Trident

Intern => WOW Friedhof => Abteilungstridents => Public Relations => Thema gestartet von: Headbanging-Elfe am 30. März 2007, 12:44:26

Titel: Darauf habt ihr gewartet!
Beitrag von: Headbanging-Elfe am 30. März 2007, 12:44:26
Guten Tag!

Vorweg erst einmal zu meiner Person. Ich bin weiblicher Natur. Manche Wesen kennen mich bereits unter dem Namen Tinúviel beim offiziellen WoW-Forum. Und nein, ich headbange nicht. Diesen Namen habe ich halt beihalten. Ich hatte eine wirklich schlimme Pubertät. Wobei mit 20 die Pubertät noch im vollen Gange ist.

Warum ich zu euch will? Ich habe gehört, hier bekommt man was umsonst!!!!!!

Ich habe Gefallen an eurer Art gefunden. Diese Mischung ist hochexplosiv. Große Klappe, Schimpfwörter gemischt mit genialen Fremdwörtern.

Ich bin kein Progamer. Es gibt Tage, da habe ich kein Bock auf WoW. Es gibt Tage, da zocke ich nur WoW. Und es gibt Tage, da muss ich mich um meinen Freund kümmern. Ich weiß noch lange nicht alles über WoW und würde mich noch sogar als Noob in Spe bezeichnen.

Welche Rasse ich spielen werde, weiß ich noch nicht, da ich bei und mich euch neu beginnen möchte/will/werde. Die Klasse wird wohl wieder auf Hexenmeister hinauslaufen, doch später würde ich gerne auch einen Priester als mein eigen nennen können.

Ich kann Dinge, die ihr unbedingt braucht. Ich kann rumnörgeln, 1 mal im Monat richtig mies drauf sein und alle anmaulen, wie hart das Leben doch ist und ich kann auch mal meine Klappe halten.

Nimmt mich oder lasst es. Ich würde mich freuen, denn ich glaube, mit solch einer Gilde wie euch, kann man 100%igen Spielspaß rausholen.

Hier der Steckbrief:

Sind Sie volljährig?
[ ] Ja *hihihi*
[X] JA!
[ ] schon fast Rentner
[ ] habe mit Adenauer die Schulbank gedrückt
[ ] Nein, aber Mutti telefoniert gerade

Welches dieser MMORPGs haben Sie schon gespielt?
[ ] Diablo I oder II
[ ] Sacred
[X] Final Fantasy I-IV
[ ] Baldurs Gate
[ ] Neverwinter Nights
[ ] Dungeons & Dragons Online

Nennen Sie sich Progamer?
[ ] Ja
[X] Nein

Kennen Sie Wish?
[X] nö
[ ] ja
[ ] Drecksgame!
[ ] *schnief*

MMORPGs sind
[X] sämtlich Perlen der Softwaregeschichte
[ ] Asiagrinder
[ ] fast gänzlich zum scheitern verurteilt

Spielen Sie gerne?
[ ] Ragnarök
[ ] Archlord
[ ] RYL
[ ] FLYFF
[ ] BLABLUB
[ ] anderer Asiagrinder

Mögen sie
[X] Electronic Arts
[ ] Sony Online Entertainment
[ ] Asiagrinder
[ ] JoWood
[ ] Die kommerzielle Spielepresse
[ ] Kiddys
[ ] CSU Politiker (Falls Sie in Bayern wohnen)

Kennen sie
[X] Ultima Online
[X] Everquest (Das erste! Wie? Na das vor EQII! Ja, da war was!)
[ ] Meridian 59
[ ] Asherons Call
[ ] Elite
[ ] Dune 2
[ ] den Begriff Multi User Dungeon
[ ] Maniac Mansion
[X] Ihre Eltern

Sind Sie
[X] jung
[X] weiblich
[ ] single (hättet ihr wohl gerne)

Für den PC
[ ] hab ich mein Haus verkauft (Alienware muss schon sein)
[ ] bekomme ich keinen Cent mehr
[ ] habe ich hart gearbeitet
[ ] hat mir Mutti mal eben was in den ***** geschoben
[X] habe ich einen Laster überfallen
[X] habe ich meine kleine Schwester bestohlen

Ich will zu Trident
[X] weil ich euch toll finde
[X] weil ich euch toll finde
[X] weil ich euch ganz toll finde
[X] Oh hoppla, falsche Gilde.

Wie haben Sie von uns Erfahren?
[ ] Ihr Mistkerle habt mich abgeschossen!
[ ] Ihr Mistkerle habt mich erschlagen!
[ ] Wurde geflamed
[ ] Durch eine Link-Odyssee
[ ] Durch ein Mitglied von Trident
[ ] Durch einen Kumpel
[ ] Durch einen abgeschossenen, erschlagenen oder geflameten Kumpel
[] Pures Glück!
[X] Durch Visionen

P.S. Ich hoffe euch ist bewusst, dass ich für euch meine Hordenblutelfenmonster-Armee riskieren würde.
Titel: Re: Darauf habt ihr gewartet!
Beitrag von: Kars-T am 30. März 2007, 12:48:57
[X] Final Fantasy I-IV
[X] Electronic Arts
[X] Oh hoppla, falsche Gilde.

Hmmm! :P
Titel: Re: Darauf habt ihr gewartet!
Beitrag von: Headbanging-Elfe am 30. März 2007, 12:51:44
Tja nun, meine Kindheit ist nicht lange her. Damals spielte ich Sims und das aus purer Leidenschaft. FF war verfolgte mich auch die Pubertät über. Was soll ich denn machen? Ich hatte kein Internet. Hätte ich etwa ein Buch lesen sollen? :D
Titel: Re: Darauf habt ihr gewartet!
Beitrag von: Thorax01 am 30. März 2007, 12:54:27
naja final fantasy ist nunmal kein mmorpg, electronic arts ist von grund auf böse, und oh hoppla falsche gilde ist in einer bewerbung... hmm keine ahnung  :uglydance1:

aber ansonsten in keinen weiteren fettnapf getreten   :biggrin:
Titel: Re: Darauf habt ihr gewartet!
Beitrag von: Headbanging-Elfe am 30. März 2007, 13:00:08
Mir fiel gerade ein: zu EA gehört ja auch BF2. Jaaaaaaa, ich spiele auch noch ab und an BF2. (würde ja gerne irgendwelche smileys machen, aber mein PC auf der Arbeit blockt alles).

Werde ich jetzt dafür verbannt, dass ich auch BF2, wenn auch nicht mehr so häufig, spiele? ;-)
Titel: Re: Darauf habt ihr gewartet!
Beitrag von: Cavon am 30. März 2007, 13:00:44
Ich werde das Gefühl nicht los, das mit der frischer Wind durchs Forum ziehen wird.

Freier Text : OK
Fragebogen : OK bis auf EA (EA ist der Teufel... Wie oft habe ich das schon gesagt?)
Rechtschreibung: Besser als bei vielen anderen, inklusive mir.

MrP. - bitte den eingerostetet Stempel rausholen.
Titel: Re: Darauf habt ihr gewartet!
Beitrag von: biernikolauz am 30. März 2007, 13:02:29
Gebts doch zu ... aber der Stelle "Ich bin weiblicher Natur." in der Bewerbung war die Aufnahme insgeheim schon beschlossen. :P


Ups...WoW Section....bin schon wieder weg. ;)
Titel: Re: Darauf habt ihr gewartet!
Beitrag von: Cavon am 30. März 2007, 13:08:16
THERE ARE NO WOMEN ON TEH INTERNET!!!EINSELFELF!  :tombs:
Titel: Re: Darauf habt ihr gewartet!
Beitrag von: Loki am 30. März 2007, 13:16:36
Gebts doch zu ... aber der Stelle "Ich bin weiblicher Natur." in der Bewerbung war die Aufnahme insgeheim schon beschlossen. :P


*g* das gleiche hab ich mir auch gedacht als ich die Posts im WoW Forum und hier gelesen hab.

Also wirklich jungs, nur weil jemand ein paar :boobs: hat, ist er noch lange nicht vom üblichen  :damnyou: ausgenommen. Ihr braucht hier nicht den noblen :horse: raushängen zu lassen, weiß doch eh jeder auf was ihr so scharf seid  :sex:  :schweinekram:

kurz weniger  :sabber: und mehr  :Hurz: schließlich soll hier jemand seine Seele verkaufen  :deal:

Titel: Re: Darauf habt ihr gewartet!
Beitrag von: Kars-T am 30. März 2007, 13:20:07
Zitat
Sind Sie
[X] jung
[X] weiblich
[ ] single (hättet ihr wohl gerne)
Also von daher kann das kein großer Faktor sein oder? Naja die Posts im WOW Forum muten mir etwas an, als wenn Sie das Spiel doch recht ernstnehmen würde und noch grün hinter den Ohren ist. Aber ansonsten hab ich damit keine Probleme. :biggrin:
Titel: Re: Darauf habt ihr gewartet!
Beitrag von: Loki am 30. März 2007, 13:21:59
Zitat
Sind Sie
[X] jung
[X] weiblich
[ ] single (hättet ihr wohl gerne)
Also von daher kann das kein großer Faktor sein oder? Naja die Posts im WOW Forum muten mir etwas an, als wenn Sie das Spiel doch recht ernstnehmen würde und noch grün hinter den Ohren ist. Aber ansonsten hab ich damit keine Probleme. :biggrin:


du gehst davon aus, das die Jungs hier weiter als: "Ich bin weiblicher Natur." gelesen haben  :P Das glaub ich nicht Tim
Titel: Re: Darauf habt ihr gewartet!
Beitrag von: Neranja am 30. März 2007, 13:25:08
du gehst davon aus, das die Jungs hier weiter als: "Ich bin weiblicher Natur." gelesen haben  :P Das glaub ich nicht Tim

Ich lese mir die Bewerbungen hier grundsätzlich nicht durch, sondern nur die Antworten.
:auslach: :heul:
Titel: Re: Darauf habt ihr gewartet!
Beitrag von: Headbanging-Elfe am 30. März 2007, 13:30:05

Zitat
Naja die Posts im WOW Forum muten mir etwas an, als wenn Sie das Spiel doch recht ernstnehmen würde und noch grün hinter den Ohren ist. . :biggrin:

Grün bin ich, aber ernst nehmen tue ich WoW nicht. Ich könnte zwar an die Decke gehen und im Dreieck springen, wenn jemand Stundenlang um mich rumcampt, aber wer tut das nicht? Wer ohne Sünden ist, möge den ersten Stein werfen! Sofort!

Und WoW kann man gar nicht ernstnehmen. Wie denn auch, wenn da lauter verrückter Menschen auf einem Haufen sind?
Titel: Re: Darauf habt ihr gewartet!
Beitrag von: christianbruno am 30. März 2007, 13:30:56
Du hast es also doch geschafft. Sei willkommen geheißen. In der Tat hat das Insultieren hier ein hohes Niveau erreicht, wahrscheinlich findest Du nirgends ein höheres. Ok, du findest hier ein erkleckliches Quantum Bramarbase, aber aber sei ohne Furcht, Hunde die bellen beissen nicht.
@Cavon: Nach 15 Minuten um den Stempel zu bitten :stupid: Das ist wohl ein bißchen zu akzeleriert.
Titel: Re: Darauf habt ihr gewartet!
Beitrag von: Cavon am 30. März 2007, 13:36:34
Hab ich bei Dir auch - also sei still. Wieso hast Du überhaupt Zeit hier zu posten? Musst Du nicht Kunstfehler im Garten vergraben?  :P

Weiterhin gefällt mir Tinúviels Forenaktivität. Alle aktiven Poster zu uns.

"Eine Gilde, sie alle zu finden - nach Trident zu treiben und auf ewig zu binden."  :evil3:
Titel: Re: Darauf habt ihr gewartet!
Beitrag von: Headbanging-Elfe am 30. März 2007, 13:38:35
"Eine Gilde, sie alle zu finden - nach Trident zu treiben und auf ewig zu binden."  :evil3:

Das hast du schön gesagt.

Hach, Herr der Ringe. 
Titel: Re: Darauf habt ihr gewartet!
Beitrag von: christianbruno am 30. März 2007, 13:47:39
Hab ich bei Dir auch - also sei still. Wieso hast Du überhaupt Zeit hier zu posten? Musst Du nicht Kunstfehler im Garten vergraben?  :P
Gar nicht war, bei mir hat es 43 Minuten gedauert
Im übrigen kann ich meine Kunstfehler in den Schredder schmiessen:stretcher:
Titel: Re: Darauf habt ihr gewartet!
Beitrag von: luchs am 30. März 2007, 13:54:00
Ich bin der festen Überzeugung, dass mir diese Frau enorme Kopfschmerzen bereiten würde, wenn wir uns 'in Echt' gegenüber stehen würde. Aber das macht mir meine Freundin auch, von daher.....

Also liebe ROFL stürtzt euch doch in euer Unglück. Mein 'egal' habt ihr jedenfalls.


edit: Der Thread-Titel und das fehlende Kreuz bei [ ]single widersprechen sich aber, oder?
Titel: Re: Darauf habt ihr gewartet!
Beitrag von: Joekanone am 30. März 2007, 14:10:55
Tunichviel..... Tinuviel.....
bist Du nicht diejenige die im realmforum rumgeheult hat sie würde jetzt auf nem PVE Server spielen?

Wir sind hier nicht bei den Girl Scouts sondern bei Trident, also auf den Boden und gib mir Zwanzig!
Anschließend läufst du mit deinem neuerstellten Char den ganzen Tag nackt durch Ganklethorn und erst wenn Du dich nichtmehr darüber aufregst umgerotzt zu werden denke ich über ein Dafür nach.
Titel: Re: Darauf habt ihr gewartet!
Beitrag von: Nascaliel am 30. März 2007, 14:12:09
Damit auch mal eine weibliche Person zu Wort kommt, geb ich auch meinen Senf dazu.

Allein schon weil unsere nette Bewerberin auch erst 20 ist, weiblich, grün hinter den Ohren und vergeben (so wie ich) muss ich dafür stimmen.
Gut, dass sind keine produktiven Argumente, aber ich bin trotzdem dafür... mich habt ihr ja auch überlebt! :angel2:
Titel: Re: Darauf habt ihr gewartet!
Beitrag von: Headbanging-Elfe am 30. März 2007, 14:15:10
Oh, eine Gleichgesinnte. Ich bin hoch erfreut.

Joekanone, du musst allein deswegen schon dafür sein, weil ich ebenfalls aus dem guten Norden komme. ;)

Und du wirst früher oder später merken, dass ich nicht so viel "Weib" bin, wie du dir gerade vorstellst.
Titel: Re: Darauf habt ihr gewartet!
Beitrag von: Sky am 30. März 2007, 14:18:41
Frauen.. Redefluss.. Teamspeak.. alles Neuerungen. Mein konservativ gekleidetes Selbst ist dagegen.
 :beg: Gott gib uns Kraft für den Weg der vor uns liegt.
Ansonsten scheint sie ganz in Ordnung. *g*
Titel: Re: Darauf habt ihr gewartet!
Beitrag von: christianbruno am 30. März 2007, 14:20:04
mich habt ihr ja auch überlebt! :angel2:
Wirklich kein produktives Argument. Nur weil ich einen Flugzeugabsturz überlebt habe, hoffe ich, daß mir das Gleiche nochmal passiert....
Titel: Re: Darauf habt ihr gewartet!
Beitrag von: Cavon am 30. März 2007, 14:24:31
Hab ich bei Dir auch - also sei still. Wieso hast Du überhaupt Zeit hier zu posten? Musst Du nicht Kunstfehler im Garten vergraben?  :P
Gar nicht war, bei mir hat es 43 Minuten gedauert


Muss an der Zeitverschiebung zwischen hier und dort liegen  :whistle1:
Titel: Re: Darauf habt ihr gewartet!
Beitrag von: christianbruno am 30. März 2007, 14:26:29
Muss an der Zeitverschiebung zwischen hier und dort liegen  :whistle1:
Ah, eine Störung des Raum-Zeit-Kontinuums.
Titel: Re: Darauf habt ihr gewartet!
Beitrag von: MrPhoenix am 30. März 2007, 14:30:02
noch mehr weibsvolk... :brooding:

über die aufnahme entscheidet das aufnahmeevent.
ich freue mich schon auf dich, kleine elfe...
Titel: Re: Darauf habt ihr gewartet!
Beitrag von: Headbanging-Elfe am 30. März 2007, 14:36:09
das da wäre?

Mit einem Post einen Bann vom WoW-Forum für einen Monat???
Titel: Re: Darauf habt ihr gewartet!
Beitrag von: christianbruno am 30. März 2007, 14:38:39
Als wenn er das schon wüßte
Titel: Re: Darauf habt ihr gewartet!
Beitrag von: Nascaliel am 30. März 2007, 14:42:09
mich habt ihr ja auch überlebt! :angel2:
Wirklich kein produktives Argument. Nur weil ich einen Flugzeugabsturz überlebt habe, hoffe ich, daß mir das Gleiche nochmal passiert....

Du bist ja kaum online. Und da wir uns noch nie wirklich über den Weg gelaufen sind, kannst du ja auch nicht wissen, ob ich wirklich so schlimm bin.

Zitat
noch mehr weibsvolk... brooding

Du bist nur neidisch, weil du single bist... :whistle1:
Titel: Re: Darauf habt ihr gewartet!
Beitrag von: christianbruno am 30. März 2007, 14:50:02

Du bist ja kaum online. Und da wir uns noch nie wirklich über den Weg gelaufen sind, kannst du ja auch nicht wissen, ob ich wirklich so schlimm bin.

Leider bist Du mir ja hoffnungslos enteilt, sonst würde ich Dich heutenacht zum gemeinsamen Questen einladen *g*
Titel: Re: Darauf habt ihr gewartet!
Beitrag von: Pip am 30. März 2007, 14:58:12
Gut, dass sind keine produktiven Argumente, aber ich bin trotzdem dafür... mich habt ihr ja auch überlebt! :angel2:

Sag doch einfach das sie Brüste hat. Das klappt immer. Wenn sie jetzt noch die Körbchengröße hinschreibt wird P sie bestimmt mit Kusshand nehmen. Aber schon wieder zu viele Worte für mich, also typische Morvayfrage.
Opeth?
Titel: Re: Darauf habt ihr gewartet!
Beitrag von: Headbanging-Elfe am 30. März 2007, 15:03:43
Dass man bei den Männern immer nur auf die Brüste reduziert wird. Wir haben auch andere Qualitäten und Körperteile, die durchaus anregend sein können. Also kommt nicht mit Brüsten oder Ärschen. Wir haben auch Augen...

P.S. Ich bin ein weniger verwirrt. Einige von euch sehe ich ja im WoW-Forum rumspammen, aber wer ist eigentlich wer????
Titel: Re: Darauf habt ihr gewartet!
Beitrag von: christianbruno am 30. März 2007, 15:09:08
Aber die Evolution läßt uns doch keine Wahl.
Titel: Re: Darauf habt ihr gewartet!
Beitrag von: Cavon am 30. März 2007, 15:10:22
Also kommt nicht mit Brüsten oder Ärschen. Wir haben auch Augen...
Augen hab ich selber...   :P

Zitat
P.S. Ich bin ein weniger verwirrt. Einige von euch sehe ich ja im WoW-Forum rumspammen, aber wer ist eigentlich wer????

Teil des Tests  :bleh1: Suchen, finden...
Titel: Re: Darauf habt ihr gewartet!
Beitrag von: Headbanging-Elfe am 30. März 2007, 15:13:04
Aber die Evolution läßt uns doch keine Wahl.

wieso? Wir suchen uns doch auch immer die größten Deppen aus, obwohl die Evolution uns eigentlich vorbestimmt hat, das beste Männchen, was man finden kann zu nehmen.

Cavon, ein sehr blöder Test. Ich behaupte mal das Kalei der Phönix ist. Liege ich da schon mal richtig?
Titel: Re: Darauf habt ihr gewartet!
Beitrag von: Noodlez am 30. März 2007, 15:15:58
Gut, dass sind keine produktiven Argumente, aber ich bin trotzdem dafür... mich habt ihr ja auch überlebt! :angel2:

Sag doch einfach das sie Brüste hat. Das klappt immer. Wenn sie jetzt noch die Körbchengröße hinschreibt wird P sie bestimmt mit Kusshand nehmen. Aber schon wieder zu viele Worte für mich, also typische Morvayfrage.
Opeth?

Im moment dürfte sie grössere chancen haben wenn sie sich als pvp-geile Vorgartenwalküre outet und fleissig P´s Skillvorschlägen zustimmt  :biggrin:

Muse?
Titel: Re: Darauf habt ihr gewartet!
Beitrag von: christianbruno am 30. März 2007, 15:21:30
wieso? Wir suchen uns doch auch immer die größten Deppen aus, obwohl die Evolution uns eigentlich vorbestimmt hat, das beste Männchen, was man finden kann zu nehmen.
Und ich habe mich schon gefragt, warum meine Frau mich geheiratet hat.
Titel: Re: Darauf habt ihr gewartet!
Beitrag von: Nascaliel am 30. März 2007, 15:34:16

Du bist ja kaum online. Und da wir uns noch nie wirklich über den Weg gelaufen sind, kannst du ja auch nicht wissen, ob ich wirklich so schlimm bin.

Leider bist Du mir ja hoffnungslos enteilt, sonst würde ich Dich heutenacht zum gemeinsamen Questen einladen *g*

So leid es mir tut... zum einen bin ich 10 Level oder mehr über dir, zum anderen geht heute abend Wumpscut eindeutig vor. Wenn ich schon mal zu nem CD-Release kann, darf ich mir den doch nicht entgehen lassen.
Vielleicht laufen wir uns ja trotzdem noch über den Weg.

Gut, dass sind keine produktiven Argumente, aber ich bin trotzdem dafür... mich habt ihr ja auch überlebt! :angel2:

Sag doch einfach das sie Brüste hat. Das klappt immer. Wenn sie jetzt noch die Körbchengröße hinschreibt wird P sie bestimmt mit Kusshand nehmen.

Warum sollte ich als Frau anfangen von Brüsten zu reden? Meine reichen mir... was ihr denkt ist eure Sache.  :boobs:
Titel: Re: Darauf habt ihr gewartet!
Beitrag von: Headbanging-Elfe am 30. März 2007, 15:37:52
Ist hier jemand der einen Twink hat und dessen LVL noch sehr niedrig ist? Mit dem Hexenmeister ist es ja weniger problematisch zu lvln, aber ein Priester brauch seine Zeit und Unterstützung.
Titel: Re: Darauf habt ihr gewartet!
Beitrag von: Nascaliel am 30. März 2007, 15:42:10
Twinks gibts wie Sand am Meer, da findet sich bestimmt jemand, der dir hin und wieder unter die Arme greift... oder einfach mal ne Weile da bleibt.
Titel: Re: Darauf habt ihr gewartet!
Beitrag von: Ska-Ska am 30. März 2007, 16:02:04
Mein Jägertwink ist im Moment lvl 10 und hat keinen Bock weiter zu lvln. Vllt machts zu Zwot ja mehr Spass
Titel: Re: Darauf habt ihr gewartet!
Beitrag von: Joekanone am 30. März 2007, 16:09:52
Hätte noch nen anonymen Priestertwink zu bieten, allerdings würd ich gern eines Tages sehen das mein Char in die Outlands wackelt.
Titel: Re: Darauf habt ihr gewartet!
Beitrag von: Thorax01 am 30. März 2007, 16:34:56
und wenns in instanzen geht einfach brüllen... kalei pullt dann innerhalb von 2 minuten sämtliche mobs und legt den boss, dass du mit dem looten gar nimmer hinterher kommst ;)

aber auch für gemütliche 5 mann-instanzen finden sich eigentlich immer ein paar "freiwillige"  :biggrin:
Titel: Re: Darauf habt ihr gewartet!
Beitrag von: Headbanging-Elfe am 30. März 2007, 16:43:18
Ich glaube, bei euch könnte ich mich wohlfühlen? Und wann bekomme ich ein ja oder nö?

Leider kann ich mich nicht entscheiden, womit ich beginne. Hexe oder Priester oder beides? finde mittlerweile beide Klassen toll, wobei der Priester irgendwie mehr PVP ist, da er alleine nicht viel reißen kann, es sei denn er ist ein Schattenpriester.
Titel: Re: Darauf habt ihr gewartet!
Beitrag von: Ska-Ska am 30. März 2007, 16:44:47
wobei der Priester irgendwie mehr PVP ist, da er alleine nicht viel reißen kann, es sei denn er ist ein Schattenpriester.

Soll das heißen du hast ernsthaft mit dem Gedanken gespielt ihn auf Holy zu lvln?
Titel: Re: Darauf habt ihr gewartet!
Beitrag von: Kars-T am 30. März 2007, 17:05:33
Ich glaube, bei euch könnte ich mich wohlfühlen? Und wann bekomme ich ein ja oder nö?

Leider kann ich mich nicht entscheiden, womit ich beginne. Hexe oder Priester oder beides? finde mittlerweile beide Klassen toll, wobei der Priester irgendwie mehr PVP ist, da er alleine nicht viel reißen kann, es sei denn er ist ein Schattenpriester.
ja
Titel: Re: Darauf habt ihr gewartet!
Beitrag von: Ingrimsch am 30. März 2007, 17:08:45
Da ich immo eh mehr am Twinken als am Leveln bin... fühle dich eingeladen, dich meinem 17er Pala anzuschliessen.
Titel: Re: Darauf habt ihr gewartet!
Beitrag von: MrPhoenix am 30. März 2007, 17:10:29
meine fresse, kaum drücken sich titten ins forum, ist der thread innerhalb zwei stunden vier  seiten lang.
andere wurden erstmal 'n  monat ignoriert, um ihre ausdauer zu testen.

und so schnell geht das nicht tinu.. jetzt lassen wir dich erstmal schmoren und bepöbeln dich. und dann ist da noch ein aufnahmeevent, das absolviert werden will.
FALLS ich in betracht ziehen sollte, dich aufzunehmen.
Titel: Re: Darauf habt ihr gewartet!
Beitrag von: DaPhil am 30. März 2007, 17:11:29
Jetzt sind wir schon so weit, dass wir BE-Spieler resozialisieren? :p
Titel: Re: Darauf habt ihr gewartet!
Beitrag von: Headbanging-Elfe am 30. März 2007, 17:17:30
Phönix, wenn du die Beiträge hier "bepöbeln" nennst, dann kommen mir die Tränen.  :bruhaha:

Wie dem auch sei. Ich wag es einfach mal meine anderen Charaktere blind zu löschen und fange mal an auf der Allyseite zu spielen.
Titel: Re: Darauf habt ihr gewartet!
Beitrag von: Ronnie Drew am 30. März 2007, 17:20:13
FALLS ich in betracht ziehen sollte, dich aufzunehmen.

Aha, da hat wohl wer nen Superiority-complex entwickelt, wusste gar nicht, dass das alleine deine Sache ist.

Da ich hier grundsätzlich nicht wirklich pöbel, lass ich es auch heute.
Und niemand von den Bewerbern kennt WISH *heul*, oder hält es für nen Manga...  :wall:
Titel: Re: Darauf habt ihr gewartet!
Beitrag von: MrPhoenix am 30. März 2007, 17:28:52
Aha, da hat wohl wer nen Superiority-complex entwickelt, wusste gar nicht, dass das alleine deine Sache ist.

still, made!
Titel: Re: Darauf habt ihr gewartet!
Beitrag von: Loki am 30. März 2007, 17:37:00
meine fresse, kaum drücken sich titten ins forum, ist der thread innerhalb zwei stunden vier  seiten lang.
andere wurden erstmal 'n  monat ignoriert, um ihre ausdauer zu testen.

und so schnell geht das nicht tinu.. jetzt lassen wir dich erstmal schmoren und bepöbeln dich. und dann ist da noch ein aufnahmeevent, das absolviert werden will.
FALLS ich in betracht ziehen sollte, dich aufzunehmen.


ich glaube die Hormonausstöße bekommst du so oder so nicht mehr in den Griff.... wobei http://img85.imageshack.us/my.php?image=kaleidoxi9.jpg
könnte helfen
Titel: Re: Darauf habt ihr gewartet!
Beitrag von: Headbanging-Elfe am 30. März 2007, 17:40:02
lol nettes Bild... Mr. Propper in Miniformat.

Gesagt getan. Charaktere erstellt. Gnomenlady - Hexe - Tiriél und Dranaeimädel - Priester - Tinúviel, falls es wen interessiert.  :Hurz:
Titel: Re: Darauf habt ihr gewartet!
Beitrag von: Joekanone am 30. März 2007, 18:48:09
Gabs nicht sonen Anti-Sonderzeichenparagraphen? Der wurde doch wegen Rømgrøg eingeführt  :biggrin:
Titel: Re: Darauf habt ihr gewartet!
Beitrag von: Headbanging-Elfe am 30. März 2007, 18:59:11
Naja, ich habe ja keinen Namen geklaut. Die Namen werden nun mal so geschrieben. Nicht, das irgendeine Hohlbratze auf die Idee kommt, die Namen falsch auszuprechen.
Titel: Re: Darauf habt ihr gewartet!
Beitrag von: Shadowcaster am 30. März 2007, 19:05:01
Naja, ich habe ja keinen Namen geklaut. Die Namen werden nun mal so geschrieben. Nicht, das irgendeine Hohlbratze auf die Idee kommt, die Namen falsch auszuprechen.

Uschi?   :P
*duck und weg*
Titel: Re: Darauf habt ihr gewartet!
Beitrag von: luchs am 30. März 2007, 19:07:46
wobei der Priester irgendwie mehr PVP ist, da er alleine nicht viel reißen kann, es sei denn er ist ein Schattenpriester.

Soll das heißen du hast ernsthaft mit dem Gedanken gespielt ihn auf Holy zu lvln?

ja. es gibt leute die machen das *schmoll*
Titel: Re: Darauf habt ihr gewartet!
Beitrag von: Headbanging-Elfe am 30. März 2007, 19:11:46
Naja, ich habe ja keinen Namen geklaut. Die Namen werden nun mal so geschrieben. Nicht, das irgendeine Hohlbratze auf die Idee kommt, die Namen falsch auszuprechen.

Uschi?   :P
*duck und weg*


Ich gebe dir gleich mal Uschi. :aug:
Titel: Re: Darauf habt ihr gewartet!
Beitrag von: Pip am 30. März 2007, 20:52:44
Beantwortet Uschi auch noch meine Frage?
Titel: Re: Darauf habt ihr gewartet!
Beitrag von: MrPhoenix am 31. März 2007, 08:26:02
*staub vom stempel pust*
hättest du denn heute zeit für das aufnahmeevent...?
Titel: Re: Darauf habt ihr gewartet!
Beitrag von: Headbanging-Elfe am 31. März 2007, 10:32:26
Gegenfrage: Existieren wirklich Aufnahmeevents bei euch oder ist das lediglich die Rache an die weibliche Bevölkerung, damit ihr mir gleich zeigt, wer die Hosen an hat und ich nicht auf verrückte Gedanken komme, die Gilde rosa zu schmücken?  :inlove:  :fluffybunny:

Zum Thema heute Zeit: Das vermag ich ehrlich gesagt nicht zu sagen. Es kommt auf die Dauer und auf den Zeitpunkt an. Wann hättet ihr es denn gerne? Es würde bei mir auf jeden Fall morgen Abend ab 19 Uhr oder so gehen.
Titel: Re: Darauf habt ihr gewartet!
Beitrag von: Ingrimsch am 31. März 2007, 11:30:15
Ja, es gibt wirklich ein Aufnahmeevent... (hatte beim zusehen das letzte mal ne Menge Spass  :whistle1:)
Titel: Re: Darauf habt ihr gewartet!
Beitrag von: Headbanging-Elfe am 31. März 2007, 11:34:00
Ja, es gibt wirklich ein Aufnahmeevent... (hatte beim zusehen das letzte mal ne Menge Spass  :whistle1:)

Das ist sehr aufbauend  :cry1:

Wie viel Zeit würde das Event denn in Anspruch nehmen?
Titel: Re: Darauf habt ihr gewartet!
Beitrag von: Ska-Ska am 31. März 2007, 11:35:12
Bis du dich heulend ausloggst. Wenn du nach der 5 monatigen Therapie wieder herkommst beratschlagen wir uns vielleicht
Titel: Re: Darauf habt ihr gewartet!
Beitrag von: Headbanging-Elfe am 31. März 2007, 11:38:11
Ich hoffe, ihr seid es den Aufwand wert.  :Hurz:
Titel: Re: Darauf habt ihr gewartet!
Beitrag von: MrPhoenix am 31. März 2007, 11:44:48
na aber mindestens, wenn nicht überhaupt. *g* red' dich mal mit dem minilock (http://www.trident-online.de/smf/index.php/topic,1468.msg23030/topicseen.html#new) da ab wann ihr zwei heute oder morgen mal ein stündchen oder zwei übrig habt...
Titel: Re: Darauf habt ihr gewartet!
Beitrag von: Headbanging-Elfe am 31. März 2007, 11:47:53
Wie wäre es mit jetzt sofort?????
Titel: Re: Darauf habt ihr gewartet!
Beitrag von: Nascaliel am 31. März 2007, 11:57:39
Ich glaube da hast du schlechte Chancen, da die meisten zur arbeitenden Bevölkerung zählen und deshalb um die Zeit eher nicht spielen...
Titel: Re: Darauf habt ihr gewartet!
Beitrag von: Headbanging-Elfe am 31. März 2007, 11:59:06
Komisch, ich gehöre auch zum arbeitenden Volk und es gibt tatsächlich Menschen, die das Wochenende ihr eigen nennen dürfen.
Titel: Re: Darauf habt ihr gewartet!
Beitrag von: MrPhoenix am 31. März 2007, 12:13:31
ich auch. *g*
wir könnens auch gleich machen, aber glaub mir .. zusammen mit dem minilock wird's mehr spass machen...

mir zumindest. :megalomaniac:
Titel: Re: Darauf habt ihr gewartet!
Beitrag von: Headbanging-Elfe am 31. März 2007, 12:15:11
Für wen? Für euch oder uns?

Ich habe ihn mal 19 Uhr am morgigen Tage vorgeschlagen. Ich denke, dass das eine angemessene Zeit für ihn, mich und euch ist.
Titel: Re: Darauf habt ihr gewartet!
Beitrag von: Joekanone am 31. März 2007, 12:46:55
Errr 19:00 Uhr? *Hust* Einspruch *Hust*

Es sei denn wir lassen den Aufnahmeevent auf einer Mauer im Arathi stattfinden.

Hätte natürlich auch was für sich ;)
Titel: Re: Darauf habt ihr gewartet!
Beitrag von: MrPhoenix am 31. März 2007, 13:28:55
ach so. jaaaaa. hmmm.
gute idee. *g*
Titel: Re: Darauf habt ihr gewartet!
Beitrag von: Headbanging-Elfe am 31. März 2007, 13:34:48
Ich hoffe, die Hexenmeister haben da nicht ihre Finger im Spiel. Sonst hätte ich mindestens eine Vorstellung, was ihr mit uns anstellen könntet.  :biggrin:
Titel: Re: Darauf habt ihr gewartet!
Beitrag von: Nascaliel am 31. März 2007, 13:57:40
Ich glaube da hast du schlechte Chancen, da die meisten zur arbeitenden Bevölkerung zählen und deshalb um die Zeit eher nicht spielen...

Gut, ich gebs zu, ich bin ein bisschen verplant... wenn mir Gloin auch nicht nach dem Aufstehen sagt, dass schon Samstag ist...
Aber ich begrüsse Leute ja auch morgens oder mittags mit "Abend [insert random name]" :freak:
Titel: Re: Darauf habt ihr gewartet!
Beitrag von: Headbanging-Elfe am 31. März 2007, 14:00:23
Du scheinst ein völlig verstörter Mensch zu sein.  :uglydance1:

Ich habe auch kein wirkliches Zeitgefühl. Es gibt Tage, da stehe ich am Wochenende sogar um 10 Uhr auf. Ich bin unausgelastet.
Titel: Re: Darauf habt ihr gewartet!
Beitrag von: Nascaliel am 31. März 2007, 14:02:08
Hab du mal ein halbes Jahr frei und gurk durch Neuseeland... daheim hast du dann erst recht kein Zeitgefühl mehr! (Wie? Man kann hier nicht Sonntags mitten in der Nacht noch einkaufen?)
Titel: Re: Darauf habt ihr gewartet!
Beitrag von: Headbanging-Elfe am 31. März 2007, 14:03:43
Da kommt in mir ja glatt der Neid auf.  :blll: Wie hat es dich denn nach Neuseeland verschlagen? Brauchstest du ein halbe Jahr Denkzeit, was du eigentlich später machen und erreichen willst?
Titel: Re: Darauf habt ihr gewartet!
Beitrag von: Nascaliel am 31. März 2007, 14:14:55
Eigentlich wollte ich mir in der Zeit ja auch überlegen, was ich später mal machen will... Hauptsächlich wollte ich nach dem Abi eine Auszeit und mir mal ein bisschen was anderes von der Welt anschauen als nur das Allgäu und Mittelfranken in Deutschland.
Titel: Re: Darauf habt ihr gewartet!
Beitrag von: Headbanging-Elfe am 31. März 2007, 14:16:41
Ich glaube, dass das eine sehr weise Entscheidung war. Bist du denn auch zu einem Entschluss gekommen oder hattest du keine Zeit zum Überlegen?  :aww:
Titel: Re: Darauf habt ihr gewartet!
Beitrag von: Nascaliel am 31. März 2007, 14:19:38
Gute Frage... Ein Teil meines Entschlusses stand ja schon vor der Abreise fest, allerdings brauch ich noch ne Alternative als Notnagel. Soll heißen: Wenn Psychologie als Studienfach nicht klappt, was mach ich dann? Leider bin ich mir immer noch nicht schlüssig, will mich aber die nächste Zeit entscheiden.
Titel: Re: Darauf habt ihr gewartet!
Beitrag von: Headbanging-Elfe am 31. März 2007, 14:29:15
Bist du demnach sozusagen Arbeitssuchend??? Ab Sommer geht es dann so richtig los?

Ich habe damals leider versäumt mein Abi zu machen und gab mich mit einem Realschulabschluss zufrieden. Nun bin ich jedoch auf den Trichter bekommen, dass mir ein Realschulabschluss einfach nicht reicht und ab Sommer heißt es denn Arbeit + Abendgymnasium. Aber ich freue mich schon irgendwie, auch wenn es eine doppelte Belastung für mich sein wird.
Titel: Re: Darauf habt ihr gewartet!
Beitrag von: Nascaliel am 31. März 2007, 14:32:41
Gut erkannt... aber mit 20 Jährchen und ohne Ausbildung gibts bei mir daheim nicht wirklich ein Jobangebot. Von dem her hoff ich, dass ich im Herbst dann endlich zu studieren anfangen kann... Wobei es zur Abwechslung mal richtig erholsam ist den ganzen Tag frei zu haben. Kein Stress, keine Hektik... dafür Familienkoch. ::)
Titel: Re: Darauf habt ihr gewartet!
Beitrag von: Headbanging-Elfe am 31. März 2007, 14:34:54
Ich persönlich stelle es mir auch traumhaft vor, aber ich glaube, dass bei mir nach 4 Monaten die Langeweile eintreten würde.
Titel: Re: Darauf habt ihr gewartet!
Beitrag von: Nascaliel am 31. März 2007, 14:41:40
Bisher gehts. Du hast auf einmal so viele neue Möglichkeiten, kannst Sachen machen oder ausprobieren, für die du früher nie Zeit hattest.
Titel: Re: Darauf habt ihr gewartet!
Beitrag von: Zidahya am 31. März 2007, 14:42:50
Zitat
als Noob in Spe

Das ist fast schon eine Sig Wert. Sehr gut! :rofl:
Titel: Re: Darauf habt ihr gewartet!
Beitrag von: Headbanging-Elfe am 31. März 2007, 14:45:29
Bisher gehts. Du hast auf einmal so viele neue Möglichkeiten, kannst Sachen machen oder ausprobieren, für die du früher nie Zeit hattest.

Ja, das ist wohl wahr. WoW ist ja auch eine nette Freizeitbeschäftigung.

Mal ne andere Frage: Ist denn morgen auch ein Partyshooter am Start, der die ganze Boshaftigkeit der Gilde Trident fotografiert?
Titel: Re: Darauf habt ihr gewartet!
Beitrag von: Ska-Ska am 31. März 2007, 15:08:20

Mal ne andere Frage: Ist denn morgen auch ein Partyshooter am Start, der die ganze Boshaftigkeit der Gilde Trident fotografiert?

Warum? Willste MrP als Screenshot?
Titel: Re: Darauf habt ihr gewartet!
Beitrag von: Shadowcaster am 31. März 2007, 15:40:42
Mal ne andere Frage: Ist denn morgen auch ein Partyshooter am Start, der die ganze Boshaftigkeit der Gilde Trident fotografiert?

Gibt schon ein paar Screenshots, die die Boshaftigkeit und Zerstörungswut von Trident zeigt:

(http://img99.imageshack.us/img99/3913/20070205194456ca0.th.jpg) (http://img99.imageshack.us/my.php?image=20070205194456ca0.jpg)

 :P
Titel: Re: Darauf habt ihr gewartet!
Beitrag von: Headbanging-Elfe am 01. April 2007, 19:55:34
Ich warte...  :cry1:
Titel: Re: Darauf habt ihr gewartet!
Beitrag von: Gray am 02. April 2007, 00:33:50
Ich warte...  :cry1:
als passiver beobachter frage ich mich ob ich etwas nicht mitbekommen habe. was hab ich verpasst?
Titel: Re: Darauf habt ihr gewartet!
Beitrag von: Nascaliel am 02. April 2007, 00:38:50
Ein Aufnahmeevent. Eigentlich war PvP mit dem "Konvent der Schatten" geplant, letztendlich hat es wegen einem 20:4 Verhältnis (zu unseren Gunsten) im Open-PvP geendet. Die kleine Tirièl musste da dann auch fast ständig dran glauben, wurde anschließend aber aufgenommen.
Ich denke, sie wartet einfach auf den offiziellen "Willkommen"-Stempel.
Titel: Re: Darauf habt ihr gewartet!
Beitrag von: Gray am 02. April 2007, 00:44:42
war sie als frau nicht eh automatisch drin? erinner mich das P. heimlich son "if female = /ginvite" addon benutzt - wenn auch nur zur persönlichen bereicherung.  :hehe:


Titel: Re: Darauf habt ihr gewartet!
Beitrag von: Nascaliel am 02. April 2007, 00:56:05
Ob er das auch bei schon vergebenen Leuten anwendete?
Aber gut das zu wissen... erklärt warum ich gleich in der Gilde war, kaum das mein Char das Licht Azeroths erblickt hat. 8)
Titel: Re: Darauf habt ihr gewartet!
Beitrag von: MrPhoenix am 02. April 2007, 01:43:13
du bist über vitamin b gelaufen, mach dir bloss keine hoffnungen. *g*

tiriel, würdest du den pony ein wenig zur seite...?
Titel: Re: Darauf habt ihr gewartet!
Beitrag von: Ingrimsch am 02. April 2007, 01:45:37
Um die Uhrzeit noch wach?   :eek4:
Ungewohnes Bild das.
Titel: Re: Darauf habt ihr gewartet!
Beitrag von: MrPhoenix am 02. April 2007, 01:48:47
ähm...ja.. jetzt zu schlafen käme gerade nicht so gut...
Titel: Re: Darauf habt ihr gewartet!
Beitrag von: Headbanging-Elfe am 02. April 2007, 08:49:40
Nicht auf die Stirn, lieber auf den Po, wie damals die Puppen, die diesen Schriftzug am Arsch hatten.
Titel: Re: Darauf habt ihr gewartet!
Beitrag von: MrPhoenix am 02. April 2007, 10:24:30
sonderwünsche gibt es nicht. wobei du durchaus ein argument hast.. huftier hat's man schon immer auf'n hintern eingebrannt.

/target Tiviél
/cast Immolate(Rank 8)
Titel: Re: Darauf habt ihr gewartet!
Beitrag von: Sky am 02. April 2007, 11:43:30
o0
Titel: Re: Darauf habt ihr gewartet!
Beitrag von: Headbanging-Elfe am 02. April 2007, 11:44:42
o0

Was will uns der Verfasser dieses Beitrages nur damit sagen?
Titel: Re: Darauf habt ihr gewartet!
Beitrag von: örks am 02. April 2007, 12:25:47
Hey, Du bist Tivi?

Joa dann ma Willkommen,
denke ma Dein beständiges Ausharren gestern in TM, zwischen all
den Dicken als lvl 10er hat zumindest ansatzweise ein akzeptables Ausmass an Leidensfähigkeit bewiesen.
Auch wenn Du mir mit Deinen 20 Jahren doch noch arg jung und grün bist....aber was solls, her damit! frisch und knackig ist auch ok *g*