Trident

Off Topic => Die Trollhöhle => Thema gestartet von: Skeltem am 04. Dezember 2007, 20:07:48

Titel: Temporärer Bann für Mr. Phönix
Beitrag von: Skeltem am 04. Dezember 2007, 20:07:48
Mir reichts langsam mit ihm. Ich habe seine "lustigen" Sprüche ja schon lange ertragen.
 Aber genug ist genug. Ich beantrage einen temporären Bann für Mr. Phönix.
Titel: Re: Temporärer Bann für Mr. Phönix
Beitrag von: Aviarium am 04. Dezember 2007, 20:09:02
dafür
Titel: Re: Temporärer Bann für Mr. Phönix
Beitrag von: Zidahya am 04. Dezember 2007, 20:12:22
Dafür und schickt Stumpf nen Screenshot davon, vielleicht merkt er dann ja was.
Titel: Re: Temporärer Bann für Mr. Phönix
Beitrag von: Hurz am 04. Dezember 2007, 20:15:54
Dafür .. seine letzten beiden Kommentare zu dem ernsten Thema - das die Existenz der Community bedroht - sind extrem daneben gewesen und absolut unproduktiv.
Titel: Re: Temporärer Bann für Mr. Phönix
Beitrag von: Baumstumpf am 04. Dezember 2007, 20:29:06
ihr dummen nazischweine!

ps: dagegen.
Titel: Re: Temporärer Bann für Mr. Phönix
Beitrag von: dgalien am 04. Dezember 2007, 20:34:31
Irgenwie habe werde ich das Gefühl nicht los, dass der Feuervogel bisweilen die Grenze des Geschmacks und Anstands absichtlich aus lauter langeweile überschreitet. Das war auf dem Brett mehrmals so und ist hier scheinbar auch so.

Daher:

Dafür!
Titel: Re: Temporärer Bann für Mr. Phönix
Beitrag von: EdHunter am 04. Dezember 2007, 20:40:16
Dagegen.

Sorry, Leute, aber das hat sowas von: "Kars ist kurz vorm Abdrehen, also lasst uns schnell MrP opfern, der eh schon die letzten Wochen genervt hat, um Kars wieder milde zu stimmen". Der Eindruck mag evtl. nicht stimmen, aber er ist zumindest bei mir vorhanden.

Zitat
Irgenwie habe werde ich das Gefühl nicht los, dass der Feuervogel bisweilen die Grenze des Geschmacks und Anstands absichtlich aus lauter langeweile überschreitet.
Das Gefühl habe ich allerdings auch manchmal.
Titel: Re: Temporärer Bann für Mr. Phönix
Beitrag von: X am 04. Dezember 2007, 21:27:33
P War auf dem 5.Brett ein arschloch, er benahm sich wie eines als er nach seiner Igelpause wieder da war und auch nach dem Temp Ban. Er hat selber gesagt er hat es als 'spielweise' genuzt. Solange schreckbretts da waren, konnte er es an denen auslassen und 2 mal im Monat waren auch lacher dabei. Hier gibbet keine Brettschrecks, also lässt er es an denen rasu die da sind.
Trozdem ist das hier nun absolut unkonsequenter schwachsinn.
Zip hat müll gepostet den Kars hier nicht will und P soll dafür nen Ban kassieren? WTF? Noch vor 5 Tagen habt ihr Itchy mehr oder minder ausgelacht und jetzt diese Wendung?
Kommt mal klar und seht zu das Kars sich wieder fängt, er managt die seite gut und wäre echt schade das zu verlieren.


X
Titel: Re: Temporärer Bann für Mr. Phönix
Beitrag von: Noodlez am 04. Dezember 2007, 21:35:05
Also echt mal Leute, ich kenne P. kaum halb so lang wie die meisten von euch und dennoch weiß ich besser mit ihm umzugehen, zu deuten und ernst zu nehmen wenn angebracht, als jeder einzelne von euch.

Es ist schlichtweg erbärmlich was ihr hier neuestens wegen jedem Mückenschiss für eine "Perma-/Temp-Ban-/Sanktions-Suppe" aufkochen lasst.

