Trident
Games => PC => Thema gestartet von: Hurz am 04. Juni 2010, 20:11:06
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... wundert mich, dass es dazu bisher noch nix hier gab:
http://www.youtube.com/user/DXHRDE
Soll für PC und 360 kommen und angeblich schon Anfang 2011 (noch unbestätigt). Sieht so ganz nett aus und versprochen wurde wieder: bis auf Bosskämpfe kann man das Spiel ohne das Töten von Gegner meistern.
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Nice, ich mochte deus ex 1+2 sehr.
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Interessant, mit den Animes als Vorlage nehm ich an? Und Ubisoft Montreal war doch auch für Assassins Creed verantwortlich, gell?
Alles in allem scheint's was zu sein, was man mit vorsichtigem Optimismus erwarten kann. :yay:
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Kommt auch für PS3. http://deusex.com
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Wow, der Trailer ist Filmreif aber ich hoffe das die die Stimmung des Spiels auch dem Trailer gerecht wird. Der Soundtrack erinnert sehr stark an Batman: Beginns.
Obwohl es nurn ein CGI Trailers ist sieht es sehr vielversprechend aus.
Das wirkt nicht so aufgeblasen.
Ich hoffe so sehr dass das gut wird. :beg:
Toll, die Energiekugel (2:43) in der die Hauptfigur runter kommt, hab ich mir auch ausgedacht.... mhhh
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Toll, die Energiekugel (2:43) in der die Hauptfigur runter kommt, hab ich mir auch ausgedacht.... mhhh
omg, die haben deine Gedanken gestohlen! :tinfoiltard:
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Da Konsolen leistungsfähiger geworden sind braucht man nicht mehr so viel Angst davor haben daß das Spiel technisch so verhunzt wird wie DX2 (Winzige Level, lausige Texturauflösungen). Sorgen bereitet mir noch ob der subtile Plot so breitgehämmert wird daß selbst ein RTL-Nachmittagszuschauer noch die Twists mitbekommt. Bei Spielen mit Verschwörungsplots macht es mir Spaß selbst an der Nase herumgeführt zu werden, aber ich habe noch Zweifel ob dieses Spiel es gut genug hinbekommt.
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Toll, die Energiekugel (2:43) in der die Hauptfigur runter kommt, hab ich mir auch ausgedacht.... mhhh
omg, die haben deine Gedanken gestohlen! :tinfoiltard:
Natürlich nicht.
Edit: Hui! Ingame-Bilder? Steht PL für PS3 oder nur Play? Hoffe das die Bilder von einer Konsole sind.
http://www.gamefront.de/archiv05-2010-gamefront/5037.html
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hmm... diese Altbauwohnung mit den drei riesigen fenstern ... an irgendwas erinnert mich das - gabs nicht fast genau den selben ausblick in einem der highlander filme?
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Toll, die Energiekugel (2:43) in der die Hauptfigur runter kommt, hab ich mir auch ausgedacht.... mhhh
omg, die haben deine Gedanken gestohlen! :tinfoiltard:
Natürlich nicht.
Edit: Hui! Ingame-Bilder? Steht PL für PS3 oder nur Play? Hoffe das die Bilder von einer Konsole sind.
http://www.gamefront.de/archiv05-2010-gamefront/5037.html
Für Polen. Das steht für Polen.
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Achso, wohl dann von einer polnische Fanseite?
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Polen, Playstation - Eh alles es gleiche :D
Mir erscheints zwar eher unrealistisch das es IG-Grafik von ner Konsolle sein soll, da aber kein AA eingeschaltet zu sein scheint könnte es stimmen...
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Oder eine Verschwörung! :o
Immerhin gehts hier um Deus Ex.
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:o
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Und Ubisoft Montreal war doch auch für Assassins Creed verantwortlich, gell?
Das Spiel wird aber von Eidos Montreal gebaut. Das Studio ist neu recht neu.
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Kommt doch drauf wie kreativ sie sind und was sie können. Flagship gibs nicht mehr und schau dir mal an warum.
Wie genau definierst du neu?
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Wie genau definierst du neu?
Es ist das erste Spiel des Studios ?! ::)
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Ich glaube nicht das die Leute frisch von der Uni sind oder?
Das geile ist dei Seite. Ich wollte mal schauen welche Leute da Entwickeln... Also aus welchen Leuten das TEAM besteht... :doh:
http://www.eidosmontreal.com/en/team.html
btw. die machen noch THI4F... :o
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btw. die machen noch THI4F... :o
http://www.thief4.com/
Klar machen die das. Angeblich für die PS3 only, aber entgegen ersten Plänen wird es wohl auf der E3 doch nicht angekündigt (sondern voller Fokus auf Deus Ex Human Revolition).
