Trident

Off Topic => Das Tal der toten Themen (Nekromanten draußen bleiben!) => Die Trollhöhle => Warhammer Online => Thema gestartet von: Zeraphil am 15. März 2008, 23:09:27

Titel: Snorehammer Online
Beitrag von: Zeraphil am 15. März 2008, 23:09:27
http://www.notaddicted.com/node/173

Laut einiger Beta Spieler soll da sogar einiges von stimmen, auch wenn viel Polemik in dem Text steht.  :biggrin:
Bin mal gespannt was sich noch tut bei Snorehammer Online.

Sterni kocht, vor Wut: http://daoc-guide.4players.de/forums/showthread.php?t=88269&page=2

In diesem Sinne,

 :Hurz:  :Hurz:
Titel: Re: Snorehammer Online
Beitrag von: Estefan am 16. März 2008, 12:43:29
Naja der Typ hat seinen Beta-Invite im August 2007 gekriegt, vielleicht ist manches nicht mehr aktuell.

Wie auch immer, blind kaufen werde ich WAR wohl kaum.
Titel: Re: Snorehammer Online
Beitrag von: kulturpessimist am 16. März 2008, 12:54:29
Naja der Typ hat seinen Beta-Invite im August 2007 gekriegt, vielleicht ist manches nicht mehr aktuell.

Das gleiche bzw. ähnliches hört man auch von anderen. Angeblich soll WAR ja schon bald erscheinen, wenn es das tut wirds ein Flop.

BTW: Die Antwort auf die ganzen Fanboyflames von ihm: http://www.notaddicted.com/node/219
Titel: Re: Snorehammer Online
Beitrag von: Yat am 16. März 2008, 13:13:45
Die Infos die dort stehen sind über 4 Monate alt (zumindest schließe ich das aus seinen Beschreibungen und   an gewissen Veränderungen die es in den letzten Monaten/Wochen gegeben hat) und seiddem hat sich einiges verändert... in meinen Augen hauptsächlich in die positive Richtung aber auch in die falsche.

Und ich habe zumindest bisher keinen Char gefunden der sich mit "1111" halbwegs effizient spielen lässt. Aber es soll ja auch Schurken in WoW geben die außer Sinister Strike und Evi keine anderen Skills benutzen. ;)

Ansonsten ist ein Teil der Kritik sicherlich berechtigt,wenn auch stellenweise arg überzogen.

Titel: Re: Snorehammer Online
Beitrag von: Hurz am 16. März 2008, 16:56:18
Das Problem ist, dass bisher keiner der Beta-Tester wirklich das Spiel in seiner Gesamtheit gesehen und gespielt hat, sondern immer nur die Teile die für die aktuelle Beta-Version freigegeben wurde. Z.B. vor vier Monaten waren das 1 Rasse + 2 Klassen oder nur bestimmte Gebiete usw. Daher halte ich von solchen Urteilen und Beurteilungen erst einmal gar nichts, auch wenn einige Eindrücke aus der laufenden Beta durchaus Anlass geben WAR nicht so glorreich erscheinen zu lassen wie es von manchen (auch offiziellen) hochgejubelt wird.
Titel: Re: Snorehammer Online
Beitrag von: Baumstumpf am 16. März 2008, 19:08:07
warhammer wird eh floppen. in kürze startet der verkauf der preorder versionen, was einen baldigen release zu folge haben wird. wie man diversen foren entnehmen kann, bräuchte warhammer bis ca weihnachten, um fertig zu werden. mit anderen worten: EA rusht wie erwartet den release.
Titel: Re: Snorehammer Online
Beitrag von: Zeraphil am 16. März 2008, 21:06:17
Also typische EA Politik

Naja, solang sie DAoC net abschalten  :Zidahya:
Titel: Re: Snorehammer Online
Beitrag von: Sky am 16. März 2008, 21:49:49
Mit dem ganzen Hype schaffen sie's ja vielleicht, dass genug dranbleiben, bis ein richtiges Spiel draus wird?

