Trident

Trident spielt(e) => Eve Online => Schiffe, Fittings und Zeug => Thema gestartet von: Skeltem am 16. Oktober 2008, 18:17:40

Titel: Damned!
Beitrag von: Skeltem am 16. Oktober 2008, 18:17:40
Meine Fresse, kann die was einstecken:

[Damnation, Damned]
Medium Armor Repairer II
Medium Armor Repairer II
Energized Adaptive Nano Membrane II
Energized Adaptive Nano Membrane II
Damage Control II
800mm Reinforced Rolled Tungsten Plates I

Y-T8 Overcharged Hydrocarbon I Microwarpdrive
Medium Electrochemical Capacitor Booster I, Cap Booster 800
Cap Recharger II
Cap Recharger II

Armored Warfare Link - Damage Control
Armored Warfare Link - Passive Defence
Armored Warfare Link - Rapid Repair
Focused Medium Pulse Laser II, Amarr Navy Multifrequency M
Focused Medium Pulse Laser II, Amarr Navy Multifrequency M
Focused Medium Pulse Laser II, Amarr Navy Multifrequency M
Focused Medium Pulse Laser II, Amarr Navy Multifrequency M

Anti-Thermic Pump I
Auxiliary Nano Pump I

Warrior II x5

 Die tankt 619HP/s. Keine Resi ist unter 80. 113k effektive HP. 9,5% Boni zu Reppern und Resis für die Gang (Armor). Und das, obwohl ich nicht mal fertig geskillt habe. Außerdem ist sie schwarz. Die einzige Frage ist: Wieso habe ich keine?
Titel: Re: Damned!
Beitrag von: inno am 16. Oktober 2008, 18:19:50
Kann die zum "spielen" eine ausleihen.
Steht in Ashab. Die Rigs zahl' ich dir.
Wenn Du interesse hast...
Titel: Re: Damned!
Beitrag von: Baumstumpf am 16. Oktober 2008, 20:29:59
hm, naja...

ich würd sie so fitten:

2x Heavy Beam Laser II
5x Heavy Missile Launcher II

1x 10MN MicroWarpdrive II
1x Sensor Booster II
1x Warp Disruptor II
1x Cap Recharger II

2x Ballistic Control Unit II
1x EANM II
1x Medium Armour Repairer II
1x Damage Control II
1x 1600mm Reinforced Steel Plates II

2x Trimark Armor Pump I


je nach flotte und vorhaben kann man da noch den punkt gegen n zweiten sensorbooster austauschen.
Titel: Re: Damned!
Beitrag von: Skeltem am 16. Oktober 2008, 20:33:41
Damit hast du ein teures Schiff, das miese DPS macht und dessen Rolle jedes BS besser ausfüllt. Herzlichen Glückwunsch zu "Thema: Fleet Command - verfehlt".
Titel: Re: Damned!
Beitrag von: abye am 16. Oktober 2008, 20:34:29
Fressen die gangmods nicht recht viel cap ? Würde eher zu launchern tendieren, vor allem da das Schiff auch nen Bonus drauf hat.
Titel: Re: Damned!
Beitrag von: Baumstumpf am 16. Oktober 2008, 20:35:13
Damit hast du ein teures Schiff, das miese DPS macht und dessen Rolle jedes BS besser ausfüllt. Herzlichen Glückwunsch zu "Thema: Fleet Command - verfehlt".
cs haben allgemein miese dps ;)
Titel: Re: Damned!
Beitrag von: Skeltem am 16. Oktober 2008, 20:39:17
Die Gangmods fressen kaum Cap.
 Da ich kaum Missile Skills habe, aber T2 Laser fitten kann, macht das Schiffchen ungebonust mehr Schaden als mit Heavy 'Arbalests'. Und zumindest mein Fitting ist eben Support einer Armor reppenden BS/BC Gang. Da fallen meine 200 dps kaum ins Gewicht.
Titel: Re: Damned!
Beitrag von: Skeltem am 16. Oktober 2008, 20:41:44
cs haben allgemein miese dps ;)

 Deswegen sind Field Commands leider ziemlich sinnfrei. Aber ich merke sowas immer erst nach Monaten Training und teuren Anschaffungen. Zum Glück habe ich mir geschworen, nie auf Capitals zu gehen.
Titel: Re: Damned!
Beitrag von: Baumstumpf am 16. Oktober 2008, 20:42:16
*fg*

btw, wie sehen die dps bei dir eigentlich bei den beiden fittings aus?
Titel: Re: Damned!
Beitrag von: Grmlz am 16. Oktober 2008, 23:59:28
ich würd auf grund der  boni auf nen passiven tank gehen,dual rep is eher was führ schiffe die boni auf die reps haben.
Titel: Re: Damned!
Beitrag von: Zidahya am 17. Oktober 2008, 06:21:19
cs haben allgemein miese dps ;)

 Deswegen sind Field Commands leider ziemlich sinnfrei. Aber ich merke sowas immer erst nach Monaten Training und teuren Anschaffungen. Zum Glück habe ich mir geschworen, nie auf Capitals zu gehen.

