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Nachrichten - b4rt

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Konsolen / Re: The last of us
« am: 07. Juni 2013, 17:32:12 »
genau so wie blizzard, die in kürze d3 für die ps4 raus bringen...  :whistle1:
vergiss es du weisst offenbar nicht mal was first party ist ;-)

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Konsolen / Re: The last of us
« am: 07. Juni 2013, 17:01:04 »
wer wei. vielleicht releasen sie es ja für die ps4 und da bietet sich ein pc release gleich mit an.
erm.. ne, nd ist neben sony santa monica _das_ first party studio.. wont happen :-)

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Konsolen / Re: The last of us
« am: 07. Juni 2013, 15:14:25 »
hoffentlich kommt noch ne pc version davon raus :(
ja ne is klar, ein naughty dog game kommt fuern pc ;-)

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PC / Re: Quis custodiet ipsos custodes?
« am: 27. Mai 2013, 19:42:22 »
Du magst Steam und Valve nicht, das sei deine Meinung, aber gleich in einen pauschalen Nerd-Rage zu verfallen muss ja nicht sein.

nein, das ist nicht richtig. im gegenteil ich mag valve und vor allem Gabe Newell, ein sehr bemerkenswerter mann wie ich finde. wenn das so ankam hab ich leider mein ziel massiv verfehlt, der erste post war absichtlich so plakativ weil mir dieser unreflektierte kult um valve teilweise auf den zeiger geht.
valve verdient wirklich extrem viel geld an uns mit steam (bei apple und iTunes schreien alle, hier wird gehuldigt obwohl die mind. das gleiche abkassieren, nur die zahlen nicht offenlegen, aber sind wohl 30%-40%) und da erwarte ich mir als kunde (!) einfach mehr (vom steam client).

verstehe dabei auch immer den origin-hass nicht.. das ist das gleiche in grün nur anders verpackt...

noch mehr fremdschämen muss ich mich aber bei meldungen wie vom TE gepostet.. da laesst eine firma den support für ihr produkt mal direkt vom endkunden selbst erledigen (ohne bezahlung natürlich) und wird dafür noch gelobt (denke ich.. hab den artikel nicht gelesen bzw. reaktionen verfolgt aber ist wohl sicher der uebliche valve-tenor.. "ist von valve, ist voll geil ey") wobei es anders betrachtet auf "least effort, most income" noch ne schippe drauf legt..



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PC / Re: Quis custodiet ipsos custodes?
« am: 27. Mai 2013, 19:06:51 »
also stabil war das Ding bei mir noch nie - sowohl mit als auch ohne Beta ...
zusätzlich zu den Crashes die gelegentlich auftreten blockiert das Ding jedesmal wenn es versucht aufs Netzwerk zuzugreifen den ganzen Prozessorkern (Multithreading, assynchronous calls anyone? ...) - schrottet sich immer wieder mal durch seine Updates usw.
Wenn meine Software so stabil und sauber laufen würde - würde ich mit ziemlicher Sicherheit keine mehr schreiben "müssen" ...

das war es was ich mit "software-technisch" meinte.. nicht die features oder fehlende sachen sondern dass es vom engineering und vor allem der qs ein stueck ***** ist.

aber was Apple fuer die einen ist Valve fuer die anderen.. stfu and take my money sag ich da  :wink1:

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PC / Re: Quis custodiet ipsos custodes?
« am: 27. Mai 2013, 19:00:23 »
steam-client der größte scheiß? jetzt kenn ich den ganzen socialice-kram nicht, mich nerven ein paar fehlende features, aber das ding läuft stabil ohne ende. was neue spiele angeht, sie basteln an dota 2

naja neu? dota2 ist wie portal aus der community "geklaut".


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PC / Re: Quis custodiet ipsos custodes?
« am: 27. Mai 2013, 18:33:00 »

der client läuft "super", "stabil"? reden wir vom gleichen?  :lol:

ihr glücklichen.. hatte schon updates wo nach update ploetzlich steam in einer endlos-crash-schleife haengt und ich dann alles loeschen musste... bei einer software mit echtgeld-anbindung und realem wert dahinter...

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PC / Re: Quis custodiet ipsos custodes?
« am: 27. Mai 2013, 13:04:27 »

bei dieser Meldung dachte ich mir wieder omg.. Valve.. mir ist echt schleierhaft wieso der Laden so einen guten Ruf hat.. der Steam-Client ist software-technisch der grösste ****, sie scheinen sich dabei quasi um nichts zu kümmern sondern schieben nur dick Geld ein (und stellen dabei noch Leute aus.. weil hey es klappt ja.. gekauft wird trotzdem), neue Spiele machen Sie keine mehr (wieso auch.. mit der Cash-Cow Steam.. ohne jeglichen Aufwand.. an Spielen müsste man ja mal wieder wirklich arbeiten) und den Support für bestehende Spiele lassen sie jetzt auch schon andere für umsonst machen (support für lau und die Knechte danken noch...)

 :stupid:

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Asiagrinder / Re: Aion-konkurrent T.E.R.A
« am: 13. Mai 2013, 11:39:34 »

jo einfach noch etwas spielen, geld (in den dimensionen für glyphen usw.) ist bald kein problem mehr  :wink1:

hab selbst vor 60 kaum bis keine inis gemacht (z.B. zdk und nekro nur jeweils 1x fuer story, adstringo garnicht, ...) sondern eigentlich nur quests (selten bam-quests da immer alleine rum bin) und mit 30+ haste dann eigentlich in den dimensionen echt keine geldsorgen mehr.. die kommen wieder wenn du anfaengst dein 60er gear zu uppen, rollen und alkahest.. da wird das gold dann verbrannt.

ab 58 kannste dailies machen, die geben mit boost fast 2k gold und dann halt ab 59 nexus wo du 200 gold allein fuer main-quest bekommst (wiederholbar, booster wirken hier nicht aber mit den nexus-quests sinds bestimmt 300g pro event)

@X: wo treibst du dich gerade so rum?


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Asiagrinder / Re: Aion-konkurrent T.E.R.A
« am: 30. April 2013, 21:47:16 »

hehe, war beim first try beim endboss bei mir ähnlich, hatte den verflucht debuff und wusste nicht was los und dann erst ma halbe gruppe damit gekillt ::)
darauf ist dann auch gleich einer gequitet.. bei versuch zwei hatte ich mehr Glück mit der Gruppe, da waren 2 60er bei die ini+mechaniken kannten.. den kugeln blieb ich einfach fern, wenn man verflucht ist einfach weglaufen (da sonst eben dieser imba-kill der auch nahe member mitkillt) und eine special phase bei 1x% gab es nicht da dps zu hoch :)
aehnlich wars bei dem ersten geglückten versuch laby, die ersten versuche immer beim endboss an der insta-kill-welle gewiped da keiner wusste was zu tun ist... dann in gruppe gekommen wo dps so hoch war, dass der endboss nicht einmal dazu kam die welle abfeuern zu lassen :) mittlerweile weiss ich da aber was zu tun.. einfach an rand gehen 1-2 secs nachdem er bruellt und gut ist :wink1:

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Asiagrinder / Re: Aion-konkurrent T.E.R.A
« am: 29. April 2013, 15:25:05 »
Mein Lancer ist inzwischen 55 (von 60) hab den ersten dungeon boss den ich bsiher  nicht geschafft  habe :(

welche ini denn? war gestern das erste mal suryatis gipfel und labyrinth des schreckens und das waren die ersten inis die ich mit der pug via tool nicht auf den ersten versuch geschafft hatte (bin jetzt lvl59). laby dann gar erst auf den dritten anlauf gepackt nachdem bei versuch eins und zwei immer mind. einer den rage-quit beim ersten wipe gemacht hat.


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MMOs / Re: Wildstar
« am: 17. April 2013, 12:58:18 »
ist hier denn wer in der CB? angemeldet hab ich mich mal vor paar Tagen.. bezweifel aber, dass ich da "Glück" habe :(

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MMOs / Re: Age of Wushu
« am: 12. April 2013, 16:32:14 »
eigentlich auch ne gute Idee, wenn auch im Kern geklaut von Demon's Souls (da kann ein anderer Spieler sogar komplett die Kontrolle über einen bestimmten Boss übernehmen und Spieler die dann auf der Quest sind diesen Boss zu killen müssen dann gegen nen Player mit Player-Skills ran.. nicht gegen den Boss-NPC mit seinen eigenen Mechaniken. Wusste das anfangs nicht und war dann damals sehr erstaunt als mich der vermeintliche Caster-Boss plötzlich mit nem riposte gekontert hat 8)):
http://www.ageofwushu.com/material/view/65
Leider ist das Game für mich derzeit so abschreckend dass ich ihm trotz so netter Ideen keine Chance geben kann :(


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Asiagrinder / Re: Aion-konkurrent T.E.R.A
« am: 12. April 2013, 13:57:11 »
...und das auch nur für 3h...
Du spielst bereits seit 3 Stunden, bitte spiel verantwortungsvoll. Visit blabla  :lol:

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Asiagrinder / Re: Aion-konkurrent T.E.R.A
« am: 12. April 2013, 13:10:31 »
Priester/Magier... genau die beiden Chars hatte ich in der Reinfolge auch erstellt. ^^

Magierin scheint mehr "Potenzial (TM)" zu haben als ich anfangs gedacht habe, zumindest wenn man kitet (die beiden stärksten Spells die ich mit 16 habe sind beide AEs auf Timern oO).

Langfristig sehe ich allerdings nichts was einen wirklich dabei halten kann aber Ablenkung zwischendurch ist es für den Preis ok. ;)

Bei mir war es erst die Mage, hatte bis 18 eigentlich keine Probleme da man viel AoE, burst und 2 dodges hat und eigentlich eh nicht getroffen wird (und man zumindest anfangs keinen heal braucht).
Dachte mir dann aber "versuch mal etwas, was auch nützlich ist würdest du mal in ner Gruppe spielen wollen" und hab die Priesterin angefangen. Die fand ich dann anfangs nicht wirklich "leichter" da so wenig Damage-skills vorhanden (vor allem kein wirklicher range AoE), aber durch den Heal ist sie im Endeffekt doch viel entspannter zu spielen (Solo, was anders hab ich noch nicht versucht).

Langfristig denke ich da nicht.. eigentlich denke ich garnicht... ich spiele jetzt mal solange ich Spass habe oder bis was anderes ums Eck kommt was sich aufdrängt :)

Spielst du denn (noch)? bist du auf Hasima?


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