Trident
Trident spielt(e) => Eve Online => Schiffe, Fittings und Zeug => Thema gestartet von: Axxaran am 28. Juni 2007, 15:29:46
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Hi Jungs,
ne Frage von nem unbedarften Trader: Ich habe da nen netten und gut besuchten Serpentis-Komplex entdeckt und würde darin gerne so lange wie möglich überleben und schön alles wegsalvagen. Von daher: was genau sollte ich fitten um da schön reinzufliegen und schön zu putzen. Also keine Waffen nötig, nur Salvager anboard, alles andere kann zur Defense(!) verwendet werden.
Serpentis machen kinetische und thermalen Schaden, das habe ich bisher mitbekommen. Aber wir tanke ich die:
- mit Schild-Hardener: http://www.eve-online.com/itemdatabase/EN/shipequipment/shield/shieldhardeners/2291.asp sowas in der Art, oder noch mit Schild-Extendern? oder
- mit Hull/Armor-Hardener:
http://www.eve-online.com/itemdatabase/EN/shipequipment/hullarmor/armorhardeners/11305.asp sowas??
oder mit Beiden gleichzeitig....
Thanx 4 ure nfo!
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iirc entweder oder, also nur shield oder hull. das wird allein von den modulen schwierig. danach ist glaube ich alles abhängig von deinen skills.
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Wie stark sind denn die Gegner in dem Plex?
Kannst vielleicht ein passives Schildtank Setup verwenden, in Lvl 3 Missionen geht das ganz gut, vielleicht auch in deinem Plex:
Highs: Salvager/Tractor Beams
Meds: 1x kinetic + 1x thermic shield resistance amplifier, 2x large shield extender
Lows: 1x Damage Control, Nx shield power relay, Mx power diagnostic unit
M und N sind Zahlen, die davon abhängen, ob die Cap reicht, deine Tractor Beams und Salvagers kontinuierlich zu betreiben. Reicht sie gut, PDU raus und shield power relay rein und umgekehrt.
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Wie stark sind denn die Gegner in dem Plex?
muss ich heute abend mal schauen, sind glaube ich BC, Cruiser und Frigs, keine BS. zum Vergleich: Also mit meinem normalen setup (ohne irgendwelche Extensions) halte ich ca. 3 Minuten , wenn so 2-3 der "großen" mich gelockt haben. Näheres aber später.
Das Setup oben werde ich gleich mal heute abend testen :) Thanx alot!
Ach und da ich ja keine TBs brauche werden mir wohl 3 Salvager reichen. Ein AB wäre nett, auf was kann das obige setup am ehesten dafür verzichten?
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Auf einen Hardener, schau einfach mal in welcher Kategorie des Serps Deine Basestats da am besten sind. Alternativ kannste wenn es passt in den Lows ja auch einen CargoExp verbauen. Mein Salavger-Schiff hat 4x Beam, 4x Salvager in den Highs, in den Meds nen MWD und Cap-Batterys und die Lows komplett voll mit Expandern. Allerdings muss die Post-Mission ja auch nix mehr tanken.
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Danke nochmals an die helping hands. Das hat gestern abend wunderbar geklappt, sprich ich konnte mich locker ne halbe stunde unter mittlerem Beschuss in dem Komplex aufhalten und dort meiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen. Ja, es passte dann sogar noch nen AB und nen Overdrive rein. THANX!
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Wie hast du denn gesalvagt, ohne Wracks zu erzeugen? :huh:
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glaubst du aasgeier erlegen ihr futter selbst?
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..jaja, unser :auslach: Tombs mal wieder...aber, wo er recht hat, hat er Recht ! Warum erst die Beute erlegen, wenn man sie eh nur tot isst.
Aber, so btw, das mit dem Ballern ist gar nicht so schlecht, ich skille gerade zum ersten Mal in diesem Spiel Skills aus der Kategorie Gunnery und Missiles.... von daher: bald fliege ich nicht nur zum Putzen mit :flex:
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Ist übrigens ganz groß wenn Du selber die Beute legst und die Aasgeier stürzen sich auf die Beute. Da gibt es ja schon etliche Heultopics zu das einem die Salvager den "Loot" unterm Arsch weggklauen können und dafür noch nicht mal nen Flag kriegen. Bin mal gespannt wie das mit den Lvl 5 Missionen wird, habt Ihr die in der Corp schon mal versucht?
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habs 1-2 angestossen, aber bisher lag immer gerade was anderes bei den leuten an.
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würd es so versuchen:
High: Salvagers
Med: Cap batteries, Cap Booster (ausprobieren, wie der Tank länger hält)
Low: 2 Armor Hardener, 2 Energized Platings, 1-2 Armor Repper
In den letzten Low ggf. 1 Adaptive Nano Plating (ka, wie lang der Cap mit 2 Reppern und den 2 Hardenern hält) oder nen WCS (keine Ahnung, ob die NPCs warp scramblen können).
Dabei kommst Du ohne die Resi-Skills auf 81,7% (Hitze) bzw. 78,9% (Kinetik) Resistenzen (T2 vorausgesetzt). Adaptive Nanoplating bringt dann nicht mehr wirklich viel (für Kinetik/Hitze ca. weitere 2,5%) - da würd ich nen zweiten Repper vorziehen, wenn denn der Cap hält. Die Armor Compensation Skills auf 3 bringen dann auf das Fitting angewendet nochmal ca. 2,5-3% (bei Level 5 bis etwa 5,2% zusätzlich)
Ansonsten ne passiv getankte Drake (http://www.eve-tribune.com/index.php?no=2_19&page=7) - aber das war wohl nicht die Frage... *duck*
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Definitiv nicht alles mit Salvagern voll. Mit den Skills und den Rigs dazu ziehste die Wracks schneller leer als Du sie mittem AB/Beam ranholen kannst.
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Wenn ich das nicht falsch verstehe geht's darum nur zu salvagen (insbes. Wracks die nicht einem selbst gehören - was einen nicht als criminal flaggt), und gar nicht den Inhalt zu looten (was einen flaggt). Oder hab ich das falsch verstanden?
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Kannste mit nem TB gar keine Wracks zu Dir ziehen die Dir nicht gehören?
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genau das ist der Punkt, wenn sie dir nicht gehören, musst schön hinfliegen.
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Ich würd doch nie etwas looten was nach meiner eigenen Ethik nicht mir gehört ;) Dann kann er sich die Karre natürlich vollstellen und meinetwegen immer direkt mit zwei/vier auf ein Wrack gehen, Cap kriegste bei der Hurricane da eh nicht leergesaugt.
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Cap kriegste bei der Hurricane da eh nicht leergesaugt.
Na dann direkt noch nen AB drauf. MWD funzt im Complex nicht, oder?
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Nein, ich mach halt die Mission zuende, BM pro Stage je ein Wrack und geh dann mit der Hurricane nach dem Durchlauf und MWD die BMs durch.