Trident

Games => Diverses => Thema gestartet von: abye am 06. August 2011, 13:37:28

Titel: John Carmack Keynote Quakecon 2011
Beitrag von: abye am 06. August 2011, 13:37:28
Irgendwie erfrischend einem Techie und keinem Marketing-Fuzzie zuzuhören. Er reded viel über Grafiktechnologie in RAGE und Grafiktechnologie allgemein, was gut auf Konsolen oder PCs funktioniert, was nicht.

http://www.gametrailers.com/video/john-carmack-quakecon-2011/718646
http://www.gametrailers.com/video/john-carmack-quakecon-2011/718645
Titel: Re: John Carmack Keynote Quakecon 2011
Beitrag von: Neranja am 13. August 2011, 01:11:57
Ebenso interessant:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=hapCuhAs1nA
Titel: Re: John Carmack Keynote Quakecon 2011
Beitrag von: grave_digga am 13. August 2011, 02:29:10
Ich liebe den Mann, der kann das so gut erklären das sogar ich das verstehe. Zumindest glaube ich das.  :wink1:
Titel: Re: John Carmack Keynote Quakecon 2011
Beitrag von: Espoir am 13. August 2011, 11:19:19
Interessant.

Bzgl Voxel musste ich an dieses Indiegame denken
http://www.geek.com/articles/games/voxatron-a-voxel-based-arena-shooter-thats-completely-destructible-2011015/
:)