@Skeltem: Bei dir wage ich langsam anzunehmen dass da was persönliches mitschwingt. In jüngster Zeit stehst du gerne ganz vorne wenn es darum geht gegen P. zu Felde zu ziehen.

@Kars:Aus dir werde ich nicht schlau. Entweder scheisst du dir mittlerweile wirklich wegen jedem kleinen Rülpser in die Hosen oder du hattest insgeheim längst den Wunsch die Sache zu hinzuwerfen und suchtest nur nach dem passenden Anlass.Das die Links wirklich der letzte Dreck waren dürfte ausser Frage stehen. Aber es war weder ein Snuff-Movie, noch Pron, noch Nazi-Propaganda noch sonst irgendwas. Einfach nur ekliger Mist. Ich empfehle dir ab und an ein Valium. Hat mich in 10jähriger Beziehung oftmals vor dem Wahnsinn bewahrt.

Mäßigung scheint euch übrigens allen ein Fremdwort. Nichts gegen unterhaltsames Drama, aber manchmal schiesst ihr den Vogel ab.
Titel: Re: Temporärer Bann für Mr. Phönix
Beitrag von: Zidahya am 04. Dezember 2007, 21:58:13
Im Moment schießen wir vor allem einen Vogel ab. Aber mal ehrlich es geht bei der Sache mit P. doch nicht darum was Zippo gepostet hat, sondern das bei einer (IMO gerechtfertigten Aktion) seitens des Admins von P. gleich wieder ne unprovozierte Beleidigung kam. Wir alle haben mittlerweile gesagt was wir davon hielten und keiner hat gleich wieder zu flamen angefangen (Die Ausnahme haben nen Stumpf).
Titel: Re: Temporärer Bann für Mr. Phönix
Beitrag von: Aviarium am 04. Dezember 2007, 22:05:22
Das mit P kommt jetzt ja nicht unerwartet. Er hat sich in letzter Zeit zu oft daneben benommen und mit der unnötigen Reaktion hier einfach das Fass überlaufen lassen.
Titel: Re: Temporärer Bann für Mr. Phönix
Beitrag von: Skeltem am 04. Dezember 2007, 22:20:47
Die Forderung nach einem temp. Bann hat nur indirekt was mit Kars zu tun. Es reicht mir einfach mit ihm. Und dass du ihn nicht mal halb so lange "kennst" wie ich, könnte vielleicht was damit zu tun haben, dass er dir nicht genauso zum Hals raus hängt, Noodlez.
 Wie kann ich persönlich gegen jemanden was haben, den ich nicht mal kenne? MrP ist eine kleine, unlustige Trollmaske. Wie der Mensch dahinter ist, darüber kann man spekulieren, aber das wäre dann wirklich ad hominem. Selbst Kars hatte früher so was drauf, aber er hatte wenigstens kapiert, wann die Masche einfach nur noch infantil ist.
Und ich gebe mich in keiner Weise der Hoffnung hin, sollte der Ban durchkommen, irgndwas zu ändern in ihm an ihm, was auch immer. Er ist mir ziemlich egal. Aber vielleicht wird das Klima hier dann für einen Moment wieder etwas weniger asozial.
 
Titel: Re: Temporärer Bann für Mr. Phönix
Beitrag von: Sky am 04. Dezember 2007, 22:42:59
Dagegen.  :stupid: Was ist diesen Monat nur los mit Euch?
Titel: Re: Temporärer Bann für Mr. Phönix
Beitrag von: Loki am 04. Dezember 2007, 22:47:20
fehlende Sonne... wobei ich red ja mit Nerds... zu früh dunkel draußen... hmmm Schwanger ?
Titel: Re: Temporärer Bann für Mr. Phönix
Beitrag von: Accipiter am 04. Dezember 2007, 22:49:48
Wo ich übrigens glaube das hier aneinander vorbei geredet wird: Es geht gar nicht da drum ob es mit 0,00001% oder 0,1% wahrscheinlich ist das sich die jeweils verantwortlichen (Kars/Unser neuer Imperator) von jemanden rechtlich eine fangen, sondern das nicht freiwillig darauf verzichtet wird es überhaupt zu solchen zweifelhaften Aktionen kommen zu lassen. Ich hör immer wieder "Glaubst Du denn im Ernst...", was eigentlich gar nicht Teil der Diskussion ist. Ansonsten hab ich den letzten Vote als endgültiges und deutliches Signal für eine Duldung von Phoenix gewertet, nachdem ich selber ja schon mit meiner "Notbremsenaktion" gescheitert war. Insofern vertehe ich das grad auch nicht.
Titel: Re: Temporärer Bann für Mr. Phönix
Beitrag von: tombs am 04. Dezember 2007, 23:15:35
dagegen. siehe abstimmung.

