Trident

Trident spielt(e) => Eve Online => Thema gestartet von: Skeltem am 13. August 2007, 11:58:41

Titel: Dev Blog zu Revelations III
Beitrag von: Skeltem am 13. August 2007, 11:58:41
Hier  (http://myeve.eve-online.com/devblog.asp?a=blog&bid=493)spricht Oveur darüber, was alles in REV III kommen soll.

 Kurz: -Neue Grafikengine
         -Bugfixes
         -Balancing
         -vorhandener Content soll erweitert werden (Missionen, Komplexe etc.)

 Nicht spannend, aber für jeden, der EVE spielt verständlich und eigentlich auch erwünscht. Dass CCP sich den Problemen widmet, die langsam aber sich Spielspaß störend sind statt halbgare neue Features einzubauen ist fordern wir ja schon lange.
 Ich persönlich hoffe auf eine vernünftige Drohnen-AI und einen Amarr Boost ("Ja, Skeltem! Und im Dezember kommt Oveur persönlich als Weihnachtsmann verkleidet durch den Kamin und bringt den ersehnten "Oompf" für Laser!") 

 
Titel: Re: Dev Blog zu Revelations III
Beitrag von: Aviarium am 13. August 2007, 12:03:38
erste Änderung:
Missiles werden schlagkräftiger  :lol:
Titel: Re: Dev Blog zu Revelations III
Beitrag von: biernikolauz am 13. August 2007, 12:05:55
Jepp - wenns so umgesetzt würde wäre das schon ein richtiger Schritt. Wir ham imho erstmal genug Zeug zum spielen und daher ist Balancing und Bugfixing neuen Features vorzuziehen.

Außerdem gibts wohl vorweg eh noch Tier 3 wenn man der Gerüchteküche glauben schenken darf. Immerhin soll Heat(tm) quasi als Vorbereitung darauf gedacht sein.

Die frische Trinity ist natürlich auch nice2have, aber aus meiner Sicht kommt auch die alte optisch noch recht ordentlich rüber. Trotzdem freu ich mich drauf. *g*

 :auslach: Amarr Boost :P
Titel: Re: Dev Blog zu Revelations III
Beitrag von: Aviarium am 13. August 2007, 12:07:33
Amarr ist Amarr weil die sind Am-arr(sch)  :whistle1:
Titel: Re: Dev Blog zu Revelations III
Beitrag von: Shadowcaster am 13. August 2007, 12:28:28
Amarr ist Amarr weil die sind Am-arr(sch)  :whistle1:

Quatsch, die Diskokugeln sind doch gut für die Hintergrundstimmung bei Missis ;)
Titel: Re: Dev Blog zu Revelations III
Beitrag von: Skeltem am 13. August 2007, 12:30:42
Amarr ist Amarr weil die sind Am-arr(sch)  :whistle1:

Quatsch, die Diskokugeln sind doch gut für die Hintergrundstimmung bei Missis ;)


  :no_lurker:
Titel: Re: Dev Blog zu Revelations III
Beitrag von: Accipiter am 13. August 2007, 12:45:28
Amarr sind wie die Warlocks in WoW, die heulen sich auch immer schlechter als sie sind ;) Muss halt einfach ein weg gefunden werden wie der Bonus "Amarr müssen nicht nachladen" wirklich auch mal was bringt bei der durchschnittlichen Kampfdauer.
Titel: Re: Dev Blog zu Revelations III
Beitrag von: Baumstumpf am 13. August 2007, 14:34:29
super! die dinge auf die ich bei eve am meisten warte, sind die neue engine und begehbare stationen :)
Titel: Re: Dev Blog zu Revelations III
Beitrag von: Aviarium am 13. August 2007, 14:35:29
super! die dinge auf die ich bei eve am meisten warte, sind die neue engine und begehbare stationen :)

Du willst Rekruten nur wirklich zum hangarschrubben verdonnern können ;)
Titel: Re: Dev Blog zu Revelations III
Beitrag von: Estefan am 13. August 2007, 14:39:41
Und ich warte drauf, dass in Supercaps der kleine wunde Punkt eingebaut wird, der nur von Interceptors getargetted werden kann und wenn getroffen, die Explosion des dicken Potts auslöst...

