Trident

Games => MMOs => Asiagrinder => Thema gestartet von: Vernatiger am 12. Juli 2007, 15:25:46

Titel: Sword of the new World
Beitrag von: Vernatiger am 12. Juli 2007, 15:25:46
http://www.swordofthenewworld.com/

Wurde kürzlich released. Jemand furchtloses Anwesend der die Beta antestet und mir dann mitteilt ob es lohnenswert ist seine Zeit damit zu verdeuden?
Titel: Re: Sword of the new World
Beitrag von: Noodlez am 12. Juli 2007, 15:30:51
Haben wir bereits getan. Ich weiss nur nimmer wo ich das Geschreibsel hingepackt hab. Mal eben die Suchfunktion vergewaltigen.

Und nein, es ist die Zeit nicht wert. Es gibt keine ausreichenden Optionen die Party zu steuern, wenn diese aus mehr als 1 Member besteht.Es nervt sehr wenn die CPU-gesteuerten Chars alles angreifen was sich bewegt.
Es gibt zwar "Stop"- , Position hold"-Buttons, sobald der Mainchar allerdings eine Bewegung ausführt werden diese Befehle ignoriert und der Zerg stürmt wieder los. Funktioniert also nur wenn man stehenbleibt.

Grafisch zwar recht ordentlich, aber ansonsten 0815-Asia-Standard-Grind mit sehr sehr nerviger Community, die zu 99% aus degenerierten Schwachköpfen besteht und den Allg. Channel mit ihren Weisheiten und präpubertären Witzen unterhält, sowie die NPC-Händler belagert und ihre Penisvergleiche dort abhält, was die Städte zu einem Lagerlebnis der besonderen Art macht.
Ferner gibt es recht wenig Möglichkeiten bezügl. des Char-Customizings (Aussehen,etc.) , bis auf die grosse Kostümauswahl.

Die Soundkulisse ist nur in der Stadt und im Charscreen erträglich, im offenen Feld malträtieren Fahrstuhl- und Asiatische Werbejingles das sensible Gehör auf brutalste Weise.

Fazit: Ich hasse es.
Titel: Re: Sword of the new World
Beitrag von: Skeltem am 12. Juli 2007, 16:11:12
Habs jetzt auch ne Woche gehabt. Kann alles, was die Nudel geschrieben hat bestätigen.
Plus: Meine Beta-Party wurde beim Release geschreddert und auf die gleichen 5 Quests und 20k Mobs umbringen habe ich beim besten Willen keinen Bock.
Fazit: Rappelz war besser
Titel: Re: Sword of the new World
Beitrag von: Vernatiger am 13. Juli 2007, 12:02:20
Ok danke für die Erfahrungsberichte. Ihr habt mich davor bewart 3,5 Gig Schrott auf meine Platte zu saugen. Danke!
Titel: Re: Sword of the new World
Beitrag von: Avion Lore am 20. Juli 2007, 23:34:15
Bei 4Players ist jetzt auch Testbericht erschienen:

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PC-CDROM/Test/8848/5665/0/Sword_of_the_New_World_Granado_Espada.html

Titel: Re: Sword of the new World
Beitrag von: Gray am 20. Juli 2007, 23:50:10
in der games tm isn preview, noch nicht gelesen.


EDIT: war nur eine seite, fazit: keine wertung, klingt interessant weils keine orks hat, bissl hintergrund über das game, soll kein grinder sein, erklärung family system, das wars.
Titel: Re: Sword of the new World
Beitrag von: Noodlez am 21. Juli 2007, 01:39:41
in der games tm isn preview, noch nicht gelesen.


... soll kein grinder sein....

Entweder haben die

a) was völlig anderes gespielt
b) gar nichts gespielt und nur schnell was aus den Fingern gesogen bzw. ungeprüfte Informationen irgendwelcher Dritter wiedergegeben
c) Sotnw tatsächlich gespielt, aber haben einfach absolut keine Ahnung  :stupid:
Titel: Re: Sword of the new World
Beitrag von: Noodlez am 21. Juli 2007, 01:45:08
Bei 4Players ist jetzt auch Testbericht erschienen:

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PC-CDROM/Test/8848/5665/0/Sword_of_the_New_World_Granado_Espada.html



Deja vu....   :eek2:

Irgendwie dacht ich grad, die haben bei mir abgeschrieben....  :biggrin:
Titel: Re: Sword of the new World
Beitrag von: Gray am 21. Juli 2007, 01:46:49
in der games tm isn preview, noch nicht gelesen.