mal im ernst, einfach über mrp's beiträge hinweglesen kann nicht sooo schwer sein.
Titel: Re: Temporärer Bann für Mr. Phönix
Beitrag von: Itchy am 04. Dezember 2007, 23:17:11
Wenn man seine Beiträge überlesen muss, kann man auch komplett darauf verzichten.
Titel: Re: Temporärer Bann für Mr. Phönix
Beitrag von: Loki am 04. Dezember 2007, 23:18:22
Wo ich übrigens glaube das hier aneinander vorbei geredet wird: Es geht gar nicht da drum ob es mit 0,00001% oder 0,1% wahrscheinlich ist das sich die jeweils verantwortlichen (Kars/Unser neuer Imperator) von jemanden rechtlich eine fangen, sondern das nicht freiwillig darauf verzichtet wird es überhaupt zu solchen zweifelhaften Aktionen kommen zu lassen. Ich hör immer wieder "Glaubst Du denn im Ernst...", was eigentlich gar nicht Teil der Diskussion ist.

Genau hier liegt das Problem. Kars legt die Sachen als persönlichen Angriff auf seine Person aus. Vorallem jetzt im Hinblick auf den Zippozwischenfall. Wobei sich das auch schon bei den früheren Geschichten angedeutet hat. Wie man sowas als persönlichen Aangriff werten kann? Keine Ahnung, aber anders kann ich Kars (Über)Reaktion beim besten WIllen nicht nachvollziehen und damit meine ich jetzt nicht das löschen der widerlichen Links.  
Titel: Re: Temporärer Bann für Mr. Phönix
Beitrag von: tombs am 04. Dezember 2007, 23:28:22
Wenn man seine Beiträge überlesen muss, kann man auch komplett darauf verzichten.
hmm, ja, schlecht formuliert von mir = vorlage.
überlesen muss man nur, wenn man die posts ernst nimmt. mrp ist ein troll, mal unterhaltsam, mal langweilig, mal anstrengend, mal durchdrehend, fast immer übertreibend. an dem tag, an dem wir es nicht mehr hinkriegen, sowas zu ignorieren, lass ich mir meine rente auszahlen.. oder geh traurig ins bett.
Titel: Re: Temporärer Bann für Mr. Phönix
Beitrag von: Estefan am 05. Dezember 2007, 00:29:02
Genau hier liegt das Problem. Kars legt die Sachen als persönlichen Angriff auf seine Person aus. Vorallem jetzt im Hinblick auf den Zippozwischenfall. Wobei sich das auch schon bei den früheren Geschichten angedeutet hat. Wie man sowas als persönlichen Aangriff werten kann? Keine Ahnung, aber anders kann ich Kars (Über)Reaktion beim besten WIllen nicht nachvollziehen und damit meine ich jetzt nicht das löschen der widerlichen Links. 

Ich gestehe, "Du bist ne dummi Nazisau, kars" seitens MrP würde ich auch als persönlichen Angriff auf meine Person betrachten.

Ähm Konsequenz?

Keine Ahnung, vielleicht drüber schlafen...
Titel: Re: Temporärer Bann für Mr. Phönix
Beitrag von: Baumstumpf am 05. Dezember 2007, 00:55:57
Du bist ne dummi Nazisau, Estefan



ps: wann wird der thread eigentlich endlich in die trollhöhle verschoben?
Titel: Re: Temporärer Bann für Mr. Phönix
Beitrag von: Joekanone am 05. Dezember 2007, 00:59:06
Dagegen-

1. Abstimmung

2. Wie sagt Skeltem so schön: Humor-, Ironie- und ...."hab ich vergessen"-Sensoren mal neu kallibrieren.

3.Völlige Überreaktion (The Drama, The Drama .......)

