Trident

Trident spielt(e) => Eve Online => Schiffe, Fittings und Zeug => Thema gestartet von: Moribal am 06. Juni 2008, 08:07:57

Titel: Vexor
Beitrag von: Moribal am 06. Juni 2008, 08:07:57
Moin,

Brauch ein Fitting für die Vexor, damit ich bischen auf die Skills dafür gucken kann, danke


Gruß Mori
Titel: Re: Vexor
Beitrag von: inno am 06. Juni 2008, 08:12:30
Du installierst Evemon und importierst dort deinen Charakter.
Anschließend legst du einen neuen "Skillplan" an.
Dann gehst du zu dem Reiter "Ships" und suchst dir die Vexor heraus.
Rechts neben dem Bild ist ein Link auf "Battleclinic Loadouts" da findest Du übliche Fittings, importierst Du sie erhälst du gleich einen Skillplan.

So far...
Titel: Re: Vexor
Beitrag von: Moribal am 06. Juni 2008, 08:13:45
kay, danke
Titel: Re: Vexor
Beitrag von: Moribal am 07. Juni 2008, 14:47:12
Mein geplantes Fitting:

http://www.battleclinic.com/forum/index.php/topic,21798.0.html
Titel: Re: Vexor
Beitrag von: Skeltem am 07. Juni 2008, 15:28:10
Was für ein schreckliches Fitting. Und die 1600 Platte hat mehr PG Anforderung als die Vexor überhaupt besitzt! Der kleine Remote Repper wäre beim Ratten im 0.0 vielleicht nützlich aber nicht bei Missonen. Und an den Omnitank musst du dich gar nicht erst gewöhnen. Der kommt erst im PvP wieder.

 Mein Vorschlag:

 [Vexor, Vexor: Mission Running]
N-Type Thermic Hardener I
Medium Armor Repairer I
N-Type EM Hardener I
400mm Reinforced Rolled Tungsten Plates I

Cap Recharger I
Cap Recharger I
Cap Recharger I

200mm Prototype I Gauss Gun, Antimatter Charge M
200mm Prototype I Gauss Gun, Antimatter Charge M
200mm Prototype I Gauss Gun, Antimatter Charge M
200mm Prototype I Gauss Gun, Antimatter Charge M
Drone Link Augmentor I

[empty rig slot]
[empty rig slot]
[empty rig slot]

Hammerhead I x5


 Drohnen und Hardener je nach Mission eben. Das mach ordentlich bumms und hat auch nen ganz guten Tank. Läuft leider nicht durch, aber irgendwas ist ja immer :) (für level 2er reicht das allemal)
Titel: Re: Vexor
Beitrag von: Espoir am 07. Juni 2008, 15:32:36
Und die 1600 Platte hat mehr PG Anforderung als die Vexor überhaupt besitzt!

So ein quatsch. Das Fitting passt doch wunderbar rein! Und 1600er Plate + Repper (und sei es small repper) find ich auch okay. Wenn man nich so hohe Skills hat ist man damit auf ner sehr sicheren Seite. Und wenn easy klappt halt Repper raus.

Ich hätte Moris Fitting genommen und evtl. wenn der Dmg reicht in den Highslots noch nen Tractor Beam/ Salvager rein gemacht. Ansonsten Light Neutron Blaster und nen Small statt Med repper.
Titel: Re: Vexor
Beitrag von: Skeltem am 07. Juni 2008, 15:42:48
Gut, nicht mehr. Aber 500 PG für eine Platte bei einem Schiff das 675 PG hat?  :stupid:
Titel: Re: Vexor
Beitrag von: Moribal am 07. Juni 2008, 15:46:31
Wenn Pg die Energie ist hab ich 776 und bis auf die Waffen ist jetzt auch alles schon drin
Titel: Re: Vexor
Beitrag von: Espoir am 07. Juni 2008, 15:48:05
Gut, nicht mehr. Aber 500 PG für eine Platte bei einem Schiff das 675 PG hat?  :stupid:

Und das sein DMG zu 90% (edit: Achtung Hyperbel) aus seinen Drohnen zieht - warum nich. Mehr als doppelt so viel HP. Okay wenn man natürlich trotzdem dicke Medium Guns drauf machen will und evtl sogar einen Afterburner dann muss man wohl ne kleinere Platte wählen. Aber mir gefällt sowas ganz gut. Wahrscheinlich Geschmackssache... und PvE ist da ja wohl auch nicht so kritisch.