So wie ich das verstanden hab, wollen viele WoW- Leute das spielen, egal wie das Spiel ist.
Titel: Re: Snorehammer Online
Beitrag von: Skeltem am 16. März 2008, 23:06:16
Das sagt viel über WoW und wenig über WAR  ::)
 (genau wie der Link im OP)
Titel: Re: Snorehammer Online
Beitrag von: Loki am 17. März 2008, 02:37:12
warhammer wird eh floppen.

Als hätte hier, außer dir, jemand was anderes erwartet  :P Wenn EA jetzt wirklich rusht, dann sterben bei Blizzard sicherlich einige vor Lachkrämpfen.

Zitat
So wie ich das verstanden hab, wollen viele WoW- Leute das spielen, egal wie das Spiel ist.

Haben die das nicht auch schon bei EQ2, Vanguard, Arschlord, LotRO,.... versprochen? Ich meine die spielen doch immer noch. Wenn die wenigstens mal die Eier hätten wirklich dann auch aufzuhören, aber neee zwei Wochen später nerven die wieder im Spiel.
Titel: Re: Snorehammer Online
Beitrag von: Gray am 17. März 2008, 17:59:05
So wie ich das verstanden hab, wollen viele WoW- Leute das spielen, egal wie das Spiel ist.

das problem mit den meisten wowlern: sie wollen ums verrecken kein wow mehr, spielen sie dann aber was anderes nölen sie rum dass es nicht wie wow ist.  :couto:
allerdings könnten sie da bei war gerade heimisch werden... nunja.

wird eh erstmal so sein dass der start nicht ohne geburtskrämpfe abgehen wird, es gibt VIELE die war zumindest mal ausprobieren wollen - ich trau goa einfach nicht zu dass sie das gebacken bekommen werden.

@stumpf
warst du nicht so überzeugt von WAR?
Titel: Re: Snorehammer Online
Beitrag von: Baumstumpf am 17. März 2008, 18:11:09
@stumpf
warst du nicht so überzeugt von WAR?

bin ich immer noch. nur wenn sie den release rushen hilft alles nichts. unfertig wäre selbst wow gefloppt.
Titel: Re: Snorehammer Online
Beitrag von: Übelwind am 17. März 2008, 18:20:47
@stumpf
warst du nicht so überzeugt von WAR?

bin ich immer noch. nur wenn sie den release rushen hilft alles nichts. unfertig wäre selbst wow gefloppt.

Das ist allerdings wahr. In der letzten betaphase war schon das finale spiel zu testen.
Titel: Re: Snorehammer Online
Beitrag von: Lehnard am 17. März 2008, 18:40:08
Immerhin lassen sich bis dahin noch einige Screenshots zurechfälschen, das hier ist mal wieder ein besonders verunglücktes Beispiel:

http://mythicmktg.fileburst.com/war/us/media/images/screenshots/SS0208_03.jpg

Da musste wohl wieder mal der Praktikant was zusammenstückeln..
 :bruhaha:
Titel: Re: Snorehammer Online
Beitrag von: kulturpessimist am 17. März 2008, 18:43:34
Immerhin lassen sich bis dahin noch einige Screenshots zurechfälschen, das hier ist mal wieder ein besonders verunglücktes Beispiel:

http://mythicmktg.fileburst.com/war/us/media/images/screenshots/SS0208_03.jpg

Da musste wohl wieder mal der Praktikant was zusammenstückeln..
 :bruhaha:

Die Bodentexturen sind hässlich, außerdem sind die Brüste der beiden Weiber zu klein, für ein erfolgreiches Game ist minimum Größe C erforderlich.
Titel: Re: Snorehammer Online
Beitrag von: Lehnard am 17. März 2008, 19:05:10
Immerhin lassen sich bis dahin noch einige Screenshots zurechfälschen, das hier ist mal wieder ein besonders verunglücktes Beispiel:

http://mythicmktg.fileburst.com/war/us/media/images/screenshots/SS0208_03.jpg

Da musste wohl wieder mal der Praktikant was zusammenstückeln..
 :bruhaha:

Die Bodentexturen sind hässlich, außerdem sind die Brüste der beiden Weiber zu klein, für ein erfolgreiches Game ist minimum Größe C erforderlich.

