Trident

Intern => HdRO Friedhof => Abteilungstridents => Public Relations => Thema gestartet von: Ooz am 21. Juni 2007, 19:25:21

Titel: Bewerbung
Beitrag von: Ooz am 21. Juni 2007, 19:25:21
Hallo,

ich bin über Google irgendwie auf Eure Homepage gekommen und habe ein bisschen rumgestöbert und fand die Gestalltung, Eure Ausrichtung und den Inhalt so interessant, daß ich Euch gern näher kennenlernen würde.

Ich hol mal bisschen aus ...  :weight_lift:

Ich war bisher überwiegend und Dark Age of Camelot :paladin: zu Hause, wo ich auf dem Classic Server eine eigene durchaus erfolgreiche Gilde gegründet hatte. Allerdings ist der Server derzeit fast tot...   :kotz:
Auch wenn Online nie mehr als 40 Leute gleichzeitig on waren, hatte sich über die Zeit dort eine recht große Mitgliederliste gefunden. Viele von den aktiven Mitgliedern werden sich wohl bei Warhammer Online wieder einfinden. Wer schauen mag, die homepage ist http://www.schattenbruderschaft.de
Die Gründung einer Gilde unter gleichem Namen unter WAR halte ich für unwahrscheinlich, ich würde aber gerne mit den Leuten wieder was dort zusammen machen. :blah: Angefangen mit DAoC hatte ich kurz nachdem es in Deutschland startete. Ich habe dort in allen Reichen gespielt, hauptsächlich Hibernia. Da sich in DAoC auch wenig seitens Mythic tut, gehe ich derzeit davon aus, den Account nicht weiterzuführen.

Die anderen Spiele die ich nun noch aktiv zocke sind Eve Online und herr der Ringe online.

In HdRO zocke ich auf Vanyar, wenn Ihr dort auch spielt wäre es eine Möglichkeit mich bei Euch aufzunehmen. Ich habe einen Level 40 Waffenmeister 'ooz' der ein guter Juwelier und Koch ist (jeweils Virtuosen-Meister). Ausserdem mache ich dort Monsterplay mit meinem Stufe 2 Warg 'Huibo'.

In Eve bin ich derzeit schon in einer kleinen Corporation im Caldari HiSec und möchte drin bleiben, könnte mir aber vorstellen mal was mit Euren Kollegen vom Eve Wing mal zu machen (hab 14M SP mit Science-Schwerpunkt). Ich bin aber PvP Noob in dem Spiel!  :auslach:

WoW hab ich mal paar Monate gespielt, bis mir die vielen Bugs auf den Keks gingen und dass es kein richtiges RvR gibt, das PvP gefiel mir nicht. Aber vom PvM fand ich es gut gemacht.

Mein Hauptaugenmerk liegt daruf Euch kennenzulernen und zu sehen wie sich bei Euch die WAR-Aktivitäten entwickeln.
 :club:
Titel: Re: Bewerbung
Beitrag von: Kars-T am 21. Juni 2007, 19:28:00
AHH EIN NEUER AHHHH  :uglydance1:
Titel: Re: Bewerbung
Beitrag von: Headbanging-Elfe am 21. Juni 2007, 19:29:30
Das wird wohl nichts. Wir spielen auf Maiar.  :auslach:
Titel: Re: Bewerbung
Beitrag von: Ooz am 21. Juni 2007, 19:34:47
Das stand leider nirgendwo auf welchem Server ihr spielt, was es für bestehende Spieler nicht leicht macht ... :pissed:.

Macht ihr auf Maiar auch Monsterplay? so ein Monster kann man recht schnell bauen...  :evil3:
Titel: Re: Bewerbung
Beitrag von: Kars-T am 21. Juni 2007, 19:41:18
Die Liste! Er soll die Liste machen! Wo ist die Liste?  :deal:
Titel: Re: Bewerbung
Beitrag von: Baumstumpf am 21. Juni 2007, 19:49:16
warte doch noch 2-3 monate. ich bin sicher das codemaster dann spätestens die server zusammen legen wird.  :bruhaha:
Titel: Re: Bewerbung
Beitrag von: Extrawurst am 21. Juni 2007, 19:50:48
warte doch noch 2-3 monate. ich bin sicher das codemaster dann spätestens die server zusammen legen wird.  :bruhaha:

 :biggrin:

Komm, spiel lieber EVE ;)
Titel: Re: Bewerbung
Beitrag von: Ooz am 21. Juni 2007, 20:28:02
warte doch noch 2-3 monate. ich bin sicher das codemaster dann spätestens die server zusammen legen wird.  :bruhaha:

 :biggrin:

Komm, spiel lieber EVE ;)

Naja, in 2-3 Monaten hab ich Lotro durchgezockt  :uralt:

und Eve spiel ich sowieso ...  :starwars:
Mein Char dort heisst 'Fortuna Cournot'.
Titel: Re: Bewerbung
Beitrag von: Heretikeen am 21. Juni 2007, 20:54:09
Hallo,

ich bin über Google irgendwie auf Eure Homepage gekommen

Suchbegriffe "herr ringe online buddy key"?
Titel: Re: Bewerbung
Beitrag von: Ska-Ska am 21. Juni 2007, 21:01:45

Mein Hauptaugenmerk liegt daruf Euch kennenzulernen und zu sehen wie sich bei Euch die WAR-Aktivitäten entwickeln.


Juhu! Aufgenommen   :yay:
Titel: Re: Bewerbung
Beitrag von: Noodlez am 21. Juni 2007, 22:13:57
Die Liste! Er soll die Liste machen! Wo ist die Liste?  :deal:

Sind Sie volljährig?
[ ] Ja *hihihi*
[ ] JA!
[ ] schon fast Rentner
[ ] habe mit Adenauer die Schulbank gedrückt
[ ] Nein, aber Mutti telefoniert gerade

Welches dieser MMORPGs haben Sie schon gespielt?
[ ] Diablo I oder II
[ ] Sacred
[ ] Final Fantasy I-IV
[ ] Baldurs Gate
[ ] Neverwinter Nights
[ ] Dungeons & Dragons Online

Nennen Sie sich Progamer?
[ ] Ja
[ ] Nein

Kennen Sie Wish?
[ ] nö
[ ] ja
[ ] Drecksgame!
[ ] *schnief*

MMORPGs sind
[ ] sämtlich Perlen der Softwaregeschichte
[ ] Asiagrinder
[ ] fast gänzlich zum scheitern verurteilt

Spielen Sie gerne?
[ ] Ragnarök
[ ] Archlord
[ ] RYL
[ ] FLYFF
[ ] Dofus
[ ] anderer Asiagrinder

Mögen sie
[ ] Electronic Arts
[ ] Sony Online Entertainment
[ ] Turbine
[ ] Asiagrinder
[ ] JoWood
[ ] Die kommerzielle Spielepresse
[ ] Kiddys
[ ] CSU Politiker (Falls Sie in Bayern wohnen)

Kennen sie
[ ] Meridian 59
[ ] Ultima Online
[ ] Everquest (Das erste! Wie? Na das vor EQII! Ja, da war was!)
[ ] Asherons Call
[ ] Elite
[ ] Maniac Mansion
[ ] Dune 2
[ ] den Begriff Multi User Dungeon
[ ] den Begriff "Sandbox game"
[ ] Raph Koster
[ ] Raph Kosters Buch
[ ] Raph Kosters Buch und auch selbst gelesen
[ ] Ihre Eltern

Sind Sie
[ ] jung
[ ] männlich (oder haben vor selbiges zu werden)
[ ] weiblich
[ ] noch nicht entschieden
Bei "weiblich" benötigen wir mindestens ein Beweisfoto - no women on the internets und so.
falls weiblich:
[ ] Single
[ ] mit eigener Wohnung und PKW

Das maximale Level wollen Sie erreichen in
[ ] einer Woche
[ ] einer Woche /played
[ ] einem Monat
[ ] einem Jahr
[ ] irgendwann mal
[ ] mit eurer Hilfe
[ ] mit euch zusammen

Spielen Sie
[ ] täglich
[ ] wöchentlich
[ ] monatlich
[ ] zu wenig
[ ] zu viel
[ ] genau richtig
[ ] um zu gewinnen
[ ] um andere zu ärgern

Sind Sie
[ ] Achiever
[ ] Explorer
[ ] Killer
[ ] Socializer

Für den PC
[ ] hab ich mein Haus verkauft (Alienware muss schon sein)
[ ] bekomme ich keinen Cent mehr
[ ] habe ich hart gearbeitet
[ ] hat mir Mutti mal eben was in den ***** geschoben
[ ] habe ich einen Laster überfallen
[ ] habe ich meine kleine Schwester bestohlen

Ich will zu Trident
[ ] weil ich euch toll finde
[ ] weil ich euch toll finde
[ ] weil ich euch ganz toll finde
[ ] Oh hoppla, falsche Gilde.

Wie haben Sie von uns Erfahren?
[ ] Ihr Mistkerle habt mich abgeschossen!
[ ] Ihr Mistkerle habt mich erschlagen!
[ ] Wurde geflamed
[ ] Durch eine Link-Odyssee
[ ] Durch ein Mitglied von Trident
[ ] Durch einen Kumpel
[ ] Durch einen abgeschossenen, erschlagenen oder geflameten Kumpel
[ ] Pures Glück!
[ ] Durch Visionen
Titel: Re: Bewerbung
Beitrag von: Ooz am 21. Juni 2007, 23:12:46
Hallo,

ich bin über Google irgendwie auf Eure Homepage gekommen

Suchbegriffe "herr ringe online buddy key"?

Nein, ich hab was zu Eve Online gesucht :)

---

Zum Fragebegogen, wenn es denn sein muß....  :duckie:

Sind Sie volljährig?
[ ] Ja *hihihi*
[ ] JA!
[X] schon fast Rentner
[ ] habe mit Adenauer die Schulbank gedrückt
[ ] Nein, aber Mutti telefoniert gerade
(x) und hab eben mit Mutti telefoniert...
 
Welches dieser MMORPGs haben Sie schon gespielt?
[X, Das ist kein *M*MORG?!] Diablo I oder II
[ ] Sacred
[X, Das ist kein *M*MORG?!] Final Fantasy I-IV
[X, Das ist kein *M*MORG?!] Baldurs Gate
[X, Das ist kein *M*MORG?!] Neverwinter Nights
[ ] Dungeons & Dragons Online
(x) und *echte* MMORG ...

Nennen Sie sich Progamer?
[X] Ja
[ ] Nein

Kennen Sie Wish?
[X] nö
[ ] ja
[ ] Drecksgame!
[ ] *schnief*

MMORPGs sind
[X] sämtlich Perlen der Softwaregeschichte
[ ] Asiagrinder
[ ] fast gänzlich zum scheitern verurteilt

Spielen Sie gerne?
[ ] Ragnarök
[NEIN, Beta langt] Archlord
[ ] RYL
[ ] FLYFF
[ ] Dofus
[ ] anderer Asiagrinder

Mögen sie
[X] Electronic Arts
[X] Sony Online Entertainment
[X] Turbine
[ ] Asiagrinder
[X, trotz der Bugs] JoWood
[X] Die kommerzielle Spielepresse
[  ] Kiddys
[nur 10 Minuten!] CSU Politiker (Falls Sie in Bayern wohnen)

Kennen sie
[Namen nach] Meridian 59
[Ethernal Mount Owner :)] Ultima Online
[mal testgespielt] Everquest (Das erste! Wie? Na das vor EQII! Ja, da war was!)
[nur dem Namen nach] Asherons Call
[X] Elite
[ ] Maniac Mansion
[Uh,war das 1 oder 2?] Dune 2
[X] den Begriff Multi User Dungeon
[ ] den Begriff "Sandbox game"
[ ] Raph Koster
[ ] Raph Kosters Buch
[ ] Raph Kosters Buch und auch selbst gelesen
[ ] Ihre Eltern

Sind Sie
[ ] jung
[X] männlich (oder haben vor selbiges zu werden)
[ ] weiblich
[ ] noch nicht entschieden
Bei "weiblich" benötigen wir mindestens ein Beweisfoto - no women on the internets und so.
falls weiblich:
[ ] Single
[X] mit eigener Wohnung und PKW

Das maximale Level wollen Sie erreichen in
[X] einer Woche
[ ] einer Woche /played
[ ] einem Monat
[ ] einem Jahr
[ ] irgendwann mal
[was bildet Ihr Euch ein?] mit eurer Hilfe
[ ] mit euch zusammen

Spielen Sie
[X] täglich
[ ] wöchentlich
[ ] monatlich
[X] zu wenig
[X] zu viel
[X] genau richtig
[X] um zu gewinnen
[X] um andere zu ärgern

Sind Sie
[ ] Achiever
[ ] Explorer
[ ] Killer
[ ] Socializer
(x) Ooz

Für den PC
[ ] hab ich mein Haus verkauft (Alienware muss schon sein)
[ ] bekomme ich keinen Cent mehr
[ ] habe ich hart gearbeitet
[ ] hat mir Mutti mal eben was in den ***** geschoben
[ ] habe ich einen Laster überfallen
[ ] habe ich meine kleine Schwester bestohlen
(x) Peatnuts...

Ich will zu Trident
[ich doch bin nicht schwul!] weil ich euch ganz toll finde
[ ] Oh hoppla, falsche Gilde.

Wie haben Sie von uns Erfahren?
[ ] Ihr Mistkerle habt mich abgeschossen!
[ ] Ihr Mistkerle habt mich erschlagen!
[ ] Wurde geflamed
[ ] Durch eine Link-Odyssee
[ ] Durch ein Mitglied von Trident
[ ] Durch einen Kumpel
[ ] Durch einen abgeschossenen, erschlagenen oder geflameten Kumpel
[X] Pures Glück!
[ ] Durch Visionen
Titel: Re: Bewerbung
Beitrag von: Neranja am 21. Juni 2007, 23:21:10
So viel ... so viel ... OMG. Ich kann das Messergewetze durch das Internet hören!
Titel: Re: Bewerbung
Beitrag von: Aviarium am 21. Juni 2007, 23:32:48
So viel ... so viel ... OMG. Ich kann das Messergewetze durch das Internet hören!

Ich höre es auch. Aber ich glaube das stumpft ab weil man garnicht weiß wo man loslegen soll :D
Titel: Re: Bewerbung
Beitrag von: Noodlez am 21. Juni 2007, 23:33:02
Hast du jetzt nur Jux-Kreuzlein gesetzt oder schwamm da irgendwo doch noch ein bischen Ernsthaftigkeit mit?  oO
Titel: Re: Bewerbung
Beitrag von: Gray am 21. Juni 2007, 23:36:04
So viel ... so viel ... OMG. Ich kann das Messergewetze durch das Internet hören!

und das mit P im urlaub.
ist dies der moment an dem der feuervogel zurückkehrt und mit seinen flammen alles verbrennt was unter 100 posts hat? erfahren sie mehr in der nächsten folge von "eine bewerbung für die hölle"
Titel: Re: Bewerbung
Beitrag von: Moribal am 21. Juni 2007, 23:39:40
Ich hab noch keine 100 Posts, muss ich jetzt Angst haben?
Titel: Re: Bewerbung
Beitrag von: Moribal am 21. Juni 2007, 23:40:06
 8)
Titel: Re: Bewerbung
Beitrag von: Baumstumpf am 21. Juni 2007, 23:41:49
Mögen sie
[X] Electronic Arts
[X] Sony Online Entertainment
[X] Turbine
[ ] Asiagrinder
[X, trotz der Bugs] JoWood
[X] Die kommerzielle Spielepresse
/me stapelt schon mal das holz auf
möchtest du montag oder mittwoch verbrannt werden?

und Eve spiel ich sowieso ...  :starwars:
Mein Char dort heisst 'Fortuna Cournot'.
kannst ja mal unseren channel joinen:  Damage done, aber was soll's.
 :biggrin:

Titel: Re: Bewerbung
Beitrag von: Zidahya am 22. Juni 2007, 00:02:44
Fortuna... warum denke ich dabei an... "Arrrrr" :pirate:
Titel: Re: Bewerbung
Beitrag von: Joekanone am 22. Juni 2007, 02:48:34
So so Progam0r also.......Na dann mal herzlich willkommen :blowup:
Titel: Re: Bewerbung
Beitrag von: Skeltem am 22. Juni 2007, 08:24:33
Waren wir nicht übereingekommen, Baumstumpf, dass wir den Channel nur nach Prüfung der Kandidaten rausgeben?  :Hurz:
 Wir sind Ooz bestimmt zu casual.
Titel: Re: Bewerbung
Beitrag von: Baumstumpf am 22. Juni 2007, 08:39:42
oops, da hab ich wohl gepennt  :whistle:
Titel: Re: Bewerbung
Beitrag von: Kent Brockman am 22. Juni 2007, 09:27:34
soooo schade dass es keine vorstellungsgespräche sondern nur bewerbungen gibt. ich würde zu gerne hören, wie er "progamer" definiert...

ob sich die leute ihre "bewerbungen" nochmal durchlesen?
manchmal tun mir die personalabteilungen schon leid...
Titel: Re: Bewerbung
Beitrag von: perry2 am 22. Juni 2007, 09:29:13
Dune 2 ist das mit den kleinen panzerchen ;)
der vorlaeufer war ein etwas textlastiges adventure (?)

perry2  ;)
Titel: Re: Bewerbung
Beitrag von: Accipiter am 22. Juni 2007, 11:08:15
Na ja, eine Allgemeindefinition von "professionell" dürfte doch darauf hinauslaufen, dass es eine Sache gibt, die man hauptsächlich betreibt und mit der man den eigenen Lebensunterhalt sichert, oder?
Titel: Re: Bewerbung
Beitrag von: Gray am 22. Juni 2007, 11:15:19
progamer sind bei mir so pickelige 15-jährige die meinen sie wären cool weil sie beim mp5-sprayn 2 headshots abgegriffen haben.  :biggrin:
kohle machen damit die wenigstens - und wenn ist das aufwand/lohnverhältnis so mies, da verdient einer bei der müllabfuhr mehr.

@kent
verhorch ihn doch im eve-channel. ;)
Titel: Re: Bewerbung
Beitrag von: Availle am 22. Juni 2007, 11:22:51
Progamer & Eigene Wohnung UND Auto passen seit Hartz4 nicht mehr zusammen.

ER LÜGT! AUF DEN SCHEITERHAUFEN MIT IHM!
Titel: Re: Bewerbung
Beitrag von: Ooz am 22. Juni 2007, 13:26:27
Dune 2 ist das mit den kleinen panzerchen ;)
der vorlaeufer war ein etwas textlastiges adventure (?)

perry2  ;)

Ah ja, das gabs doch auf dem Amiga, oder war das der C64 ? Hatte damals nen 1000er, bzw. der staubt irgendwo noch rum ... ob die Kickstart noch funktioniert ?  :bunny5:

Titel: Re: Bewerbung
Beitrag von: Ooz am 22. Juni 2007, 13:28:21
Progamer & Eigene Wohnung UND Auto passen seit Hartz4 nicht mehr zusammen.

ER LÜGT! AUF DEN SCHEITERHAUFEN MIT IHM!

Hartz4 bist Du... so so... Du willst die Hand die Dich füttert also anzünden...
Titel: Re: Bewerbung
Beitrag von: Kent Brockman am 22. Juni 2007, 13:38:34
Progamer & Eigene Wohnung UND Auto passen seit Hartz4 nicht mehr zusammen.

ER LÜGT! AUF DEN SCHEITERHAUFEN MIT IHM!

Hartz4 bist Du... so so... Du willst die Hand die Dich füttert also anzünden...

bei solchen sprüchen zünde ich persönlich sämtliche anderen körperteile an
Titel: Re: Bewerbung
Beitrag von: Aviarium am 22. Juni 2007, 14:34:25
pssssst. nicht so laut hier.
Ihr pullt ES sonst gerade, es ist seit 2 Wochen oder so schon zum einloggen gepullt worden durch die Strahlungen die ihr hier ausströmt.
Titel: Re: Bewerbung
Beitrag von: Sky am 22. Juni 2007, 15:09:50
WTF?

Inhale Klebstoff much, Mr. Avi?  :biggrin:
Titel: Re: Bewerbung
Beitrag von: Aviarium am 22. Juni 2007, 15:12:23
ne, ich hatte nur gesehen, dass da ein MrP online war
Titel: Re: Bewerbung
Beitrag von: Baumstumpf am 22. Juni 2007, 16:34:30
progaming.... vieleicht ist er ja in der QA abteilung eines publishers beschäftigt  :biggrin:
Titel: Re: Bewerbung
Beitrag von: Gray am 22. Juni 2007, 16:49:09
progaming.... vieleicht ist er ja in der QA abteilung eines publishers beschäftigt  :biggrin:

was hat das mit QA zu tun?  :eh:
Titel: Re: Bewerbung
Beitrag von: Aviarium am 22. Juni 2007, 17:02:12
Welches mmorpg war das noch mal bei dem eine ganze person für die QA eingestellt wurde?
Titel: Re: Bewerbung
Beitrag von: Ooz am 22. Juni 2007, 17:20:57
progaming.... vieleicht ist er ja in der QA abteilung eines publishers beschäftigt  :biggrin:

weder noch  :nerd:
Titel: Re: Bewerbung
Beitrag von: Aviarium am 22. Juni 2007, 17:23:23
progaming.... vieleicht ist er ja in der QA abteilung eines publishers beschäftigt  :biggrin:

weder noch  :nerd:

das war nur eine einzelne option die du abdecken könntest als "progamer", was meinst da mit "weder noch"?
Titel: Re: Bewerbung
Beitrag von: Baumstumpf am 22. Juni 2007, 17:29:13
progaming.... vieleicht ist er ja in der QA abteilung eines publishers beschäftigt  :biggrin:

was hat das mit QA zu tun?  :eh:
n00b! dir muß man echt jeden witz lang und breit erklären oder? progaming = professional gaming = für das zocken bezahlt werden = als tester bei einem publisher arbeiten
Titel: Re: Bewerbung
Beitrag von: Ooz am 22. Juni 2007, 18:58:08
progaming.... vieleicht ist er ja in der QA abteilung eines publishers beschäftigt  :biggrin:

weder noch  :nerd:

das war nur eine einzelne option die du abdecken könntest als "progamer", was meinst da mit "weder noch"?

... QA abteilung :couto:  eines publishers ...
Titel: Re: Bewerbung
Beitrag von: Extrawurst am 22. Juni 2007, 19:23:33
progaming.... vieleicht ist er ja in der QA abteilung eines publishers beschäftigt  :biggrin:

was hat das mit QA zu tun?  :eh:
n00b! dir muß man echt jeden witz lang und breit erklären oder? progaming = professional gaming = für das zocken bezahlt werden = als tester bei einem publisher arbeiten

Ach ja genau, die Verbindung über 3 Ecken hätte man eigentlich sofort erkennen müssen ;).
Titel: Re: Bewerbung
Beitrag von: Baumstumpf am 22. Juni 2007, 19:25:34
ich vergaß, zuviele casuals hier^^
Titel: Re: Bewerbung
Beitrag von: Extrawurst am 22. Juni 2007, 19:31:09
Progamer taugen doch eh nur als Goldfarrrrrrrmer und Asiagrinder.
Titel: Re: Bewerbung
Beitrag von: Ooz am 22. Juni 2007, 19:36:08
Progamer taugen doch eh nur als Goldfamer und Asiagrinder.

Goldfarmer... 
fame = Ruhm ... und den ernten die nicht wirklich, allenfalls "per aspera ad astra".  :tombs:
Titel: Re: Bewerbung
Beitrag von: Extrawurst am 22. Juni 2007, 19:40:35
Wenn du jetzt anfängst Rechtschreibung zu krisieren bewegst du dich dicht am Abgrund. Zudem hast du meinen ersten englisch-Rechtschreibfehler seit Jahren enttarnt  :cry1:

Allerdings: Wieso nicht beim Progamer das erste r weglassen? :P
Titel: Re: Bewerbung
Beitrag von: Ska-Ska am 22. Juni 2007, 20:27:11
Wenn du jetzt anfängst Rechtschreibung zu krisieren bewegst du dich dicht am Abgrund.

Definiere "krisieren"  :P
Titel: Re: Bewerbung
Beitrag von: Ooz am 22. Juni 2007, 20:31:11
genau!  :detective:

Von den anderen 7 Rechtschreibefehlern in dem gleichen Posting ganz zu schweigen.  :Hurz:
Titel: Re: Bewerbung
Beitrag von: Extrawurst am 22. Juni 2007, 20:40:26
 :uglydance1:

Neues altdeutsches Wörterbuch, altes Pergament. Moritz III, Absatz 5:
krisieren [kri´schiehren]: Belanglose Kleinigkeiten unnötig hervorheben.
Titel: Re: Bewerbung
Beitrag von: Ska-Ska am 22. Juni 2007, 20:44:38
Hey, irgendwie muss unser Rechtschreibnazi doch vertreten werden.
Titel: Re: Bewerbung
Beitrag von: Ooz am 22. Juni 2007, 20:54:11
Hey, irgendwie muss unser Rechtschreibnazi doch vertreten werden.

Hitler hab ich nicht gekannt,
die Papiere sind mir all' verbrannt. :angel1:
Titel: Re: Bewerbung
Beitrag von: Availle am 22. Juni 2007, 21:03:43
Nicht mehr posten Ooz, dein momentaner Titel passt recht gut :)
Titel: Re: Bewerbung
Beitrag von: Gray am 22. Juni 2007, 21:49:08
progaming.... vieleicht ist er ja in der QA abteilung eines publishers beschäftigt  :biggrin:

was hat das mit QA zu tun?  :eh:
n00b! dir muß man echt jeden witz lang und breit erklären oder? progaming = professional gaming = für das zocken bezahlt werden = als tester bei einem publisher arbeiten
alter, das was so weit ab, das war selbst für deinen verstand zu krass. komm mal klar! :P

vor allem muss ich das nicht verstehen, ich kenne beide "typen" und die haben mal so absolut nichts gemein.
Titel: Re: Bewerbung
Beitrag von: Joekanone am 23. Juni 2007, 03:48:20
:uglydance1:

Neues altdeutsches Wörterbuch, altes Pergament. Moritz III, Absatz 5:
krisieren [kri´schiehren]: Belanglose Kleinigkeiten unnötig hervorheben.

 :bruhaha:
Titel: Re: Bewerbung
Beitrag von: Estefan am 24. Juni 2007, 12:37:04
Hey, irgendwie muss unser Rechtschreibnazi doch vertreten werden.
Ist Heretikeen im Urlaub?
Titel: Re: Bewerbung
Beitrag von: Ska-Ska am 24. Juni 2007, 12:54:31
Dachte an Phoenix  :bleh1:
Titel: Re: Bewerbung
Beitrag von: Sky am 25. Juni 2007, 14:54:08
Dachte an Phoenix  :bleh1:

Der schreibt alles klein, damit fällt er durchs Qualifikationsnetz. *g*
Titel: Re: Bewerbung
Beitrag von: Noodlez am 25. Juni 2007, 18:08:56
Lieber Bewerber,

leider bewirbst du dich ausserhalb unserer regulären Spielzeit.
Alle Trident-Member haben Lotro bereits durchgespielt.

Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt oder mit Erscheinen des AddOns noch einmal.

 :freak:
Titel: Re: Bewerbung
Beitrag von: Gray am 25. Juni 2007, 18:14:06

Alle Trident-Member haben Lotro bereits durchgespielt.


LÜGE!  :nene:
Titel: Re: Bewerbung
Beitrag von: Noodlez am 25. Juni 2007, 18:22:26

Alle Trident-Member haben Lotro bereits durchgespielt.


LÜGE!  :nene:

Spassbremse. :brooding:
Titel: Re: Bewerbung
Beitrag von: Gray am 25. Juni 2007, 18:27:09

Alle Trident-Member haben Lotro bereits durchgespielt.


LÜGE!  :nene:

Spassbremse. :brooding:

Fels in der Brandung!  :dwarf:
Titel: Re: Bewerbung
Beitrag von: Noodlez am 25. Juni 2007, 18:32:38

Alle Trident-Member haben Lotro bereits durchgespielt.


LÜGE!  :nene:

Spassbremse. :brooding:

Fels in der Brandung!  :dwarf:

Fanboy!  :P
Titel: Re: Bewerbung
Beitrag von: Gray am 25. Juni 2007, 19:12:26
realist.

du spielst noch wow, oder? :evil1:
Titel: Re: Bewerbung
Beitrag von: Noodlez am 25. Juni 2007, 19:17:49
realist.

du spielst noch wow, oder? :evil1:

Nein.
Momentan mehr oder minder gelangweilt und ziellos in EVE und S.U.N. unterwegs....  ::)
Wobei S.U.N. nur n fieser Asia-Grinder mit passabler Optik ist.
Titel: Re: Bewerbung
Beitrag von: Gray am 25. Juni 2007, 19:46:55
wuah, sun.. ich erinnere mich dunkel.

btw, sotnw is in open beta, konnts noch nicht über mich bringen die 3 gigs für den client zu saugen.
Titel: Re: Bewerbung
Beitrag von: Noodlez am 26. Juni 2007, 22:17:05
wuah, sun.. ich erinnere mich dunkel.

btw, sotnw is in open beta, konnts noch nicht über mich bringen die 3 gigs für den client zu saugen.

3gig-Client, gehts noch?  oO
So brachial siehts gar net aus.

Btw, was´n nu mit Ooz?  :biggrin:
Schon das Handtuch geschmissen?
Kümmert euch mal, faule Bande.

Man kann uns vieles nachsagen, gescheitert sind wir letztendlich auch, aber die WoWler haben sich wenigstens noch um die Bewerber "gekümmert".....  :evil3:
Titel: Re: Bewerbung
Beitrag von: Ooz am 28. Juni 2007, 18:46:08
Btw, was´n nu mit Ooz?  :biggrin:
Schon das Handtuch geschmissen?
Kümmert euch mal, faule Bande.

Man kann uns vieles nachsagen, gescheitert sind wir letztendlich auch, aber die WoWler haben sich wenigstens noch um die Bewerber "gekümmert".....  :evil3:

Und dabei haben Sie sich so schön mit sich selber beschäftigt...
 :fluffy_sheep:
Titel: Re: Bewerbung
Beitrag von: Gray am 28. Juni 2007, 18:53:13
he' back!

wie läufts in eve? ;)
Titel: Re: Bewerbung
Beitrag von: Ooz am 28. Juni 2007, 19:06:10
he' back!

wie läufts in eve? ;)

Oh :) hast Du mich da gesehen ? Naja, gestern bisschen Exploring gemacht... kostet viel Zeit und am kommt nix raus. Brauch die Encryption skills aber will sie eigentlich nicht kaufen.
Titel: Re: Bewerbung
Beitrag von: Gray am 28. Juni 2007, 19:16:51
ich nicht, ich spiel kein eve. aber da wirst du die größte chance haben nem tridentler über den weg zu laufen - oder zu fliegen. ;)
Titel: Re: Bewerbung
Beitrag von: Ooz am 28. Juni 2007, 19:25:20
ich nicht, ich spiel kein eve. aber da wirst du die größte chance haben nem tridentler über den weg zu laufen - oder zu fliegen. ;)

Klar ;-) Aber da habe ich derzeit ne Corp, daher ist es eher schwierig mit EVE. Das spiel ich eher "passiv"  :canthearyou:

Vielleicht ergeben sich ja Möglichkeiten wenn Age of Conan oder Warhammer rauskommt. :beta:

Ich möchte es aber in Warhammer gleich wieder bisschen dicker aufziehen, aber ohne das sich alle erst wieder kennenlernen müssen. Ist besser wenn jeder nen paar Leute schon kennt... :pile:
Titel: Re: Bewerbung
Beitrag von: Shadowcaster am 28. Juni 2007, 19:59:14
Oh :) hast Du mich da gesehen ? Naja, gestern bisschen Exploring gemacht... kostet viel Zeit und am kommt nix raus. Brauch die Encryption skills aber will sie eigentlich nicht kaufen.

Sach halt mal Bescheid, dann kann TFT mit euch zusammen vielleicht mal nen nettten Explorationsite Ausflug machen.
Titel: Re: Bewerbung
Beitrag von: Ooz am 28. Juni 2007, 20:12:26
Der Kram war bis jetzt immer solobar (bin nur in 0.5+) unterwegs. Aber wenns irgendwo mal was gibt melde ich mich gerne. :bunny5:
Titel: Re: Bewerbung
Beitrag von: Shadowcaster am 28. Juni 2007, 20:19:39
Für welche Corp fliegst du?
Titel: Re: Bewerbung
Beitrag von: Ooz am 28. Juni 2007, 20:39:33
[TABR]: Sardaukar Sietch Tabr

Recht kleine Corp.