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Nachrichten - DrEvil

Seiten: [1] 2 3 4
1
MMOs / Re: Jumpgate Evolution Beta SignUp
« am: 10. März 2009, 16:52:24 »
Die haben das komplett neu entwickelt. Wie denen beim Basteln an der Erweitung aufgefallen ist, ist der Code vom alten JG wohl totale Grütze und nicht wart- und erweiterbar (wären dieser Phase wurde ja auch 'soon(tm)' zum Geschäftskonzept*g*).

Ich werd auf jeden Fall mal reinschauen, in jg hängen noch einige nette Erinnerungen und gaaanz alte Bekanntschaften werden mal aufgefrischt werden können.
<myRotacol.net - serving fine roids since TRI101.12>

2
Eve Online / Re: OHGOD
« am: 08. Oktober 2008, 15:12:58 »
[X] dafür

3
Ne, zu Icewars hab ich es noch nicht geschafft, da muss jemand anders genauso kreaTief gewesen sein wie ich  :disgust1: (IG bin ich übrigens Doc Malus).

4
Ich baue meiner Harbi immer eine HeatSink ein, die macht so schön wumms, das muss man ausbauen ;-) Der Webber kann recht nützlich sein, aber eher bei den richtig schnellen Fregatten in Missionen. Keine Ahnung ob es die auch beim Ratten gibt.

Schlussendlich noch die Frage @Zid: Warum steckt da ne Platte drin? Entweder der Tank steht -  dann brauchste mehr Heat Sinks, oder der Tank passt nicht, dann brauchste mehr Resis... oder überseh ich da was?

Ung Glückwunsch zu dem Implant-Fund... ich glaub ich muss mich auch langsam mal ins 0.0 umsiedeln *g*

5
Eve Online / Re: Verabschiedet euch vom Inhalt eurer Geldbörsen
« am: 23. September 2008, 21:57:42 »
WO SIND DIE BILDER DER SCHIFFE! Das kann doch nicht so schwer sein.

!

6
PC / Re: Hellgate London
« am: 08. September 2008, 15:17:09 »
Ich möchte noch schnell loswerden, dass ich mich über den Kauf immer noch ärgere.

Und nu macht das hier tot  :couto:

7
PC / Re: Will Wright's Spore
« am: 08. September 2008, 15:16:12 »
@Yat: danke! Der blöde Button ist mir bis jetzt entgangen, ich hab immer lieblos 3 Teile zusammengeklatscht und das dann Haus genannt ;)

8
PC / Re: Will Wright's Spore
« am: 08. September 2008, 14:12:58 »
Habt ihr auch das Problem, dass er einem wenn man eine neue Kolonie gründet keine bereits in anderen Kolonien erstellten Gebäude zur Auswahl anzeigt?

Edit: Zu dem GEdankenstrahl. Mir wurde mal eine Mission angeboten bei der ich mit ebendiesem etwas Gehirnwäsche erledigen sollte. Leider besaß ich zu dem Zeitpunkt so ein Teil noch nicht.

9
PC / Re: Will Wright's Spore
« am: 08. September 2008, 11:50:24 »
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass man später diese Terraform-Geräte auch mit unendlich Ladungen in sein Schiff einbauen kann.

Ich finde die Weltraum-Phase noch recht befremdlich, hab da ein paar Pappnasen direkt um die Ecke die mich ständig angreifen. Dazu immer irgenddwelche Katastrophen... komme kaum dazu Missionen zu machen oder mein Reich auszuweiten.
Nach dem ganzen Pillepalle der ersten Phasen ist der Schwierigkeisgrad der letzten wirklich ordentlich (und ich spiele noch leicht *g*).

Wünschenswert wäre es, die Weltraum-Phase deutlich mehr in Richtung eines Strategiespiels zu schieben. Bei jedem Planeten dieses blöde Gewürz selbst abholen zu müssen stelle ich mir später richtig schlimm vor - und wie Yat schon sagte, es bringt nix als Stress sein Imperium über einen gewissen Punkt hinaus zu vergrößern. Schade eigentlich, in der Richtung wär etwas mehr Spieltiefe wirklich toll.

10
Eve Online / Re: Basisskills
« am: 04. September 2008, 16:33:55 »
Naja, wo ich jetzt in meinem BC sitze komm ich irgendwie nicht mehr so richtig drumherum. Ich hab jetzt mal ein paar identische Fittings auf den unterschiedlichen Skillständen verglichen... tja, ich mach nu erstmal "basics"  :uralt:

11
Eve Online / Re: [Noob]Rasse, Skills und Anfängerfragen
« am: 04. September 2008, 16:31:39 »
Okay... dann bleiben sie wohl drin.

12
Eve Online / Re: Basisskills
« am: 04. September 2008, 15:22:47 »
Ich muss ja gestehen, für nen Anfänger ist sone Liste nachdem man sie mal in nen Charplanner eingetragen hat einfach nur pervers lang.  :freak:


13
Eve Online / Re: [Noob]Rasse, Skills und Anfängerfragen
« am: 04. September 2008, 14:16:25 »
 :heul:
Okay, ich meld mich dann in 3 Monaten nochmal  :o

Edith:

hab jetzt versucht mir das "wichtigste" aus dem ganzen Haufen herauszusuchen damit ich so gegen Ende diesen Jahres ne ordentliche Skillbasis habe. Dazu habe ich mit die Skills erstmal in Blöcke eingeteilt, die ich hoffentlich relativ konsequent durchziehen werde. Vielleicht gibts dazwischen ein paar Skillspielereien zur Belohnung ;)

1. Learnings, klar.
1. Clarity IV (2 days, 15 hours, 52 minutes, 49 seconds)
2. Eidetic Memory IV (2 days, 15 hours, 52 minutes, 49 seconds)
3. Focus II (1 hour, 24 minutes, 50 seconds)
4. Focus III (12 hours, 11 minutes, 44 seconds)
5. Focus IV (2 days, 18 hours, 20 minutes, 14 seconds)
6. Presence I (32 minutes, 17 seconds)
7. Presence II (2 hours, 23 minutes, 44 seconds)
8. Presence III (12 hours, 58 minutes, 26 seconds)
9. Presence IV (2 days, 22 hours, 23 minutes, 55 seconds)

Total time: 12 days, 6 hours, 52 seconds

2. Ich tanke Armor, also Armor Skills:
1. Repair Systems V (5 days, 27 minutes, 11 seconds)
2. Mechanic IV (21 hours, 17 minutes, 36 seconds)
3. Mechanic V (5 days, 27 minutes, 11 seconds)
4. Hull Upgrades V (10 days, 54 minutes, 23 seconds)
5. EM Armor Compensation II (1 hour, 19 minutes, 52 seconds)
6. EM Armor Compensation III (7 hours, 31 minutes, 40 seconds)
7. EM Armor Compensation IV (1 day, 18 hours, 35 minutes, 12 seconds)
8. Explosive Armor Compensation I (17 minutes, 4 seconds)
9. Explosive Armor Compensation II (1 hour, 19 minutes, 52 seconds)
10. Explosive Armor Compensation III (7 hours, 31 minutes, 40 seconds)
11. Explosive Armor Compensation IV (1 day, 18 hours, 35 minutes, 12 seconds)
12. Kinetic Armor Compensation I (17 minutes, 8 seconds)
13. Kinetic Armor Compensation II (1 hour, 19 minutes, 52 seconds)
14. Kinetic Armor Compensation III (7 hours, 31 minutes, 40 seconds)
15. Kinetic Armor Compensation IV (1 day, 18 hours, 35 minutes, 12 seconds)
16. Thermic Armor Compensation I (17 minutes, 6 seconds)
17. Thermic Armor Compensation II (1 hour, 19 minutes, 52 seconds)
18. Thermic Armor Compensation III (7 hours, 31 minutes, 40 seconds)
19. Thermic Armor Compensation IV (1 day, 18 hours, 35 minutes, 12 seconds)

Total time: 29 days, 13 hours, 44 minutes, 46 seconds

3. Enginieering
1. Engineering V (5 days, 27 minutes, 11 seconds)
2. Energy Systems Operation V (5 days, 27 minutes, 11 seconds)
3. Energy Management I (25 minutes, 43 seconds)
4. Energy Management II (1 hour, 59 minutes, 47 seconds)
5. Energy Management III (11 hours, 17 minutes, 32 seconds)
6. Energy Management IV (2 days, 15 hours, 52 minutes, 49 seconds)

Total time: 13 days, 6 hours, 30 minutes, 15 seconds

4. Electronics
1. Electronics IV (21 hours, 17 minutes, 36 seconds)
2. Electronics V (5 days, 27 minutes, 11 seconds)
3. Electronics Upgrades II (1 hour, 19 minutes, 52 seconds)
4. Electronics Upgrades III (7 hours, 31 minutes, 40 seconds)
5. Electronics Upgrades IV (1 day, 18 hours, 35 minutes, 12 seconds)
6. Electronic Warfare I (17 minutes, 8 seconds)
7. Electronic Warfare II (1 hour, 19 minutes, 52 seconds)
8. Electronic Warfare III (7 hours, 31 minutes, 40 seconds)
9. Electronic Warfare IV (1 day, 18 hours, 35 minutes, 12 seconds)

Total time: 10 days, 4 hours, 55 minutes, 28 seconds

Die 10-Mio-SP-Lösung von Baumi ist mir ne Nummer zu groß, das hier ist nach 65 Tagen fertig und ich kann sehen wohin die Reise gehen soll.