Titel: Re: Vexor
Beitrag von: Zidahya am 07. Juni 2008, 15:54:31
Wenn er Missionen fliegen will dann ruhig alles in den Tank stecken. Die Vexor ist nun mal ein Drohnenträger und wenn ich Moris Charakter richtig in Erinnerung habe dann weiss er sowieso nicht wo bei nem Hybrid Turret das gefährliche Ende ist. Also lieber die Drohnen die Arbeit machen lassen und gemütlich tanken. AB braucht man in den 2er Missionen IMO auch nicht, zumal es da eher selten Missis gibt bei denen man etwas aufsammeln muss.

@Mori: Mein Tipp, vergiß Battleclinic ganz schnell wieder. Nett um mal nachzuschauen, aber teste lieber selber an einem Fitting rum oder frag hier, da bekommst du wenigstens auch ne Begründung zu den Kritiken.
Titel: Re: Vexor
Beitrag von: Moribal am 08. Juni 2008, 14:33:51
Ja helft mir mal bitte weiter, das Fitting ist wirklich total am Arsch, Frißt Saft ohne Ende den ich nicht habe  :pissed:

Brauch Waffentürme die um die 20 km Reichweite haben und wenig Saft brauchen, sonst kann ich die gleich komplett weglassen... Von dem restlichen Fitting bin ich eigentlich soweit erst mal ganz angetan, nur die Waffentürme halt...
Das Fitting ist wohl für einen Charakter der 10 Monate im Spiel ist und den Skill für Energieverbrauchsenkung von Türmen auf V und den Energieoutputerhöhungsskill auch auf V hat... :doh:
Titel: Re: Vexor
Beitrag von: inno am 08. Juni 2008, 14:48:51
Ich sag es jetzt nicht gerne; aber wenn du stressfrei Missionen fliegen willst (lvl1,2) brauchst du folgende Skills:
Caldari Frigate IV
Caldari Cruiser IV
Missile Launcher Operation III
Rockets III
Heavy Missiles III
für den Anfang. Dazu ein paar Schild-Skills auf 3, aber das ist auch innerhalb von 7h/Skill gemacht.
Viel Erfolg!
Titel: Re: Vexor
Beitrag von: Skeltem am 08. Juni 2008, 14:54:22

Brauch Waffentürme die um die 20 km Reichweite haben und wenig Saft brauchen, sonst kann ich die gleich komplett weglassen... Von dem restlichen Fitting bin ich eigentlich soweit erst mal ganz angetan, nur die Waffentürme halt...


 Für die Reichweite nimm am besten Iridium Munition, das senkt auch den Capverbrauch

 Das sieht dann so aus:

 [Vexor, Vexor: Mission Running v.2]
N-Type Thermic Hardener I
Medium Armor Repairer I
N-Type EM Hardener I
1600mm Reinforced Rolled Tungsten Plates I

Cap Recharger I
Cap Recharger I
Cap Recharger I

200mm Prototype I Gauss Gun, Thorium Charge M
200mm Prototype I Gauss Gun, Thorium Charge M
200mm Prototype I Gauss Gun, Thorium Charge M
200mm Prototype I Gauss Gun, Thorium Charge M
Drone Link Augmentor I

[empty rig slot]
[empty rig slot]
[empty rig slot]

Hammerhead I x5

 Und Edith sagt: hör nicht auf inno
Titel: Re: Vexor
Beitrag von: Moribal am 08. Juni 2008, 15:14:37
Ich hab mal eins nach dem anderen eingeschaltet und überprüft wieviel energie jedes Modul braucht:

Insgesammt brauch ich Enegiespeicher von 1338, mein Schiff stellt 776.25 zur Verfügung  :wall:

Die 1600mm Plate frisst dabei 500 Energie und Jeder Waffenturm 225  :wall:

Wer empfiehlt solche Fittings? Und ich Hammel dachte, "Ah 2er Missionen, dann ist das wohl für Anfänger"  :blll:

Titel: Re: Vexor
Beitrag von: Skeltem am 08. Juni 2008, 15:22:34
Ähm, sorry. Wovon redest du? Redest du vom Capverbrauch oder Powergrid? Sprich: Kanst du es gar nicht erst so fitten?
 
