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Nachrichten - Zidahya

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MMOs / Re: Fallout 76
« am: 25. November 2018, 13:52:00 »
Okay... sie haben "Bulk" tatsächlich mit "große Mengen" übersetzt.... kann man machen...  :damnyou:

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MMOs / Re: Fallout 76
« am: 25. November 2018, 10:51:21 »
Haben die wirklich gedacht das die Nummer mit den begrenzten Geldmitteln der Händler bei einem MMO eine gute Idee ist?!

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PC / Re: Spiele-SSV, Game Sale, Soldes des jeux
« am: 15. November 2018, 21:02:40 »
Hatten wir nicht mal einen Geschenke Thread? Egal...

Habe gerade gesehen ich habe noch einen 50% Gutschein für Total War: Warhammer II für Steam wenn jemand Interesse hat.

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MMOs / Re: Fallout 76
« am: 15. November 2018, 20:51:49 »
Also um wirklich voran zu kommen und auch den "Endgame" Inhalt zu erleben muss man wohl wirklich ne Gruppe haben .. Schade, sonst hätte ich es doch mal gewagt.

Japp. War grad auf dem "Event" das die Saturnmärkte hosten. War keine Sau am Stand und die Regale voll.

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MMOs / Re: Fallout 76
« am: 14. November 2018, 21:19:25 »
Hab mir jetzt ein mehrstündiges LP dazu angeschaut und war echt gut unterhalten (aber auch eher vom Spieler, als vom Spiel). Es sind schön gut Storys und Quests drin versteckt wie es aussieht, auch wenn alles nur über Holotapes erzählt wird. Da der MP Part anscheinen völlig optional ist, ist das zumindest mal eine Idee für ein Salekauf.

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PC / Re: Spiele-SSV, Game Sale, Soldes des jeux
« am: 04. November 2018, 01:16:43 »
Destiny 2 gibt's aktuell kostenlos im Battle.net - das Angebot gilt bis 18.11.

Nachdem Activision letzens die 2 bisherigen DLCs (Osiris und Warmind) mit in die Expansion (Forsaken) gepackt hat, kriegt man da ein richtig gutes Spiel zu einem halbwegs vernünftigen Preis. (Hint: ich fand die Expansion richtig gut)

Nice, wollte ich eh mal ausprobieren.

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MMOs / Re: Fallout 76
« am: 04. November 2018, 00:56:11 »
Also im PVP... erst wenn derjenige den man Attackt zurückschießt und damit quasi das PVP Spiel akzeptiert dann macht man relevanten Schaden? Das macht Fernkampf ja total unsinnig.

In Perrys Video sieht man das Ende sehr schön. Geschütztürme schießen auf den Spieler, der das total ignoriert und dann gemütlich in einen toten Winkel laufen könnte, den anderen Spieler sucht dann auf kurze Distanz den Angriff "akzeptiert" und ihn auch sofort umhaut (weil der andere hat ja schon signalisiert das er PVP machen will).

Crazy Shit... wer denkt sich sowas aus?!

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MMOs / Re: Fallout 76
« am: 02. November 2018, 20:46:39 »
auch nett ... auf den boden schauen zum schneller rennen  :stupid:

https://www.giga.de/spiele/fallout-76/news/fallout-76-laufgeschwindigkeit-ist-an-framerate-gekoppelt/

perry2  ;)

Pfff... beim ersten Tribes Spiel bestand der Boden noch aus Dreiecken. Irgendwie konnte man die "Steigung" per Jetpack überspringen und dem Spiel so weißmachen das man die ganze Zeit "abwärt" sprintet, wodurch man immer schneller wurde. Das waren nervige Matches. -.-

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PC / Re: Pathfinder: Kingmaker
« am: 05. Oktober 2018, 02:20:02 »
Also gibt es ständig Timer die dich durch das Spiel prügeln, wärend man gleichzeitig versucht seine Gruppe zu leveln?  :doh:

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PC / Re: Pathfinder: Kingmaker
« am: 30. September 2018, 19:00:54 »
Die Spieler sind ja eher gefrustet von dem Spiel. Ist denn der Schwierigkeitgrad wirklich so hart und die Monster völlig random erschwert, eben genau nicht nach PF Regeln?

Kannst du mal sagen, welche Klassen und Völker im Spiel möglich sind?

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Meiner Meinung nach hat FFXIV genau die Mischung aus Komplexität und Einfachheit getroffen die ich an einem MMO haben will. Die einzelnen Klassen decken eigentlich alles ab und da man immer wechseln kann, kann man je nach Tagesform eine komplexe oder einfache Klasse spielen.

Zu Level 70 Dungeons kann ich allerdings noch nichts sagen...

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Diverses / Re: Telltale scheinbar kurz vor dem Ende
« am: 22. September 2018, 11:00:20 »
Die Lizenzen dürften auch nicht billig gewesen sein.

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Nichtsdestotrotz hat aber auch FFXIV seine "Pain Points". Eines davon ist der 2sec GCD der das Spiel "entschleunigt", wobei manche Klassen (wie Barde) durch den Mix aus Weapon Skills (auf dem GCD) und Weapon Arts (ohne GCD) eine unglaublich hohes Skill Ceiling haben.

Da sehe ich eigentlich kein Problem drin. Klar am Anfang ist es etwas zäh, aber später merkt man das gar nicht mehr. Ninja und Rotmagier haben da auch ihre Zwischenskills die kein GCD haben.

Du hast außerdem die Moogle-Quests vergessen: Innovative Folterexperimente bei denen die CIA grün geworden ist vor Neid.

Was sind Moogle-Quests?

Viel schlimmer finde ich eigentlich die forcierten Storyquests. Hab mich grad durch 100 Quests zwischen dem Hauptspie und dem ersten Addon gequält, die ich aber machen muss, um überhaupt Zugang zu den weiteren Inhalten zu bekommen.

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Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht was die Leute noch an WoW finden (außer Nostalgie). Ich spiele jetzt wieder vermehr Final Fantasy 14 und das spiel hat so viel Zeug drin neben den üblichen Quest / PVP / Dungeon / Raid Kram:

-Housing für Einzelspieler oder Gilden
-Gildenprojekte
-ein NSC Dungeonsquad mit dem man losziehen kann (und selbst levelt und ausrüstet)
-Crafting so umfangreich wie die Kampfklassen (und nicht auf 2 Berufe beschränkt)
-Kartenspiel mit Turnieren und Sammelwahn (Gwent lässt grüßen)
-Minigames und Events im Vergnügungspark (z.B.Chocoborennen und Towerdefense)
...  ich hab glaube ich immer noch nicht alles entdeckt was in den neuen Gebieten so dazu kommt.

Grafik muss man natürlich mögen, aber ansonsten ein wirklich gutes, komplexes Spiel mit jeder Menge Möglichkeiten auch mal was anderes zu machen.

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Seit wann ist WoW so eine Grafikhure geworden?

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