Trident

TriDEnt => Allgemein => Thema gestartet von: Extrawurst am 09. April 2007, 00:34:04

Titel: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Extrawurst am 09. April 2007, 00:34:04
Warum lasse ich mich dazu verleiten mich bei der Planung einzuschalten, ich hasse das :D.

Trident Worldwide Gathering in Germany. Wer hat Lust und wann?
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Accipiter am 09. April 2007, 00:57:51
TWWG?

+edit+
Gut, mit Hilfe der Forenübersicht isset klar ;) Ansonsten kann ich ATM nicht sagen ob ich z.B. diesen Dienstag Zeit hab, entsprechend zuverlässig wären alle weiteren Aussagen zu Tage in der entfernten Zukunft.
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: luchs am 09. April 2007, 00:59:19
trident world wide gathering
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Extrawurst am 14. April 2007, 17:43:19
Na ob dass noch was wird? Soviel sinds ja bisher nicht, die können - vor allem gleichzeitig. Ich würde ja sagen, dann nehmt die Freundin mit. Aber wenn die eure Schattenseite kennen lernt seid ihr sie wohl los  :uglydance1:
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Shadowcaster am 14. April 2007, 18:22:03
Hab noch ned gewählt, muss das erst noch mit Freundin abklären :D
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Skeltem am 14. April 2007, 18:57:39
2. Augusthälfte hört sich gut an.
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Extrawurst am 14. April 2007, 19:44:53
Hab noch ned gewählt, muss das erst noch mit Freundin abklären :D

Ich glaub du packst das Problem von der Falschen Seite an. Wir müssen erst mal schauen wann die Leute theroetisch Zeit hätten, damit möglichst viele zur gleichen Zeit theoretisch Zeit haben, also da sein würden. Also Prüfungen vorbei sind / Urlaub buchbar wäre / die Weltumrundung per Nussschale nicht in die Quere kommt. Dann setzen wir einen Termin fest. Und dann streitet ihr euch mit Boss und Freundin ob ihr an dem Termin auch kommen könnt.
Oder geht es hier um ein grundlegendes Einverständnis das Haus für etwas anderes als Brötchenverdienen zu verlassen :P.
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Shadowcaster am 14. April 2007, 20:41:52
Ich glaub du packst das Problem von der Falschen Seite an. Wir müssen erst mal schauen wann die Leute theroetisch Zeit hätten, damit möglichst viele zur gleichen Zeit theoretisch Zeit haben, also da sein würden. Also Prüfungen vorbei sind / Urlaub buchbar wäre / die Weltumrundung per Nussschale nicht in die Quere kommt. Dann setzen wir einen Termin fest. Und dann streitet ihr euch mit Boss und Freundin ob ihr an dem Termin auch kommen könnt.

Ok, dann hab ich einfach mal mitgevotet :)

Oder geht es hier um ein grundlegendes Einverständnis das Haus für etwas anderes als Brötchenverdienen zu verlassen :P.

Nein, quatsch, natürlich nicht...
/me schaut sich ängstlich um
 ;)

Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: MrPhoenix am 14. April 2007, 23:48:12
sagt mir dann wo ihr euch trefft, damit ich weiss wo ich das benzin hinliefern lassen soll...
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Sky am 15. April 2007, 00:17:51
pf..*g*
Du kommst auch da hin. Dann zünden wir uns alle zusammen an und tanzen lachend im Kreis.
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Ronnie Drew am 15. April 2007, 11:48:25
Passt doch bisher, die Zeit vor dem 16. August kann man also abhaken und sich um die anderen Termine Gedanken machen.
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: bosc_kenny am 16. April 2007, 15:38:10
Ohne den Thread jetzt komplett durchgeackert zu haben:

Ende August klingt gut, habe ich sogar mal Urlaub.  8)
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: heretik am 16. April 2007, 16:08:01
Schade, dass es den RL-Bilder-Thread aus dem Fünften nicht mehr gibt. Da würde es sich der eine oder andere sicher schnell nochmal anders überlegen mit dem Treffen :color:
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Noodlez am 16. April 2007, 16:10:47
Schade, dass es den RL-Bilder-Thread aus dem Fünften nicht mehr gibt. Da würde es sich der eine oder andere sicher schnell nochmal anders überlegen mit dem Treffen :color:

Erstell doch nen neuen.  :biggrin:
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Headbanging-Elfe am 16. April 2007, 16:12:57
Jaaaaaaa, Fotos! Da bin ich dabei. Würde gerne mal eure hässlichen Visagen sehen. :) So als kleine Vorwarnung.
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: heretik am 16. April 2007, 16:15:15
Meine ist links. Allerdings tut das nix zur Sache, weil ich dem Trauerspiel ohnehin fernbleiben werde :freak:
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Accipiter am 16. April 2007, 16:16:13
Ich bin mir sogar relativ sicher das wir hier mal nen neuen hatten, finde den aber grad nimmer.
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: heretik am 16. April 2007, 16:22:32
Immerhin gibts ja die Frappr-Karte.
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Headbanging-Elfe am 16. April 2007, 16:29:44
Ist das nicht das Ding, wo man sieht, wo die anderen wohnen? Ziemlich uninteressant, wenn man Fotos sehen könnte ;)

Habt ihr euch mal die weichbratzen bei WoW-Faces angesehen? So was spielt auf dem Echsenkessel. *schauder*
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: heretik am 16. April 2007, 16:32:53
Habt ihr euch mal die weichbratzen bei WoW-Faces angesehen? So was spielt auf dem Echsenkessel. *schauder*

Du willst jetzt nicht allen Ernstes andeuten, dass MMORPG-Spieler im Schnitt beschissener aussehen als der Rest der Menschheit? Das hätte ich ja im Leben nie gedacht :canthearyou:
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Headbanging-Elfe am 16. April 2007, 16:38:47
Nein, das Ausmaß an Grausamkeit ist hier nur vermehrt anzutreffen. Nicht jeder WoW-Spieler ist hässlich. Und nicht jeder Mensch mit Leben ist gutaussehend. Davon mal abgesehen liegt es immer im Auge des Betrachters.

Kann mal jemand den Thread hervor kramen? Will Fotos gucken? :)
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Accipiter am 16. April 2007, 16:56:10
Keine Ahnung ob es den überhaupt gegeben hat, das war halt wenn ganz zu Anfang, aber in welchem Forum? Die wurden zum Teil ja auch noch mal umgestellt. Anyway, so sieht der der eine der beiden Vögel hier aus:

http://www.250kb.de/u/051204/j/a8c6d50b.jpg
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Noodlez am 16. April 2007, 17:15:50
Mal gucken, evtl. poste ich was wenn ich zuhause bin.
Oder auch nicht.  ::)
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Headbanging-Elfe am 16. April 2007, 17:27:31
Du siehst aber nicht aus wie 26.  oO

Wenn sich einer traut, dann traue ich mich auch.
Ich gehe mit. Beschwerden bitte an Mutti und Vati. Ich kann dafür nichts.

(http://img292.imageshack.us/img292/1028/dsc01489ny3.th.jpg) (http://img292.imageshack.us/my.php?image=dsc01489ny3.jpg)
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: heretik am 16. April 2007, 17:31:04
Ich gehe mit. Beschwerden bitte an Mutti und Vati. Ich kann dafür nichts.

An einem Osterei ist das Huhn schuld, sobald es bemalt ist, ist das Huhn nicht mehr haftbar ;)
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Headbanging-Elfe am 16. April 2007, 17:33:20
Willst du mich etwa mit einem Ei vergleichen????  :tombs:
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: tombs am 16. April 2007, 17:40:42
nein, er sagt nur, dass die malerei mies ist. oder hab ich da was falsch interpretiert, heretik  :whistle1:?
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Headbanging-Elfe am 16. April 2007, 17:45:53
lol Klugscheißer. Machts doch besser. Wenigstens sehe ich nicht so  :color: aus.  :blll:
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: heretik am 16. April 2007, 17:47:45
nein, er sagt nur, dass die malerei mies ist. oder hab ich da was falsch interpretiert, heretik  :whistle1:?

Wie jedes gute Orakel muss auch ich von Weisen interpretiert werden :deal:
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: tombs am 16. April 2007, 18:10:07
nein, er sagt nur, dass die malerei mies ist. oder hab ich da was falsch interpretiert, heretik  :whistle1:?

Wie jedes gute Orakel muss auch ich von Weisen interpretiert werden :deal:

gute orakel sind blind. und ich bin mir nicht sicher, dass deine sonnenbrille entsprechend zählt.
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Noodlez am 16. April 2007, 18:30:00
Alla gut. Die Nudel:

http://img142.imageshack.us/img142/6053/bbfda6e220e2om7.jpg


Die Nudel auf Arbeit:

http://img186.imageshack.us/img186/1631/a84add2d540bye7.jpg

Die Nudel in Bunt:

http://img233.imageshack.us/img233/9703/9279bd039916mc1.jpg

Und zu guter letzt das Ratebildchen. Wo bin ich?  :biggrin:

http://img47.imageshack.us/img47/3651/oktober04se4.jpg
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Headbanging-Elfe am 16. April 2007, 18:37:03
Noodlez du gefällst mir. Ich mag Menschen mit Brillen. 

Aber stört dieser Piercing nicht beim Küssen? Ich hatte vor 2 Jahren auf einen Piercing links unter der Lippe. Der hat extrem gestört, aber wie ist das denn mit so nem übergroßen Piercing, mit dem du Menschen töten kannst?
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Extrawurst am 16. April 2007, 18:39:41
Hier sieht man mich an meinem Arbeitsplatz

http://www.lichtfels.de/etc/steff2.jpg
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: MrPhoenix am 16. April 2007, 18:46:51
:tard:
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Kars-T am 16. April 2007, 18:51:45
Seht und erschauert!

Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Extrawurst am 16. April 2007, 18:52:51
:tard:

Endlich postet Mr.P auch mal ein bild von sich  :blll:
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Cavon am 16. April 2007, 18:54:31
Kars.... MEINE AUGEN!!  :freak:

Nicht wegen Dir, aber wegen dem giftgallegrünen Hintergrund.
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Noodlez am 16. April 2007, 18:56:44
Noodlez du gefällst mir. Ich mag Menschen mit Brillen. 

Aber stört dieser Piercing nicht beim Küssen? Ich hatte vor 2 Jahren auf einen Piercing links unter der Lippe. Der hat extrem gestört, aber wie ist das denn mit so nem übergroßen Piercing, mit dem du Menschen töten kannst?

Tut er nicht.  :biggrin:
(That question was actually asked everytime a photo of me appears on the net...)
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Noodlez am 16. April 2007, 18:58:19
Seht und erschauert!



 :biggrin:
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: heretik am 16. April 2007, 19:03:13
Und ich dachte, das links von deinem Text bist du. Wieder eine Illusion zerstört :disgust1:
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Skeltem am 16. April 2007, 19:33:36
Mein Bild geistert hier auch irgendwo rum. Nein, der attraktive Mann links bin ich nicht, der hat nur meinen Stil kopiert  :P
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: MrPhoenix am 16. April 2007, 20:01:52
(http://www.txf.net/a-z/m/mulder-fox.jpg)

^ nicht skeltem, aber verdammt nah dran.
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: EdHunter am 16. April 2007, 20:02:46
Ich halte mich von Kameras fern. Die spionieren uns aus.
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Noodlez am 16. April 2007, 20:08:04
Mein Bild geistert hier auch irgendwo rum. Nein, der attraktive Mann links bin ich nicht, der hat nur meinen Stil kopiert  :P

http://www.trident-online.de/smf/gallery/displayimage.php?album=1&pos=2
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Nascaliel am 16. April 2007, 20:43:51
Noodlez sieht eindeutig jünger aus als er ist...
Bei all den Fotos bekomm ich so langsam das Gefühl richtig langweilig zu sein  :lol:
*cd mit fotos suchen geh*

PS @nudel: Beweg gefälligst deinen Hintern an Pfingsten nach Leipzig! Das wird sicher genial... Überred einfach den Chef zu Urlaub und deine Begleitung!
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: heretik am 16. April 2007, 20:51:41
Ha, kaum werden ein paar Bilder von gepiercten Jünglingen ins Rund geworfen, da schlagen die Hormone der weiblichen Belegschaft auch schon Purzelbäume. So lob ich mir das :yay:
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Sky am 16. April 2007, 20:54:18
*notier*

Heretik ist Single.


Copyright by Neranja.
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: heretik am 16. April 2007, 20:57:04
*notier*

Heretik ist Single.


Copyright by Neranja.

Ich kann Ihnen nicht ganz folgen, Monsieur Turnschuh. Aber nen Gruß von meiner Freundin auf der Couch drüben soll ich ausrichten :lol:
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Noodlez am 16. April 2007, 20:57:49
Noodlez sieht eindeutig jünger aus als er ist...


 :biggrin:
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Nascaliel am 16. April 2007, 21:00:25
Bilder von gepiercten Jünglingen

Welche? Die muss ich übersehen haben.  :whistle1:
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Sky am 16. April 2007, 21:01:52
*notier*

Heretik ist Single.


Copyright by Neranja.

Ich kann Ihnen nicht ganz folgen, Monsieur Turnschuh. Aber nen Gruß von meiner Freundin auf der Couch drüben soll ich ausrichten :lol:

War das die, die mir immer die Schuhe putzt, oder die mit der rosa Zahnbürste?

Ich komm da immer durcheinander...  :P
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: heretik am 16. April 2007, 21:04:56
Mal grad das "bild to end all bilders" vom frappr rübergezogen, und schwupps:

Heretik according to frappr:

(http://image2.frappr.com/pix2/i/20070416/3/5/3/353083d482413eceda3a5b2dd648c74b0_large.jpg)

Und da sag noch einer, ich würde kein gutes Orakel abgeben.
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Sky am 16. April 2007, 21:07:32
Huch.  :eek2:

Nagut, du kannst die Tussi wiederhaben. Töte mich nicht...
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Nascaliel am 16. April 2007, 21:10:39
"bild to end all bilders"

*aufhör cd mit bildern zu suchen*
Gloin bringt mich eh um, wenn ich ein Bild von uns poste.

Huch.  :eek2:

Nagut, du kannst die Tussi wiederhaben. Töte mich nicht...

Hast du da was falsch verstanden? (Oder wars doch ich? :schäm:)
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Noodlez am 16. April 2007, 21:15:23
*aufhör cd mit bildern zu suchen*
Gloin bringt mich eh um, wenn ich ein Bild von uns poste.



Wer zum Geier will gloin sehn?  oO

 :biggrin:
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Nascaliel am 16. April 2007, 21:17:12

Zitat
Wer zum Geier will gloin sehn?  oO

Komm zum WGT, da gibts mich life, in Farbe und bei warmem Wetter mit knappen Klamotten. *nudel lock* :angel2:
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Noodlez am 16. April 2007, 21:22:02
Komm zum WGT, da gibts mich life, in Farbe und bei warmem Wetter mit knappen Klamotten. *nudel lock* :angel2:

Nu mach hinne  :biggrin:
Zier dich net. Nachdem wir hier unsere hässlichen Visagen zur Schau gestellt haben bist du in Zugzwang.
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Nascaliel am 16. April 2007, 21:25:17
Das Problem ist, ich hab keine Bilder auf dem Pc... muss also erst mal ne CD finden. Und da ich ne Frau bin, hab ich wenig Ahnung von Pc's. Reicht es auf Bild einfügen zu klicken, um mich  :schäm: zu präsentieren?

Achja Noodelz: Stehst du auf junge Mädels? *eg*
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Noodlez am 16. April 2007, 21:30:51
Das Problem ist, ich hab keine Bilder auf dem Pc... muss also erst mal ne CD finden. Und da ich ne Frau bin, hab ich wenig Ahnung von Pc's. Reicht es auf Bild einfügen zu klicken, um mich  :schäm: zu präsentieren?

Achja Noodelz: Stehst du auf junge Mädels? *eg*

Nimm halt ne pic-hosting-site, ala imageshack.de oder dergleichen.  8)

Definiere "jung"  :biggrin:
Sie sollte wenigstens alt genug sein um allein Bier und Zigaretten kaufen zu können und nicht um 12 nachts von Türsteher Achmed ausm Club mit Hinweis auf Jugendschutz begleitet zu werden.
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Nascaliel am 16. April 2007, 21:40:25
Zitat
Nimm halt ne pic-hosting-site, ala imageshack.de oder dergleichen.  8)

Definiere "jung"  :biggrin:
Sie sollte wenigstens alt genug sein um allein Bier und Zigaretten kaufen zu können und nicht um 12 nachts von Türsteher Achmed ausm Club mit Hinweis auf Jugendschutz begleitet zu werden.

So, ich hab keinen Plan wie pic-hosting-sites funzen (blond :angel2:)... ich versuch das einfach mal so. Wenn etz dann nix mehr klappt, ich wars net!

Und mit "jung" definiere ich alles, was deutlich jünger ist als du!

Versuch: Ich, ungeschminkt, quasi fast frisch aus dem Bett. Hatte an dem Tag verschlafen.

So, klappt net, da das Bild wohl zu groß ist. Helft mir bitte mal...
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Noodlez am 16. April 2007, 21:46:39


Und mit "jung" definiere ich alles, was deutlich jünger ist als du!



"Deutlich jünger" klingt irgendwie diskriminierend.....  :cry1:
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Nascaliel am 16. April 2007, 21:48:45
Du interpretierst das falsch. Vielleicht bist du ja nicht schon älter, sondern z.B. ich noch so klein, jung und unschuldig?
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Noodlez am 16. April 2007, 21:57:05
Du interpretierst das falsch.

Du hast dich falsch ausgedrückt.  :biggrin:

Mach mit dem Bild hin.

Und wo bleibt der Rest?
Ich will den Flammenvogel sehen.  :bleh1:
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Ronnie Drew am 16. April 2007, 22:02:17
Ganz ungemäß meiner allgemeinen Technikbegeisterung besitze ich weder eine Digitalkamera, noch Photos auf CD oder PC und außerdem habe ich meine Zugangsdaten zu meiner Homepage (=nurn Dateiverzeichnis) verlegt *hust*.
Ma gucken...
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: heretik am 16. April 2007, 22:07:38
myspace.
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Extrawurst am 16. April 2007, 22:58:02
Hängt das Zeug halt notfalls an den Post, auch wenn ihr damit Kartis´s Server zumüllt :D.


Auf das Plus klicken
|
V
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Vernatiger am 16. April 2007, 23:15:46
Na dann komm ich auch mal aus dem Dunkel gekrochen. Hab grad nur zwei Bilder auf denen ich tierisch erkältet war (sieht man an den Augen).

(http://img140.imageshack.us/img140/9607/7919642cg4.th.jpg) (http://img140.imageshack.us/my.php?image=7919642cg4.jpg)

Und hier in Farbe und Bunt:

(http://img140.imageshack.us/img140/7369/7657247jt6.th.jpg) (http://img140.imageshack.us/my.php?image=7657247jt6.jpg)
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Noodlez am 16. April 2007, 23:36:28
Na dann komm ich auch mal aus dem Dunkel gekrochen. Hab grad nur zwei Bilder auf denen ich tierisch erkältet war (sieht man an den Augen).

(http://img140.imageshack.us/img140/9607/7919642cg4.th.jpg) (http://img140.imageshack.us/my.php?image=7919642cg4.jpg)

Und hier in Farbe und Bunt:

(http://img140.imageshack.us/img140/7369/7657247jt6.th.jpg) (http://img140.imageshack.us/my.php?image=7657247jt6.jpg)

Ist die rote Luden-Couch auf dem Bild die deine?  :biggrin:
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Accipiter am 17. April 2007, 00:15:50
@Elfe
Zu meiner Verteidigung muss ich sagen das das Bild drei Jahre alt ist, ich aber trotzdem nicht großartig anders aussehe. Ansonsten trag ich auch Brille und Deine Eltern haben bei der Genmischung nicht viel falsch gemacht. Allerdings ist man mit sich selber ja immer der größter Kritiker. Ich geh dann mal pennen. Eben bestimmt zwanzig Sorten Fleisch und ebenso viele Getränke probiert. Multikulti mal at it's Best @ Grillen.
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Vernatiger am 17. April 2007, 01:11:16
Ist die rote Luden-Couch auf dem Bild die deine?  :biggrin:

Natürlich nicht! Meine Couch ist hellbraun und hat eine gigantische Sitzfläche, so wie es sich eben gehört! ,)
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Sky am 17. April 2007, 01:16:08
Huch.  :eek2:

Nagut, du kannst die Tussi wiederhaben. Töte mich nicht...

Hast du da was falsch verstanden? (Oder wars doch ich? :schäm:)

Solange du nicht heretiks Freundin bist doch eher du. *g*
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Nascaliel am 17. April 2007, 02:41:43
So nach X-tem Versuch nun endlich eine gestuzte, gestauchte und verstümmelte Version des Ursprungsbildes welches die Ehre hatte mich zu beinhalten:

(http://s1.space4k.de/space/bild.php?id=29840)

PS: Frisch aus dem Bett und nicht wirklich frisch gemacht... aber das Bild ist auch schon fast 2 Jahre alt.
PSS: Sorry das es etwas gedauert hat :schäm:
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: tombs am 17. April 2007, 09:35:31
ich vermisse das 5.brett. was waren das damals für schöne kommentare, als jemand meinte, er muß nen bilderthread anfangen  :sniff:
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: heretik am 17. April 2007, 09:54:03
ich vermisse das 5.brett. was waren das damals für schöne kommentare, als jemand meinte, er muß nen bilderthread anfangen  :sniff:

Und fast JEDES der Bilder oben hat ein dickes Fadenkreuz integriert. Aber... tempora mutantur.
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Noodlez am 17. April 2007, 10:07:53
Bis jetzt sehen wir ja alle noch erstaunlich normal aus. Für meine Begriffe.  :biggrin:

Die weibliche Fraktion ist durchaus gutaussehend und bei der männlichen Riege liegt die befürchtete Nerdness noch bei 0.  :bleh1:

Aber noch ham wir net alles gesehen.....
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: tombs am 17. April 2007, 10:14:45
ich vermisse das 5.brett. was waren das damals für schöne kommentare, als jemand meinte, er muß nen bilderthread anfangen  :sniff:

Und fast JEDES der Bilder oben hat ein dickes Fadenkreuz integriert. Aber... tempora mutantur.

welches nicht?
@noodlez: was hat normales aussehen damit zu tun, dass auf jedes dieser bilder ein paar seiten frotzeleien möglich wären. früher (du weißt, 30km, schnee, keine schuhe) gab es erstmal ne grundsatzdiskussion wie man nur so... so... so sein kann überhaupt bilder von sich zu posten. ach, zuviel nostalgie.
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Noodlez am 17. April 2007, 10:19:34

@noodlez: was hat normales aussehen damit zu tun, dass auf jedes dieser bilder ein paar seiten frotzeleien möglich wären. früher (du weißt, 30km, schnee, keine schuhe) gab es erstmal ne grundsatzdiskussion wie man nur so... so... so sein kann überhaupt bilder von sich zu posten. ach, zuviel nostalgie.

2 Jahre WoW-Board haben mich ausgelaugt.  :biggrin:
Früher wär das anders gewesen...ja  :cry1:
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: EdHunter am 17. April 2007, 10:34:04
Es gab doch aber mal nen 5tes-Brett-Bilderthread (also einen, der länger als bis zu MrPs erstem Beitrag Bestand hatte). Der hatte glaub ich 20 Seiten, von denen keine 2 aus Bildern bestand. Oder verwechsel ich das gerade?
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: heretik am 17. April 2007, 10:35:37
Es gab doch aber mal nen 5tes-Brett-Bilderthread (also einen, der länger als bis zu MrPs erstem Beitrag Bestand hatte). Der hatte glaub ich 20 Seiten, von denen keine 2 aus Bildern bestand. Oder verwechsel ich das gerade?

Nein, das ist schon richtig so. Aber hier im Forum ist sowas ja nicht erwünscht, und der Hauptagitator ist ja ohnehin einer gründlichen Weichspül-Gehirnwäsche unterzogen worden.
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Neranja am 17. April 2007, 10:59:12
Nein, das ist schon richtig so. Aber hier im Forum ist sowas ja nicht erwünscht, und der Hauptagitator ist ja ohnehin einer gründlichen Weichspül-Gehirnwäsche unterzogen worden.

Vielleicht könnte es auch daran liegen, das hier einfach nicht so viele Fanbois und Brettschrecks angespült werden die weggeflamed werden müssen.
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: heretik am 17. April 2007, 11:11:19
Nein, das ist schon richtig so. Aber hier im Forum ist sowas ja nicht erwünscht, und der Hauptagitator ist ja ohnehin einer gründlichen Weichspül-Gehirnwäsche unterzogen worden.

Vielleicht könnte es auch daran liegen, das hier einfach nicht so viele Fanbois und Brettschrecks angespült werden die weggeflamed werden müssen.

Klick mal auf das "+" neben "Trident WOW". Das Unterforum ist bei dir offenbar noch minimiert ;)
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: tombs am 17. April 2007, 11:23:59
in dem bilderthread waren auch hauptsächlich stammposter abgebildet, rücksicht war da schlicht verpönt. bei acci glaub ich kam direkt ein hitlervergleich :)
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Neranja am 17. April 2007, 11:30:24
Klick mal auf das "+" neben "Trident WOW". Das Unterforum ist bei dir offenbar noch minimiert ;)

Naja, statt Brettschrecks haben wir halt so eine pseudoelitäre Vereinigung von durchgeknallten Paranoiden und hier und da einen Rechtschreib- und Grammatik-Faschisten, sowie diese unsäglichen "Ich spiele das bessere/anspruchsvollere/schwierigere Spiel" Unter-die-Nase-Reiber - bis auf ersteres gab es aber auch schon in ausreichender Zahl auf dem 5. Brett, die sind also bei weitem  keine Neueinführung, sondern eher "Altlasten".
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: tombs am 17. April 2007, 11:33:42
noch 112 posts bis neranja02
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Neranja am 17. April 2007, 11:35:43
noch 112 posts bis neranja02

Ich glaube diesmal nicht, ich muss ja ausnutzen mal noch vor Hurz zu liegen...
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Accipiter am 17. April 2007, 11:53:17

@Nerdness
Ich sag immer: Nerd ist, was drin ist. Ne Freundin von mir an der FH hat sich gestern bei mir aufgeregt: Ihr Freund war am Telefon und wird auf einmal fast hysterisch: "Ne? Echt? Boahhh wieee GEIL!!!!!". In der Extase geht das Gespräch mit dem ihr unbekannten Anrufer wohl noch ca. 5min weiter. Am Ende guckt sie ihn verständnislos an und fragt was los ist: "Der Mike macht am WE ne LANparty!". Das war wohlgemerkt am letzten 30°-Wochenende und der Typ ist eigentlich echt ein leckereres Kerlchen.
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: heretik am 17. April 2007, 11:57:43
Mir fehlen noch die Fotos mit Hornbrille, Tiefkühlpizza und Milch.
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Sky am 17. April 2007, 11:58:47
Bah, was hast du gegen Milch?
Es geht nichts über den masochistischen Kick, sich direkt nach dem Aufstehen halbnackt das eiskalte Produkt einer fettgezüchteten Kuh in den verschlafenen Magen zu spülen.
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Accipiter am 17. April 2007, 12:03:49
Ich vertrag das sogar recht gut. Ohne Tiefkühlpizza wär ich auch schon 2x verhungert und von meiner Brille müsst ich noch mal ein Foto machen...
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Noodlez am 17. April 2007, 12:55:05
Ich vertrag das sogar recht gut. Ohne Tiefkühlpizza wär ich auch schon 2x verhungert

An Tiefkühlfraß ist auch rein gar nix auszusetzen.
Ich koch selbst gern und mit sehr viel Hingabe, aber ab und zu hast einfach keinen Bock, keine Zeit whatever... oder dir schmeckt das Zeug einfach. Ist nix verwerfliches dran.

Ich liebe diesen billigen gefrorenen Maccaroniauflauf für die Mikrowelle ausm Netto-Markt..  :biggrin:


Ausserdem taugt kalte Pizza vom Vortag hervorragend als Frühstück...
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: heretik am 17. April 2007, 12:59:01
Das Bild vom tombs mit Schminke fehlt noch.
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Accipiter am 17. April 2007, 13:01:28
Vertragen war im Bezug auf kalte Milch am Morgen gemeint. Ansonsten ist uns die Tage der Backofen auseinander geflogen, hat sich angefühlt als ob ich nen guten Freund verliere...
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: heretik am 17. April 2007, 13:11:49
Ihr elenden Wildsäue, ich wollt mir was gesundes und figurförderliches zu Mittag machen. Jetzt wird's dann wohl doch ne Pizza. Gah. :yawn:
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: MrPhoenix am 17. April 2007, 13:21:03
Petition Threadumbenennung: Selbsthilfeverein optisch Geforderter e.V.

[/quotenflame]
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Skeltem am 17. April 2007, 13:22:19
Petition Threadumbenennung: Selbsthilfeverein optisch Geforderter e.V.

