Trident
Games => Diverses => Thema gestartet von: Baumstumpf am 25. Juni 2013, 13:30:46
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http://www.gamestar.de/videos/action,9/battlefield-4,70741.html
:sabber:
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Mal schauen wies gunplay in bf4 so ist.
In ein paar von den E3 videos hats wieder mehr nach BC2 ausgeschaut.
Das würd mir gefallen, in BF3 hat sichs für mich zu sehr nach cod angefüllt.
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Das mit den Wellen ist ein nettes Feature. Die Windsumilation von Pflanzen gabs zum Teil auch schon in anderen Engines, wenn auch da vieleicht auch nicht so fortgeschritten.
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Wirklich interessant daran ist die Synchronisierung übers Netz. Es sollen ja angeblich alle Spieler im Multiplayer dieselben Wellen haben. Das ist mal richtig anspruchsvoller Netcode.
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Hmm, wenn das ganze über ne feste Maske gemacht wird müsste man eigentlich nur die Positionierung eben jener auf den Clients synchron halten, aber wenns generische Wellen sind kann sowas schnell teuer werden, ja.
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Mal schauen wies gunplay in bf4 so ist.
In ein paar von den E3 videos hats wieder mehr nach BC2 ausgeschaut.
Das würd mir gefallen, in BF3 hat sichs für mich zu sehr nach cod angefüllt.
Hatte dasselbe Gefühl. BC2 hat mir besser gefallen. Mit BF3 bin ich nie richtig warm geworden (so schön es auch ist, spielerisch sehr hektisch).