Trident

Intern => WOW Friedhof => Abteilungstridents => Public Relations => Thema gestartet von: Neverling am 28. April 2007, 16:18:40

Titel: ME wants to go Trident!
Beitrag von: Neverling am 28. April 2007, 16:18:40
Ja wie der Name schon sagt, Im goin Trident! Und nichts wird mich aufhalten, hoff ich.  :angel2:

Aber guten Tag erstmal,

mein Name ist Tilo, ich bin 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von Kassel (TWWG-City?). Ich habe vor einigen Wochen mein Abi geschrieben und habe nun wieder etwas mehr Zeit, die ich gern abermals mit WoW verschwenden möchte, nachdem ich meinen Account letzten Sommer habe auslaufen lassen.

Auf euch gestoßen bin ich schon vor einigen Wochen, als ich auf der Suche nach einem netten Server durch die Realmforen geschlichen bin. Das Geschrei von und um Trident war dabei natürlich nicht zu überhören.  :biggrin:
Seitdem habe ich immer mal wieder bei euch im Forum vorbeigeschaut und nachdem ich mir nun auch einen neuen Computer organisiert habe, dachte ich mir, ist es an der Zeit mich bei euch zu bewerben.  :aww:

Alle, denen das jetzt schon genug Text war, dürfen hier beruhigt aufhören zu lesen, für die anderen gibts noch den allseits beliebten Fragebogen.  :at_work1:


Sind Sie volljährig?
[ ] Ja *hihihi*

[ ] schon fast Rentner
[ ] habe mit Adenauer die Schulbank gedrückt
[ ] Nein, aber Mutti telefoniert gerade

Welches dieser MMORPGs haben Sie schon gespielt?

[ ] Sacred
[ ] Final Fantasy I-IV
[ ] Baldurs Gate
[ ] Neverwinter Nights
[ ] Dungeons & Dragons Online

Nennen Sie sich Progamer?
[ ] Ja


Kennen Sie Wish?

[ ] ja
[ ] Drecksgame!
[ ] *schnief*

MMORPGs sind

[ ] Asiagrinder
[ ] fast gänzlich zum scheitern verurteilt

Spielen Sie gerne?
[ ] Ragnarök
[ ] Archlord
[ ] RYL
[ ] FLYFF

[ ] anderer Asiagrinder

Mögen sie
[ ] Electronic Arts
[ ] Sony Online Entertainment
[ ] Asiagrinder
[ ] JoWood
[ ] Die kommerzielle Spielepresse     Seit dem WoW-Test der Gamestar nicht mehr...   :couto:
[ ] Kiddys
[ ] CSU Politiker (Falls Sie in Bayern wohnen)

Kennen sie
[ ] Ultima Online
[ ] Everquest (Das erste! Wie? Na das vor EQII! Ja, da war was!)
[ ] Meridian 59
[ ] Asherons Call
[ ] Elite
[ ] Dune 2
[ ] den Begriff Multi User Dungeon
[ ] Maniac Mansion


Sind Sie

[ ] weiblich
[ ] single

Für den PC
[ ] hab ich mein Haus verkauft (Alienware muss schon sein)
[ ] bekomme ich keinen Cent mehr
[ ] habe ich hart gearbeitet

[ ] habe ich einen Laster überfallen
[ ] habe ich meine kleine Schwester bestohlen

Ich will zu Trident
[ ] weil ich euch toll finde
[ ] weil ich euch toll finde

[ ] Oh hoppla, falsche Gilde.

Wie haben Sie von uns Erfahren?
[ ] Ihr Mistkerle habt mich abgeschossen!
[ ] Ihr Mistkerle habt mich erschlagen!
[ ] Wurde geflamed

[ ] Durch ein Mitglied von Trident
[ ] Durch einen Kumpel
[ ] Durch einen abgeschossenen, erschlagenen oder geflameten Kumpel

[ ] Durch Visionen


So, ich geh dann jetzt mal wieder zocken.

