Trident

Games => MMOs => Thema gestartet von: Baumstumpf am 22. April 2012, 09:56:40

Titel: Blade & Soul
Beitrag von: Baumstumpf am 22. April 2012, 09:56:40
http://www.youtube.com/watch?v=dqebKltkEWA&feature=player_embedded

ohne kommentar.
Titel: Re: Blade & Soul
Beitrag von: Itchy am 22. April 2012, 10:27:18
Panda-Katzen! In your face, Blizzard!
Titel: Re: Blade & Soul
Beitrag von: EdHunter am 22. April 2012, 11:18:18
(http://www.mememaker.net/static/images/memes/151115.jpg)
Titel: Re: Blade & Soul
Beitrag von: Accipiter am 22. April 2012, 13:34:44
Ahh, das Internet, wie es immer wieder doch noch ne Steigerung gibt...
Titel: Re: Blade & Soul
Beitrag von: Kent Brockman am 23. April 2012, 01:17:18
http://www.youtube.com/watch?v=dqebKltkEWA&feature=player_embedded

ohne kommentar.

vielen dank auch.   :freak::kotz:
Titel: Re: Blade & Soul
Beitrag von: Estefan am 25. April 2012, 07:10:31
Miau.
Titel: Re: Blade & Soul
Beitrag von: Ulk am 07. Mai 2012, 15:14:19
Die Landschaften sind ganz hübsch... :duckie:
Titel: Re: Blade & Soul
Beitrag von: Neranja am 19. August 2015, 15:05:15
Beta im Herbst, Release in 2016, Founder Packs sind bereits verfügbar:
https://shop.bladeandsoul.com/founders/list?lang=en-US

In der Zwischenzeit könnt ihr ja wie alle anderen auch mit dem inoffiziellen englischem Patch auf den russischen Servern spielen :)
Titel: Re: Blade & Soul
Beitrag von: Neranja am 05. Januar 2016, 20:02:28
Offizieller Start ist am 19.1. und es gibt drei deutsche Server:
[DE] Frostgipfel
[DE] Bambusdorf
[DE] Windweide

Das Lernkurve im Spiel ist ziemlich langsam an Anfang, zieht aber dann an - weshalb viele das Spiel anfangs langweilig finden. Die Hauptquests bringen aber einem die Combos bei welche dann später wichtig werden.

Das Kampfsystem selbst ist eine zunächst komische Mischung aus Action-RPG und Beat'em-Up, inklusive Combos und Procs. Da es kein Targeting gibt (und Tab den AE-Skill auslöst) ist das erstmal gewöhnungsbedürftig. Macht aber ab Level 21 rum viel Spaß. In etwa wie Street Fighter mit RPG, Knockup/Knockdowns inklusive.

Die Optik ist halt koreanisch (Loli-Rasse mit Pfoten inklusive), aber nicht so High-End wie bei Black Desert. Ansprüche an den Rechner sind auch eher moderat, da das Spiel älter ist.

Wenn ihr also mal mit einer Pussy spielen wollt, die ihr auch noch an- und ausziehen könnt...
https://www.youtube.com/watch?v=ff76e_JKdnQ&feature=youtu.be&t=1m26s

Titel: Re: Blade & Soul
Beitrag von: X am 05. Januar 2016, 20:14:50
du darfst nicht vergessen das es 3 starttermine gibt !

der erste ist feur die mit etwas mehr geld, da sind die server nur 1 oder 2 tage online und man kann seinen char erstellen und somit den namen reservieren, spielen geht nicht.
der 2te termin ist feur die mit viel geld, die duerfen dann 2 tage vor dem relais anfangen mit spielen.
der 3te termin ist der offizielle starttermin feur alle die da kein geld reinpumpen wollen ;)

Ich werde sicherlich mal reinschauen :)
Titel: Re: Blade & Soul
Beitrag von: laresin am 05. Januar 2016, 21:24:58
Nera hat mich mit der Pädo-Rasse geködert. Werde wohl einen Caster oder Beschwörer spielen. Wenn ich es richtig gesehen habe, gibt es keine Heiler? DJH schaut es sich auch mit an, den haben wir mit den deutschen Servern gekriegt (weil Ping.. sind Neverwinter-Lag-Fest-Trauma-Opfer).

Ich selber finde ja "Windweide" schon toll, habe aber im Forum reingeschaut und gesehen, dass wohl viele auf Frostgipfel spielen wollen. Wo gehen wir hin? Mir reicht der arme Leute Termin.
Titel: Re: Blade & Soul
Beitrag von: Accipiter am 05. Januar 2016, 22:24:50
Kampfsystem ist zu schnell und bunt für mich :)
Titel: Re: Blade & Soul
Beitrag von: Blaukool am 06. Januar 2016, 08:40:02
Kampfsystem ist zu schnell und bunt für mich :)

qft
Titel: Re: Blade & Soul
Beitrag von: X am 23. Januar 2016, 14:15:36
ja, also,
nee
Titel: Re: Blade & Soul
Beitrag von: abye am 23. Januar 2016, 18:20:34
Ich spiels mal an. Erinnert mich an Jade Empire was ich innig geliebt habe.

Ich mag Wuxia
Ich mag Anime

Koreanisches Anime mit WuXia wirkt irgendwie seltsam, mal schauen ob ich mich damit anfreunden kann
Titel: Re: Blade & Soul
Beitrag von: X am 23. Januar 2016, 18:53:17
ich hab es probiert,... es ist irgendwie gar nicht meines. Weder vom style noch vom spielprinzip

Das aussehen mit den breiten becken und den schmalen schultern drueckt soviel selbstbewusstsein aus wie eine alte socke.
Skills sind fest auf bestimmten shortcuts ! um kombos hinzubekommen braucht man wirklichen "finger" skill (assasinen laufen rechts herum deswegen )

Ansonsten scheint es wohl ganz ok zu sein.
Aber nicht meines
Titel: Re: Blade & Soul
Beitrag von: laresin am 23. Januar 2016, 19:09:53
aber an den Schultern und den Becken kannst du doch selber rumschrauben soviel du willst oO

es ist sehr grindy, aber das habe ich nicht anders erwartet. also nicht das leveln, aber zum aufwerten der waffe braucht man eine durchbruchwaffe und da farmt man mit pech ein paar stunden die instanz ab. nervig ist aber eher, das es kein need & greed gibt sondern man auf die items bietet. und nichtmal das wäre ein problem, wenn man nur auf die sachen bieten könnte, die man selber braucht... aber vllt bin ich da auch nur empfindlich, weil mir gestern ein kung-fu-meister den preis für meine gewaltenbändiger-waffe so hoch getrieben hat, dass ich freiwillig noch 10x durch die ini bin (die aber dafür halt schnell gehen).

ich persönlich finde die optik schön, hatte bisher (lvl20) schon des öfteren diesen "oh wie toll! schön!" effekt. die kämpfe spielen sich recht schnell, damit hatte ich anfangs etwas probleme aber inzwischen geht es ganz gut. das setting ist halt mal was anderes, die quests selbst sind halt standard (suche / bringe / töte). was mir positiv aufgefallen ist im gegensatz zu ff: realm reborn: bei soloinstanzen muss man nicht die gruppe verlassen. ja, das ist tatsächlich etwas, dass mich stört - und bei bns hast du doch immer wieder soloinstanzen eingestreuselt - es stört nur einfach nicht.
Titel: Re: Blade & Soul
Beitrag von: Ronnie Drew am 23. Januar 2016, 19:18:41
Die Optik scheint so zu sein, wie man es von Aion, Tera, Rift und früher Lineage 2 gewöhnt ist. Halt ein typisches Ost-MMO.

Ist es wenigstens "Next-Gen"?  :mrgreen:
Titel: Re: Blade & Soul
Beitrag von: X am 23. Januar 2016, 19:35:24
Die Optik scheint so zu sein, wie man es von Aion, Tera, Rift und früher Lineage 2 gewöhnt ist. Halt ein typisches Ost-MMO.

Ist es wenigstens "Next-Gen"?  :mrgreen:

WOW !

all diese spiele in einen topf zu werfen was die optik angeht....



@laresin
ja, an meinem char kann ich selber rumschrauben, und habe das auch ganz gut hinbekommen, denke ich, aner die regler sind dabei auch viel zu oft auf max anschlag gekommen um das etwas besser aussehen zu lassen.
Aber viele chars und die NPC sehen halt trotzdem so aus, nicht gerade mein ding. Ist halt geschmackssache. Die groessenunterschiede der rassen finde ich klasse :)
Titel: Re: Blade & Soul
Beitrag von: Lasazarr am 24. Januar 2016, 01:33:20
Die Optik scheint so zu sein, wie man es von Aion, Tera, Rift und früher Lineage 2 gewöhnt ist. Halt ein typisches Ost-MMO.

Rift ist kein Ost-MMO, das ist nen Eigengewächs von TRION



Das mit den "fetten" Hüften liegt an den Klamotten, die sind leider so aufgeplustert.
Titel: Re: Blade & Soul
Beitrag von: perry2 am 26. Mai 2016, 07:40:49
SCHIEBUNG !

http://mein-mmo.de/blade-and-soul-mittarbeiter-schwindel/ (http://mein-mmo.de/blade-and-soul-mittarbeiter-schwindel/)

BUHHHH !

perry2  ;)