14
Eve Online / Re: [Noob]Rasse, Skills und Anfängerfragen
« am: 04. September 2008, 11:42:49 »
So, dann mal ein Update/Skillplanungs-Post.

Erstmal danke für die viele Hilfe und die nette Auf- und Mitnahme  :uglydance1:

Meine nächsten Skillschritte zielen darauf ab, möglichst viel aus meiner kleinen Harbinger herauszuholen. Davon verspreche ich mir ein einfache 3er Missi-Runs wenn mein Standing dann irgendwann mal reicht und allgemein eine bessere Performance für alle anderen Schiffe.
Char und Plan schauen zur Zeit so aus:

BASIC INFO
=======================================================================
     Name: Doc Malus
   Gender: Male
     Race: Amarr
Bloodline: Khanid

Intelligence: 19,44
    Charisma: 12,96
  Perception: 19,44
      Memory: 19,44
   Willpower: 19,44

IMPLANTS
=======================================================================
+3 Perception    : Ocular Filter - Basic
+3 Memory        : Memory Augmentation - Basic
+3 Willpower     : Neural Boost - Basic
+3 Intelligence  : Cybernetic Subprocessor - Basic
+3 Charisma      : Social Adaptation Chip - Basic

SKILLS
=======================================================================
Drones, 2 Skills, 7.273 Points
: Drones II (1)                            7.023/256.000 Points
: Scout Drone Operation I (1)              250/256.000 Points
-----------------------------------------------------------------------
Electronics, 6 Skills, 25.251 Points
: Electronics III (1)                      8.000/256.000 Points
: Electronics Upgrades I (2)               500/512.000 Points
: Long Range Targeting (none) (2)          1/512.000 Points
: Propulsion Jamming I (3)                 750/768.000 Points
: Survey III (1)                           8.000/256.000 Points
: Targeting III (1)                        8.000/256.000 Points
-----------------------------------------------------------------------
Engineering, 4 Skills, 181.520 Points
: Energy Emission Systems I (2)            500/512.000 Points
: Energy Grid Upgrades IV (2)              90.510/512.000 Points
: Energy Systems Operation IV (1)          45.255/256.000 Points
: Engineering IV (1)                       45.255/256.000 Points
-----------------------------------------------------------------------
Gunnery, 10 Skills, 720.364 Points
: Controlled Bursts III (2)                21.271/512.000 Points
: Gunnery V (1)                            256.000/256.000 Points
: Large Energy Turret (none) (5)           2/1.280.000 Points
: Medium Energy Turret IV (3)              135.765/768.000 Points
: Motion Prediction III (2)                16.000/512.000 Points
: Rapid Firing III (2)                     16.000/512.000 Points
: Sharpshooter III (2)                     16.000/512.000 Points
: Small Energy Turret V (1)                256.000/256.000 Points
: Small Pulse Laser Specialization I (3)   2.826/768.000 Points
: Weapon Upgrades I (2)                    500/512.000 Points
-----------------------------------------------------------------------
Industry, 2 Skills, 1.416 Points
: Industry (none) (1)                      1/256.000 Points
: Mining II (1)                            1.415/256.000 Points
-----------------------------------------------------------------------
Learning, 10 Skills, 345.574 Points
: Analytical Mind IV (1)                   45.255/256.000 Points
: Clarity III (3)                          24.000/768.000 Points
: Eidetic Memory III (3)                   24.000/768.000 Points
: Empathy IV (1)                           45.255/256.000 Points
: Focus I (3)                              2.044/768.000 Points
: Instant Recall IV (1)                    45.255/256.000 Points
: Iron Will IV (1)                         45.255/256.000 Points
: Learning IV (1)                          45.255/256.000 Points
: Logic III (3)                            24.000/768.000 Points
: Spatial Awareness IV (1)                 45.255/256.000 Points
-----------------------------------------------------------------------
Mechanic, 7 Skills, 148.511 Points
: EM Armor Compensation I (2)              500/512.000 Points
: Explosive Armor Compensation (none) (2)  2/512.000 Points
: Hull Upgrades IV (2)                     90.510/512.000 Points
: Mechanic III (1)                         8.000/256.000 Points
: Repair Systems IV (1)                    45.255/256.000 Points
: Salvaging II (3)                         4.243/768.000 Points
: Thermic Armor Compensation (none) (2)    1/512.000 Points
-----------------------------------------------------------------------
Navigation, 4 Skills, 74.280 Points
: Acceleration Control (none) (4)          1/1.024.000 Points
: Afterburner III (1)                      29.019/256.000 Points
:  (Currently training to level IV, completes 04.09.2008 19:45:18)
: Evasive Maneuvering (none) (2)           5/512.000 Points
: Navigation IV (1)                        45.255/256.000 Points
-----------------------------------------------------------------------
Science, 2 Skills, 46.005 Points
: Cybernetics I (3)                        750/768.000 Points
: Science IV (1)                           45.255/256.000 Points
-----------------------------------------------------------------------
Social, 2 Skills, 16.353 Points
: Connections II (3)                       8.353/768.000 Points
: Social III (1)                           8.000/256.000 Points
-----------------------------------------------------------------------
Spaceship Command, 7 Skills, 411.552 Points
: Amarr Battleship (none) (8)              3/2.048.000 Points
: Amarr Cruiser IV (5)                     226.275/1.280.000 Points
: Amarr Frigate IV (2)                     90.510/512.000 Points
: Amarr Industrial I (4)                   1.000/1.024.000 Points
: Battlecruisers III (6)                   48.000/1.536.000 Points
: Destroyers I (2)                         509/512.000 Points
: Spaceship Command IV (1)                 45.255/256.000 Points
-----------------------------------------------------------------------

Skill plan for Doc Malus

1. Focus II (1 hour, 24 minutes, 50 seconds)
2. Focus III (12 hours, 11 minutes, 44 seconds)
3. Focus IV (2 days, 18 hours, 20 minutes, 14 seconds)
4. Logic IV (2 days, 15 hours, 52 minutes, 49 seconds)
5. Presence I (33 minutes, 4 seconds; 5.000.000 ISK)
6. Presence II (2 hours, 27 minutes)
7. Presence III (13 hours, 15 minutes, 22 seconds)
8. Drones III (33 minutes, 30 seconds)
9. Drones IV (21 hours, 17 minutes, 36 seconds)
10. Scout Drone Operation II (39 minutes, 57 seconds)
11. Afterburner IV (8 hours, 58 minutes, 25 seconds)
12. Warp Drive Operation I (8 minutes, 16 seconds; 30.000 ISK)
13. Warp Drive Operation II (38 minutes, 31 seconds)
14. Warp Drive Operation III (3 hours, 37 minutes, 45 seconds)
15. Scout Drone Operation III (3 hours, 45 minutes, 49 seconds)
16. Controlled Bursts IV (1 day, 13 hours, 29 minutes, 28 seconds)
17. Motion Prediction IV (1 day, 16 hours, 20 minutes, 43 seconds)
18. Rapid Firing IV (1 day, 16 hours, 20 minutes, 43 seconds)
19. Sharpshooter IV (1 day, 16 hours, 20 minutes, 43 seconds)
20. Battlecruisers IV (5 days, 1 hour, 2 minutes, 10 seconds)
21. Medium Energy Turret V (14 days, 6 hours, 20 minutes, 26 seconds)
22. Weapon Upgrades II (1 hour, 19 minutes, 52 seconds)
23. Weapon Upgrades III (7 hours, 31 minutes, 40 seconds)
24. Small Pulse Laser Specialization II (46 minutes, 2 seconds)
25. Small Pulse Laser Specialization III (10 hours, 41 minutes, 52 seconds)
26. Small Pulse Laser Specialization IV (2 days, 12 hours, 31 minutes, 5 seconds)
27. Medium Pulse Laser Specialization I (40 minutes, 36 seconds; 3.000.000 ISK)
28. Medium Pulse Laser Specialization II (3 hours, 9 minutes, 8 seconds)
29. Medium Pulse Laser Specialization III (17 hours, 49 minutes, 47 seconds)
30. Medium Pulse Laser Specialization IV (4 days, 4 hours, 51 minutes, 49 seconds)
31. Salvaging III (10 hours, 53 minutes, 20 seconds)
32. Warp Drive Operation IV (20 hours, 31 minutes, 58 seconds)
33. Presence IV (2 days, 23 hours, 51 minutes, 55 seconds)
34. Clarity IV (2 days, 12 hours, 31 minutes, 5 seconds)
35. Eidetic Memory IV (2 days, 14 hours, 43 minutes, 7 seconds)

35 skills; Total time: 52 days, 3 hours, 32 minutes, 37 seconds
N.B. Skill costs are based on CCP's database and are indicative only

Das ist mein erster "langfristiger" Skillplan, mal sehen wie weit ich es schaffe, mich daran zu halten *g*. Zwischendurch werde ich sicherlich ein paar der 0er Skills (z.B. die Armor-Teile) auf 2-3 bringen.
Was denkt ihr?

15
Eve Online / Re: Urlaub
« am: 25. Juli 2008, 10:02:44 »
 :sabber: Wünsch dir ein paar schöne Tage!


Ich zähl schon die Tage bis mitte August...

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