Cya   :wave:
Titel: Re: ME wants to go Trident!
Beitrag von: Ronnie Drew am 28. April 2007, 18:37:57
Da unser Altersdurchschnitt (und Besserwisserei-/Zynismusdurchschnitt) immer mehr sinkt, musst Du leider warten, bis ein ü60 Jähriger oder 2 ü40er sich der Gilde angeschlossen haben.  :biggrin:

Ich hoffe, Du hast dir das Gildenkonzept durchgelesen und verstanden.

Titel: Re: ME wants to go Trident!
Beitrag von: Headbanging-Elfe am 28. April 2007, 19:03:16
Ich kann meinen Vater ja mal fragen, ob er auf WoW umsteigt. Dann könnte es wieder passen.  :freak:

Wichtigste Frage: Bei einem Konflikt zwischen den Jungs dieser Gilde und den Mädchen, hinter wem würdest du stehen?  :Hurz:
Titel: Re: ME wants to go Trident!
Beitrag von: MrPhoenix am 28. April 2007, 19:09:25
jungs und mädels? ich dachte es war karsi und aufmerksamkeit. *g*
Titel: Re: ME wants to go Trident!
Beitrag von: Extrawurst am 28. April 2007, 19:26:29
Ich kann meinen Vater ja mal fragen, ob er auf WoW umsteigt. Dann könnte es wieder passen.  :freak:

Wichtigste Frage: Bei einem Konflikt zwischen den Jungs dieser Gilde und den Mädchen, hinter wem würdest du stehen?  :Hurz:

Wenn mich meine Freundin vor diese Wahl stellen würde hätte Sie ein Problem.
Titel: Re: ME wants to go Trident!
Beitrag von: Gray am 28. April 2007, 20:52:12
Wichtigste Frage: Bei einem Konflikt zwischen den Jungs dieser Gilde und den Mädchen, hinter wem würdest du stehen?  :Hurz:

von vorne kann man den hintern der mädels nicht sehen..
Titel: Re: ME wants to go Trident!
Beitrag von: Nascaliel am 28. April 2007, 23:08:47
 :eek1: Ich entnehme deiner Aussage einfach, dass du immer hinter uns Mädels stehst. Demzufolge wirst du uns ja sicher auch mit deinem Leben gegen Kars, Pip, Mr.P, Noodlez, und all die anderen verteidigen.  :deal:
Titel: Re: ME wants to go Trident!
Beitrag von: Neverling am 28. April 2007, 23:46:13
Euer Altersdurchschnitt ist für eine WoW Gilde auf die Dauer sowieso utopisch. Und schließlich werden wir ja auch immer älter und wenn ihr dann nicht mehr seid... naja ihr wisst schon Jugend ist Zukunft und so!  :bleh1:
Titel: Re: ME wants to go Trident!
Beitrag von: Joekanone am 29. April 2007, 03:43:50
Wenn Du es schaffst mit keinem Wort Dinge wie Schule, Lehrer, Pickelprobleme, den ersten Sex, superlustige Alkoholexzesse oder den ganzen anderen Scheiß der euch Teenies so im Koppe schwirrt zu erwähnen, könnte ich vergessen das Du dazu beiträgst das ich mich hier Alt fühle.
Titel: Re: ME wants to go Trident!
Beitrag von: Gray am 29. April 2007, 06:37:43
:eek1: Ich entnehme deiner Aussage einfach, dass du immer hinter uns Mädels stehst. Demzufolge wirst du uns ja sicher auch mit deinem Leben gegen Kars, Pip, Mr.P, Noodlez, und all die anderen verteidigen.  :deal:

nur wenn du morgen mit lotro anfängst :biggrin:

und ich glaub vor dem karsihasi musst du keine angst haben. ;)
Titel: Re: ME wants to go Trident!
Beitrag von: Cavon am 30. April 2007, 10:11:33
Hm...

Was für einen Character spielst Du denn?

Hat dein Main Alchemie oder hast Du schon einen Alchemie-Twink? Wie hoch ist der Skill?