 Wenn letzteres:  :doh: Lesen Sie bitte den 5. Post in diesem Thread.

 Für die Reichweite: Nimm andere Munition.

Titel: Re: Vexor
Beitrag von: Moribal am 08. Juni 2008, 15:26:45
Afk Kaffee und Kuchen, danach reg ich mich weiter auf :P
Titel: Re: Vexor
Beitrag von: Itchy am 08. Juni 2008, 15:47:52
Vexor Mission Fitting, komplett ohne T2 Gear:

[Vexor, T1 PvE]
Beta Reactor Control: Shield Power Relay I
Beta Reactor Control: Shield Power Relay I
Beta Reactor Control: Shield Power Relay I
Beta Reactor Control: Diagnostic System I

Large F-S9 Regolith Shield Induction
Large F-S9 Regolith Shield Induction
V-M15 Braced Multispectral Shield Matrix

200mm 'Scout' I Accelerator Cannon, Lead Charge M
200mm 'Scout' I Accelerator Cannon, Lead Charge M
200mm 'Scout' I Accelerator Cannon, Lead Charge M
200mm 'Scout' I Accelerator Cannon, Lead Charge M
[empty high slot]

Core Defence Field Purger I
Core Defence Field Purger I
Core Defence Field Purger I

Hammerhead I x5

240 DPS, mit T2 Drones wären es 290 DPS und der Tank reicht für alle Level 2 Missions locker, selbst ohne Rigs sollte es kein großes Problem sein.

Titel: Re: Vexor
Beitrag von: Moribal am 08. Juni 2008, 16:01:43
Ähm, sorry. Wovon redest du? Redest du vom Capverbrauch oder Powergrid? Sprich: Kanst du es gar nicht erst so fitten?
 
 Wenn letzteres:  :doh: Lesen Sie bitte den 5. Post in diesem Thread.

 Für die Reichweite: Nimm andere Munition.



Ich meine, dass ich alle Sachen einbauen kann, aber nicht alles gemeinsam aktivieren kann, da alles zusammen mehr Energie fordert als mein Schiff hat.

Mein größtes Problem ist momentan, auf wen hör ich, jetzt noch Itchy, ich armes Ding weiß doch nicht wer es wirklich besser weiß.
Titel: Re: Vexor
Beitrag von: inno am 08. Juni 2008, 16:14:05
Vielleicht mal eine klare Ansage; das ist ein öffentliches Forum und ich will dich nicht vergraulen, aber...
Eve != WoW
Die Lernkurve ist hässlich und erfordert viel Eigeninitiative. Wenn du aus Bequemlichkeit anfangs viele *unnötige* Fragen stellst, so wirst du später bei den "wichtigeren" Dingen keine Antworten mehr bekommen.
Also, mach das Tutorial, und zwar bis zum Ende.
Lies dir das hier durch:
http://www.eve-online.com/guide/en/
Tobe dich ein wenig in den deutschen oder englischen Foren aus. Dort werden praktisch *alle* deine Fragen beantwortet und noch einige mehr.
Titel: Re: Vexor
Beitrag von: Accipiter am 08. Juni 2008, 17:04:16
Morbi hat entsprechend seiner Ansage nicht genug Grid um alle Module aktivieren zu können. Also nicht in Space, sondern sie bleiben offline im Fitting Tool. Da kommst Du am besten mit "Power Diagnostic Unit" und wenn das nicht reicht mit einer "Reactor Control Unit" weiter. Beides belegt aber einen Low-Slot.
Titel: Re: Vexor
Beitrag von: Sky am 08. Juni 2008, 17:05:49
 :lol: EVE ist so herrlich für Informatiker...