Sieh dir mal den Himmel um die Türme oder beim Hochelfen an, den matschigen Boden ist man ja noch aus DaoC gewohnt.
Titel: Re: Snorehammer Online
Beitrag von: Zeraphil am 17. März 2008, 20:03:29
Wenn die wenigstens net alles WoW Like im Kampfsystem gemacht hätten   :tombs:
Titel: Re: Snorehammer Online
Beitrag von: Yat am 18. März 2008, 00:33:07

Die Bodentexturen sind hässlich, außerdem sind die Brüste der beiden Weiber zu klein, für ein erfolgreiches Game ist minimum Größe C erforderlich.

Beiden ?   :bruhaha:

Titel: Re: Snorehammer Online
Beitrag von: kulturpessimist am 18. März 2008, 10:33:23

Die Bodentexturen sind hässlich, außerdem sind die Brüste der beiden Weiber zu klein, für ein erfolgreiches Game ist minimum Größe C erforderlich.

Beiden ?   :bruhaha:


Das Ding hat blonde lange Haare und trägt ein Kleid, 'ne Transe wirds wohl kaum sein  :whistle1:
Titel: Re: Snorehammer Online
Beitrag von: Joekanone am 18. März 2008, 11:26:41
Neiiiin Stop Gimli! Ich schwöre ich bin ein Mann!
Titel: Re: Snorehammer Online
Beitrag von: Zeraphil am 19. März 2008, 19:14:12
Bitte noch mehr Instant geshizzl  :doh: verdammtes WoW  :doh:
Titel: Re: Snorehammer Online
Beitrag von: Gray am 19. März 2008, 19:45:37
Bitte noch mehr Instant geshizzl  :doh: verdammtes WoW  :doh:

du erwartest daoc-like massenschlachten? you wish!
Titel: Re: Snorehammer Online
Beitrag von: Baumstumpf am 19. März 2008, 21:23:42
die wird es in war aber geben :)
Titel: Re: Snorehammer Online
Beitrag von: Gray am 19. März 2008, 23:23:08
die wird es in war aber geben :)

screenshot or it didn't happen!

natürlich ist es geplant und mythic hat es ja immerhin auch in daoc hinbekommen. ich schließe es also nicht aus - aber bis ich es nicht einmal laufen hab sehen halte ich meine begeisterung im zaum.

viel interessanter finde ich dass es nur 2 fraktionen gibt im gegensatz zu 3 bei daoc. auf welcher seite werden wohl die zerger und wow-alliepalas spielen?
Titel: Re: Snorehammer Online
Beitrag von: Baumstumpf am 19. März 2008, 23:33:22
die zerger werden auf beiden seiten sein, aber die casual palazocker werden ganz sicher auf der orderseite landen^^
Titel: Re: Snorehammer Online
Beitrag von: Zeraphil am 20. März 2008, 11:18:25
Bitte noch mehr Instant geshizzl  :doh: verdammtes WoW  :doh:

du erwartest daoc-like massenschlachten? you wish!