May the force be with you!
Titel: Re: Dev Blog zu Revelations III
Beitrag von: Accipiter am 13. August 2007, 14:40:44
Er will uns durch die Stationen führen: "Das sieht in WAR übrigens besser aus, das da, das gibt es in WAR auch viel toller, die Terminals da vorne sollte man übrigens so einrichten können, das man über sie den WAR Launcher starten kann" ;)
Titel: Re: Dev Blog zu Revelations III
Beitrag von: Baumstumpf am 13. August 2007, 14:43:51
 :lol:
Titel: Re: Dev Blog zu Revelations III
Beitrag von: abye am 13. August 2007, 21:15:06
Der Mineral Compression nerf wird 0.0 sehr hart treffen
Titel: Re: Dev Blog zu Revelations III
Beitrag von: Carfesch am 14. August 2007, 10:12:48
Der Mineral Compression nerf wird 0.0 sehr hart treffen
Und wohl auch die Lowend-Mineralpreise im Empire (auch weil der Coupling-Array "Trick" dann nicht mehr geht).
Nur in welche Richtung es langfristig geht (mit den Preisen) ist mir noch  nicht ganz klar. Auf der einen Seite wird 20% mehr an Minerals (so viel schlechter refinen die betroffenen Items) benötigt auf der anderen Seite macht Lowend-Mining im 0.0 mit dem neuen ORE-Capital etwas mehr Sinn als im Moment (Boni, Orecompression).
Titel: Re: Dev Blog zu Revelations III
Beitrag von: Carfesch am 14. August 2007, 12:00:01
Der Mineralcompression-Nerf wurde bis mindestens Kali 3.0 verschoben.
 Post vom zuständigen Dev (http://myeve.eve-online.com/ingameboard.asp?a=topic&threadID=573770&page=10#279)
Titel: Re: Dev Blog zu Revelations III
Beitrag von: abye am 14. August 2007, 18:40:37
Der Mineralcompression-Nerf wurde bis mindestens Kali 3.0 verschoben.
 Post vom zuständigen Dev (http://myeve.eve-online.com/ingameboard.asp?a=topic&threadID=573770&page=10#279)

Böse Zungen behaupten BoB haben sich beschwert  :lol:
Titel: Re: Dev Blog zu Revelations III
Beitrag von: Extrawurst am 14. August 2007, 18:49:15
Der Mineralcompression-Nerf wurde bis mindestens Kali 3.0 verschoben.
 Post vom zuständigen Dev (http://myeve.eve-online.com/ingameboard.asp?a=topic&threadID=573770&page=10#279)

Böse Zungen behaupten BoB haben sich beschwert  :lol:

Wieso? Die BOB Gebiete sollten doch als Ausgleich mineralmäßig aufgewertet werden? ;)
Titel: Re: Dev Blog zu Revelations III
Beitrag von: biernikolauz am 15. August 2007, 08:21:43
Wieso? Die BOB Gebiete sollten doch als Ausgleich mineralmäßig aufgewertet werden? ;)

Vorrausgesetzt das BoB die Gebiete noch hält bis Rev³ auf TQ online geht.  :at_work1:
Titel: Re: Dev Blog zu Revelations III
Beitrag von: Espoir am 26. August 2007, 19:33:56
Patchnotes sind raus

http://myeve.eve-online.com/updates/patchnotes.asp?patchlogID=138

NOS find ich gut.
Getrennte Scangruppen auch.
Mehr Encounter find ich mies. Hätte mir eher mehr Komplexe gewünscht.
Naja ...
Titel: Re: Dev Blog zu Revelations III
Beitrag von: Big M am 27. August 2007, 03:37:34
Die Gegnerreduzierung in manchen Missionen finde ich nicht so toll. Hätte Nat mal nicht so viele Petitionen wegen Lag rausgehauen...

Ich finds übrigens klasse, dass die Control Tower jetzt getrente Storages für Stronium und Sprit bekommen. Man soll die jetzt auch nicht mehr so oft nachfüllen müssen. Und noch eine gute Neuerung sind die neuen Labs, die mehr Copyslots bereitstellen. Sehr nützlich für Inventions. Wenn die jetzt noch ein bisschen an der Erfolgschance für Schiffsinventions drehen, dann bin ich glücklich. Und für die Miner sicherlich erfreulich: Invention of Tech 2 Mining Laser Upgrade and Ice Harvester Upgrades is now possible.