"LIES DOCH BEVOR DU POSTEST! AM BESTEN HUNDERTFÜNFZIGTAUSEND SEITEN KLEINEN TEXT MIT FLIESSDIAGRAMMEN! +=WOW, n00b!"
Titel: Re: Vexor
Beitrag von: Baumstumpf am 08. Juni 2008, 17:31:38
Für die Reichweite nimm am besten Iridium Munition, das senkt auch den Capverbrauch

 Das sieht dann so aus:

 [Vexor, Vexor: Mission Running v.2]
N-Type Thermic Hardener I
Medium Armor Repairer I
N-Type EM Hardener I
1600mm Reinforced Rolled Tungsten Plates I

Cap Recharger I
Cap Recharger I
Cap Recharger I

200mm Prototype I Gauss Gun, Thorium Charge M
200mm Prototype I Gauss Gun, Thorium Charge M
200mm Prototype I Gauss Gun, Thorium Charge M
200mm Prototype I Gauss Gun, Thorium Charge M
Drone Link Augmentor I

[empty rig slot]
[empty rig slot]
[empty rig slot]

Hammerhead I x5

 Und Edith sagt: hör nicht auf inno
du solltest dringend deine einstellungen im EFT überprüfen, denn das fitting ist nicht möglich. es liegt ca 300 einheiten über dem powergrid der vexor. sicher meintest du eine 800er platte, oder?

Titel: Re: Vexor
Beitrag von: inno am 08. Juni 2008, 19:52:44
Ich bin mal so frei und verlinke auf 3 Posts im eo.de-Forum.
http://www.eve-online.de/forum/showthread.php?t=13105
http://www.eve-online.de/forum/showthread.php?t=5918
http://www.eve-online.de/forum/showthread.php?t=11805

und bezüglich der Vexor auf "scrapheap-challenge.com":
http://www.scrapheap-challenge.com/viewtopic.php?t=10588 (pve)
http://www.scrapheap-challenge.com/viewtopic.php?t=12167 (pvp)

Viel Erfolg ;)
Titel: Re: Vexor
Beitrag von: Skeltem am 08. Juni 2008, 20:52:29
Das PvE Fitting sieht gut aus.
Titel: Re: Vexor
Beitrag von: Moribal am 08. Juni 2008, 21:40:29
Beta Reactor Control: Shield Power Relay I
Beta Reactor Control: Shield Power Relay I
Beta Reactor Control: Shield Power Relay I
Beta Reactor Control: Shield Power Relay I

stasis webifier I
cap recharger I
cap recharger I

250mm railgun I
250mm railgun I
250mm railgun I
salvager I
small tractor beam I


Skills für salvaging und tractor lern ich gerad noch, da hab ich im moment noch 1x drone link augmentor drin
Titel: Re: Vexor
Beitrag von: Itchy am 08. Juni 2008, 23:57:43
Äh Mori, da fehlt der Tank, ohne Shield Extender bringen Dir die Shield Relays nicht sonderlich viel.

Außerdem: Webber ist sinnlos. Du hast long Range Waffen (Reichweite bis 40km) und der Webber geht nur 10km. Deine Drones brauchen keinen Webber - und die machen 95% Deiner DPS, die Kanonen sind nur schmückendes Beiwerk!

Wenn Du passiven Shield Tank fliegen willst, dann MUSST Du mein Fitting nehmen. Nicht, weil ich der große Zampano bin, sondern weil Dir ansonsten der Tank nicht ausreicht.
Titel: Re: Vexor
Beitrag von: Accipiter am 09. Juni 2008, 01:08:09
Zumal mit jedem Modul der gleichen Kategorie die Wirkung des nächsten nachlässt. Ein viertes Modul in einer Reihe bringt in den meinsten Anwendungsfällen nichts mehr.
Titel: Re: Vexor
Beitrag von: Moribal am 09. Juni 2008, 07:04:53
(http://home.arcor.de/adiorus/Fitting.bmp)


