Trident
Games => Diverses => Thema gestartet von: Baumstumpf am 15. Februar 2012, 22:17:20
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http://www.guildwarsinsider.com/conference-call-highlights-gw2-console-version-confirmed/
dumbed down 4 consoles....
das dürfte dann auch der grund für den sich so lange hinziehenden release sein.
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Juhu! Vom Sofa aus Spielen!
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jau, cool. ob man dann gw2 auch mit kinekt spielen kann? mit so hin und her fuchteln. wäre doch klasse! links fuchtel heißt draufhauen, rechts fuchteln heißt weglaufen. würde doch eigentlich schon reichen, oder?
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Glaub ja nicht dass die an dem GW1 Kampfsystem stark was ändern. Hat man an den aktuellen PvP Footages doch gesehen. Gibt immer noch zB die 8 Spells. Wenn die das schaffen, dass man das auf ner Konsole gut spielen kann - Hut ab.
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GW1 ging mit dem Gamepad(XBox360 Pad mit Switchblade hab ich genutz) völlig problemlos im PvE. PvP musste man schneller Target wechseln da war ich mim Pad nicht mehr fit genug, aber kenne auch Leute die das gemacht haben(hatten da nen Monk in der Gilde der nur so gezockt hat). Sowas wie farmen oder questen ging völlig entspannt vom Sofa aus.
Die Software heist heute Joystix. Gibt kostenlose Varianten mit Vorbelegung für WOW/Rift, sollte auch auf GW passen wenn man minimal Tasten ändert im Spiel. Kann sich wer will mal nen Bild von GW mit Pad machen ;)
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ach, das machen die schon. da bekommen dann alle versionen längere casttimes und die speels werden auf 3 smartbuttons gelegt, die sich dann situationsbedingt auslösen lassen. zur not bauen sie eben nur eine einzige spelltaste ein, die dann einen zufällig ausgewählt spell abfeuert.
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geblubber
Hä? Was hat das mit Casttimes zu tun?
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Ich glaub er versucht sich an gebildetem Sarkasmus.