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Nachrichten - Übelwind

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Eve Online / Re: EVE: Citadel
« am: 03. Mai 2016, 18:16:42 »
Ich hatte mir den Minmatar T3 destroyer - Svipul - für exploration combat sites (angle + dronen) als speed tank gefitted. Die 3/10 gingen noch ganz gut und auch schnell, 4/10 habe ich dann einige schiffe geschrottet.

Auf die Schiffe bekommt man einen afterburner ne nummer grösser drauf (10MW). Damit ging dann fast MWD geschwindigkeit. Insgesamt machen die schiffe spass und sind im PVE gut brauchbar. Vor allem wenn man doch mal gewebt wird, kann man von speed auf sniper umschalten (erhöht den tracking speed für die turrets) und bekommt die frigs gut im "nahkampf" gekillt. PVP habe ich nicht ausprobiert.

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Eve Online / Re: EVE: Citadel
« am: 03. Mai 2016, 12:42:13 »
[..]
Muss mir die neuen Transformer Dinger mal angucken.

Meinst du die T3 destroyer? Oder gibts da noch was neues?

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Black Desert Online / Re: Black Desert Online
« am: 22. April 2016, 11:17:08 »
Da man hier kein Druck durch ablaufende suscribtion hat, spiele ich immer mal wieder sporadisch. Ich habe übrigens auch den lvl 30 brief noch im inventor....vielleicht können wir ein ringtausch machen?

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Quatsch mit brauner sosse und nicht wirklich lustig......du findest es ja auch nicht lustig, für dich ist es unlustige "realität". Also thema verfehlt :P

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Black Desert Online / Re: Black Desert Online
« am: 04. April 2016, 13:56:51 »
Danke Dir für die ausführliche antwort. Ich sehe jetzt erstmal zu, dass ich 50 werde (29 atm). Die bier produktion läuft schon mit einem twink. So wie es aussieht, werde ich mich auf's kochen konzentrieren - für den anfang......

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Black Desert Online / Re: Black Desert Online
« am: 04. April 2016, 00:28:28 »
Kommt dann am ende beim crafting was rum, oder macht es wie meist nur sinn consumables selber herzustellen? Also pet und buff food?

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World of Tanks / Re: World of Warships
« am: 26. März 2016, 00:59:15 »
Ja, vor allem die Russen vor den Engländern. Ich hatte mich schon auf die Nelson gefreut. Aber da müssen erstmal wieder die echten seenationen ran :P

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Black Desert Online / Re: BDO Charaktere und Familien
« am: 18. März 2016, 17:47:35 »
    Spielername: Übelwind
    Server: Croxus
    Familienname: Kroonk
    Main : Vier (22) Valküre
    meistenutzter Alt: nur einer zum kochen, namen vergessen
    Main in: Heidel
    Alt in:
    Braucht Hilfe bei: läuft im Moment

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Black Desert Online / Re: Black Desert Online
« am: 16. März 2016, 18:43:28 »
Aber die Arbeiter bleiben in der Umgebung der Stadt wo sie angeheuert warden? Oder kann man die irgendwie verschicken?

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Black Desert Online / Re: Black Desert Online
« am: 10. März 2016, 14:51:47 »
Ich wollte gestern abend mal schnell reinschauen, hatte aber dauernde disconnects. Erst nach instanzwechsel(?) auf dem server ging es dann. Mal sehen ob's heute besser ist, ich bin gestern noch nicht zum kämpfen gekommen mit meiner Valküre.

Nebenbei: Ich bin ende letzten jahres beruflich in die schweiz gezogen. Glasfaser ist einfach der hammer, die paar GB einfach mal eben mit 30 MB/s gesaugt. Toll. Nicht wie bei der Telekom den rechner über nacht laufen lassen weil das wieder stunden dauert.

Und nochmal danke an Skeltem für den key.

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Black Desert Online / Re: Black Desert Online
« am: 07. März 2016, 18:11:30 »
Also wenn sonst keiner den key möchte, würde ich gerne mal reinschauen.  :wink1:

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PC / Re: XCOM 2
« am: 20. Februar 2016, 15:16:34 »
Ist das ok, wenn man für seinen zweiten Kampagnenversuch von "Commander" auf "Veteran" wechselt, um das mal durchzuschaffen oder zählt das als Weichei? ;)

Das habe ich auch gemacht. Ich finde es hängt sehr stark vom zufall ab, wie gut man durch kommt. Wenn z.B. zwei alieneinrichtungen direkt nebenan sind, ist das recht easy. Wenn die aber drei oder vier regionen weg sind, ist es manchmal unmöglich den avatar fortschritt aufzuhalten. Ich bin ebend gerade fertig geworden. War ja klar, dass diesmal für ein fortsetzung alles storymässig vorbereitet wird.....

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PC / Re: XCOM 2
« am: 06. Februar 2016, 02:42:08 »
Geil!

Aber anders. Irgendwie nicht so geruhsam wie XCOM EU, in den missionen und auch global besteht irgendwie viel mehr zeitdruck. Das avatar projekt ist bei mir 3 punkte vor fertig, ich war wohl am anfang zu entspannt. Mal sehen ob ich das morgen noch in den griff bekomme.

Insgesamt füllt sich das nicht wie ein schahler aufguss vom orginal an. Es ist doch eine gelungene fortführung geworden.

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PC / Re: Darkest Dungeon
« am: 22. Januar 2016, 22:20:46 »
Das ist halt das problem, du entfernst die negativen perks, levelst die gruppe, upgradest armor und spells......



und verreckst dann irgendwo sinnlos.


Naja ist etwas übertrieben, aber ich kann meine leute einfach nicht sterben lassen.  :sniff:

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PC / Re: Darkest Dungeon
« am: 22. Januar 2016, 00:07:30 »
Ich habs auch schon ne weile. Ich schaue immer mal wieder rein, aber es ist schon frustig wenn die hochgepäppelte gut funktionierende party in einer kritorgie abraucht. 

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