Ist das so okay? Hab die named Teile durch Sachen ersetzt die ich im Hangar gefunden habe
Titel: Re: Vexor
Beitrag von: Accipiter am 09. Juni 2008, 08:36:35
Schau mal ganz oben rechts bei den Werten, das passt nicht ;)
Titel: Re: Vexor
Beitrag von: Skeltem am 09. Juni 2008, 08:55:34
Die Shield Extender II musst du wohl auch durch named ersetzen.
Titel: Re: Vexor
Beitrag von: Axxaran am 09. Juni 2008, 12:41:33
...
Wenn Du passiven Shield Tank fliegen willst, dann MUSST Du mein Fitting nehmen. Nicht, weil ich der große Zampano bin, sondern weil Dir ansonsten der Tank nicht ausreicht.

Wobei ich ein Fitting mit 3 Riggs für nen Standardkreuzer nicht als sinnvoll erachte. Erstens viel zu teuer für nen Beginner, zweitens kann das Ding sehr schnell platzen da wenig Erfahrung, und drittens kann er in ein paar Tagen eh ein BS fliegen und die Vexor im Hangar vergammeln lassen.

Mori, ich würde nun einfach mal mit einem ähnlichen Setup mal anfangen und nicht nach dem Optimalsten suchen. Die Zeit, die du im EFT verbringst wäre evtl. besser angelegt, wenn du mal Missionen fliegst, Erkenntnisse bekommst und dann dein Fitting optimierst. Vielleicht täusche ich mich ja, aber ich hatte über das WE das Gefühl, dass du nur beschäfftigt warst Module zusammenzusuchen und Fittings zu diskutieren. Vielleicht täusche ich mich aber auch, dann "No offend" !


Titel: Re: Vexor
Beitrag von: Moribal am 09. Juni 2008, 14:26:38
Das Fitting passt, da der Salvager und Beamer ausgeschaltet sind. Wenn ich salvage mach ich einfach einen Waffenturm aus :biggrin:

Edit: Das Fitting mag zwar unvollständig sein, aber es funktioniert schon mal ganz gut, hab gerad einen Gatecamp der Sansha komplett zerschossen, also danke für die YFittinghilfe  :fluffybunny:
Titel: Re: Vexor
Beitrag von: Modred am 09. Juni 2008, 15:38:00
Also ne Idee wäre auch erst nachdem alle Gegner abgeschoßen wurden zu salvagen, aber bei dir wohl nicht so wichtig. Ich würde z.B. nicht auf einen Launcher verzichten wollen.

Meinst du mit ausgeschaltet eigentlich nicht aktiv oder ist das Modul offline?
Titel: Re: Vexor
Beitrag von: Moribal am 09. Juni 2008, 15:47:44
Meinst du mit ausgeschaltet eigentlich nicht aktiv oder ist das Modul offline?

Also ne Idee wäre auch erst nachdem alle Gegner abgeschoßen wurden zu salvagen



Offline, so wie du's geschrieben hast
Titel: Re: Vexor
Beitrag von: Itchy am 10. Juni 2008, 15:51:06
Zitat
Wobei ich ein Fitting mit 3 Riggs für nen Standardkreuzer nicht als sinnvoll erachte. Erstens viel zu teuer für nen Beginner, zweitens kann das Ding sehr schnell platzen da wenig Erfahrung, und drittens kann er in ein paar Tagen eh ein BS fliegen und die Vexor im Hangar vergammeln lassen.

Deswegen habe ich ja auch geschrieben, dass das Fitting auch ohne Rigs funktioniert!

@Fitting: was willst Du mit den 250er Rails? Wieso nur Med Shield Extender?

Naja, ich schreib nix mehr, ist eh nur  :wall:
Titel: Re: Vexor
Beitrag von: Modred am 10. Juni 2008, 17:57:59
ach Itchy jeder hat seine eigene Meinung und ich lege hohen Wert auf deine Meinung bezüglich Fittings.
Titel: Re: Vexor
Beitrag von: abye am 10. Juni 2008, 20:52:27
Skillmäßig ist der Sprung von Pvevexor zu Pvemyrmidon recht klein, in diese kann man dann auch mal die shieldrigs stecken (die sind vergleichsweise günstig).
Titel: Re: Vexor
Beitrag von: Axxaran am 10. Juni 2008, 22:55:18
Deswegen habe ich ja auch geschrieben, dass das Fitting auch ohne Rigs funktioniert!