Warum Trident? Warum nicht vooDoo / Elysium / unleeched / unafraid / un-irgendwas?
Titel: Re: ME wants to go Trident!
Beitrag von: Neranja am 30. April 2007, 10:25:43
Jetzt hör auf ihm Angst zu machen, das mit dem Alchemie-Twink verraten wir sonst nur wenn Sie sich der Gilde angeschlossen haben. :whistle1:

Aber mal ernsthaft: Ich würde schon gern wissen warum Du zu uns willst und nicht zu den anderen Epeen-Zweckgemeinschaften. Die Epics der anderen sind nämlich violetter...
Titel: Re: ME wants to go Trident!
Beitrag von: Nascaliel am 30. April 2007, 11:26:34
Hat schon mal einer von euch bemerkt, dass er sich als "Nerverling" angemeldet hat? Sollte uns das Sorgen machen?
Am Ende läuft er mir bei Phoenix den Rang als anstrengende Persönlichkeit ab. :Hurz:
Titel: Re: ME wants to go Trident!
Beitrag von: Kent Brockman am 30. April 2007, 12:23:38
er hat die w***-frage falsch beantwortet und kennt elite nicht.
ausserdem isser n schleimer (siehe toll-frage).
aber vielleicht lassen omi und opi noch mehr geld springen :)
Titel: Re: ME wants to go Trident!
Beitrag von: Joekanone am 30. April 2007, 14:45:41
Vor allem antwortet er nicht und das obwohl wir doch Pflichtanwesenheitsstunden im Forum haben. Der Beruf sollte Threaddienlich sein und unter ner T2 Tastatur brauch hier keiner Aufkreuzen.
Titel: Re: ME wants to go Trident!
Beitrag von: Neverling am 30. April 2007, 15:26:52
Immer mit der Ruhe  :bleh1:

Erstmal zu Joe:
Das mit den Teenieproblemen sollte kein Problem sein. Bin froh, wenn ich in ein paar Wochen mit der Schule fertig bin und den ganzen Kram hinter mir lassen kann. Da werd ich euch sicher nicht auch noch damit behelligen.  ::)

Zur Frage warum Trident?
Nunja, wie ich sagte, hab ich mich ja schon vor einigen Wochen ein bisschen nach einem Server bzw. einer Gilde umgeschaut und dabei ist mir Trident doch schon als etwas Besonderes aufgefallen. Mir gefällt die gesammte Philosophie WoW nicht als Wettkampf oder gar Arbeit anzusehen, sondern einfach nur als Zeitvertreib bei dem der Spass und die Mitspieler im Vordergrund stehen.
Meine Erfahrung mit Gilden die solche Ziele verfolgen war bisher, dass diese meist ziemlich schnell eingingen. Das denke ich mal wird bei Trident nicht so schnell passieren.

Ich muss vielleicht dazu sagen, dass ich MC und co bissher nur von außen kenne, was in erster Liene daran lag, dass ich in den letzten 2 Jahren im allgemeinen nicht die Zeit für regelmäßiges Raiden und Farmen hatte.
WoW war für mich immer (und ist es eigentlich immernoch) entspanntes Leveln und vorallem mit ein paar guten ingame Kumpels in Instanzen zu gehen.
Tja, und genau das ist es, woran ich hoffentlich bei Trident anknüpfen kann. Nur mit dem Unterschied, dass ich am Wochenende vielleicht auch mal die Raidinstanzen zu Gesicht bekomme, ohne dafür in der Woche großartig zu farmen und auf einen raiddienlichen Talentspec achten zu müssen.

Ich hoffe das klärt einige Fragen  :aww:

mfg Neverling

PS: Neverling nicht Nerverling  :evil3:
Titel: Re: ME wants to go Trident!
Beitrag von: Thorax01 am 30. April 2007, 15:50:01
du spielst doch hoffentlich keinen druiden, oder?  :biggrin:
Titel: Re: ME wants to go Trident!
Beitrag von: örks am 30. April 2007, 17:03:40

Erstmal zu Joe:
Das mit den Teenieproblemen sollte kein Problem sein. Bin froh, wenn ich in ein paar Wochen mit der Schule fertig bin und den ganzen Kram hinter mir lassen kann. Da werd ich euch sicher nicht auch noch damit behelligen.  ::)

PS: Neverling nicht Nerverling  :evil3:

Tja, *Da werde ich Euch sicher nicht auch noch*......

Ich schätze, das Du damit einen neuen Lebensabschnitt beginnen möchtest, alte schlechte Gewohnheiten ablegen willst und Läuterung gelobest.