... soll kein grinder sein....

Entweder haben die

a) was völlig anderes gespielt
b) gar nichts gespielt und nur schnell was aus den Fingern gesogen bzw. ungeprüfte Informationen irgendwelcher Dritter wiedergegeben
c) Sotnw tatsächlich gespielt, aber haben einfach absolut keine Ahnung  :stupid:

habs nur überflogen. kann sein dass sie meinen im vergleich zum koreagrinder-rest.
Titel: Re: Sword of the new World
Beitrag von: Noodlez am 21. Juli 2007, 01:56:06
habs nur überflogen. kann sein dass sie meinen im vergleich zum koreagrinder-rest.

Die einzigen Unterschiede zum Asiagrinder-Rest bestehen aus dem (unausgegorenen) Partysystem, dem barocken Setting und den 3,5 Gig hochauflösenden Texturen. Zumindest bei denen hat man sich Mühe gegeben, das rettet aber auch nix mehr.  :freak:

Anyway, i´ll be back tomorrow with DECO-Online.  :biggrin:
Nur ca. 600MB-Client.Da is nix kaputt.Oder doch? We´ll see....

Dazwischen noch ne Runde Mythos.Macht irgendwie Spass das Ding.
Titel: Re: Sword of the new World
Beitrag von: Accipiter am 21. Juli 2007, 10:44:39
Noodlez sollte seinen eigenen Status als Sondereinheit von Trident bekommen, der is einfach härter als jedes SpecOps Team @ Asiagrinder.
Titel: Re: Sword of the new World
Beitrag von: Pip am 21. Juli 2007, 11:26:01
Er ist einfach nur ein Fan von allem was auch nur im entferntesten mit Trash zu tun hat, aber so hat jedes Tridentmitglied seine eigenen speziellen Fähigkeiten.
Titel: Re: Sword of the new World
Beitrag von: Neranja am 21. Juli 2007, 14:57:57
Hört sich für mich mehr wie ein Junkie an,  auf der Suche nach seinem nächsten Fix. "Es ist irgendwie wie ein eklig süßer Asiagrinder, es nimmt einem zwar das Verlangen, aber der Kick stellt sich einfach nicht."
Titel: Re: Sword of the new World
Beitrag von: Loki am 21. Juli 2007, 16:26:34

Dazwischen noch ne Runde Mythos.Macht irgendwie Spass das Ding.

wenn nur die Steuerug nicht so abgrundtief scheiße wäre.
Titel: Re: Sword of the new World
Beitrag von: Hurz am 21. Juli 2007, 19:40:11
Also die Steuerung ist ja gar nicht mal so schlecht (gut point and click), aber grund solide. Nur dass man die nicht selber einstellen kann nervt. Aber sonst ist das Spiel Müll (siehe Test 4P - 59%).
Titel: Re: Sword of the new World
Beitrag von: Skeltem am 21. Juli 2007, 19:55:14
Wehbeh, Hurz. Lange nichts von dir gesehen.
Titel: Re: Sword of the new World
Beitrag von: Loki am 21. Juli 2007, 19:56:52
Also die Steuerung ist ja gar nicht mal so schlecht (gut point and click), aber grund solide. Nur dass man die nicht selber einstellen kann nervt. Aber sonst ist das Spiel Müll (siehe Test 4P - 59%).

warum testet 4P ne Beta (mythos) auf Spielspaß ?  :stupid:
Titel: Re: Sword of the new World
Beitrag von: Hurz am 21. Juli 2007, 20:36:12
Ich hab immer fleissig gelesen skeltem, nur hatte ich in den letzten Wochen sau viel zu tun.

Wo hat denn 4Players nen Bericht zu Mythos?
Titel: Re: Sword of the new World
Beitrag von: Noodlez am 21. Juli 2007, 21:21:38
wenn nur die Steuerug nicht so abgrundtief scheiße wäre.

Jepp, etwas hakelig das Ganze, aber durchaus noch spielbar.
Die nicht vorhandenen Kameraeinstellungen schmerzen da viel mehr.  :cry1:

Und die Human Females sind 1:1 aus WoW abgekupfert.  :biggrin:

Aber es ist ja wie gesagt nur eine Beta.Bis zum Release kann noch einiges werden, große Hitchancen gebe ich dem Spiel allerdings keinesfalls.
Titel: Re: Sword of the new World
Beitrag von: Avion Lore am 23. August 2007, 16:22:16
Das Spiel ist jetzt Free 2 Play -> http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/8848/121463/Sword_of_the_New_World_Granado_Espada.html


3,64GB Download für den Client... das dürfte dann wohl Rekord sein bei den F2P Spielen :)
Titel: Re: Sword of the new World
Beitrag von: Skeltem am 23. August 2007, 16:25:59
Das hat was gekostet? :lol:
Titel: Re: Sword of the new World
Beitrag von: Noodlez am 23. August 2007, 16:28:55
Das Spiel ist jetzt Free 2 Play -> http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/8848/121463/Sword_of_the_New_World_Granado_Espada.html


3,64GB Download für den Client... das dürfte dann wohl Rekord sein bei den F2P Spielen :)

Ich wüsste nicht dass es jemals was gekostet hätte.
Titel: Re: Sword of the new World
Beitrag von: Avion Lore am 23. August 2007, 16:30:44
Laut News wurde es ab Level 20 kostenpflichtig. Oh, und natürlich die Stromkosten für den Download nicht vergessen ;)
Titel: Re: Sword of the new World
Beitrag von: Hurz am 23. August 2007, 16:55:40
Das Spiel lohnt kaum einen Download von 100 MB, geschweige denn 3,x GB.
Titel: Re: Sword of the new World
Beitrag von: Accipiter am 22. September 2007, 23:31:27
Mal ein kleines Feedback nach ein paar Stunden Spielspaß mit SotnW:

Man hat also sein Dreierteam in Form der Familie. Diese hab ich mir mit mit nem Tank, einem Scout als Mischung aus DD und Heiler und einem Fernkämpfer geschustert. Gesicht gibt es pro Klasse genau eines, dafür darf man aus einer Reihe ganz nett gemachter Startoutfits wählen. Danach geht es in die Startstadt. Das ganze Flair ist ein wenig französisch angehaucht und entsprechend schwul gemacht. Die ganz tuckig gekleideten NPCs haben sogar ne pinke Dialogschrift. Anyway: Neben normalen Quests gibt es auch den Standardtyp aka "Töte 200 Mobs vom Typ X".

In der Wildnis dann die Faustdicke Überraschung: Die Gebiete sind sehr übersichtlich und es gibt sogar ne vernünftige Karte und Minimap. Die Sichtweite und Grafik sind ziemlich gut, allerdings poppen die Gegner erst sehr nahe an der Family auf, was komisch wirkt. Komisch ist auch der extreme Respawn, es dauert bei den "Hot Spots" um bestimmte Landmarken oder Räumen in Dungeons keine zehn Sekunden bis der Respawn da ist.

Das führt dann dazu, dass man seine Familie in einem Bereich ein gutes Stück unter dem eigenen Level genau dort parkt, seine Familie in den "Guard" Modus versetzt und erstmal schön nen Kaffee Trinken gehen kann. Ich hab gestern mal aus Spaß vier Level gemacht, während ich am Schreibtisch mein Material für ne Hausarbeit sortiert habe. Böse Menschen können das natürlich ausnutzen: Einfach einen Megatrain in so ne AFK Familie ziehen und schauen was passiert.

Letztendlich spielt sich das Spiel ein wenig wie Diablo, man metzelt sich einfach durch Horden von immergleichen Gegnern, es gibt sogar nen Lootmodus, in dem die Familienmitglieder automatisch die Beute einsammeln. Da dazu auch eine Menge Mangos gehören, die gleich einen dicken Batzen HP heilen, hab ich die Heilfertigkeiten von meinem einen Char noch nie gebraucht: Wenn es eng wird einfach den Loot-Modus aktiviert und der DMG wird durch Mangofressen ausgeheilt. Das klappt zumindest bis man in nen Dungeon-Boss/Elite läuft. Ein Cerberus auf Stufe meine Family hat mich zumindest innerhalb von fünf Sekunden in Stücke gerissen ;)

Titel: Re: Sword of the new World
Beitrag von: Avion Lore am 23. September 2007, 11:53:36
Meine 3 Hauptchars sind inzwischen Level 20 und bisher ist das Spiel noch der angenehmste Asiagrinder, vor allem wegen dem "Kann man auch nebenher laufen lassen".