[/quotenflame]

 War das gestern wieder mal ein langer Raid? Du bist im falschen Thread, du blindes Huhn.
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Noodlez am 17. April 2007, 13:22:34
Petition Threadumbenennung: Selbsthilfeverein optisch Geforderter e.V.

[/quotenflame]

Vor dem Flame steht erstmal das eigene Bild. :P
Mach hin.
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Zidahya am 17. April 2007, 13:27:04
Wir hatten tatsächlich schon mal einen Bilderthread im Trindent, wo ist der denn hingekommen? KAAAARS!!?!?!?!!!

Anyway in zwei Tagen hab ich meine neue Brille dann gibs auch ein Bild. Um bis dahin mal die Elfe von ihrem Schminkleid zu erlösen.
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: MrPhoenix am 17. April 2007, 13:30:06
wenn ich gewusst hätte, daß dein avatar ein selbstportrait ist, hätte ich eine einstweilige verfügung gegen dich erwirkt, die dir präventiv verbietet ein bild von dir zu posten.
jetzt ist es zu spät und meine netzhaut hat sich abgelöst. ich hoffe, du kriegst fusspilz bis zu den hoden.


und skeltem, das hier ist doch der thread wo jeder genetische zugunfall seine fresse am objektiv plattdrückt und dann hier reinstellt, oder?
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Zidahya am 17. April 2007, 13:33:20
wenn ich gewusst hätte, daß dein avatar ein selbstportrait ist, hätte ich eine einstweilige verfügung gegen dich erwirkt, die dir präventiv verbietet ein bild von dir zu posten.

Das haben schon ganz andere Versucht. MUHAHAHA
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: heretik am 17. April 2007, 13:34:40
und skeltem, das hier ist doch der thread wo jeder genetische zugunfall seine fresse am objektiv plattdrückt und dann hier reinstellt, oder?

Aye, hier bist du richtig. Also keine falsche Scham :rofl:
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Noodlez am 17. April 2007, 13:36:33
Wir hatten tatsächlich schon mal einen Bilderthread im Trindent, wo ist der denn hingekommen? KAAAARS!!?!?!?!!!

Anyway in zwei Tagen hab ich meine neue Brille dann gibs auch ein Bild. Um bis dahin mal die Elfe von ihrem Schminkleid zu erlösen.

Das ist....  oO
...
Erklär mir mal das Bild   :eek1:
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Zidahya am 17. April 2007, 13:50:45
Bonenkai 200X keine Ahnung. Auf Wunsch meiner damaligen Freundin sind wir zusammen zum Cosplay gegangen als Anime-Charakter. "Mad Hatter" hieß das Vieh glaub ich. War eigentlich recht witzig.
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Shadowcaster am 17. April 2007, 14:22:04
Wir hatten tatsächlich schon mal einen Bilderthread im Trindent, wo ist der denn hingekommen? KAAAARS!!?!?!?!!!

Nimm den (http://www.trident-online.de/smf/index.php/topic,709.0.html) derweil bis Kars den anderen gefunden hat... :P
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Accipiter am 17. April 2007, 14:23:01
"Cosplay" klingt irgendwie sexuell und definitiv perver. Kann mir da einfach nicht helfen. Das ist sowas wie Zeichentrickpornos gucken. Da bin ich nie hinter gestiegen. Obwohl, mit den Haaren auf meinen Füßen geh ich fast als Halbling durch...
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Nascaliel am 17. April 2007, 14:23:20
Zitat
Das Thema dass Sie anschauen möchten, existiert nicht oder ist für Sie nicht einsehbar.

Super :lol:
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Neranja am 17. April 2007, 14:23:59
Obwohl, mit den Haaren auf meinen Füßen geh ich fast als Halbling durch...

Sexy shoeless god of war und all das?
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: tombs am 17. April 2007, 14:25:39
"Cosplay" klingt irgendwie sexuell und definitiv perver.

erinnert mich an die folge, als DJ sich bei roseanne beschwert, dass seine schwestern ihn als perser bezeichnen.

Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Accipiter am 17. April 2007, 14:28:12
Das eine "s", Schreib-Nazis alle zusammen  :P Und ja, die Rolle könnt mir glatt gefallen. Muss nur gucken wie ich meine Körperhaltung umstelle, damit meine 180cm nimmer so auffallen.
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Zidahya am 17. April 2007, 14:55:02
Na ja zwischen Anime und Hentai ist da immer noch ein kleiner Unterschied, aber ich gebe dir recht das viele die beim "Cosplay" mitmachen, da eindeutige Ziele verfolgen. -.-
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: tombs am 17. April 2007, 14:59:35
uh noch ein, zwei seiten und wir können den thread hier mit dem whorecraft-topic fusionieren.
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Headbanging-Elfe am 17. April 2007, 15:00:49
Geht es eigentlich noch ums eigentliche Thema?
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Zidahya am 17. April 2007, 15:03:32
Schon lange nicht mehr.
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: tombs am 17. April 2007, 15:03:49
das eigentliche thema ist ein poll. überschrift lesen, abstimmen, fertig. wir würden doch nie einen inhaltschweren thread hijacken.
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: heretik am 17. April 2007, 15:05:04
Na ja zwischen Anime und Hentai ist da immer noch ein kleiner Unterschied, aber ich gebe dir recht das viele die beim "Cosplay" mitmachen, da eindeutige Ziele verfolgen. -.-

Sailormoon vernaschen?
Pikachu hinter die Büsche ziehen?
Unter dem Tisch mit Songoku füßeln?
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: MrPhoenix am 17. April 2007, 15:05:14
eigentliche themen leben bei uns grundsätzlich nicht länger als ein, zwei seiten.

der hasis attention whore thread ist übrigens im internen und der intellektuellen elite vorbehalten.
:nerd:
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Accipiter am 17. April 2007, 15:06:25
Richtig, solche Topic sind uns heilig  :whistle1: Ansonsten hat mir letztens ein Kommilitone tatsächlich erklärt das er bei Second Life als Wolf rumläuft, weil er sich manchmal so fühlt. Was auch immer, soll jeder sehen wie er glücklich wird. Solange er mir damit nit auffen Sack geht oder sich ganz weit von dem Entfernt was legal ist - Bitteschön.
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: MrPhoenix am 17. April 2007, 15:08:59
letztens ein Kommilitone tatsächlich erklärt das er bei Second Life als Wolf rumläuft, weil er sich manchmal so fühlt

sitzt du jetzt zwei reihen weiter hinten?
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Vernatiger am 17. April 2007, 15:11:17
der hasis attention whore thread ist übrigens im internen und der intellektuellen elite vorbehalten.
:nerd:

Warum bin ich dann noch nicht dafür freigeschaltet? Hopp hopp Admin, schreite er zur Tat!
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: tombs am 17. April 2007, 15:17:46
ins allerheiligste eingelassen werden? den hauch des geheimnisvollen wegblasen. nix da.
 :Hurz: du kommst hiar ned rein :Hurz:
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: MrPhoenix am 17. April 2007, 15:19:33
außerdem soll keiner mein bild sehn auf dem ich geschminkt und besoffen in meinem eigenem erbrochen in der gosse liege.
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: luchs am 17. April 2007, 15:20:13
mußt du mich daran erinnern mrp  :kotz:
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: tombs am 17. April 2007, 15:20:48
sprach der transengnom
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Vernatiger am 17. April 2007, 15:33:04
ins allerheiligste eingelassen werden? den hauch des geheimnisvollen wegblasen. nix da.
 :Hurz: du kommst hiar ned rein :Hurz:

Ihr habt doch nur Angst das ich euch als Gruppenkuschler und Carebears enttarne!
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Accipiter am 17. April 2007, 15:43:11
Wo genau im Internen soll denn dieses sagenhafte Topic sein?
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: tombs am 17. April 2007, 15:45:26
 :whistle1:
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: luchs am 17. April 2007, 15:47:29
sei nicht so ein spielverderber tombs.

-> H I E R (http://www.trident-online.de/smf/index.php/topic,709.0.html) <-

aber wie gesagt. nur für die reichen und schönen.
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Accipiter am 17. April 2007, 15:52:21
Die Erinnerung kommt zurück:

"Ich möchte mich von diesem Bild auch distanzieren. Seit wann sind Kung-Fu kämpfende Hyänen und Grünwand-Nazis Nerds?"
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Joekanone am 17. April 2007, 15:56:30
Na Klasse,
ich dachte ich wäre der einzig reiche und schöne hier. Heißt das ich kann aufhören meinen Körper zu bepinseln? Naja Intilligenz hätte eh nicht mehr gepasst.

Aber by Special request und weil man so nett war zu erklären wie s geht.

(http://img58.imageshack.us/img58/1982/dsc03393se2.th.jpg) (http://img58.imageshack.us/my.php?image=dsc03393se2.jpg)

Das vor dem Bauch ist die jüngste Brut über die wird nicht gelästert, ansonsten tut euch keinen Zwang an.
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: EdHunter am 17. April 2007, 15:57:20
außerdem soll keiner mein bild sehn auf dem ich geschminkt und besoffen in meinem eigenem erbrochen in der gosse liege.
Gefunden: http://www.masterplan24.de/weblog/archives/Du-bist-Deutschland.jpg
:P
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: tombs am 17. April 2007, 16:01:15
welche bescheuerte gemeinde baut denn seebrücken mit aus den überresten einer DDR-plattenbausiedlung? wenn der strand nicht erstmal nach ostsee aussehen würde, hätte ich auf wessis getippt. klär mich mal auf.
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: luchs am 17. April 2007, 16:02:40
meine freundin (die kinderkrankenschwester) kriegt immer einen leichten anfall, wenn sie diese leichensäcke für kinder zum umschnallen sieht. angeblich sind die schlecht für den rücken des kindes.

edit: ich tippe mal auf good old polska.
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: heretik am 17. April 2007, 16:03:24
Uh, der sieht gewaltbereit aus. Halt ich in Zukunft in der Trollhöhle lieber meine Klappe :whistle1:
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: tombs am 17. April 2007, 16:07:56
der ist nur scheisse drauf, weil das bei drei wochen sommerurlaub noch das beste wetter war.

hmm, polen? na bevor ich hier einer fremden nation mit zu wenig selbstvertrauen geschmacklosigkeit unterstelle, warte ich lieber auf die auflösung. andererseits wäre italienern so ne scheisse auch zuzutrauen. habe die seebrücken?
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Headbanging-Elfe am 17. April 2007, 16:12:53
Er sieht keineswegs gewaltbereit aus. Er sieht verweichlicht in Kombination mit dem Kind aus. ;)
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Accipiter am 17. April 2007, 16:13:25
Hmmmmmm Hunter, solche Bilder sind immer ganz groß wenn man sich grad sein Essen gemacht hat...
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Headbanging-Elfe am 17. April 2007, 16:17:05
Nein, Schleswig-Holstein ist das, odeR?
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Joekanone am 17. April 2007, 16:18:12
welche bescheuerte gemeinde baut denn seebrücken mit aus den überresten einer DDR-plattenbausiedlung? wenn der strand nicht erstmal nach ostsee aussehen würde, hätte ich auf wessis getippt. klär mich mal auf.

Die Antwort ist Timmendorf.....
mit Ostsee also voll ins schwarze, nur die gibts eben auch im Westen.


Zitat
Uh, der sieht gewaltbereit aus. Halt ich in Zukunft in der Trollhöhle lieber meine Klappe

Jepp....ärger mich nicht sonst werf ich mit Säuglingen.
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: tombs am 17. April 2007, 16:22:16
ah, die randostseegebiete glatt ausgeblendet. timmendorf, das mekka der beachvolleyballer und dann sowas.
ich glaub ich muss nachher noch die lottozahlen aus nem kaffeesatz lesen, ostsee und westen - zwei tipps, zwei richtige, ich werd millionär :katsching:
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: MrPhoenix am 17. April 2007, 18:45:17
nette teppichratte. kann man die dribbeln?
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Zidahya am 17. April 2007, 19:26:00
Die Erkenntnis das sich einige Forenuser tatsächlich vermehrt habe ist immer wieder erschreckend. Bedeutet es doch das auch die nächsten Generationen noch etwas von unserem Wahnsinn abgekommen haben.
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Accipiter am 17. April 2007, 20:04:29
Eine neue Menschheit, geformt nach unseren Idealen und Erfüller unserer unerfüllten Träume. Später werden die Eltern ihre Zöglinge dann zum Gewinn der PvP Meisterschaften im MMO prügel, wollen sie doch nur das Beste für ihr Kind ;)
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Extrawurst am 17. April 2007, 20:05:20
Bis jetzt sehen wir ja alle noch erstaunlich normal aus. Für meine Begriffe.  :biggrin:

Die weibliche Fraktion ist durchaus gutaussehend und bei der männlichen Riege liegt die befürchtete Nerdness noch bei 0.  :bleh1:

Aber noch ham wir net alles gesehen.....

Da Fehlt dann wohl das Bild von mir vor 6 Jahren als ich mit Lorbeer-Netzwerkkabel-Kranz und Roter Decke als Umhang auf einer LAN posiert hab :D.
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Zidahya am 17. April 2007, 20:05:49
Back 2 Topic... hatten wir jetzt einen Termin für das Treffen? Müsste das schon rechtzeitig wissen, wegen Urlaubsplanung.
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Skeltem am 17. April 2007, 20:55:01
Zweite Augusthälfte, denke ich.
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Extrawurst am 17. April 2007, 20:57:53
Wäre ja schön, wenn noch ein paar Leute mehr zusammenkommen, erstens wirds dann meist lustiger und zweitens gibts erwartungsgemäß immer einige Absagen.

Und eine Idee für den ersten Morgen hätte ich auch schon. Schlammcatchen zwischen der EVE und WoW Fraktion. Wer beides spielt darf sich selbst K.O. schlagen.
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Skeltem am 17. April 2007, 21:05:38
Nur, wenn die Mädels kommen!

Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Noodlez am 17. April 2007, 21:07:29
Nur, wenn die Mädels kommen!



Für die gibts statt Schlamm aber Öl....  :biggrin:
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Nascaliel am 17. April 2007, 21:08:43
Nene, wir feuern die Jungs kräftig an. Hat die EVE-Fraktion überhaupt Mädels? Bei WoW sinds ja auch nur 3 afaik.
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Skeltem am 17. April 2007, 21:10:21
Zidahya hat so einen femininen Touch  :biggrin:
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Zidahya am 17. April 2007, 21:19:32
Zidahya hat so einen femininen Touch  :biggrin:

*Seufz* Das höre ich nun schon seit ich diesen Namen trage. Aber wenn das bedeutet das ich in die Gruppe der Mädels gesteckt werde muss ich wohl damit leben. :biggrin:
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Noodlez am 17. April 2007, 21:27:11
*Seufz* Das höre ich nun schon seit ich diesen Namen trage. Aber wenn das bedeutet das ich in die Gruppe der Mädels gesteckt werde muss ich wohl damit leben. :biggrin:

Ich bin mir nicht sicher ob ich dich im Bikini sehen möchte.....
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Zidahya am 17. April 2007, 21:32:12
Ich bin mir nicht sicher ob ICH mich im Bikini sehen möchte. -.-
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: heretik am 17. April 2007, 22:53:13
Ich bin mir nicht sicher ob ICH mich im Bikini sehen möchte. -.-

Ich möchte dich dringend im Pikachu-Anzug sehen :hehe:
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Noodlez am 17. April 2007, 22:54:22
Ich bin mir nicht sicher ob ICH mich im Bikini sehen möchte. -.-

hm.... Zidahya lasziv räkelnd im Tanga auf Vernatigers roter Luden-Couch....  ::)
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Accipiter am 17. April 2007, 23:42:17
The Horror, The Horror...
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Shadowcaster am 18. April 2007, 00:11:39
Ich bin mir nicht sicher ob ICH mich im Bikini sehen möchte. -.-

hm.... Zidahya lasziv räkelnd im Tanga auf Vernatigers roter Luden-Couch....  ::)

Mit MrP's Kleid...
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: heretik am 18. April 2007, 14:02:59
Wir können keinen vernünftigen Schnitt durch die Trident-Abgründe schaffen, wenn sich hier nur die Hübschen und Geschmeidigen zu Bild melden.

Also auch bitte mal all die Hackfressen, Pickelbolzen und Segelohrflieger sowie die körperlich, geistig und seelisch Verunstalteten vortreten und wacker mit Fotos protzen. Lästert auch sicher keiner :cheesy:
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Kars-T am 18. April 2007, 17:28:09
Ich kann dem nicht so ganz folgen: Wann entscheidet wer, wo wir uns treffen?
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Shadowcaster am 18. April 2007, 17:29:19
Ich kann dem nicht so ganz folgen: Wann entscheidet wer, wo wir uns treffen?

Das war der Vor-Vote, dann kommt noch einer mit den Wochenenden die in diesen Zeitraum fallen. Dann muss aber noch entschieden werden wo...  :at_work1:
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Extrawurst am 18. April 2007, 21:01:13
Vor allem. Beginn schon Freitag Abend für die Autobahn-Raser Fraktion? Wenn die Anreise Samstag ist und man Sonntag morgen schon wieder fährt wäre es ein wenig - ineffizient ;).
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Shadowcaster am 18. April 2007, 21:42:59
Eh klar, Fr abend bis So nachmittag... Sonst lohnt sichs ja gar ned.
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Headbanging-Elfe am 18. April 2007, 21:47:05
Mitte August habe ich definitiv keine Zeit. 1. Kann ich mir da keinen Urlaub nehmen und 2. Bin irgendwann in dem Zeitraum das Abendgymnasium.
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Skeltem am 18. April 2007, 21:52:10
Schade, ich hatte mich so auf das Schlammcatchen von dir und Zidahya gefreut.  :cry1:
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Zidahya am 18. April 2007, 22:45:16
Das hätte wohl nie stattgefunden da wir beiden Hübschen das ganze WE mit Schminken vertrödelt hätten.  :auslach:
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Skeltem am 18. April 2007, 22:55:40
Skeltem schlägt den Ball hoch ...

 und Zidahya verwandelt!  :yay:
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Zidahya am 18. April 2007, 23:30:47
Steilvorlagen FTW!!  :P
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Headbanging-Elfe am 19. April 2007, 11:05:42
Ist geplant, dass Treffen lediglich an einem Wochenende zu veranstalten? Wenn ja, dann könnte ich wahrscheinlich doch vorbeischauen.
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Shadowcaster am 19. April 2007, 11:13:52
Denke mal so Fr abend bis So nachmittag oder so. Oder wollt ihr euren Urlaub miteinander verbringen? :D
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Ingrimsch am 19. April 2007, 14:22:03
Ich bin mir sicher, dass ein Wochenende vollkommen ausreichend sein sollte für mindestens eine Woche in einer geschlossenen Anstalt. EIN Wochenende REICHT.
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Extrawurst am 19. April 2007, 19:34:18
Klar ein Wochenende.
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Nascaliel am 19. April 2007, 21:39:19
Ich bin mir sicher, dass ein Wochenende vollkommen ausreichend sein sollte für mindestens eine Woche in einer geschlossenen Anstalt. EIN Wochenende REICHT.

Du erträgst mich doch auch, schlimmer kann es nicht mehr kommen!  :uglydance1:
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Skeltem am 19. April 2007, 22:29:55
Machen wir halt einen Termin fest und basta. Irgendein Qugustwochenende. Viel wichtige ist, dass wir wissen WO wir uns treffen und WER überhaupt kommt. Wir brauchen feste Zusagen, sonst reden wir hier Weihnachten noch.
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Extrawurst am 19. April 2007, 22:33:42
Feste Zusage heisst die Hälfte des Geldes für die Übernachtung voher überweisen. Sowas hat sich einfach immer bewährt.
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: tombs am 20. April 2007, 00:38:55
Machen wir halt einen Termin fest und basta. Irgendein Qugustwochenende. Viel wichtige ist, dass wir wissen WO wir uns treffen und WER überhaupt kommt. Wir brauchen feste Zusagen, sonst reden wir hier Weihnachten noch.
neuer vote mit den vier(5?) WE's die in den zeitraum 15.8 bis 15.9. fallen? oder frei schnauze melden? erstes september-WE für mich.
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Sky am 20. April 2007, 02:23:45
Hm.. ich hab da irgendwo praktikum.. theoretisch.. hm. *g*
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Headbanging-Elfe am 24. Oktober 2007, 16:33:09
Wie wäre es eigentlich mit einer Gesamttrident Sommerparty nächstes Jahr für ein Wochenende irgendwo im nirgendwo? Wenn wir vielleicht jetzt schon mit Planungen usw. langsam beginnen, wird es ja doch was, weil jeder sich auf dieses Datum einstellen kann. Da werden nur noch Ausreden wie "Ich bin auf meinem Hamster ausgerutscht und nun ist er tot" geduldet.

Wollt ihr überhaupt die Fratzen der anderen sehen? Macht es überhaupt Sinn, sich über ein Treffen Gedanken zu machen?
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Aviarium am 24. Oktober 2007, 16:40:53
Jau, mieten wir uns eine Hallig für ne Woche  :biggrin:
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Zidahya am 24. Oktober 2007, 16:41:20
Bin dabei!
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Headbanging-Elfe am 24. Oktober 2007, 16:47:05
Jau, mieten wir uns eine Hallig für ne Woche  :biggrin:

Yay! Eine einsame und verlassene Insel und es gibt kein entkommen...
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Shadowcaster am 24. Oktober 2007, 18:05:29
Bin schon für die Lethantis-Typen einmal durch die Republik. Gerne dabei. Meinethalben auch Hallig, auch wenn sich die Legion das erste Mal in der Weltstadt Mamming getroffen hat. ;)
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Shadowcaster am 01. Oktober 2010, 14:05:30
(http://www.5colorcontrol.com/images/fanart/ThreadNecro.jpg)

Am 14.08.2006 haben sich hier die ersten 5. Brettler registriert (http://www.trident-online.de/smf/index.php?action=mlist;sort=registered;start=0). Das heißt, daß wir am 14.08.2011 wohl 5-jähriges haben werden.

Und wir haben schon den 1.10.2020. Wenn wir uns zum Jubiläum treffen wollen, dann sollten wir hinnemachen, sind nur noch 10 Monate!
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Zidahya am 01. Oktober 2010, 14:07:43
Yay... klingt gut.
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Moribal am 01. Oktober 2010, 14:45:40
Ich schlage Bremen als Ort vor! Ist äh genau die Mitte und hier gibt's genug Hotels und ...Absteigen  :P
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: EdHunter am 01. Oktober 2010, 19:35:27
Und wir haben schon den 1.10.2020.

Fuck!  :eek1:
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Ronnie Drew am 01. Oktober 2010, 19:39:38
Und wir haben schon den 1.10.2020.

Fuck!  :eek1:

Irgendwie hat sich die Welt in den letzten 10 Jahren nicht sonderlich entwickelt. Wie enttäuschend.
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Hurz am 01. Oktober 2010, 19:59:15
Und wir haben schon den 1.10.2020.

Fuck!  :eek1:

Irgendwie hat sich die Welt in den letzten 10 Jahren nicht sonderlich entwickelt. Wie enttäuschend.

Die Menschheit lebt noch ... das ist ein Wunder oder enttäuschend, je nachdem wie man es sieht.
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Zidahya am 01. Oktober 2010, 21:49:46
Wow... nach nur 2 Antworten sind wir im Off. Shadow hätte viel früher anfangen sollen das zu erwähnen.
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Hurz am 01. Oktober 2010, 21:52:54
Dann opfere ich mich: Treffen ist eine gute Sache und auch frühzeitig mit der Planung anzufangen. Da Shadowcaster vorgeprescht ist unterstütze auch ich seine Wahl zum Organisator des Treffens.
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Ronnie Drew am 01. Oktober 2010, 22:04:22
Gratz, Shadow  :P
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Moribal am 01. Oktober 2010, 22:15:06
Dann opfere ich mich: Treffen ist eine gute Sache und auch frühzeitig mit der Planung anzufangen. Da Shadowcaster vorgeprescht ist unterstütze auch ich seine Wahl zum Organisator des Treffens.

Bin dafür.

Ich komm übrigens nur wenn es Partyhüte in Nerdoptik gibt, bzw. nicht wenn Baumstumpf nicht im orginal Star Trek Outfit aufschlägt.
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Ronnie Drew am 01. Oktober 2010, 22:32:19
Ich komm ... nicht wenn Baumstumpf nicht im orginal Star Trek Outfit aufschlägt.

Also kommst Du nicht.
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Moribal am 01. Oktober 2010, 22:43:33
Ich komm ... nicht wenn Baumstumpf nicht im orginal Star Trek Outfit aufschlägt.

Also kommst Du nicht.

Wenn Baumstumpf gar nicht kommt schon. Weil das schließt ja nur den Fall aus, dass er kommt, aber nicht im Star Trek Outfit.  :P
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Ronnie Drew am 01. Oktober 2010, 23:11:34
Ich komm ... nicht wenn Baumstumpf nicht im orginal Star Trek Outfit aufschlägt.

Also kommst Du nicht.

Wenn Baumstumpf gar nicht kommt schon. Weil das schließt ja nur den Fall aus, dass er kommt, aber nicht im Star Trek Outfit.  :P

Naja, dein Satz beinhaltet den Fall, dass Baumstumpf gar nicht kommt eigentlich ebenso, weil "nicht im StarTrek-outfit kommen" auch "gar nicht kommen" enthält... aber naja, ich lass es dir nochmal durchgehen.  :deal:
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Moribal am 01. Oktober 2010, 23:13:21
Ich komm ... nicht wenn Baumstumpf nicht im orginal Star Trek Outfit aufschlägt.

Also kommst Du nicht.

Wenn Baumstumpf gar nicht kommt schon. Weil das schließt ja nur den Fall aus, dass er kommt, aber nicht im Star Trek Outfit.  :P



Naja, dein Satz beinhaltet den Fall, dass Baumstumpf gar nicht kommt eigentlich ebenso, weil "nicht im StarTrek-outfit kommen" auch "gar nicht kommen" enthält... aber naja, ich lass es dir nochmal durchgehen.  :deal:

Jetzt komm ich nur wenn du Redeverbot kriegst  :deal:
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: dgalien am 02. Oktober 2010, 00:43:31
Klingt super!

Wenn wir "Frühzeitig" nen verbindlichen Termin haben, währe das familientechnisch perfekt vereinbar. :)
Der 14.8 ist ein Sonntag. => lass mal neu koordinieren wann und wo. Btw. Wo?: wenn ich mir die derzeitige Bundesrepublik so anschaue, dann ist Bremen... naja links oben? ;)
Andrerseits, isset auch egal, denn ich denke am besten währs doch sicherlich, wenn das so ähnlich organisiert ist wie beim letzten mal (hatte damals leider keine Zeit)
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Estefan am 02. Oktober 2010, 01:19:05
Hmmh ja danke für den Necro und ich hätte vielleicht auch Interesse an so einem Treffen.

Mir wäre allerdings weiter südlich lieber, als Bremen.
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: X am 02. Oktober 2010, 01:28:55
am besten naehe des geografischen mittelpunktes  von deutschland.

http://de.wikipedia.org/wiki/Mittelpunkt_Deutschlands

"Passt man die Grenzen Deutschlands in ein Gebiet zwischen den jeweils äußersten Breiten- und Längengraden ein, so liegt der Mittelpunkt in der Gemeinde Niederdorla (Unstrut-Hainich-Kreis in Thüringen)
...
Mühlhausen liegt nur fünf Kilometer nördlich und ist damit die zentralste Stadt"

 :mrgreen:
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Shadowcaster am 02. Oktober 2010, 12:13:31
Vielen Dank für die Wahl zum Organisator, doch ich muß leider ablehnen. Wenn euch Bremen zu nördlich ist, dann ist euch mein Standort sicherlich viel zu südlich...  :angel2:

Wäre also ok, wenn sich jemand meldet, der in der nähe der geographischen Mitte wohnt. :D
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Heretikeen am 02. Oktober 2010, 12:32:41
Vielen Dank für die Wahl zum Organisator, doch ich muß leider ablehnen.

Egal, du wurdest bestimmt!
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Hurz am 02. Oktober 2010, 12:36:57
Vielen Dank für die Wahl zum Organisator, doch ich muß leider ablehnen.

Diese Option hast du nicht.

Wenn euch Bremen zu nördlich ist, dann ist euch mein Standort sicherlich viel zu südlich...

Zu weit südlich (in Deutschland) gibt es nicht.
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Moribal am 02. Oktober 2010, 13:04:10

Zu weit südlich (in Deutschland) gibt es nicht.

Treffen wir uns auf Mallorca?
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Hurz am 02. Oktober 2010, 14:01:01

Zu weit südlich (in Deutschland) gibt es nicht.

Treffen wir uns auf Mallorca?


Ach, gehört das nun offiziell zu Deutschland ;)
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: EdHunter am 02. Oktober 2010, 17:21:06
Das kleine Örtchen Wacken soll im August immer sehr schön sein... (http://www.whiskybembel.de/M/33.gif)

@Topic:
Also generell hätte ich auch mal Lust, euch komischen Haufen kennenzulernen. Aber da ich erst vor 'nem Monat nach HH gezogen bin, noch in einer Übergangswohnung lebe (sprich: ein richtiger Umzug kommt auch noch auf mich zu) und auch noch in der Probezeit bin, kann ich derzeit so gar nichts richtig planen. Aber wenn ein Termin frühzeit feststehen würde, ließe sich da bestimmt was einrichten ;)
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Moribal am 02. Oktober 2010, 17:28:34
Das kleine Örtchen Wacken soll im August immer sehr schön sein... (http://www.whiskybembel.de/M/33.gif)

@Topic:
Also generell hätte ich auch mal Lust, euch komischen Haufen kennenzulernen. Aber da ich erst vor 'nem Monat nach HH gezogen bin, noch in einer Übergangswohnung lebe (sprich: ein richtiger Umzug kommt auch noch auf mich zu) und auch noch in der Probezeit bin, kann ich derzeit so gar nichts richtig planen. Aber wenn ein Termin frühzeit feststehen würde, ließe sich da bestimmt was einrichten ;)

Du kriegst das demnächst erst mal mit der Nordfraktion zu tun Herzchen. Wenn du das überstehst reden wir weiter...
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Headbanging-Elfe am 02. Oktober 2010, 17:57:25
Ed ist Nordlicht geworden? Willkommen im Club der gelungenen Menschen (mal abgesehen von Mori).
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Moribal am 02. Oktober 2010, 18:24:48
Ed ist Nordlicht geworden? Willkommen im Club der gelungenen Menschen (mal abgesehen von Mori).

Fresse Beinchen.  :pissed:
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Headbanging-Elfe am 02. Oktober 2010, 18:40:18
Süß!
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Zidahya am 02. Oktober 2010, 18:43:45
Mori ist doch jetzt ein Bremer, das sind keine Nordlichter mehr.
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Moribal am 02. Oktober 2010, 19:07:21
Mori ist doch jetzt ein Bremer, das sind keine Nordlichter mehr.

nach der Logik bist du Däne.
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: abye am 03. Oktober 2010, 02:18:17
Ich wäre gerne dabei, einziger möglicher Kollisionstermin wäre das Jahrestreffen von httpt://paradigma-guild.net welches normalerweise im Juni stattfindet. Wenn es woanders stattfindet wäre ich hochinteressiert. Es sollten nur für Motorradfahrer Übernachtungsmöglichkeiteten vorhanden sein. Naja, im Winter müßte ich per Bahn anreisen da sollte in der örtlichen Jugendherberge Platz sein.
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Skeltem am 03. Oktober 2010, 09:36:26
Ich wäre dabei, bin zeitlich flexibel, Deutsche Bahn abhängig (:() aber bräuchte ein Mindestmaß behindertengerechten "Komforts".
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Shadowcaster am 03. Oktober 2010, 09:52:57
...bräuchte ein Mindestmaß behindertengerechten "Komforts".

Dürfte schon zu machen sein ein paar Kubas zu organisieren... ;)

Btw, macht mal ein paar Vorschlage und ändert mal einer den Poll. Auf, Sprung, Marsch, Marsch, die Zeit wird immer knapper.

Und ein paar Ortsvorschläge wären gut.
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Zidahya am 03. Oktober 2010, 10:42:54
Tja die Frage ist doch "Was wollen wir?!". Reicht uns eine Unterkunft mit nem zentralen Raum wo man sich zum quatschen trifft. Wollen wir nebenbei was veranstalten? Kümmert sich jeder selber um Unterkunft, oder mietet Trident gemeinsam was?
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Skeltem am 03. Oktober 2010, 12:15:34
Zentraler Raum mit Quatschen wäre für mich z. B. ne ziemliche Verschwendung. Wie ihr euch erinnern werdet, verstehe ich 0 im Getümmel. Und wenn ich schon mal Wünsche äußern darf, dann hätte ich gerne so ein bis 2 Lappis am Ort, auf denen ich mit Leuten konferieren kann.
 
Aus meiner Erfahrung mit den TFT-Treffen lief das recht gut mit dem Unterkunft selber besorgen/einer organisiert einen "Veranstaltungsraum" und plant ein bisschen, was man machen kann. Am Ende haben wir zwar nur die Hälfte gemacht, was ich vor hatte, aber das war ok so, denke ich. Der "Eine" kann ja auch ein Team sein von Leuten, die am gleichen Ort wohnen.

 Deswegen würde ich als ersten Schritt überhaupt vorschlagen, dass einer oder mehrere Irre tapfere Tridentler vortreten und sich bereit erklären, die Orga zu übernehmen.
 
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Headbanging-Elfe am 03. Oktober 2010, 18:11:39
Wie wäre es mit einem gemeinsamen Gamesconventionbesuch? würde wahrscheinlich im Intressengebiet vieler hier im Forum liegen.
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Moribal am 03. Oktober 2010, 18:13:12
Wie wäre es mit einem gemeinsamen Gamesconventionbesuch? würde wahrscheinlich im Intressengebiet vieler hier im Forum liegen.

Würde Skeltem vermutlich irre machen...
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Heretikeen am 03. Oktober 2010, 18:24:58
Wie wäre es mit einem gemeinsamen Gamesconventionbesuch? würde wahrscheinlich im Intressengebiet vieler hier im Forum liegen.

Du würdest dich vermutlich wundern, wie falsch du mit dieser Einschätzung liegst ;)
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Skeltem am 03. Oktober 2010, 18:27:39
Moribal und Hering haben beide recht.
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Headbanging-Elfe am 03. Oktober 2010, 18:31:25
Ohne das jetzt auf Skel zu beziehen, aber so einem Treffen mit vielen Menschen kann man es nicht jedem recht machen.
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Hamiltonian am 03. Oktober 2010, 18:35:50
Wie wäre es mit einem gemeinsamen Gamesconventionbesuch? würde wahrscheinlich im Intressengebiet vieler hier im Forum liegen.

Wie wärs mit einem gemeinsamen Besuch in einer Strip-B ... oh wait.
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Ronnie Drew am 03. Oktober 2010, 18:42:59
Wie wäre es mit einem gemeinsamen Gamesconventionbesuch? würde wahrscheinlich im Intressengebiet vieler hier im Forum liegen.

Wie wärs mit einem gemeinsamen Besuch in einer Strip-B ... oh wait.

Ne, dann fällt die Elfe bloß vom Tisch und bricht sich wieder irgendwas.  :color:
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Skeltem am 03. Oktober 2010, 18:44:53
Sie kann sich doch an der Stange festhalten.
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Hurz am 03. Oktober 2010, 18:58:37
Wäre doch doof ... wir feiern und sie muss arbeiten ...

Edit: GC muss echt nicht sein .. wirklich ..
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Zidahya am 03. Oktober 2010, 19:37:55
Verdammt.... und ich wollte noch Vorschlagen das man sich im Oktober in Essen trifft, wegen der SPIEL.
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Heretikeen am 03. Oktober 2010, 20:47:45
Die Spiel würde ich mir tausendmal eher eingehen lassen als diesen Teenie-Event.
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Skeltem am 03. Oktober 2010, 20:54:35
Bei der Spiel kann ich sogar bei Verwandten übernachten. Aber das ist kaum ein Ort für ein Treffen. Haben wir keine Tridents in der Nähe von Essen?
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Headbanging-Elfe am 03. Oktober 2010, 21:02:03
Die Spiel würde ich mir tausendmal eher eingehen lassen als diesen Teenie-Event.

Fossil
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Estefan am 03. Oktober 2010, 21:27:30
Thüringen hätte schon was für sich. Ist auch eine schöne Wandergegend.
Übernachten könnte man da teils recht günstig und stylish, z.B. in so was:
http://www.gruppenfahrten.com/Hausseite.php?UID=DidUIdTb&Hnr=8554&sSqlSelect=
(ich war da schonmal)

Von der Anfahrt her wären für mich die schweizer Alpen sehr günstig gelegen.
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Zidahya am 03. Oktober 2010, 21:48:59
Bei der Spiel kann ich sogar bei Verwandten übernachten. Aber das ist kaum ein Ort für ein Treffen. Haben wir keine Tridents in der Nähe von Essen?

Na ja da wir scheinbar keine Ansprüche haben an den Ort, ist die SPIEL sehr gut geeignet. Einerseits haben sie dort all das was uns eh interessiert und andererseits hat man einen Zentralen anlaufpunkt für alle. Die haben da diesen großen Innenhof, wo sich die ganzen Larper und so rumtreiben, da könnte man nen kleinen Pavillon oder so aufbauen oder man geht halt ausserhalb des Geländes was machen. Essen bzw. der Ruhrpott bieten ja genug für alle Gelegenheiten.

Thüringen ist auch nett, da hatten wir mal ein Treffen mit einem anderen Forum.
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Moribal am 03. Oktober 2010, 21:51:00
Shadow soll ma nen Thread machen wer überhaupt alles interesse hat, dann kommt man vll eher auf einen Konsens...
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: dgalien am 03. Oktober 2010, 22:10:23
Errr. wir sind nun vom Sommer zu Ende Okt. gesprungen...
Naja, egal, Essen ist ok. Da kommt man wenigstens aus ganz D mit dem ICE ohne dreimal umsteigen hin. Bzw. Autobahnen solls um Essen ja auch geben (hab ich mal gehört) ;)
Solang wir uns nicht in Passau, Greifswald oder hmmm für Euch wohl Flensburg. treffen wollen, sollte das ja machbar sein oder?
GC? Nur wenn wir als Clan TF spielen und gewinnen := WSK bei mind. 0.00001%
Neee, mal ehrlich, so richtig Stressfrei ist die GC ja nicht oder? Die ist im Übrigen am 17-21 Aug 2011.

Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: abye am 04. Oktober 2010, 01:35:02
Event ? Bei der Gamescom darfst du nur stundenlang Schlange Stehen um dir einen Trailer anzuschauen.
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: EdHunter am 04. Oktober 2010, 09:37:47
Du kriegst das demnächst erst mal mit der Nordfraktion zu tun Herzchen.

Und kaum ist man im Norden, schon wird man bedroht ;)
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Estefan am 04. Oktober 2010, 20:06:04
Errr. wir sind nun vom Sommer zu Ende Okt. gesprungen...
Naja, egal, Essen ist ok. Da kommt man wenigstens aus ganz D mit dem ICE ohne dreimal umsteigen hin. Bzw. Autobahnen solls um Essen ja auch geben (hab ich mal gehört) ;)
Solang wir uns nicht in Passau, Greifswald oder hmmm für Euch wohl Flensburg. treffen wollen, sollte das ja machbar sein oder?
GC? Nur wenn wir als Clan TF spielen und gewinnen := WSK bei mind. 0.00001%
Neee, mal ehrlich, so richtig Stressfrei ist die GC ja nicht oder? Die ist im Übrigen am 17-21 Aug 2011.

Im Grunde ist es mir gleich ob Sommer oder Herbst. Sommer wär halt besser für Aktivitäten im Freien. Gamescon reizt mich jetzt nicht so, und von der SPIEL weiss ich nicht viel. Kommt wohl drauf an, was es da für Spiele gibt, obs für mich interessant ist.

Ruhrgebiet hat den potentiellen Vorteil, dass man da vielleicht mal Volker Pispers live sehen könnte. Und es ist gut zu erreichen, wie schon weiter oben gesagt wurde.
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Ronnie Drew am 04. Oktober 2010, 20:14:56
 :blll: immer in den widerlichen Pott fahren...
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Extrawurst am 04. Oktober 2010, 20:26:07
Ruhrgebiet hat den potentiellen Vorteil, dass man da vielleicht mal Volker Pispers live sehen könnte. Und es ist gut zu erreichen, wie schon weiter oben gesagt wurde.

Der war letzten Samstag in München und ich habs nicht rechtzeitig geschnallt :(
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: abye am 04. Oktober 2010, 21:16:25
Ich hatte ihn im Februar in Gelsenkirchen live gesehen  :P
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Moribal am 04. Oktober 2010, 23:45:46
Ich hatte ihn im Februar in Gelsenkirchen live gesehen  :P

Hamburger Stadtpark open air :D
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Shadowcaster am 05. Oktober 2010, 10:03:52
Jungs Mädels, so wird das niemals was! Unterhaltet euch beim Frisör!
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Heretikeen am 05. Oktober 2010, 10:32:17
Also wenn wir jetzt schon bei Comedian-Diskussionen sind klinke ich mich mal abschließend aus. Bei euren Gesprächsthemen würde ich wohl nach rund 10 Minuten wieder fahren.
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Moribal am 05. Oktober 2010, 12:45:41
Also wenn wir jetzt schon bei Comedian-Diskussionen sind klinke ich mich mal abschließend aus. Bei euren Gesprächsthemen würde ich wohl nach rund 10 Minuten wieder fahren.

Vorgabe erfüllt.
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Shadowcaster am 05. Oktober 2010, 13:24:37
Vorgabe erfüllt.

Snörtsch hier nicht rum, organisier lieber was.
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Moribal am 05. Oktober 2010, 13:25:38
Vorgabe erfüllt.

Snörtsch hier nicht rum, organisier lieber was.

Ich hab nur Rausekeln geskillt, für organisieren hab ich keine Skillz.
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Shadowcaster am 05. Oktober 2010, 13:26:24
Dann respec mal. Gute Gelegenheit das zu skillen.
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Moribal am 05. Oktober 2010, 13:28:19
Dann respec mal. Gute Gelegenheit das zu skillen.

Ich hab Bremen angeboten, wurde abgelehnt und in der Mitte von Deutschland kenn ich mich nicht aus, also mach.
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Zidahya am 05. Oktober 2010, 13:30:04
Ich dachte du studierst soziologie oder so. Hast du uns nicht schon längst alle "gelesen"? Ich dachte du schüttelst DEN Treffpunkt aus dem Ärmel.
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Moribal am 05. Oktober 2010, 13:31:57
Irgendwie fühl ich mich gerad unangenehm im Zentrum.  :damnyou:

Ansonsten schlag ich Paintball vor. Da können wir unsere lang gehegten Agressionen für einander rauslassen.
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Skeltem am 05. Oktober 2010, 13:39:51
Also wenn wir jetzt schon bei Comedian-Diskussionen sind klinke ich mich mal abschließend aus. Bei euren Gesprächsthemen würde ich wohl nach rund 10 Minuten wieder fahren.

 "Offtopic? In MEINEM Trident? Es ist wahrscheinlicher, als sie denken."

Warum organisierst du nicht?

Und ich hätte auch nichts gegen Bremen, solange ihr hier mal in die Puschen kommt. Es ist weniger als ein Jahr hin! Bei Paintball passe ich allerdings.
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Zidahya am 05. Oktober 2010, 13:55:31
Und ich hätte auch nichts gegen Bremen, solange ihr hier mal in die Puschen kommt. Es ist weniger als ein Jahr hin! Bei Paintball passe ich allerdings.

Ja das ist auch besser so. Der Fairness halber. Gegen deine Borg / DareDevil Superkräfte haben wir eh keine Schnitte.

Ich habe natürlich auch nichts gegen Bremen, aber ideal ist was anderes.
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Shadowcaster am 05. Oktober 2010, 14:15:25
Ansonsten schlag ich Paintball vor. Da können wir unsere lang gehegten Agressionen für einander rauslassen.

Super, du Obergenie. Und welche Postleitzahl hat "Paintball", wenn wir uns da treffen sollen?  :pissed:
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Moribal am 05. Oktober 2010, 14:25:23
Ansonsten schlag ich Paintball vor. Da können wir unsere lang gehegten Agressionen für einander rauslassen.

Super, du Obergenie. Und welche Postleitzahl hat "Paintball", wenn wir uns da treffen sollen?  :pissed:


28199
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Shadowcaster am 05. Oktober 2010, 17:05:44
Ansonsten schlag ich Paintball vor. Da können wir unsere lang gehegten Agressionen für einander rauslassen.

Super, du Obergenie. Und welche Postleitzahl hat "Paintball", wenn wir uns da treffen sollen?  :pissed:


28199

Paintball ist ein Kaffteil von Bremen?
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Moribal am 05. Oktober 2010, 17:12:58
Ansonsten schlag ich Paintball vor. Da können wir unsere lang gehegten Agressionen für einander rauslassen.

Super, du Obergenie. Und welche Postleitzahl hat "Paintball", wenn wir uns da treffen sollen?  :pissed:


28199


Paintball ist ein Kaffteil von Bremen?



Das ist die Postleitzahl des Stadtteils Neustadt und hier gibt's auch Paintball.
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Shadowcaster am 05. Oktober 2010, 17:18:21
Ansonsten schlag ich Paintball vor. Da können wir unsere lang gehegten Agressionen für einander rauslassen.

Super, du Obergenie. Und welche Postleitzahl hat "Paintball", wenn wir uns da treffen sollen?  :pissed:


28199

Das ist die Postleitzahl des Stadtteils Neustadt und hier gibt's auch Paintball.

Paintball ist ein Kaffteil von Bremen?


Und quoten kannst du auch nicht!

BTT!!!!
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Moribal am 05. Oktober 2010, 17:25:48
Jaja ich bin soooo sehr im Streß, dass ich vergeß zu scrollen.
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Shadowcaster am 05. Oktober 2010, 17:56:03
Jaja ich bin soooo sehr im Streß, dass ich vergeß zu scrollen und auf Rechtschreibung zu achten.

/fixed
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Moribal am 05. Oktober 2010, 18:05:34
Jaja ich bin soooo sehr im Streß, dass ich vergeß zu scrollen und auf Rechtschreibung zu achten.

/fixed


BTT
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: dgalien am 05. Oktober 2010, 18:12:29
ok dann also bremen.

wird ja auch mal zeit, dass sich trident solidarsich mit dem ärmsten bundesland stellt :)
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Tholld am 08. Oktober 2010, 12:24:36
Obwohl ich dichter an Bremen wohne, hätte ich auch die SPIEL in Essen präferiert. Weil ich da eh hinfahre und immer die Chance hätte, in die Messe zu flüchten, wenn ich Eure Gegenwart nicht aushalte... ::)

Auf der anderen Seite: Wie soll ich den ein oder anderen von Euch in Zukunft in den Schlamm schreiben, wenn ich ihn kennenlerne und...NETT...finde ???

Too much to think about... :eh:
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Moribal am 08. Oktober 2010, 14:12:24
Obwohl ich dichter an Bremen wohne, hätte ich auch die SPIEL in Essen präferiert. Weil ich da eh hinfahre und immer die Chance hätte, in die Messe zu flüchten, wenn ich Eure Gegenwart nicht aushalte... ::)

Auf der anderen Seite: Wie soll ich den ein oder anderen von Euch in Zukunft in den Schlamm schreiben, wenn ich ihn kennenlerne und...NETT...finde ???

Too much to think about... :eh:

Du bist alt, du kannst eh keinen in den Schlamm mehr schreiben  :whistle1:
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Skeltem am 08. Oktober 2010, 15:48:12
Statt große Töne zu spucken, fang lieber an, was zu organisieren :P
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Ronnie Drew am 08. Oktober 2010, 18:34:46
Er hat doch noch'n Jahr
Titel: Re: TWWG - Treffen, wann denn überhaupt?
Beitrag von: Moribal am 08. Oktober 2010, 20:28:20
Statt große Töbne zu spucken, fang lieber an, was zu organisieren :P

Ich organisier doch nich was für ne Versammlung von Leuten deren Durchschnittsalter leicht bis deutlich über meinem liegt, da kann man ja nur alles falsch machen...