Da wird Dein altes Ich aber bald wieder durchbrechen bei dem kranken Haufen hier.

Aber zur Unterhaltung wär ich dafür ihn als "Twink von Gloin" einzutragen und abzuwarten bis es wieder hochkommt.   :uglydance1:

@Nascaliel,

Das Problem ist, dafür müsste man ja vor euch stehen, was de facto ja nicht zutreffen würde. Also mehr nach dem Prinzip:

"Nicht den Hintern!!! Bitte lasst mir wenigstens den Hintern!!!"
Titel: Re: ME wants to go Trident!
Beitrag von: MrPhoenix am 01. Mai 2007, 19:52:28
schon ein paar tage durch und noch immer nur zwei seiten... scheiss gutes wetter. *g*
:poke: wie sieht's aus? dann könnten wir ihn und die andere zusammen....einweihen....
Titel: Re: ME wants to go Trident!
Beitrag von: Nascaliel am 01. Mai 2007, 20:08:24
Borgst du mir dann auch mal deine Peitsche? Aber unter der siebenschwänzigen geht nichts! :pissed: :Hurz:
Titel: Re: ME wants to go Trident!
Beitrag von: MrPhoenix am 01. Mai 2007, 20:16:29
na klar. *g* du hast die freie auswahl.
Titel: Re: ME wants to go Trident!
Beitrag von: MrPhoenix am 04. Mai 2007, 11:18:57
er ist tot, jim.
und dabei haben wir nichtmal erfahren, wie er ingame heisst. *g*
Titel: Re: ME wants to go Trident!
Beitrag von: Headbanging-Elfe am 04. Mai 2007, 12:40:55
Wir sind auch noch nicht bei Seite 5. Erst Seite 5, dann überlegen, ob Einladung.

Welche Sau hat ihn vergrault?
Titel: Re: ME wants to go Trident!
Beitrag von: Neverling am 04. Mai 2007, 17:32:45
Oha das ist war, hab tatsächlich vergessen den Namen meines Chars hinzuschreiben.  :eh:

Beim ersten Abschicken der Bewerbung gabs nen Fehler und ich musste nochmal alles neu schreiben, da hab ich es dann wohl vergessen.

Also mein Char ist Nevelin, Level 23 Zwergen Schurke
Titel: Re: ME wants to go Trident!
Beitrag von: Baumstumpf am 04. Mai 2007, 18:07:21
btw...
Zitat von: Neverling
dass ich am Wochenende vielleicht auch mal die Raidinstanzen zu Gesicht bekomme, ohne dafür in der Woche großartig zu farmen und auf einen raiddienlichen Talentspec achten zu müssen.
du spielst falsch!
Titel: Re: ME wants to go Trident!
Beitrag von: Neranja am 04. Mai 2007, 18:19:16
du spielst falsch!
Und Du spielst sogar das falsche Spiel.  :whistle1:
Titel: Re: ME wants to go Trident!
Beitrag von: Baumstumpf am 04. Mai 2007, 18:43:59
this is madness!

no! this is eve online!!!!

wow hat zwar mehr user, aber eve ist qualitativ hochwertiger und hat echte mmog'ler, anstatt 13 jährige die zwischen ihren clanwars in counterstrike mal ihren pwn0r shami progamen!
Titel: Re: ME wants to go Trident!
Beitrag von: MrPhoenix am 04. Mai 2007, 18:49:09
EvE hat dich.
Titel: Re: ME wants to go Trident!
Beitrag von: Baumstumpf am 04. Mai 2007, 18:50:57
eben. ein weiterer pluspunkt.
Titel: Re: ME wants to go Trident!
Beitrag von: MrPhoenix am 04. Mai 2007, 18:57:21
nur in deiner kleinen welt.....andererseits. es ist ein ffa loot-pvp spiel.
... du hast recht. es ist ein weiterer vorteil.
Titel: Re: ME wants to go Trident!
Beitrag von: Baumstumpf am 04. Mai 2007, 19:20:19
so kann man das auch sehen. extrem harter high-end-elite-pvp-content, mit der motivation irgendwann das unmögliche doch mal zu schaffen und mich zu besiegen.
Titel: Re: ME wants to go Trident!
Beitrag von: MrPhoenix am 04. Mai 2007, 20:11:55
dich zu podden wäre durchaus eine motivation...
Titel: Re: ME wants to go Trident!
Beitrag von: Zidahya am 04. Mai 2007, 21:07:38
Oh ja, Mister P. Gründe doch eine eigene Corp schare ein paar frustrierte Wauis um dich und dann hat TFT endlich den PVP Content der gefordert wird.
Titel: Re: ME wants to go Trident!
Beitrag von: Neranja am 04. Mai 2007, 21:28:32
Oh ja, Mister P. Gründe doch eine eigene Corp schare ein paar frustrierte Wauis um dich und dann hat TFT endlich den PVP Content der gefordert wird.