Ich erwarte interruptbare Casts, vernünftiges CC und after block / after parry styles, Guard für seine Gruppenmitglieder etc. bla :P
So das man ein bischen was machen muss im Kampf :P
Titel: Re: Snorehammer Online
Beitrag von: kulturpessimist am 20. März 2008, 11:20:17
die zerger werden auf beiden seiten sein, aber die casual palazocker werden ganz sicher auf der orderseite landen^^

Toll dann kann man sich als Chaos wieder so richtig elitär vorkommen  ::)
Titel: Re: Snorehammer Online
Beitrag von: kulturpessimist am 20. März 2008, 11:22:04
Ich erwarte interruptbare Casts, vernünftiges CC und after block / after parry styles, Guard für seine Gruppenmitglieder etc. bla :P
So das man ein bischen was machen muss im Kampf :P

Das gibts doch in den meisten MMOs, nix neues.
Titel: Re: Snorehammer Online
Beitrag von: Zeraphil am 20. März 2008, 11:24:07
In welchem denn? Vanguard? Also in WoW nicht, jedenfalls nicht in der Art
Titel: Re: Snorehammer Online
Beitrag von: kulturpessimist am 20. März 2008, 11:29:47
In welchem denn? Vanguard? Also in WoW nicht, jedenfalls nicht in der Art

Ich hab in WoW (wie eigentlich immer) nur nen Tank gespielt:

Cast interrupten: Schildhieb (oder Schlag? ist schon zu lange her), Pummel
CC: Fear bzw. gabs nen Stun im Def Baum
After Block: Rache
After Parry: Overpower (oder war das nach dem Ausweichen... egal)
Titel: Re: Snorehammer Online
Beitrag von: Yat am 20. März 2008, 12:04:05
Overpower war nach Ausweichen.  Warrior hatte noch Harmstring (Snare), das hatte wenigstens keinen 5 (?) min Timer wie der Fear.

Titel: Re: Snorehammer Online
Beitrag von: Pip am 20. März 2008, 13:42:36
Als in Herr der Ringe hat der Wächter eine nach Block/Parade Linie der man dann bis zu drei Angriffe folgen lassen kann. Dazu dann halt noch auf Waffenmeister und Wächter die ganzen Verlangsamungseffekte, unterbrechen, Betäubung, Blocken für befreundete Ziele, Sprint etc.

Hoffe allerdings auch das die ganzen positionsabhängigen Angriffe nicht nur auf den spezialisierten Nahkämpfern, also Hexenkriegerin, Chaosbarbar etc, liegen, sondern das jede Klasse etwas in der Art und zusätzlich ein paar reaktionäre Fähigkeiten hat.
Titel: Re: Snorehammer Online
Beitrag von: Zeraphil am 20. März 2008, 15:39:16
Solang man als Tank nicht zum tumben Knöpfchendrücker verkommt ist mir alles recht :D
Titel: Re: Snorehammer Online
Beitrag von: kulturpessimist am 20. März 2008, 15:43:51
Solang man als Tank nicht zum tumben Knöpfchendrücker verkommt ist mir alles recht :D

Ach, was macht man denn sonst so in Computerspielen außer Knöpfchen drücken?
Titel: Re: Snorehammer Online
Beitrag von: Kent Brockman am 20. März 2008, 15:54:34
Solang man als Tank nicht zum tumben Knöpfchendrücker verkommt ist mir alles recht :D

Ach, was macht man denn sonst so in Computerspielen außer Knöpfchen drücken?

so ein plastikteil genannt "maus" auf dem tisch hin und herschieben zb
Titel: Re: Snorehammer Online
Beitrag von: Zeraphil am 20. März 2008, 16:04:55
Ich glaub du weißt wie das gemeint war ;)

ansonsten endet man als Taunt Spammer mit einem Finger auf der Taste "1" für den Taunt und der anderen Hand an
der Fernbedienung.....
Titel: Re: Snorehammer Online
Beitrag von: Gray am 20. März 2008, 19:25:47
ich als eingefleischer tankspieler war mit mit der beta2 eigentlich recht zufrieden was cc und so angeht. gibt eh nur 2 möglichkeiten ner tankklasse im pvp priorität zu verschaffen:
-taunt geht (a la coh)
-skills die erzwingen dass der tank zuerst sterben MUSS, shield oder cc. erinner mich noch an den black orc der nen 50% aoe damage reduction skill hatte. wahrscheinlich aber inzwischen runtergenerft oder so...