@Fitting: was willst Du mit den 250er Rails? Wieso nur Med Shield Extender?

Naja, ich schreib nix mehr, ist eh nur  :wall:

...240 DPS, mit T2 Drones wären es 290 DPS und der Tank reicht für alle Level 2 Missions locker, selbst ohne Rigs sollte es kein großes Problem sein.

OK, den letzten Halbsatz habe ich nicht gelesen, von daher sorry, next time I :shutup:

PS: ob deine fittings gut oder schlecht sind kann ich leider kaum deuten  :uglydance1: von daher lege bitte keinen großen wert auf meine interpretationen
Titel: Re: Vexor
Beitrag von: Moribal am 11. Juni 2008, 12:41:21


@Fitting: was willst Du mit den 250er Rails? Wieso nur Med Shield Extender?

Naja, ich schreib nix mehr, ist eh nur  :wall:

Weiß ich gerad gar nicht mehr wieso ich doch wieder die eingebaut habe oO

Die Med hab ich drin weil mit large die Energie nicht reichen würde.
Oder meinst die Named stattdessen? Die sind schlichtweg zu teuer.


Und wieso nichts mehr schreiben? Ich freu mich doch und bin dankbar  :yay:
Titel: Re: Vexor
Beitrag von: Itchy am 11. Juni 2008, 13:05:36
250mm brauchen (jeweils ohne Advanced Weapon Upgrades) 225 MW Grid, 200mm brauchen 180 MW Grid, Dual 150mm brauchen 80 MW. Nimm die Waffen, die nach den Schilden noch reinpassen.
Titel: Re: Vexor
Beitrag von: Moribal am 11. Juni 2008, 13:13:26
Okay, werd schauen, danke
Titel: Re: Vexor
Beitrag von: Moribal am 11. Juni 2008, 13:16:55
Beta Reactor Control: Shield Power Relay I
Beta Reactor Control: Shield Power Relay I
Beta Reactor Control: Shield Power Relay I
Beta Reactor Control: Diagnostic System I

Large shield extender I
Large shield extender I
V-M15 Braced Multispectral Shield Matrix


dual 150mm railgun I
dual 150mm railgun I
dual 150mm railgun I
dual 150mm railgun I
Titel: Re: Vexor
Beitrag von: Itchy am 11. Juni 2008, 13:50:42
Schon viel besser, schau, dass Du von den Shields noch (bezahlbare) Named Varianten bekommst und schon steht der Vexor ownage nix mehr im Weg :)
Titel: Re: Vexor
Beitrag von: Tanathan am 24. Juli 2008, 15:56:39
Thread ist zwar schon ein wenig älter, aber wollte mal mein Vexor fitting posten mit dem ich bisher immer geflogen bin. Konnte damit fast alle lvl2 Missis halb-afk fliegen (halb weil man auf Drohnenaggro aufpassen muss  :wink1:)

Cap läuft stabil und dank Platte und Repper tankt das Ding recht passabel.

(http://i13055i.ath.cx:11300/vexor.png)

Passen zwar wegen der Platte keine Med Kniften drauf, aber da man eh fast nur gegen Frigs kämpft treffen die Light auch besser. Haupt Dmg machen sowieso die Drohnen  8)

Hoffe auf konstruktive Kritik, soll eine alternative zum Shield Tank sein :)
Titel: Re: Vexor
Beitrag von: Zidahya am 24. Juli 2008, 16:21:27
Wenn man soweit ist einen HAC zu fliegen mit T2 Heavy Drones... gibt es überhaupt noch ein Schiff mit dem man Level 2 Missis NICHT AFK fliegen kann?
Titel: Re: Vexor
Beitrag von: Doc Ruchi am 24. Juli 2008, 16:26:39
T1 Frigs  -> die machen  :bunnysplat: wenn man an richtige Cruiser gerät, wobei mit mehr als 30 km range dürfte es wider gehen - aber nie AFK.

Bevor wer fragt - ich habe 2 Lvl 2 Drohnenmissionen in einer Kestrel gemacht und dann so gedacht - SUPER EINFACH - und dann geriet ich an Mercs die weiter als ich schossen.
Titel: Re: Vexor
Beitrag von: Tanathan am 24. Juli 2008, 16:34:49
Wenn man soweit ist einen HAC zu fliegen mit T2 Heavy Drones... gibt es überhaupt noch ein Schiff mit dem man Level 2 Missis NICHT AFK fliegen kann?

War das auf meinen Post bezogen?
Wenn ja: Das Fitting flieg ich seit ich in meine erste Vexor eingestiegen bin .. da warens halt noch t1 teile statt deren t2 varianten.
Und bis zu nem HAC dauerts wohl noch bissl bei mir ^^
Titel: Re: Vexor
Beitrag von: Skeltem am 24. Juli 2008, 16:44:45
HACs sind überbewertet  :Zidahya:
Titel: Re: Vexor
Beitrag von: X am 24. Juli 2008, 16:47:29
Wo ich das Topic jetzt sehe...

Mein Char ist 18 Tage alt und sizt seit dem 4ten in ner Vexor :)
lvl 2 misis kann man eigentlich mit jedem fitting fliegen mit dem Ding. :P Da muss man sich schon arg komisch anstellen um da schwierigkeiten zu haben.
Anfangs hatte ich med turrets noch nicht geskillt, also small waffen und halt med drohnen die eh den meisten dmg machen.

bin dann recht schnell zu lvl 3 missis übergegangen und hab dort regelmässig schwierigkeiten bekommen. Das hat dann dazu geführt das ich viel ausprobiert habe und dadurch ein gefühl fuers fitting bekommen habe, denke ich zumindestens.
Vor allem das Tanken von 3-4 BC's hat doch oft viele nerven gekostet und auch schon ein Schiff :P

-In den Highslots hab ich 2 250mm scout Railguns, zum pullen wird Tungsten Muni geladen, fuer dmg iridium/plutonium.

-in den medslots stecken 3 Fixed  Parallel LInk Capacitor Recharger
Bei leichten Missis fliegt einer davon raus und ein Afterburner kommt rein

-lowslots  1 medium named armor repper
1 400mm plate
2 energized Membrane 1 (Typ je nach missi)
bei besonders harten missis fliegt einer raus und ne 2te 400 mm plate kommt rein

Ich weiss das das dmg mässig ehr untere schublade ist, aber in 3er missis kann man mit dem pott eh nicht so dicht ran, zumin nicht auf dauer und schon gar nicht mit nem 2 wochen alten Char ;)
Ich halt mich also wenns geht ausserhalb der reichweite der gegner auf, zieh mir die aggro und lass meine drohnen machen, ist auch entspanter :D als mitttendrin rumzuwühlen.

X

P.S. Mein Skillziel liegt derzeit eindeutig auf den Learnings, hab nun bis auf Charisma alle adv. auf 3 ,1 schon lvl4 der nächste morgen abend 4.

Titel: Re: Vexor
Beitrag von: Rom am 24. Juli 2008, 21:43:56
gogogo, will endlcih wieder mit dir fliegen!
Titel: Re: Vexor
Beitrag von: Zidahya am 25. Juli 2008, 06:45:51
Wenn man soweit ist einen HAC zu fliegen mit T2 Heavy Drones... gibt es überhaupt noch ein Schiff mit dem man Level 2 Missis NICHT AFK fliegen kann?

Mein Gott was kann man von einem Tag erwarten der damit beginnt sich selbst zu zitieren?  :wall:

Also jedenfalls hab ich gemerkt das mein Post keinen Sinn ergibt. Ich habe im Geiste die Vexor mit der Ishtar verwechselt und dachte mir: "WTF?!  :o Der fliegt einen HAC und freut sich das er Level 2 Missis AFK fliegen kann?"