Zu aufwendig. Wir kaufen paar Gametime-Cards, machen die zu ISK und hetzen euch eine Söldnertruppe auf den Hals. Grmlz, wieviel würde der Kopf von Baumstumpf uns etwa kosten?
Titel: Re: ME wants to go Trident!
Beitrag von: tombs am 09. Mai 2007, 10:09:36
hey das gilt nicht, wie sollen der eve-arm denn da zurückschlagen? euch in wow mörder auf den hals hetzen damit ihr... öhm... reparaturkosten bezahlen müßt?
Titel: Re: ME wants to go Trident!
Beitrag von: Zidahya am 09. Mai 2007, 10:31:56
Sind doch leere Drohungen Tombs. Da Trailaccounts kein Geld überweisen können, müsste mindestens einer von denen nen Vollaccount besitzen und ich bei dem Anblick von Menüs ohne bunte Icons und weniger als 12.000.000 Farben gleichzeitig auf dem Bildschirm wird man sich pikiert abwenden.
Titel: Re: ME wants to go Trident!
Beitrag von: Neranja am 09. Mai 2007, 10:36:51
Heutzutage kann man ja alles outsourcen, sogar den Auftrag für die Söldner. Grmlz, wieviel muss ich in RL-Cash für den Kopf von Baumstumpf bezahlen? :deal:
Titel: Re: ME wants to go Trident!
Beitrag von: tombs am 09. Mai 2007, 11:07:54
ich sehe, du hast eve schon im blut - real life money ist der erste schritt, in zwei monaten wirst du nachts nen hackerangriff auf stumpfs leitung fahren und gleichzeitig der polizei nen anonymen hinweis auf seine bombenbauaktivitäten geben.
Titel: Re: ME wants to go Trident!
Beitrag von: Cavon am 09. Mai 2007, 11:13:00
Ähhh. Ich und Dragos haben einen Voll-Account.  :P
Titel: Re: ME wants to go Trident!
Beitrag von: Neranja am 09. Mai 2007, 13:41:39
ich sehe, du hast eve schon im blut

Ich habe es eher im Urin und im Stuhl. Aber lass uns nicht auf die Details eingehen.
Titel: Re: ME wants to go Trident!
Beitrag von: Keelas am 09. Mai 2007, 15:45:48
Ähhh. Ich und Dragos haben einen Voll-Account.  :P

Nicht nur das, ich habe auch mit EVE vor WoW angefangen. :)
(Wobei das ja quasi hieße dass ich mich zurückentwickelt habe...  :freak:)
Titel: Re: ME wants to go Trident!
Beitrag von: tombs am 09. Mai 2007, 16:09:09
das wort, das du suchst heißt degeneriert  :P
Titel: Re: ME wants to go Trident!
Beitrag von: Shadowcaster am 09. Mai 2007, 17:48:20
Wir sollten uns das auch überlegen:
http://omgrawr.net/quote/5205
Titel: Re: ME wants to go Trident!
Beitrag von: Ulk am 26. Mai 2007, 13:48:53
Ich kann meinen Vater ja mal fragen, ob er auf WoW umsteigt. Dann könnte es wieder passen.  :freak:

Wichtigste Frage: Bei einem Konflikt zwischen den Jungs dieser Gilde und den Mädchen, hinter wem würdest du stehen?  :Hurz:

Wenn mich meine Freundin vor diese Wahl stellen würde hätte Sie ein Problem.
spielt die WoW?  :stupid: