Trident
Games => MMOs => Thema gestartet von: Baumstumpf am 10. April 2014, 12:41:36
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http://www.gamestar.de/spiele/h1z1/news/h1z1,50880,3054598.html
:yay:
das erste video dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=lneZYriSbG4
- soll ein mmog mit einer persitenten spielwelt werden
- riesige spielwelt und keine kleinen server wie bei dayz
- man kann zusammen festungen bauen
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keiner? :eh:
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Du jubelst über ein SOE spiel?
Es ist doch klar, dass da paar Dinge kommen, die es einfach versauen ^^
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jubeln wäre jetzt zu viel gesagt, aber ich finde die idee spannend. :)
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Mir hängt dieser ganze Zombie-Hype aus dem Hals raus :kotz:
Laufend Zombie-Filme, Zombie-Comics, Zombie-TV-Serien, Zombie-Shooter, Zombie-Whatever.
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Das ist eben wie in den End70ern/Anfang80er, da gabs auch einen riesen Zombiehype. Danach wollte im Prinzip 20 Jahre lang keiner mehr was davon wissen. Ich denke wir nähern uns der Übersättigung und vermutlich wirds dann wieder genauso laufen.
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Zombies sind super!
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da fällt mir ein: kommt dann in 10 jahren auch wieder ein WW2 hype bei first person shooter?
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Schon ein Datum für die Bezahlalpha?
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Early Access ($20ish, on steam) in 4-6 weeks.
btw... das quote hier von smedley bezog sich scheinbar auf h1z1:
SWG PLAYERS - OUR NEXT GAME (not announced yet) IS DEDICATED TO YOU. Once we launch it... you can come home now.
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Macht Sinn, mit "Zombie"-Spielen kennen sich die SWG'ler ja aus :lol:
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Heute gab es ja auf twitch.tv die große Überraschung die angekündigt worden war. In die vor allem Blogger und andere Amateure den Steam-Release oder early access reininterpretiert haben, was aber eigentlich bei genauer Betrachtung ohne Grundlage war. So war es dann auch im Chat voll von Deppen die nur jammerten und im ms-Takt nach release usw. fragten. Und am Ende heulend abzogen, dabei wurde echt was Besonderes geboten:
Eine Radiosendung eines Überlebenden der teils erzählt und teils Ausschnitte aus Sendungen oder Tonbandaufnahmen abspielte (vor allem auch die mit anderen Überlebenden die er so traf) und so seine Geschichte und die Hintergründe der Apokalypse erzählte. War eine reine lore-Sendung und die war richtig gut gemacht, hatte was von Krieg der Weltwelten wie es damals rüber gekommen sein muss. Ganz besonders dabei: es war live gesprochen und von den Devs wohl ... Fast 2 Stunden spannende Unterhaltung die richtig guten Hintergrund für das Spiel liefert. Die ganzen FPS Spieler die in DayZ völlig ohne Verstand rumballern und nur abknallen wollen waren natürlich völlig enttäuscht.
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wurde denn auch ein killranking in der show angekündigt?
scnr...
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le link: http://www.twitch.tv/h1z1/b/529055915
Ich hör's mir gerade an - wirklich nett gemacht.
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Denk Link hatte ich natürlich vergessen ... :wall: ... lohnt sich rein zu hören wie ich finde. Ist übrigends laut SOE wirklich live übertragen worden (bis die meisten Geräusche wie Schüsse, die kamen vom Band) und das macht es glaub ich so authentisch. Bin mal sehr gespannt wie die das weiter verfolgen und was davon im Spiel dann auftaucht. Einige Charaktere könnten ja wohl als NPCs dem Spieler begegnen ...
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Am Montag soll es das Datum für den early access für das Spiel geben.
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Falls noch nicht bekannt ... 15.01. soll es mit dem EA über Steam soweit sein ... sah heute in dem (gerade noch laufenden) pre-release-stream auf twitch schon ziemlich nett aus.
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Schau ich mir vielleicht mal an.
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und es ist pay2win geworden:
http://www.gamestar.de/spiele/h1z1/news/h1z1,50880,3082043.html
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Hm. Ich zahl ne Kiste und ein anderer heimst sie ein. Das ist eher Pay4OtherWin oder so ähnlich.
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Hm. Ich zahl ne Kiste und ein anderer heimst sie ein. Das ist eher Pay4OtherWin oder so ähnlich.
dummes argument. wer schlau ist, würde sich irgendwo im nichts, stunden von anderen spielern entfernt, die kisten droppen lassen.
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Wer schlau ist, hält sich besser von SOE-Spielen fern ... allein als der Name "Smedley" im Artikel erwähnt wurde, müsste doch als Warnung ausreichen.
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;)
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Hurz, sag an, wie isses? Erster Eindruck?
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Hm. Ich zahl ne Kiste und ein anderer heimst sie ein. Das ist eher Pay4OtherWin oder so ähnlich.
Das witzige dabei ist, dass SOE streng genommen ihren Aussagen mit den airdrops nicht widersprochen haben. Sie haben immer nur gesagt, dass sie keine Waffen usw. verkaufen ... airdrops sind ja nun mal echt random und dazu noch free for all zu haben. Ist auf alle Fälle mal wieder witzig wie alle sofort "p2w" brüllen ohne auch nur einen airdrop gesehen zu haben. Auch witzig wie manche nicht kapieren, dass das Ding ne reine Baustelle ist und sich über Probleme massiv aufregen.
Hurz, sag an, wie isses? Erster Eindruck?
Durchwaschen, da ich nur auf den EU PvP Servern unterwegs sein konnte und da sind die typischen DayZ Deppen unterwegs, die einfach alles abstechen was nicht davon rennt. PvE gibt es aktuell nur US und da ist die Latenz offenbar so hoch, dass ein vernünftiges Spiel nicht möglich ist. Ansonsten sieht man wohin es gehen soll - sehr stark Richtung crafting - aber ist eindeutig noch ne Alpha. Meist bin ich daran gestorben, dass ich schlicht und ergreifend keine Nahrung oder sonst was gefunden habe - von Waffen, Rucksäcken usw. ganz zu schweigen. Laut SOE sind sie aber daran das zu ändern - wie auch die Zahl der EU Server (evt. schon am Dienstag 200 weitere und dann auch mit anderen Regelsets).
Optisch ist es schon recht gut, wenn auch meist etwas dunkel und die Umgebung wirkt meist glaubhaft (bis auf die Fabrikhallen, da fehlen schwere Maschinen usw.). Soundmäßig ist noch wenig los, aber wenn dann schafft es Stimmung. Kampf usw. ist simpel und funktioniert, wobei man auch mit Fäusten einen Zombie platt bekommt. Das GUI ist recht ordentlich, wenn auch noch ein paar Bugs drin sind, und ist völlig zweckmäßig und klar.
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Das witzige dabei ist, dass SOE streng genommen ihren Aussagen mit den airdrops nicht widersprochen haben. Sie haben immer nur gesagt, dass sie keine Waffen usw. verkaufen ...
1. airdrops werden gegen echtgeld gekauft.
2. airdrops beinhalten waffen.
also: airdrops sind kaufbare waffen.
:Zidahya:
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Nein, sie "Server Events" :deal: Ansonsten überwiegen nach den ersten Shitstorm zum Launch die Stimmen von denen, die es weiterhin spielen. Nur die Aussage es hätte "mehr Potenzial" als Day-Z hat mich ein wenig schaudern lassen. Wir wissen ja alle, was mit Potenzial in der Spielebranche meist passiert. Auf jeden Fall scheinen die Devs in den üblichen Kanälen (Reddit) aktiv zu sein und und erstes Feedback auch schon umzusetzen.
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Die setzen echt viel um bzw. ändern Dinge wie die Airdrops. Genau das wollten sie ja, dass Spielerfeedback zur Entwicklung fast unmittelbar beiträgt.
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Bin ich der einzige der keine Zombie Survival Horror Games mehr sehen kann?
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du meinst da gibt es derzeit zu viele? So wie es unzaehlige SANDBOX Mincraftclone gibt?
hmm, koennte man mal drueber nachdenken ;)
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Gibt da in der Tat einige - ist halt einer der aktuellen Trends. Zum Glück muss man ja nicht mit machen und spielen, wenn man nicht will. :)
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http://www.gamestar.de/spiele/h1z1/artikel/early_access_debakel_von_h1z1,50880,3082076.html
Was mich aber wirklich erschreckt, ist, dass viele Käufer dieser Masche auch noch auf den Leim gehen. Da nimmt ein Studio die Hoffnung der Spieler in Geiselhaft und was machen die Veräppelten? Sie springen den Gaunern zu Hilfe, als würden sie unter dem Stockholm Syndrom leiden.
:yay:
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na wen das mal nicht richtig kracht :
http://mein-mmo.de/h1z1-entwickler-laden-riesigen-eve-clan-invasion-impe-035/ (http://mein-mmo.de/h1z1-entwickler-laden-riesigen-eve-clan-invasion-impe-035/)
perry2 ;)
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Warum liest du die Seite? Da sind mehr Rechtschreibfehler drin als in meinen Texten bevor Word dran darf - und ich bin Legastheniker...
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Keine Ahnung was ich davon halten soll ... Aber eine Horde von Spielern die nur auf Krawall aus ist ... nun ja ... dann spielt man halt auf PvE Servern. ;)
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Das macht es nicht attraktiver. :kotz:
Ich hab mir überlegt mal wieder reinzuschaun. Aber diese News hat mich dann effektiv davon abgehalten. Ein haufen Heinis die auf sinnlosen Mord und Totschlag aus sind, hat mir gerade noch gefehlt. Für mich war die schlimmste Entwicklung in DayZ, dass der Anteil der KoS-Spieler von gefühlten 10% auf 99% hoch geschnellt ist. Gerade die Spannung einer solchen Begegnung und der erste Kontakt mit völlig Fremden waren in DayZ immer unheimlich spannend. Nun wird nur noch geschossen und der soziale Aspekt auf irgendwelche Clans beschränkt. Total fürn Poppers, wenn so ein Spiel nur weil es gerade angesagt ist, in die Hände der Generation CoD fällt.