Trident
Games => PC => Thema gestartet von: Accipiter am 17. April 2013, 12:31:50
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http://www.rockpapershotgun.com/2013/04/16/the-mighty-quest-for-epic-loot-2/
Klingt recht geil, allerdings sind da noch die Begriffe in der Klammer...
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Nicht alle auf einmal!
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Klingt schön. :alien:
Der Itemshop für Fallen ist natürlich gefährlich, aber wenn er kostenlos so durchstarten konnte mit seiner Burg, besteht ja Hoffnung.
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Klingt nicht ganz uninteressant ...
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Ist ganz witzig, hab eben ne halbe Stunde gespielt. Die Anfangsburgen sind aber in ein bis zwei Minuten erledigt.
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http://www.youtube.com/watch?v=1gDR2a9VHeU
Noch mal ein paar bewegte Bilder.
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Komisches Update scheint das zu sein...
https://www.youtube.com/watch?v=0v-teUHwEqM
Fängt eigentlich ganz nett an und nimmt dann einen starken Abschwung :D
Espoir hat ja in der Shoutbox schon gemeckert. Spielt das sonst noch jemand?
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http://www.rockpapershotgun.com/2013/07/30/mighty-quest-for-epic-loot-reins-in-pay-to-win/#more-162383
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Open Beta hat kürzlich angefangen und ich hab mal reingeschaut. Sonst jemand?
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Zeitproblem im Moment, hatte es bei Steam aber auch gesehen und vorgemerkt.
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Find ich bislang übrigens ganz witzig bislang. Allerdings habe ich festgestellt, dass es wohl keinen Koop oder sonstigen Multiplayer-Modus gibt, sondern sich das Miteinander auf Social-Kram beschränkt.
Das hatte ich zunächst anders aufgefasst.
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habs noch icht gespielt, aber dachte das wäre so wie dungeon keeper. also das man seinen eigenen dungeon aufbaut und dann die dungeons der anderen spieler raided. oder wie läuft das dort?
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Korrekt. Allerdings halt im ARPG-Modus und (bislang) ohne P2W, man kann sich nur XP/Gold/Whatever-Boosts, Cosmetics und zusätzliche Helden kaufen.
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was ist denn ein arpg-modus?
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Du raidest halt die gegnerischen Dungeons wie in Diablo etc. mit Deinen Helden, gleichzeitig musst Du mit Deinen Fallen usw. versuchen, feindliche Helde so lange wie möglich auszubremsen.
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Das Acronym ARPG ist unserem Gaming-Industry-Experten unbekannt?
http://en.wikipedia.org/wiki/Action_role-playing_game
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es gibt praktisch täglich neue acronyme, die sich irgendwer aus dem arsch zieht. man schreibt es btw "action rpg" und nicht arpg, da es sich so besser aussprechen läßt ;)
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Man schreibt auch "Klugscheißer" und nicht "Baumstumpf"
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man schreibt es btw "action rpg" und nicht arpg, da es sich so besser aussprechen läßt ;)
Hast Du Probleme bei der Aussprache von "Ey-Ar-Pi-Dschi" bzw. ist das schwerer als "Äktschn-Ar-Pi-Dschi"?
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(fast *hust) kein mensch sagt arpg. :P
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http://www.googlefight.com/index.php?lang=en_GB&word1=%22ARPG%22&word2=%22Action+RPG%22
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http://www.googlefight.com/index.php?lang=en_GB&word1=%22ARPG%22&word2=%22Action+RPG%22 (http://www.googlefight.com/index.php?lang=en_GB&word1=%22ARPG%22&word2=%22Action+RPG%22)
/thread :mrgreen:
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lol
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Ok, das Spiel leidet unter einem echten Designproblem: für den Angreifer ist nämlich ersichtlich, wie gut/schlecht der Burgenbauer seine Arbeit gemacht hat, es wird nämlich die Erfolgsquote der Angreifer angezeigt, sogar sehr prominent durch Farbgebung Grün (easy) bis Rot (hard). Was dazu führt, dass Rote Burgen nur sehr selten Ziel von Angriffen werden - so wurde meine Burg seit 24h nicht mehr angegriffen. Das bedeutet im Umkehrschluss, dass man sich seine Punkte selbst durch Raiden ergrinden muss, weil über den Defenseteil keine Punkte mehr reinkommen :(
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dann reiß halt def ab, warum denn rot bleiben?
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Das bringt ja auch nichts, weil erfolgreiche Raids dem Verteidiger ja auch Punkte kosten...
Man hat also die Wahl zwischen einer 50% (gelben) Burg, die keine Punkte bringt, weil auf jeden erfolgreiche Verteidigung ein erfolgreicher Raid kommt. Oder einer 70% (roten) Burg, die keine Punkte bringt, weil sie (fast) keiner mehr versucht.
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Ansonsten: ziemlich unbalanced im Moment, praktisch jeder spammt seine Burg mit Schleuderfallen + Tretminen und Zekes (Scharfschützen-Skeletten) zu. Aber laut Patchnotes soll das in den kommenden Wochen adressiert werden. Wer mit dem Gedanken spielt, MQfEL auszuprobieren, sollte daher noch etwas warten.
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Ist nice, aber wird irgendwie schnell langweilig. Meine Burg greift auch keiner an, obwohl die echt einfach ist. Und was soll das mit diesen Käfigen über fremden Lootkisten?
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Die Käfige sind das "Shield", das eine Burg bekommt, wenn sie geplündert wurde und so für ein paar Stunden jede weitere Plünderungen verhindert.
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also raided man eine burg und stellt erst ganz am ende fest, das man sie nicht looten kann? :mrgreen:
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Ne, du siehst das Schild schon vorher, und kriegst außerdem XP und Loot von Monstern und Fallen.
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Hab mich mal eingeklinkt.
Name: Tehed
bin aber gerade erst ein Level3 mage und kämpfe mich gemütlich durch die ersten Dungeons.
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Ich habs erstmal beiseite gelegt. Gute Ideen dabei, krankt aber an diversen Ecken.