Trident

Off Topic => Off Topic => Film / Fernsehen => Thema gestartet von: Shadowcaster am 16. August 2006, 21:20:53

Titel: Film! Neu! Bald! Out! Nun!
Beitrag von: Shadowcaster am 16. August 2006, 21:20:53
Zitat von: Sky
A Scanner Darkly - Richard Linklater, basiert auf P.K. Dicks gleichnamigem Buch. Scheint schon draußen zu sein, ich hoffe mal, dass der auch bei uns bald kommt. Spätestens auf DVD werd ich mir den sicher zulegen, weil es so aussieht, als würde der Stoff endlich mal ansprechend verfilmt worden sein.


Paar Kritiken
http://movies.yahoo.com/movie/1808626786/critic

Trailer
http://www.apple.com/trailers/warner_independent_pictures/ascannerdarkly/large.html


Hab schon mal auf dem Brett gepostet, aber der Film macht mich so... nervös! In einem positiven Sinn! Dass ich das unbedingt mal mitteilen musste. *g*
Titel: Re: Film! Neu! Bald! Out! Nun!
Beitrag von: MrPhoenix am 17. August 2006, 09:52:56
hey, von dem film wurde mir erzählt..
den haben sie real gefilmt, inklusive special effects, und im nachhinein 'ne horde zeichner hingesetzt die über die originalfilmspur drüberzeichneten...
egal wie gut oder schlecht der film selber ist (thema "scanner" zum xten male aufbereitet), allein schon wegen der technik seh ich ihn mir mal an...
Titel: Re: Film! Neu! Bald! Out! Nun!
Beitrag von: Sky am 21. August 2006, 10:13:17
"wurde dir erzählt".... is klar. *g*
Titel: Re: Film! Neu! Bald! Out! Nun!
Beitrag von: Skeltem am 21. August 2006, 10:18:15
Er hätte auch sagen können, stand in den Zeitungen und im Internet. Und das schon seit Wochen. Wurde als einer der besseren Filme des "Fantasy Filmfestes" besprochen. 
Titel: Re: Film! Neu! Bald! Out! Nun!
Beitrag von: Sky am 21. August 2006, 10:29:23
Ich weiß nicht so genau, ob er weiß, was ne Zeitung  ist. Äh. Aber eigentlich war das nur ein minder lustiger Scherz, der darauf hindeuten sollte, dass ich ihm das erzählt hab.

Das Festival läuft hier noch, ich werd gleich mal schaun, ob nicht vielleicht der Film auch noch, bei meinem über das wochenende konstant niedrigen Glücksstand wahrscheinlich nicht.

*edit* Hehe, passt. Ich habs um genau eine Woche verpeilt. Die Welt ist ein sich drehender Schwachsinnsstrudel voller Himbeeren.