4. Das es Herrn P dann und wann an Timing, Empathie und Feingefühl fehlt zeichnet seine Internetpersönlichkeit aus. Aufgrund des fehlens von Gestik und Mimik projezieren wir Kommentare eben 1:1  auf unser persönliches Empfinden. Der Kommentar war mit Sicherheit nicht so gemeint wie Kars ihn aufgenommen hat und der Begriff "Nazimod" fällt dann ja auch schon mal bei ganz anderen Kleinigkeiten.
Titel: Re: Temporärer Bann für Mr. Phönix
Beitrag von: Estefan am 05. Dezember 2007, 02:39:09
Ich hab schon mein :tinfoil0: auf Stumpf.
Titel: Re: Temporärer Bann für Mr. Phönix
Beitrag von: Loki am 05. Dezember 2007, 02:57:08

Ich gestehe, "Du bist ne dummi Nazisau, kars" seitens MrP würde ich auch als persönlichen Angriff auf meine Person betrachten.


Ich bezog das auch eher auf den Zippozwischenfall. Da gibts doch ganz eindeutig irgendein persönliches Problem.

Und warum Phoes Trollkommentar schlimmer sein sollen in dem Zusammenhang als Stumpfs trollereien versteh wer will. Aber vermutlich ist das dann einfach "Trident the Dramaqueen³"
Titel: Re: Temporärer Bann für Mr. Phönix
Beitrag von: Zidahya am 05. Dezember 2007, 06:26:21
Also zwischen einem eingeworfenen "Nazimod" vielleicht noch mit nem Smiley dabei und einer klaren Aussage auf persönlicher Ebene wie : Du [ersetzt Name User] bist eine [Beleidigung hier einfügen]! - ohne Verweis auf dessen Tätigkeit als Mod, Admin, Tyrann würde ich auch als persönlichen Angriff werten.
Titel: Re: Temporärer Bann für Mr. Phönix
Beitrag von: Shadowcaster am 05. Dezember 2007, 10:09:35
Dagegen. Kaum läßt man euch ein paar Tage alleine....

Zippo postet Vids, die Kars so anwidern, daß er Zippo permbanned. Dann kommt eine Breitseite Richtung Kars, sodaß er überlegt hier hinzuschmeißen (hoffentlich überlegst dus dir nochmal) und jetzt der Thread her.

Kommt mal alle bitte wieder runter, gebt Zippo ne Chance sich zu entschuldigen, die Nordtridentler kuscheln Kars, ...
Titel: Re: Temporärer Bann für Mr. Phönix
Beitrag von: Faeren am 05. Dezember 2007, 10:26:23
Mich stört Mr.P nicht. Also dagegen.
Titel: Re: Temporärer Bann für Mr. Phönix
Beitrag von: Skeltem am 05. Dezember 2007, 11:53:00
ps: wann wird der thread eigentlich endlich in die trollhöhle verschoben?

 Jetzt.
Titel: Re: Temporärer Bann für Mr. Phönix
Beitrag von: Baumstumpf am 05. Dezember 2007, 17:00:51
danke
Titel: Re: Temporärer Bann für Mr. Phönix
Beitrag von: Cavon am 05. Dezember 2007, 17:30:35

... aber manchmal schiesst ihr den Vogel ab.

Jupp, haben sie doch vor, gerade.

Jungs kann das sein das das komplett ins interne gehört? Oder habe ich den Post, über den Skeltem sich aufregt übersehen?

Edit: war wohl im "ich habe scheisse gefunden, die ich lustig finde" threat - den lese ich fast garnicht mehr.
Titel: Re: Temporärer Bann für Mr. Phönix
Beitrag von: Skeltem am 05. Dezember 2007, 18:20:33
Da wir unseren Mist gerne öffentlich und zur allgemeinen Erheiterung des Forums ausbreiten, laden wir gerne den Sondermüll hier ab.
Mir ist der Kragen geplatzt, die anderen Volltridents sind da cooler geblieben und das war es. Die "andere Sache" wird weiter beredet. 
Titel: Re: Temporärer Bann für Mr. Phönix
Beitrag von: Gray am 05. Dezember 2007, 21:11:47
ich will ned viel dazu sagen, letztendlich sind diese späße kotspielereien zu verlinken geschmackssache, scheints hat zip damit kars wunden punkt getroffen.

hier wird halt auch mal kram gepostet den man persönlich nicht sonderlich toll findet, das muss man abkönnen (scheißespaß hin oder her, im offenen war das vielleicht noch etwas schwerwiegender). andererseits muss auch jeder wissen was er postet.. zip dafür nen perma zu geben halte ich aber für übertrieben. am besten klärt kars das mit zip direkt, je mehr leute sich da reinhängen...

naja, und P ist halt bekannt dafür dass er seine aussagen teilweise ungefiltert in schriftform bringt. dann muss man im gegenzug selbst etwas filtern. ;) (wenn P die aktion scheiße findet und sich entsprechend äußert.. )
Titel: Re: Temporärer Bann für Mr. Phönix
Beitrag von: Ronnie Drew am 05. Dezember 2007, 21:51:42
Dazu haben wir eigentlich die interne Trollhöhle Skeltem
Titel: Re: Temporärer Bann für Mr. Phönix
Beitrag von: Skeltem am 05. Dezember 2007, 23:12:42
Dazu haben wir eigentlich die interne Trollhöhle Skeltem

 *hust*
Titel: Re: Temporärer Bann für Mr. Phönix
Beitrag von: Sky am 05. Dezember 2007, 23:14:26
Irgendwie müssen wir ja den Volltrident- Status rechtfertigen. *g* Skeltem verteilt halt ein paar Teaser fürs Volk.
Titel: Re: Temporärer Bann für Mr. Phönix
Beitrag von: MrPhoenix am 06. Dezember 2007, 19:30:44
mein gott, bin ich froh daß ich mir die letzten tage diesen hirnschiss an drama nicht angetan habe...
ihr seid doch echt am ende...
Titel: Re: Temporärer Bann für Mr. Phönix
Beitrag von: mondnacht am 06. Dezember 2007, 19:33:29
wo er recht hat.....
...hat er recht
und manchmal hat er recht, leider  :smokin:
Titel: Re: Temporärer Bann für Mr. Phönix
Beitrag von: MrPhoenix am 06. Dezember 2007, 19:37:56
:o
denk bloss nicht daß ich dich jetzt weniger für'n arsch halte. *g*

hm... mal zeit zu prüfen wie's wirklich um den sauhaufen hier steht...
Titel: Re: Temporärer Bann für Mr. Phönix
Beitrag von: mondnacht am 06. Dezember 2007, 19:40:19
was ich von dir halte, müsstes du eigentlich (noch) wissen...

umso mehr tuts mir leid um deine gelegentlichen Einsichten. Wenn die nich wären, könnt man dich wirklich ohne Probleme in die Ecke des sozialen Arschlochs stellen
Titel: Re: Temporärer Bann für Mr. Phönix
Beitrag von: Joekanone am 06. Dezember 2007, 19:44:18
Definiere:
Zitat
des sozialen Arschlochs
Titel: Re: Temporärer Bann für Mr. Phönix
Beitrag von: MrPhoenix am 06. Dezember 2007, 20:07:08
Definiere:
Zitat
des sozialen Arschlochs

http://www.trident-online.de/smf/index.php?action=profile;u=13

was ich von dir halte, müsstes du eigentlich (noch) wissen...

umso mehr tuts mir leid um deine gelegentlichen Einsichten. Wenn die nich wären, könnt man dich wirklich ohne Probleme in die Ecke des sozialen Arschlochs stellen

sobald du dich entschuldigt hast, hehrer verteidiger der moral, überleg ich's mir... *g*