin: