Trident

Off Topic => Die Trollhöhle => Thema gestartet von: Moribal am 12. Mai 2007, 15:33:33

Titel: Ich liebe Mori
Beitrag von: Moribal am 12. Mai 2007, 15:33:33
Hier bitte nur posten wenn ihr Mori liebt!  :yay:
Titel: Re: Ich liebe Mori
Beitrag von: MrPhoenix am 12. Mai 2007, 15:42:04
:heart:
Titel: Re: Ich liebe Mori
Beitrag von: Ingrimsch am 12. Mai 2007, 15:50:51
Wers Mori?
Titel: Re: Ich liebe Mori
Beitrag von: Moribal am 12. Mai 2007, 15:53:38
Wers Mori?

Du hast das Topic nicht verstanden... :Hurz:

Phoe? Fass!
Titel: Re: Ich liebe Mori
Beitrag von: Thorax01 am 12. Mai 2007, 16:06:14
Wers Mori?
Titel: Re: Ich liebe Mori
Beitrag von: Headbanging-Elfe am 12. Mai 2007, 16:19:38
Ich kenn dich nicht.
Titel: Re: Ich liebe Mori
Beitrag von: heretik am 12. Mai 2007, 16:27:43
Darf ich den löschen wenn ihn keiner kennt?

Darf ich?
Titel: Re: Ich liebe Mori
Beitrag von: EdHunter am 12. Mai 2007, 16:31:43
Pech gehabt, Heretik. Der ist uns leider bekannt.
Titel: Re: Ich liebe Mori
Beitrag von: heretik am 12. Mai 2007, 16:36:14
Darf ich trotzdem?
Titel: Re: Ich liebe Mori
Beitrag von: Moribal am 12. Mai 2007, 16:48:38
Bei der Gelegenheit fällt mir auf, dass ich kein Mod bin? Kasihasi?   :Hurz:
Titel: Re: Ich liebe Mori
Beitrag von: Noodlez am 12. Mai 2007, 16:54:24
Darf ich trotzdem?

Tu es. Solange er noch wehrlos ist..... :hehe:
Titel: Re: Ich liebe Mori
Beitrag von: Shadowcaster am 12. Mai 2007, 16:56:47
Bei der Gelegenheit fällt mir auf, dass ich kein Mod bin? Kasihasi?   :Hurz:

Jup, das hast du dir mit deinen 7 Posts auch redlich verdient...  :stupid:
Titel: Re: Ich liebe Mori
Beitrag von: Moribal am 12. Mai 2007, 16:59:42
Ich bin nicht wehrlos - Ich hab an und für sich immer noch einen WoW Acc und ich kann große böse Charas auf euren Alliserver transferieren und euch bös den Popo weich klopfen!

 :bruhaha:

Ach ja: groß und böse schließt selbstredend Menschen, Gnome, Zwerge, Baumknutscher und Dreanei aus, also reden wir hier eindeutig über Hordler - Was eure Phantasie über lauschige Duele vor If ein Ende setzen sollte...   :P 

ps.: zu meiner Schande muss ich auch die Existenz einer Elfe eingestehen  :whistle1:
Titel: Re: Ich liebe Mori
Beitrag von: Accipiter am 12. Mai 2007, 17:00:01
Ich liebe nur die Elfe und bin deshalb eifersüchtig auf Phoenix...
Titel: Re: Ich liebe Mori
Beitrag von: Moribal am 12. Mai 2007, 17:01:29
Bei der Gelegenheit fällt mir auf, dass ich kein Mod bin? Kasihasi?   :Hurz:

Jup, das hast du dir mit deinen 7 Posts auch redlich verdient...  :stupid:

Welchen anderen Richtwert für die Modrechte sollte es auch sonst geben? Schließlich sind Leute wie Flameix auch qualifiziert :P
Titel: Re: Ich liebe Mori
Beitrag von: Shadowcaster am 12. Mai 2007, 17:04:10
Welchen anderen Richtwert für die Modrechte sollte es auch sonst geben? Schließlich sind Leute wie Flameix auch qualifiziert :P

Na wenn dat so ist, dann sollten wir alle Modrechte beantragen, nicht wahr.
Titel: Re: Ich liebe Mori
Beitrag von: Moribal am 12. Mai 2007, 17:06:26
Welchen anderen Richtwert für die Modrechte sollte es auch sonst geben? Schließlich sind Leute wie Flameix auch qualifiziert :P

Na wenn dat so ist, dann sollten wir alle Modrechte beantragen, nicht wahr.

Wenn wir dann einen neuen übergeordneten Rang einführen, damit ich danach plärren kann, gern.   :bunny5:
Titel: Re: Ich liebe Mori
Beitrag von: Shadowcaster am 12. Mai 2007, 17:19:08
Wenn wir dann einen neuen übergeordneten Rang einführen, damit ich danach plärren kann, gern.   :bunny5:

Ich glaube "Gott" hat sich nach seinem letzten Urlaub nicht mehr zurückgemeldet.
Titel: Re: Ich liebe Mori
Beitrag von: Moribal am 12. Mai 2007, 17:20:21
"Gott"? Klingt irgendwie antiqutiert... Geht nich irgendwas wie Allah oder so?
Titel: Re: Ich liebe Mori
Beitrag von: Headbanging-Elfe am 12. Mai 2007, 17:36:14
Ich liebe nur die Elfe und bin deshalb eifersüchtig auf Phoenix...

Soso, ich dachte du stehst auf Phoe! Ich würde ja lieber eifersüchtig auf Örks sein. Mit dem verbringe ich meine ganze WoW-Zeit.  :color:
Titel: Re: Ich liebe Mori
Beitrag von: Moribal am 12. Mai 2007, 17:43:34
Auf unserer Jahrgangsfahrt neulich hatte irgendwer einen total miesen Porono dabei, eine Art "Wir poppen uns durch Herr der Ringe" Parodie...
Die Orcs wurden durch Schauspieler mit Orcmasken sehr geistreich in Szene gesetzt  :uglydance1:

Trifft das so in etwa Das was du unter Zeit verbringen mit Örks verstehst?
Titel: Re: Ich liebe Mori
Beitrag von: Zidahya am 12. Mai 2007, 19:03:39
Ich würd mich Heretik gerne anschließen und mal meine mir verliehende Macht mißbrauchen.  :wall:
Titel: Re: Ich liebe Mori
Beitrag von: Estefan am 12. Mai 2007, 19:32:39
Moribal hmmh ... "Clanigg" sagt dir offensichtlich was...

Dürfte ich erfahren, wer du auf dem 5. Brett warst?
Titel: Re: Ich liebe Mori
Beitrag von: Moribal am 12. Mai 2007, 19:42:32
Mori   :eek1:  <- "Das Zucken in der Animation toll find"

Ich bin der einzige Ramsch der es einfach so über WoW in die Clanigg Gilde geschafft hatte... Wo mich Papa Phoe, Tante Kasihasi und Mama erzogen haben  :angel2:
Titel: Re: Ich liebe Mori
Beitrag von: MrPhoenix am 12. Mai 2007, 19:47:32
WEG DA, IHR DRECKIGEN HYÄNEN! WEG, SAG' ICH! HINFORT!

hier kickt mir gar niemand moribällchen! das ist der einzige randominvite von clanigg, der überlebt hat!
Titel: Re: Ich liebe Mori
Beitrag von: Estefan am 12. Mai 2007, 19:48:25
Ah ok, ich erinnere mich dumpf. :)
Titel: Re: Ich liebe Mori
Beitrag von: Shadowcaster am 12. Mai 2007, 19:50:36
das ist der einzige randominvite von clanigg, der bis gerade überlebt hat!

/fixed

;)
Titel: Re: Ich liebe Mori
Beitrag von: Moribal am 12. Mai 2007, 19:51:01
WEG DA, IHR DRECKIGEN HYÄNEN! WEG, SAG' ICH! HINFORT!

hier kickt mir gar niemand moribällchen! das ist der einzige randominvite von clanigg, der überlebt hat!

Ihr habt gehört was Papa gesagt hat  :bruhaha:
Titel: Re: Ich liebe Mori
Beitrag von: Ingrimsch am 12. Mai 2007, 19:51:31
Wer hört denn schon auf den Feuervogel?
Titel: Re: Ich liebe Mori
Beitrag von: Shadowcaster am 12. Mai 2007, 19:51:50
Ihr habt gehört was Papa gesagt hat  :bruhaha:

Oh ja, wir hören auch alle auf ihn....
Titel: Re: Ich liebe Mori
Beitrag von: Moribal am 12. Mai 2007, 19:52:52
Wer hört denn schon auf den Feuervogel?

Alle die mal Trident-Vollmitglied werden wollen, gell  :P
Titel: Re: Ich liebe Mori
Beitrag von: Ingrimsch am 12. Mai 2007, 19:55:35
Hm... dann ist dies für mich ein aussichtsloser Posten  :bruhaha:
Titel: Re: Ich liebe Mori
Beitrag von: Moribal am 12. Mai 2007, 19:56:25
Beim Thema Mama fällt mir ein - Mama wo bist du? Per pn oder Icq melden!  :bunny5:

Mein Taschengeld ist seit ca 1 1/2 Jahren überfällig und die Pausenhofschläger wollen keinen Kredit mehr geben  :damnyou:
Titel: Re: Ich liebe Mori
Beitrag von: Moribal am 12. Mai 2007, 21:09:50
Ich hät dann jez auch gern mal wieder Aufmerksamkeit  :wall:
Titel: Re: Ich liebe Mori
Beitrag von: Shadowcaster am 12. Mai 2007, 21:34:52
Ich hät dann jez auch gern mal wieder Aufmerksamkeit  :wall:

Geh in nen Singlechat oder genieße den Barrens local, aber quängel ned hier rum.

:ultima:
Titel: Re: Ich liebe Mori
Beitrag von: Moribal am 12. Mai 2007, 21:38:30
Ich hät dann jez auch gern mal wieder Aufmerksamkeit  :wall:

Geh in nen Singlechat oder genieße den Barrens local, aber quängel ned hier rum.


Also quängel hier ned rum wäre irgendwie hübscher an zu sehen...   :at_work1:
Titel: Re: Ich liebe Mori
Beitrag von: Shadowcaster am 12. Mai 2007, 21:42:27
:bann:
Titel: Re: Ich liebe Mori
Beitrag von: Moribal am 12. Mai 2007, 21:43:23
:bann:


Ich mag dich - Willst du mich adoptieren?  :bunny5:  :fluffybunny:
Titel: Re: Ich liebe Mori
Beitrag von: Headbanging-Elfe am 12. Mai 2007, 21:48:37
Kann man dich irgendwo ausstellen?
Titel: Re: Ich liebe Mori
Beitrag von: Moribal am 12. Mai 2007, 21:51:47
Naja seid ich kein WoW spiele nich mehr so gut, nein... Wieso würdest du das tun wollen?  :bruhaha:

Ach, ich bin doch gleich weg, dann habt ihr bis morgen Ruhe  :yay:
Titel: Re: Ich liebe Mori
Beitrag von: Kars-T am 12. Mai 2007, 21:52:29
Ach mein Bällchen. Bist Du einsam? :uglydance1:
Titel: Re: Ich liebe Mori
Beitrag von: Moribal am 12. Mai 2007, 22:00:06
Ach mein Bällchen. Bist Du einsam? :uglydance1:

Ja :(
Titel: Re: Ich liebe Mori
Beitrag von: Shadowcaster am 12. Mai 2007, 23:50:21
Willst du mich adoptieren?  :bunny5:  :fluffybunny:

Ich glaube nicht, Tim.
Titel: Re: Ich liebe Mori
Beitrag von: Moribal am 13. Mai 2007, 00:36:47
Wtf? Tim? Wer ist Tim? Ich bin nicht Tim! Wenn du Tim nicht willst kannst du ja mich nehmen  :bunny5: :fluffybunny:
Titel: Re: Ich liebe Mori
Beitrag von: EdHunter am 13. Mai 2007, 01:27:38
Wtf? Tim? Wer ist Tim?
:thwack:
Titel: Re: Ich liebe Mori
Beitrag von: X am 13. Mai 2007, 01:36:51
Ich dachte hier herscht anarchy bis auf die Ausnahme kars wegenes forengott und so.
Das wir alle auf den feuervogel höhren sollen wäre mir ganz neu, stand nichts im Vertrag.

Wer ist eigentlich Mori?

Kann ich kurz modrechte haben? :alien:
Titel: Re: Ich liebe Mori
Beitrag von: heretik am 13. Mai 2007, 11:22:32
Irgendwie gibt's derzeit nen regen Zulauf an Leuten, die meinen, dass man mit genug Enthusiasmus und Zeit schon irgendwie lustig sein kann. Muss am Frühling liegen.
Titel: Re: Ich liebe Mori
Beitrag von: Ulk am 13. Mai 2007, 12:29:44
und das am frühen morgen...  :freak:
Titel: Re: Ich liebe Mori
Beitrag von: tombs am 13. Mai 2007, 12:30:40
Irgendwie gibt's derzeit nen regen Zulauf an Leuten, die meinen, dass man mit genug Enthusiasmus und Zeit schon irgendwie lustig sein kann. Muss am Frühling liegen.
ich hatte auf mondphase getippt. wenn du recht hast, dauert das noch anderthalb monate an
Titel: Re: Ich liebe Mori
Beitrag von: MrPhoenix am 13. Mai 2007, 13:41:56
heretik = dramaqueen.
und mo hat das recht dazu, der ist schon bei clanigg gewesen als du noch auf'm fünften brett geflamed wurdest. :P
Titel: Re: Ich liebe Mori
Beitrag von: Shadowcaster am 13. Mai 2007, 13:44:38
und mo hat das recht dazu

Wirst du mild auf deine alten Tage?  :at_work1:
Titel: Re: Ich liebe Mori
Beitrag von: heretik am 13. Mai 2007, 13:45:37
heretik = dramaqueen.
und mo hat das recht dazu, der ist schon bei clanigg gewesen als du noch auf'm fünften brett geflamed wurdest. :P

Wie alt war er da? Vier?
Titel: Re: Ich liebe Mori
Beitrag von: MrPhoenix am 13. Mai 2007, 13:51:55
ne, ich hab nur die letzten zweieinhalb jahre mit ihm auf demselben wow-server verbracht. *g*
Titel: Re: Ich liebe Mori
Beitrag von: Shadowcaster am 13. Mai 2007, 13:53:12
ne, ich hab nur die letzten zweieinhalb jahre mit ihm auf demselben wow-server verbracht. *g*

Boah, mein aufrichtiges Beileid.... :cry1:
Titel: Re: Ich liebe Mori
Beitrag von: Moribal am 13. Mai 2007, 13:57:11
ne, ich hab nur die letzten zweieinhalb jahre mit ihm auf demselben wow-server verbracht. *g*

Und ich hab das überlebt - Was mir sogar das Recht gibt Kasihasi in den Kaffee zu spucken   :eh:

btw: ./target MrPhoenix ./spit

Und danke für dein Mitleid für 2 1/2 verschwendetze Jahre Shadow, aber 1. waren es nur 2 Jahre und 2. hab ich ja aufgehört  :bunny5:
Titel: Re: Ich liebe Mori
Beitrag von: Joekanone am 13. Mai 2007, 14:49:11
Hmmm......MrP du scheinst echt n glückliches Händchen für random- und Ninjainvites zu haben. Woher nur kommt deine hohe Affinität zu grenzdebilen Schwachköpfen, die nicht müde werden ihre Minderbemitteltheit unter Beweis zu stellen.
Also die Herren Moderatoren Mein grünes Licht hattet ihr bereits beim lesen des Threadtitels.
Titel: Re: Ich liebe Mori
Beitrag von: EdHunter am 13. Mai 2007, 14:56:11
Neenee, Joe. Lass mal - Mori ist ganz in Ordnung. Zumindest ist er nicht bescheuerter, als der Durchschnitt hier :P
Aber 2 Jahre mit MrP... das muss man erst mal aushalten...
Titel: Re: Ich liebe Mori
Beitrag von: heretik am 13. Mai 2007, 15:04:48
Neenee, Joe. Lass mal - Mori ist ganz in Ordnung. Zumindest ist er nicht bescheuerter, als der Durchschnitt hier :P

Warum verhält er sich dann deutlich bescheuerter als der Durchschnitt? Stupid is as stupid does.
Titel: Re: Ich liebe Mori
Beitrag von: EdHunter am 13. Mai 2007, 15:05:42
ach, der freut sich nur, dass er das Forum gefunden hat und uns wieder nerven kann.
Titel: Re: Ich liebe Mori
Beitrag von: luchs am 13. Mai 2007, 15:13:36
*knuddelt mo*
Titel: Re: Ich liebe Mori
Beitrag von: Moribal am 13. Mai 2007, 15:29:42
ach, der freut sich nur, dass er das Forum gefunden hat und uns wieder nerven kann.

Genau. So in etwa ist mehr wiedergefunden, als den gefunden, aber sonst stimmt das.

Ach ich hatte gestern bloß Langeweile und hab mir gedacht ich guck mal was passiert wenn ich den Button drücke und den Button drücke, etc.

Und der einzige minderbemittelte, grenzdebile Schwachkopf den ich hier sehe (zumindest auf dieser Seite des Topics  :P ), bist du Joe.

Denn wie sonst erklärst du Jemandem, der nach deinen Maßstäben "normal" ist, dass du, wie eine Fliege auf die Scheiße drauf, reagierst, wenn du in einem Unterforum, das schon Mit "Trollhöhle" tituliert ist, eine Topic siehst indem extra steht, dass nur posten soll wer Mori lieb hat?

Und wenn das kluge Kollektiv immer auf die Deppen reagiert, die bloß Aufmerksamkeit wollen, dann ist das kluge Kollektiv irgendwie doch...doof?

Und jetzt geht wieder WoW etc spielen *Klaps auf die Schultern verteil*

 :P :P :P

Ich hab euch trotzdem Alle lieb - Den Einen weniger, der Anderen mehr  :bunny5:
Titel: Re: Ich liebe Mori
Beitrag von: Shadowcaster am 13. Mai 2007, 15:53:21
ach, der freut sich nur, dass er das Forum gefunden hat und uns wieder nerven kann.

Hat er nach Monaten den Link wiedergefunden oder ist er in seiner Inbox über den Aktivierungsklink des Forums gefallen? Auf jeden Fall muß ich mich Heretik anschließen.
Titel: Re: Ich liebe Mori
Beitrag von: Baumstumpf am 13. Mai 2007, 17:16:48
(http://www.acc.umu.se/~zqad/cats/1166660967-1166209453526513.b.jpg)
Titel: Re: Ich liebe Mori
Beitrag von: Joekanone am 13. Mai 2007, 19:17:12
Hallo Dumbo,
die Tatsache das hier eine Trollhöhle existiert befreit nicht von der Aufgabe das Organ zu benutzen, das die meisten Menschen üblicherweise im inneren ihres Schädels aufbewahren.
Sowohl die Threadüberschrift als auch dein erster Post passen aber sowas von überhaupt garnicht in dieses Forum, das ich es wage mich "pullen" zu lassen, wie es hier so schön heißt, nur um Dir mitzuteilen das ich dich für einen absoluten Vollidioten halte.
Solche Themen kann man in nem WoW Realmforum eröffnen und sich dann erfreuen das 45 Hirntote 12- bis 16-jährige der Aufforderung nachkommen, dort werden Sie dir mit ihrem gebrochenem Deutsch sicher gerne bestätigen das Du dufte Willkommen und n toller Typ bist. Hier hingegen sind Threads dieser Art eher n Sonderfall.

Und was deine Logik angeht, Prinz Superbrain, werd ich mich hüten realmforenartigen Dünnschiss hier zu tolerieren, nur um zu beweisen das ich deinen Wünschen folge leisten kann. Vielleicht wird ja andersrum n Schuh draus,.....nimm deinen Thread und stell ihn ins Forum der grenzdebilen Schwachköpfe! Möglicherweise bekommst du dort auch die Antworten die dir besser in den Kram passen.
Titel: Re: Ich liebe Mori
Beitrag von: Headbanging-Elfe am 13. Mai 2007, 19:31:34
Hallo Dumbo,
die Tatsache das hier eine Trollhöhle existiert befreit nicht von der Aufgabe das Organ zu benutzen, das die meisten Menschen üblicherweise im inneren ihres Schädels aufbewahren.
Sowohl die Threadüberschrift als auch dein erster Post passen aber sowas von überhaupt garnicht in dieses Forum, das ich es wage mich "pullen" zu lassen, wie es hier so schön heißt, nur um Dir mitzuteilen das ich dich für einen absoluten Vollidioten halte.
Solche Themen kann man in nem WoW Realmforum eröffnen und sich dann erfreuen das 45 Hirntote 12- bis 16-jährige der Aufforderung nachkommen, dort werden Sie dir mit ihrem gebrochenem Deutsch sicher gerne bestätigen das Du dufte Willkommen und n toller Typ bist. Hier hingegen sind Threads dieser Art eher n Sonderfall.

Und was deine Logik angeht, Prinz Superbrain, werd ich mich hüten realmforenartigen Dünnschiss hier zu tolerieren, nur um zu beweisen das ich deinen Wünschen folge leisten kann. Vielleicht wird ja andersrum n Schuh draus,.....nimm deinen Thread und stell ihn ins Forum der grenzdebilen Schwachköpfe! Möglicherweise bekommst du dort auch die Antworten die dir besser in den Kram passen.


:+1: :+1: :+1: Kann ich dir nur recht geben.

Ich dachte, ich wäre hier schon schlimm, aber dein Auftrag scheint noch weit aus schlimmer zu werden.

Ich weiß nicht wer du bist, interessiert mich auch herzlich wenig. Auf einmal warst du da (wahrscheinlich ein Ex-Brett). Ich hoffe auch, dass du auf einmal wieder verschwindest oder normal im Kopf wirst. Das ist ja der reinste Kindergarten.
Titel: Re: Ich liebe Mori
Beitrag von: Baumstumpf am 13. Mai 2007, 19:52:52
also vom 5. brett her kenne ich den typen nicht. denke mal das war irgend ein brettschrek, den wir weggeflamt haben und der dachte er könne es jetzt nochmal hier probieren. mit anderen worten: ein weiterer untermensch, der darauf wartet fertig gemacht zu werden  :biggrin:
Titel: Re: Ich liebe Mori
Beitrag von: luchs am 13. Mai 2007, 19:55:40
stumpf. wenn du die threads auch lesen würdest in die du reinschreibst, dann würde dir auffallen woher mori kommt. ein brettschreck ist er nun wirklich nicht gewesen.
Titel: Re: Ich liebe Mori
Beitrag von: Baumstumpf am 13. Mai 2007, 19:58:14
soll das heißen, es gibt hier leute die sich die threads wirklich vorher durchlesen, bevor sie was dazu posten? du machst witze oder?
Titel: Re: Ich liebe Mori
Beitrag von: Sky am 13. Mai 2007, 20:06:41
Hi Moribal.

Joe hat gerade seine alte Lady erschossen, da muss man das verstehen...
Titel: Re: Ich liebe Mori
Beitrag von: MrPhoenix am 13. Mai 2007, 20:20:09
ich hab' irgendwie ein déjà vu...
sky reloaded?
Titel: Re: Ich liebe Mori
Beitrag von: Joekanone am 13. Mai 2007, 20:26:22
Sky nutzt das Forum vermutlich als eine Art Nikotinpflaster.....
Titel: Re: Ich liebe Mori
Beitrag von: MrPhoenix am 13. Mai 2007, 20:27:55
nein.. sky ist damals ins fünfte brett gekommen und wurde sofort von allen zur sau geflamed...
deshalb déjà vu. *g*
lass mal mo, der is' okay...
Titel: Re: Ich liebe Mori
Beitrag von: Glen am 13. Mai 2007, 20:36:30
Wird hier mit zweierlei Maß gemessen? *kopfkratz*
Titel: Re: Ich liebe Mori
Beitrag von: EdHunter am 13. Mai 2007, 20:38:14
ja - weil wir den kennen und er ein Depp ist :P
Titel: Re: Ich liebe Mori
Beitrag von: Glen am 13. Mai 2007, 20:46:36
ja - weil wir den kennen und er ein Depp ist :P

Was zu dem Schluß führen würde, ihr mögt alle, die ihr kennt und Deppen sind.  :eek2:

Um mal zum Topic zurückzukommen: Da der TE gebeten hatte, nur zu posten, wenn man ihn 'liebt' ... kann man dann also davon ausgehen, daß auch jene, die hier leichte Tendenzen der Abneigung zu selbigem erkennen ließen ... ihn eigentlich lieben?  oO

Titel: Re: Ich liebe Mori
Beitrag von: Shadowcaster am 13. Mai 2007, 20:53:36
Um mal zum Topic zurückzukommen: Da der TE gebeten hatte, nur zu posten, wenn man ihn 'liebt' ... kann man dann also davon ausgehen, daß auch jene, die hier leichte Tendenzen der Abneigung zu selbigem erkennen ließen ... ihn eigentlich lieben?  oO

Das ist falsch, das ist eine andere Form von Liebe. Sozusagen der - Bereich davon. :Hurz:
Titel: Re: Ich liebe Mori
Beitrag von: Sky am 14. Mai 2007, 00:55:42
Sky nutzt das Forum vermutlich als eine Art Nikotinpflaster.....

Pf.. ich hab hier schon gepostet, da... und so. *g*
Titel: Re: Ich liebe Mori
Beitrag von: Joekanone am 14. Mai 2007, 03:07:29
Sky nutzt das Forum vermutlich als eine Art Nikotinpflaster.....

Pf.. ich hab hier schon gepostet, da... und so. *g*


Ja aber......Ja aber  :cry1: das war doch nett gemeint .....Weil du doch gesagt hattest  :deal: und da dachte ich......


*Rennt raus, knallt die Tür und wirft sich weinend aufs Bett*
Titel: Re: Ich liebe Mori
Beitrag von: Moribal am 14. Mai 2007, 09:45:53
Mach doch ma Jemand den Thread zu, dass immer noch Einer ein drauf setzen muss, wiederwärtig!  :kotz:




 :bruhaha: :bruhaha: :bruhaha:


Ps.: Ich mach das einfach mal, bevor noch Jemand einen Herzkasper kriegt  :bleh1:
Titel: Re: Ich liebe Mori
Beitrag von: tombs am 14. Mai 2007, 10:20:09
wie sinnlos