Es gibt recht viele Quests, auch abseits der "Kill 200 Mobs"-Serie und einige davon sind sogar witzig aufgebaut.
Der schnelle Respawn ist auch nötig, ansonsten würde der Levelgrind ewig dauern. Daher habe ich meinen Scout auch im Healer-Modus, damit er (eh eigentlich sie) automatisch heilt.

Nettes Feature ist auch die Warp-Funktion. Ich kann überall wo ich will einen Punkt abspeichern, zu dem ich mich dann per Warp-Scroll wieder hintelepotieren kann. Nicht ganz billig, aber reduziert unnötige Lauferei und den Frust nach einem Wipe.

Sehr nett auch die verschiedenen Stances, die die Chars einnehmen können. Das bedeutet, je nachdem wie ich z.B. meinen Fighter ausstatte, stehen ihm unterschiedliche Skills zur Verfügung. Also wenn ich ihm ein Schwert und ein Schild gebe, hat er andere Skills wie wenn ich ihn mit 2 Schwertern ausrüste.

Auch ein Plus ist die recht angenehme Community. Musste bisher nie irgendeinen Chat abschalten. Selbst im Forum gehts recht gesittet zu. Das kann nicht jeder Asiagrinder von sich behaupten :)

Titel: Re: Sword of the new World
Beitrag von: X am 23. September 2007, 12:07:59
Na dann schreib ich auch mal was dazu ;)

Der Dl von 4P hat es bei mir nicht getan, durfte die 3,6 gig gleich nochmal ziehen, diesmal stückchenweise von gamona, egal.
Da einige Freunde seid etwa 1 Woche schon spielen gab es erstmal gleich eine gute Einweisung per TS.
Die Klamotten die man für seine Chars aussucht behalten die ein 'leben lang' an. egal ob sie im Inventar eine andere Rüstung anziehen. Es gibt zwar noch die Möglichkeit 'Kostüme' zu kaufen (ab 1 mio aufwärts) welche aber reine sozial Kleidung darstellen.
Als erstes fiel mir auf, Monster droppen grundsätzlich kein Geld, sondern neben den obligatorischen Mangos ;) irgendwelche Materialien, anfangs Talt, später ionium usw usw. Bei Talt lohnt es sich das ganze beim Blacksmith erst zu raffiniertem talt und dann zu purem Talt umzuwandeln (kostenlos) und dann erst zu verkaufen gibt etwa 30% mehr Gewinn.
Als zweites fiel mir das unendlich scheinende Inventar auf, satte 240 Plätze, dazu eine Bank die unbegrenzt ist, allerdings pro Slot beim herausnehmen 20 Vis (Währung) an kosten verursacht, bisher von mir ungenutzt, das Inventar ist mehr als ausreichend bisher. Das Inv gilt für den gesamten acc, jeder char hat direkten Zugriff darauf, für z.b. Munition und ähnliches.
Zum leveln hat acci ja schon etwas gesagt, afk ist durchaus möglich, nachteil, man bekommt keine Materialien und ergo kein Geld.
Die normalen monster fallen sehr sehr schnell, respawnen deutlich schneller als 10 Sekunden :P. Levelt man im Dungeon in einem Raum zusammen mit einer 2ten Gruppe (spieler mit 3 chars) und diese gehen oder sterben, ist es nicht selten der Fall das man kurz darauf ebenfalls zurückweichen muss da man der Menge an Monstern einfach nicht gewachsen ist, selbst zum loot aufsammeln reicht da die Zeit kaum*g* Durch den reichlichen mangodroop kann man auch ganz gut ohne heiler auskommen, auch in diesem gewimmel. ´Wenn dann zwischendurch allerdings mal ein Elite mob erscheint, kann es ohne heiler schon mal sehr knapp werden. Bei Bossen geht ohne Heiler und vorallem ohne Tank nichts. Leider auch manchmal mit Tank und heiler nicht, da die bosse doch recht gute Spezials wie Fear (grundsätzlich auf den heiler egal wer die aggro hat) und stun haben.

Einige Grundsätzliche sachen zur 3-char steuerung:
Ich weiss nicht ob es schon ein Spiel gibt welches soetwas umgesetzt hat, fürs erste ist es ganz akzeptabel. Ich wüsste auf anhieb nicht wie man es verbessern könnte ohne das es zu kompliziert wird. Der Scout welcher als heiler fungiert kann praktisch völlig von der KI gespielt werden, er heilt immer den aus der party der es am dringendsten braucht, teamt man allerdings mit anderen spielern heilt er ebenfalls erst alle eigenen chars, bevor er sich auch nur im Ansatz um chars eines anderen teammitglieds kümmert. Also wer den Tank hat, muss auch Minimum einen guten Heiler haben.
Zusätzlich kann man mit 2 Tastendrücken einem eigenen char einen zusätzlichen Heal des Scout geben, dieser kostet allerdings ein Item und geht dadurch irgendwann recht gut ins Geld. Ganz gut machen sich da die Healtränke welche allerdings auch selten sind bzw sehr teuer beim NPC eingekauft werden können. Der Heiler wird also passiv gespielt was  dem Spielfluss schonmal viel Stress abnimmt.
Bei den anderen Charakteren sieht das ein wenig anders aus, vorallem wenn man mehr als einen Char mit aoe magie in seiner gruppe hat, denn die möchten gerne manuell gesetzt werden.

Zur zeit bin ich kurz vor lvl 20, habe mich durch einen dungeon voller lvl 12-14 mobs gefightet und stehe im Questendraum mit lvl 14 gegnern und bin schon 3 mal verreckt*g*  Dafür ist meine alte Diablo sammelleidenschaft voll entbrannt und in meinem INv stappeln sich  massenweise Items.

Ich denke das Spiel wird mich noch eine ganze Weile fesseln :)

X
Titel: Re: Sword of the new World
Beitrag von: Avion Lore am 23. September 2007, 12:41:45
Mit Questendraum meinst du wahrscheinlich Dios Lantem killen, oder? Weil die Quest ist recht stressig ... 3 Boss Mobs fliegen in einem prall gefüllten Raum mit Level 9 Mobs rum. Eigentlich nix wildes, aber die Spezialfähigkeit der Bosse setzt deine Verteidigung auf 0 und so sind selbst die Level 9 Mobs zuviel. Außerdem muss man noch rausfinden, wer von den 3 Bossen der echte Dios Lantem ist. Ergo reinstürmen alles auf einen Boss und hoffentlich den killen, bevor man selbst erledigt wird. Mit etwas Glück, wars auch der richtige. Selbst mit Level 20 etwas frustig :)

Habe daher den Dungeon verlassen und bin nach Kings Garden (bei Port of Coimbra) gegangen, um dort etwas zu Leveln (incl Stances).
Titel: Re: Sword of the new World
Beitrag von: Accipiter am 23. September 2007, 13:16:26
Hab ich alles noch gar nicht gemacht. Ich bin bei diesem "Al Irgendwas", der Dungeon wo Du über so ne Brücke laufen musst. Vorher kommste da auch an ner Weggabelung an diesen "Questautomaten" vorbei. Mit Stances und dem Leveln hab ich mich noch gar nicht beschäftigt. Mein Scout spielt halt mit zwei Dolchen, der Fernkämpfer mittem Gewehr und der "Krieger" hat Schild und Schwert inner Hand weil er ansonsten fast nix tragen kann.

Mit Crafting und diesn Büchern hab ich mich noch gar nicht beschäftigt, alles was ich bisher gewonnen hab war so ne "Special Class" Karte wo ich mir eine Wache der Startstadt als Char erstellen kann. Beim Crafting nerven mich halt diese textbasierten Menüs: Was willst Du machen -> Was herstellen -> Was ich herstellen will -> Wie viel willst Du herstellen - Super nervig. Werd mir das aber noch mal nach der Hausarbeitsphase genauer anschauen. Kostet halt nix und vielleicht wird ja in zehn Jahren noch mal was draus.
Titel: Re: Sword of the new World
Beitrag von: X am 23. September 2007, 13:50:43
@ avion
Ja genau, hab gestern abend 7 von denen gekillt, war 5 mal im raum (2 mal zeit abgelaufen) und 3 mal gestorben. Hab es aber gerade ebend dann endlich geschaft,allerdings trozdem alle 3 tot :P War sehr sehr knapp, mana fuer spezial war alle und musste zwischendurch was 'kleines' killen :)

Aber da du dich mit den quest ein bischen auskennst ne Frage zu einer quest wo ich  gar nicht weiss was ich wo machen muss.
Weaken Dios Lantem
0/1 Schadow of dios lantem
Kannst du mir dazu was sagen?
Und ich habe einen "Voucher for Area Boss 21"  HÖ?
Titel: Re: Sword of the new World
Beitrag von: Avion Lore am 23. September 2007, 17:07:43
Die Vouchers sind Drops von den Area-Bossen in diesem 2. Al-Dungeon (also da, wo man zu Dios Lantem Instanz kommt). In jedem der 22 Räume kann ein Boss spawnen. Ist aber immer der gleiche. Zuerst ein etwas zu groß geratener Zealot ("Sigmund"), danach Dios Lantem Model nur kleiner. Wenn der gekillt ist, dann kriegste so einen Voucher. Was genau mit denen machen kannst, muss ich auch noch rausfinden :)
Dieser Boss (egal aus welchem Raum) sollte eigentlich der Shadow of Dios Lantem sein, den du für die Quest brauchst.
Titel: Re: Sword of the new World
Beitrag von: Accipiter am 23. September 2007, 17:23:40
Sind die Bosse eigentlich Solo schaffbar? Dieser Höllenhund im Lvl 12 Bereich von Al-Dungeon hat meine 14er Family in fünf Sekunden in Stücke gerissen (vielleicht spiel ich ja falsch).
Titel: Re: Sword of the new World
Beitrag von: Avion Lore am 23. September 2007, 17:50:45
Höllenhund bin ich nicht begegnet, aber die Bosse in Al Quelt Moreza Parsonage sind mit 16 solo machbar, zumindest hatte ich da zum ersten Mal einen gekillt

Was auch sein könnte, dass du einem Rare-Spawn begegnet bist. Bin eben in Al Quelt Moreza Arcade einem Rare begegnet und der war sehr stark und grade so machbar für meine level 21er truppe.
Titel: Re: Sword of the new World
Beitrag von: X am 24. September 2007, 00:36:27
Der Hund (ceaberus  oder so ähnlich) ist der normale Boos je Raum im ersten Teil dieses Dungeon. Hat 2 Spezials, Fear ( immer auf den heiler) und Stun auf sein aggro. Hab mit lvl 14 den ersten getroffen und geschafft, ohne heilpotions. Man muss den ein bischen von den respawns wegziehen um mehr aggro ala man aushält zu vermeiden.
drop ist meist 1 Mega talt (glaube 3000 oder 600 Viss im shop) und hohe Chance auf verzaubertes Item.

Im 2ten Teil des dungeon gibt es 22 Räume in denenen ein Boss  (Dios lanten Schadow ?) spawnen kann, tötet man ihn in einem, respawnt er in einem anderem. Er dropt bei jedem Kill einen vocher mit der jeweiligen Raum Nr. Hat man alle 22 kann man zu dem Stein am Eingang zu ebene 2 gehen und einen Reward abhohlen. entweder einen Hollow Key für so eine Art zusatzlevel dieses Dungeons. Oder 10 bzw 20 XP cards. Der hollow Key ist natuerlich selten *g*

hab inzwischen 3 24er Chars :) und bin nur am questen, da haben sie ja echt nicht gesparrt daran :P Auch wenn die grössenordnungen ( töte 150, töte 200.....) ein wenig anders als bisher gekannt sind :P
Man kann in dem dungeon durchaus 1500 Mobs /30 min schaffen wenn man nen guten spawnpunkt hat ;)

Titel: Re: Sword of the new World
Beitrag von: Avion Lore am 24. September 2007, 01:03:03
Hollow Key brauchst du für die Kiste nach Al Quelt Moreza Arcade. Damit kannst du Dios Lantem wieder spawnen und bekämpfen. Ist aber keine Instanz!

24 schon? Holla, ganz schön fix :)
Titel: Re: Sword of the new World
Beitrag von: Avion Lore am 25. September 2007, 11:15:39
Falls jemand wirklich die Vouchers alle sammeln will, hier eine Karte: http://www.sotnwexplorer.com/Al_Quelt_Maps.html
Titel: Re: Sword of the new World
Beitrag von: X am 25. September 2007, 21:43:43
die stimmt sogar ;)

ich sammel erst in den tertra ruins, da kommt man schneller durch alle räume und findet sigi. Ausserdem ist der hollow key rare reward :P
Lieber hunten und vom Geld die schlüssel im WH kaufen (2-5k, die tetra voucher auch nur 2-5k)

x
Titel: Re: Sword of the new World
Beitrag von: Zidahya am 27. September 2007, 23:14:09
Nachdem mich das Spiel nun auch in seinen Bann gezogen hat direkt mal ne Frage:

Ich soll bei so einer großen Statue eine alte Waffe, eine Bombe und noch ein drittes Item suchen. Die Waffe hab ich unter der Statue gefunden aber von der Bombe und dem anderen Teil  nix zu sehen. Ich lauf da jetzt schon seit Stunden um die Statue rum und grinde mir nen Wolf (gut für meine Stances, schlecht für mich -.-). Was genau soll ich denn da bitte suchen?

Und ja mir ist das schon peinlich bei einem Asia-Grinder nach Questhilfe zu fragen.  :couto:
Titel: Re: Sword of the new World
Beitrag von: Skeltem am 28. September 2007, 00:08:46
Du musst unter der Statue bleiben, da kommen die nacheinander. Ich hatte damals das gleiche Problem.
Titel: Re: Sword of the new World
Beitrag von: Zidahya am 28. September 2007, 06:04:33
Du musst unter der Statue bleiben, da kommen die nacheinander. Ich hatte damals das gleiche Problem.

Oh Man... so viel Zeit für  nichts vergeudet... mhm... aber die Level und die vielen schönen Items die ich gefunden hab.  :biggrin:
Titel: Re: Sword of the new World
Beitrag von: X am 02. Oktober 2007, 01:10:49
kleines Fazit:

Ich möchte mehr! Mehr chars, 4 oder 5, besser gleich 6.....
Da spielen mit mehreren Chars macht schon spass,
(Ja jetzt kommt das 'aber') ABER das war es auch schon.
Die Charentwicklung und der einfluss dies individuell zu gestalten ist so mager wie bei allen Asiagrindern. Mit den stances das ist für kurze zeit mal ein wenig Abwechslung zur üblichen skillung, ist aber ansonsten derselbe Rotz.
Das Spiel ruht sich zu sehr darauf aus das man mit 3 Chars gleichzeitig spielen kann, der Anspruch ist denkbar niedrig. Vorallem die anordnung der gebiete in einer Linie erinnert mich an alte Automatenspiele und das meine ich hierbei nicht positiv. Man schafft ein lvlgebiet oder geht eines zurück oder eines vor, geht es bitte noch stupider?!
Meine Chars sind nicht ganz 33, ich dachte ne weile lang das ich dachte... und dann viel mir auf das es ja ein Asiagame ist und ich hab den Gedanken sofort verworfen, nein, es wird nicht anderst, egal welches LvL >.<

Von daher, das nächste bitte.
Wobei, RF online ist jetzt kostenlos und demnächst erscheint ein neuer server wo alle bei 0 starten, da hat weningstens das PvP mehr spass gemacht als bei 10 random Asiagrindern zusammen.

X
Titel: Re: Sword of the new World
Beitrag von: Avion Lore am 02. Oktober 2007, 11:29:37
Geht mir ähnlich. Bin immer noch 24 und hab irgendwie keine Zeit / Lust den PC für AFK expen abzustellen. Im Forum wird grade diskutiert, ob das Spiel nun tatsächlich Free2Play ist oder nicht. Denn die Vet Stances kriegt man nur über eine Scroll aus dem Itemshop, und die kostet ordentlich Geld (pro Char wohlgemerkt).