Deswegen hat Gott... oder irgendein eifriger Fan ja auch EFT erfunden. *g*

Und Capitals sind ne feine Sache... wenn man sie denn nutzen kann.  :doh:
Titel: Re: Damned!
Beitrag von: Itchy am 17. Oktober 2008, 08:37:38
cs haben allgemein miese dps ;)

Uh-hu. Schau Dir mal ein Astarte Fitting an, da kommste knapp auf 1000 DPS.
Titel: Re: Damned!
Beitrag von: Zidahya am 17. Oktober 2008, 12:55:39
cs haben allgemein miese dps ;)

Uh-hu. Schau Dir mal ein Astarte Fitting an, da kommste knapp auf 1000 DPS.

Absolution schafft das auch, nur die Fleet CS fehlt das halt weil die 3 Highs in die Command Links stecken.
Titel: Re: Damned!
Beitrag von: Skeltem am 17. Oktober 2008, 13:27:26
Absolution mit 1000 dps?  :o
Titel: Re: Damned!
Beitrag von: Zidahya am 17. Oktober 2008, 14:05:56
Nein vergiß es. Habs bei Battleclinic gelesen, aber als ich es nachgebaut habe (ohne History und Officer Loot weil das mal einfach utopisch / Idiotisch ist), kommt der "All Level V" auf 830 DPS und Klein Nikki auf knapp 500.
Titel: Re: Damned!
Beitrag von: Baumstumpf am 17. Oktober 2008, 14:51:33
cs haben allgemein miese dps ;)

Uh-hu. Schau Dir mal ein Astarte Fitting an, da kommste knapp auf 1000 DPS.
ja sicher, wenn man auf papiertanks steht. auf 1000 dps kommt man nämlich nur mit 3 magstabs. ohne sinds grade mal 650. und wenn du 3 der weapon upgrades drin hast, bleiben dir lausige 3 slots für dein tank fitting. das reicht bestenfalls für 60k effektive hp. in meiner mega fliege ich atm mit 900 dps und 220k effektive hp rum. nach bedarf kann ich da auch schnell auf 1200 dps und 150k effektive hp umfitten ;)
Titel: Re: Damned!
Beitrag von: Accipiter am 17. Oktober 2008, 17:52:11
Das ist dann aber ein Blaster-Fitting mit dieser Extrem-Kurz-Reichweiten-Munition?
Titel: Re: Damned!
Beitrag von: Baumstumpf am 17. Oktober 2008, 18:46:20
klar, glaub 13 km optimale reichweite. typisches rr roam, gate/station camping fitting. eine 1000 dps astarte hätte btw nicht mal 6 km optimale reichweite ;)

ne typische fleet mega hat ca 300 dps (weil ohne drohnen) auf 210 km optimal reichweite
Titel: Re: Damned!
Beitrag von: Itchy am 17. Oktober 2008, 20:38:46
ja sicher, wenn man auf papiertanks steht. auf 1000 dps kommt man nämlich nur mit 3 magstabs. ohne sinds grade mal 650. und wenn du 3 der weapon upgrades drin hast, bleiben dir lausige 3 slots für dein tank fitting. das reicht bestenfalls für 60k effektive hp. in meiner mega fliege ich atm mit 900 dps und 220k effektive hp rum. nach bedarf kann ich da auch schnell auf 1200 dps und 150k effektive hp umfitten ;)

Ich weiß ja nicht, was Du für Skills hast, aber ich komme mit 2 Magstabs auf knapp unter 900 DPS.
Titel: Re: Damned!
Beitrag von: Baumstumpf am 17. Oktober 2008, 20:39:58
ja, und für deine erwähnte 1000 dps benötigst du 3 mag stabs...
Titel: Re: Damned!
Beitrag von: Accipiter am 17. Oktober 2008, 21:33:03
Ah, 13 sind es dann doch. Hatte mal mit nem Tempest/Phoon-Fitting gespielt inkl. Faction Webber. Das hilft ja dann auch nicht so sehr weiter.
Titel: Re: Damned!
Beitrag von: Tashio Taifune am 20. Oktober 2008, 12:57:49
Meine Fresse, kann die was einstecken:

[Damnation, Damned]
Medium Armor Repairer II
Medium Armor Repairer II
Energized Adaptive Nano Membrane II
Energized Adaptive Nano Membrane II
Damage Control II
800mm Reinforced Rolled Tungsten Plates I

Y-T8 Overcharged Hydrocarbon I Microwarpdrive
Medium Electrochemical Capacitor Booster I, Cap Booster 800
Cap Recharger II
Cap Recharger II

Armored Warfare Link - Damage Control
Armored Warfare Link - Passive Defence
Armored Warfare Link - Rapid Repair
Focused Medium Pulse Laser II, Amarr Navy Multifrequency M
Focused Medium Pulse Laser II, Amarr Navy Multifrequency M
Focused Medium Pulse Laser II, Amarr Navy Multifrequency M
Focused Medium Pulse Laser II, Amarr Navy Multifrequency M

Anti-Thermic Pump I
Auxiliary Nano Pump I
Tausch mal die 800er Platte gegen nen Thermic Hardener, und die Anti-Thermic Pump gegen nen Nanobot Accellerator (oder ne weitere Aux-Nano Pump, wenn Du den Cap Verbrauch nicht weiter erhöhen willst). Ich komme mit meinen Skills (sowie CS auf 4 - trainier ich gerade) und aktivierten Gang Modulen so auf 797 HP/sek. Effektive HPs sind dann natürlich geringer. Wenn ne Guardian mitfliegt würde ich aber auch die Platte drinlassen, und dafür einen Repper rausnehmen.