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Games => PC => Thema gestartet von: Accipiter am 17. April 2013, 12:31:50

Titel: [Ubisoft/F2P/Uplay] Mighty Quest for Epic Loot
Beitrag von: Accipiter am 17. April 2013, 12:31:50
http://www.rockpapershotgun.com/2013/04/16/the-mighty-quest-for-epic-loot-2/

Klingt recht geil, allerdings sind da noch die Begriffe in der Klammer...
Titel: Re: [Ubisoft/F2P/Uplay] Mighty Quest for Epic Loot
Beitrag von: Accipiter am 18. April 2013, 10:18:51
Nicht alle auf einmal!
Titel: Re: [Ubisoft/F2P/Uplay] Mighty Quest for Epic Loot
Beitrag von: Sky am 18. April 2013, 11:11:14
Klingt schön.  :alien:

Der Itemshop für Fallen ist natürlich gefährlich, aber wenn er kostenlos so durchstarten konnte mit seiner Burg, besteht ja Hoffnung.
Titel: Re: [Ubisoft/F2P/Uplay] Mighty Quest for Epic Loot
Beitrag von: Hurz am 18. April 2013, 12:06:11
Klingt nicht ganz uninteressant ...
Titel: Re: [Ubisoft/F2P/Uplay] Mighty Quest for Epic Loot
Beitrag von: Hurz am 27. April 2013, 00:50:07
Ist ganz witzig, hab eben ne halbe Stunde gespielt. Die Anfangsburgen sind aber in ein bis zwei Minuten erledigt.
Titel: Re: [Ubisoft/F2P/Uplay] Mighty Quest for Epic Loot
Beitrag von: Accipiter am 29. April 2013, 20:06:21
http://www.youtube.com/watch?v=1gDR2a9VHeU
Noch mal ein paar bewegte Bilder.
Titel: Re: [Ubisoft/F2P/Uplay] Mighty Quest for Epic Loot
Beitrag von: EdHunter am 18. Juli 2013, 22:17:27
Komisches Update scheint das zu sein...
https://www.youtube.com/watch?v=0v-teUHwEqM

Fängt eigentlich ganz nett an und nimmt dann einen starken Abschwung :D

Espoir hat ja in der Shoutbox schon gemeckert. Spielt das sonst noch jemand?
Titel: Re: [Ubisoft/F2P/Uplay] Mighty Quest for Epic Loot
Beitrag von: Accipiter am 30. Juli 2013, 14:43:39
http://www.rockpapershotgun.com/2013/07/30/mighty-quest-for-epic-loot-reins-in-pay-to-win/#more-162383
Titel: Re: [Ubisoft/F2P/Uplay] Mighty Quest for Epic Loot
Beitrag von: Itchy am 28. Februar 2014, 20:15:03
Open Beta hat kürzlich angefangen und ich hab mal reingeschaut. Sonst jemand?
Titel: Re: [Ubisoft/F2P/Uplay] Mighty Quest for Epic Loot
Beitrag von: Accipiter am 28. Februar 2014, 20:28:40
Zeitproblem im Moment, hatte es bei Steam aber auch gesehen und vorgemerkt.
Titel: Re: [Ubisoft/F2P/Uplay] Mighty Quest for Epic Loot
Beitrag von: Itchy am 02. März 2014, 18:52:17
Find ich bislang übrigens ganz witzig bislang. Allerdings habe ich festgestellt, dass es wohl keinen Koop oder sonstigen Multiplayer-Modus gibt, sondern sich das Miteinander auf Social-Kram beschränkt.

Das hatte ich zunächst anders aufgefasst.
Titel: Re: [Ubisoft/F2P/Uplay] Mighty Quest for Epic Loot
Beitrag von: Baumstumpf am 02. März 2014, 19:49:24
habs noch icht gespielt, aber dachte das wäre so wie dungeon keeper. also das man seinen eigenen dungeon aufbaut und dann die dungeons der anderen spieler raided. oder wie läuft das dort?
Titel: Re: [Ubisoft/F2P/Uplay] Mighty Quest for Epic Loot
Beitrag von: Itchy am 02. März 2014, 20:10:50
Korrekt. Allerdings halt im ARPG-Modus und (bislang) ohne P2W, man kann sich nur XP/Gold/Whatever-Boosts, Cosmetics und zusätzliche Helden kaufen.
Titel: Re: [Ubisoft/F2P/Uplay] Mighty Quest for Epic Loot
Beitrag von: Baumstumpf am 02. März 2014, 21:20:37
was ist denn ein arpg-modus?
Titel: Re: [Ubisoft/F2P/Uplay] Mighty Quest for Epic Loot
Beitrag von: Accipiter am 02. März 2014, 21:38:51
Du raidest halt die gegnerischen Dungeons wie in Diablo etc. mit Deinen Helden, gleichzeitig musst Du mit Deinen Fallen usw. versuchen, feindliche Helde so lange wie möglich auszubremsen.
Titel: Re: [Ubisoft/F2P/Uplay] Mighty Quest for Epic Loot
Beitrag von: Itchy am 02. März 2014, 22:14:27
Das Acronym ARPG ist unserem Gaming-Industry-Experten unbekannt?

http://en.wikipedia.org/wiki/Action_role-playing_game
Titel: Re: [Ubisoft/F2P/Uplay] Mighty Quest for Epic Loot
Beitrag von: Baumstumpf am 02. März 2014, 22:16:56
es gibt praktisch täglich neue acronyme, die sich irgendwer aus dem arsch zieht. man schreibt es btw "action rpg" und nicht arpg, da es sich so besser aussprechen läßt ;)
Titel: Re: [Ubisoft/F2P/Uplay] Mighty Quest for Epic Loot
Beitrag von: Neranja am 02. März 2014, 22:17:47
Man schreibt auch "Klugscheißer" und nicht "Baumstumpf"
Titel: Re: [Ubisoft/F2P/Uplay] Mighty Quest for Epic Loot
Beitrag von: Itchy am 02. März 2014, 22:22:00
man schreibt es btw "action rpg" und nicht arpg, da es sich so besser aussprechen läßt ;)

Hast Du Probleme bei der Aussprache von "Ey-Ar-Pi-Dschi" bzw. ist das schwerer als "Äktschn-Ar-Pi-Dschi"?
Titel: Re: [Ubisoft/F2P/Uplay] Mighty Quest for Epic Loot
Beitrag von: Baumstumpf am 02. März 2014, 22:23:01
(fast *hust) kein mensch sagt arpg.  :P
Titel: Re: [Ubisoft/F2P/Uplay] Mighty Quest for Epic Loot
Beitrag von: Neranja am 02. März 2014, 22:36:51
http://www.googlefight.com/index.php?lang=en_GB&word1=%22ARPG%22&word2=%22Action+RPG%22
Titel: Re: [Ubisoft/F2P/Uplay] Mighty Quest for Epic Loot
Beitrag von: Skeltem am 02. März 2014, 22:55:49
http://www.googlefight.com/index.php?lang=en_GB&word1=%22ARPG%22&word2=%22Action+RPG%22 (http://www.googlefight.com/index.php?lang=en_GB&word1=%22ARPG%22&word2=%22Action+RPG%22)


/thread  :mrgreen:
Titel: Re: [Ubisoft/F2P/Uplay] Mighty Quest for Epic Loot
Beitrag von: Baumstumpf am 02. März 2014, 23:04:02
lol
Titel: Re: [Ubisoft/F2P/Uplay] Mighty Quest for Epic Loot
Beitrag von: Itchy am 04. März 2014, 14:05:54
Ok, das Spiel leidet unter einem echten Designproblem: für den Angreifer ist nämlich ersichtlich, wie gut/schlecht der Burgenbauer seine Arbeit gemacht hat, es wird nämlich die Erfolgsquote der Angreifer angezeigt, sogar sehr prominent durch Farbgebung Grün (easy) bis Rot (hard). Was dazu führt, dass Rote Burgen nur sehr selten Ziel von Angriffen werden - so wurde meine Burg seit 24h nicht mehr angegriffen. Das bedeutet im Umkehrschluss, dass man sich seine Punkte selbst durch Raiden ergrinden muss, weil über den Defenseteil keine Punkte mehr reinkommen :(
Titel: Re: [Ubisoft/F2P/Uplay] Mighty Quest for Epic Loot
Beitrag von: Rom am 04. März 2014, 14:33:00
dann reiß halt def ab, warum denn rot bleiben?
Titel: Re: [Ubisoft/F2P/Uplay] Mighty Quest for Epic Loot
Beitrag von: Itchy am 04. März 2014, 14:38:13
Das bringt ja auch nichts, weil erfolgreiche Raids dem Verteidiger ja auch Punkte kosten...

Man hat also die Wahl zwischen einer 50% (gelben) Burg, die keine Punkte bringt, weil auf jeden erfolgreiche Verteidigung ein erfolgreicher Raid kommt. Oder einer 70% (roten) Burg, die keine Punkte bringt, weil sie (fast) keiner mehr versucht.
Titel: Re: [Ubisoft/F2P/Uplay] Mighty Quest for Epic Loot
Beitrag von: Itchy am 05. März 2014, 18:29:25
Ansonsten: ziemlich unbalanced im Moment, praktisch jeder spammt seine Burg mit Schleuderfallen + Tretminen und Zekes (Scharfschützen-Skeletten) zu. Aber laut Patchnotes soll das in den kommenden Wochen adressiert werden. Wer mit dem Gedanken spielt, MQfEL auszuprobieren, sollte daher noch etwas warten.
Titel: Re: [Ubisoft/F2P/Uplay] Mighty Quest for Epic Loot
Beitrag von: Sky am 07. März 2014, 11:38:10
Ist nice, aber wird irgendwie schnell langweilig. Meine Burg greift auch keiner an, obwohl die echt einfach ist. Und was soll das mit diesen Käfigen über fremden Lootkisten?
Titel: Re: [Ubisoft/F2P/Uplay] Mighty Quest for Epic Loot
Beitrag von: Itchy am 07. März 2014, 12:22:08
Die Käfige sind das "Shield", das eine Burg bekommt, wenn sie geplündert wurde und so für ein paar Stunden jede weitere Plünderungen verhindert.
Titel: Re: [Ubisoft/F2P/Uplay] Mighty Quest for Epic Loot
Beitrag von: Baumstumpf am 07. März 2014, 13:22:58
also raided man eine burg und stellt erst ganz am ende fest, das man sie nicht looten kann?  :mrgreen:
Titel: Re: [Ubisoft/F2P/Uplay] Mighty Quest for Epic Loot
Beitrag von: Sky am 07. März 2014, 13:39:39
Ne, du siehst das Schild schon vorher, und kriegst außerdem XP und Loot von Monstern und Fallen.
Titel: Re: [Ubisoft/F2P/Uplay] Mighty Quest for Epic Loot
Beitrag von: EdHunter am 09. März 2014, 13:47:49
Hab mich mal eingeklinkt.
Name: Tehed

bin aber gerade erst ein Level3 mage und kämpfe mich gemütlich durch die ersten Dungeons.
Titel: Re: [Ubisoft/F2P/Uplay] Mighty Quest for Epic Loot
Beitrag von: Itchy am 09. März 2014, 15:18:00
Ich habs erstmal beiseite gelegt. Gute Ideen dabei, krankt aber an diversen Ecken.