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Ich glaube nicht das die Leute frisch von der Uni sind oder?
Nein das nicht aber wenn ich beim Produzenten lese
David began his career as project leader for a research centre in the European car industry, where he signed three European patents and one world patent in six years. Upon his arrival in Quebec, he became project leader at Mega Brands (previously Megabloks) before joining Ubisoft Montreal, first as project coordinator, then as closer, associate producer and producer. After four years, David decided to take on new challenges and joined Stéphane D'Astous to set up Eidos-Montréal.
Dann hat er sich noch für AAA-Spiele zu beweisen. Mal schauen ob es was wird.
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OHHHH ja dann mal schauen. :mrgreen:
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Ist das ein Prequal? Diese ganze Cyberware Phobie der Leute scheint mir ziemlich rückständig, wenn man bedenkt das wir im ersten DX schon mit Naniten um uns geworfen haben.
Hab leider keine Jahreszahlen für die ersten beide Teile gefunden, aber das Szenario past nicht so wirklich zu dem Ende von DX2.
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Wenn es in der selben Timeline ist dann muß es ein Prequel sein. Die Denton-Brüder waren die Prototypen für Nanomods, ihre Agentenkollegen waren recht grießgrämig darüber da sie noch mechanische Mods hatten und deswegen nicht mehr menschlich aussahen.
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Square Enix? WTF!!!
Ich hoffe schwer, ich kann mir auch wieder die PC Version von Thief 4 kaufen, falls sie dann dem PC Standard (Steuerung, Grafik) entspricht.
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Square Enix? WTF!!!
Ich hoffe schwer, ich kann mir auch wieder die PC Version von Thief 4 kaufen, falls sie dann dem PC Standard (Steuerung, Grafik) entspricht.
Da würde ich nicht drauf bauen, denn bisher deuten die Gerüchte eher in Richtung PS3 only - obwohl ich das nicht ganz glauben kann (oder will?). Aber ganz ehrlich rechne ich nicht mit einer PC-Umsetzung, aber vielleicht überraschen sie uns ja.
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Ingame Trailer!
http://www.gametrailers.com/video/gc-10-deus-ex/702812?type=flv
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http://www.gametrailers.com/video/tgs-10-deus-ex/704606
:o
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"everytime i see the credits i keep thinking it's a movie, not a game "
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Logisch Sqaure Enix, die haben doch Eidos geschluckt.
EDIT: Mir fällt grad auf das die gute, alte Cyberware für Effekte deutlich besser geeignet ist, als die eher subtilen Nanomods.
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http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=LkuXnBQCo90 (http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=LkuXnBQCo90)
Ich glaube den hatten wir noch nicht, oder? Und es sieht immer mehr nach einem Film aus.
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Beim kürzeren war das Tempo (öhm, wie übersetzt man pacing ? *g*) irgendwie besser. Aber man sieht mehr was die CGI-Truppe von Squaresoft kann. :mrgreen:
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Hübsch!
Vllt sollten sie einen Film daraus machen, kein Spiel. :eh:
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http://www.gametrailers.com/video/sdcc-11-deus-ex/717717
Best Trailer ever.
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http://www.gametrailers.com/video/sdcc-11-deus-ex/717717
Best Trailer ever.
:sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:
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Wow! :o
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Ist PR-mässig eine Gratwanderung, die Problematik ist ein wenig zu konstruiert um plausibel zu wirken. (Oder ich hab zu viel Ghost in the Shell konsumiert)
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GEIL
Schice auf das spiel ich will nen FILM !
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http://www.gametrailers.com/video/sdcc-11-deus-ex/717717
Best Trailer ever.
:sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:
könnte auch ein Trailer zu BSG sein :)
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NiN Soundtrack würde passen :)
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gut gemacht - zudem natürlich mit der passenden website www.sarifindustries.com im netz
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gut gemacht - zudem natürlich mit der passenden website www.sarifindustries.com im netz
Die Seite wird ja sogar im Video noch angegeben :)
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wirklich?
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jopp, das spielt super zusammen. die propaganda gegen implantate mit der info, dass sie deren webseite gehackt haben, dazu diese "gehackte" webseite mit schönen infos zu den technologien.
echt gut gemacht.
bin auch über das video auf die seite gelangt.
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hab mir gerade erst den dazugehörigen e3-trailer angeschaut, in dem auch ingame-grafik zu sehen war. scheiss konsolen :cry1:
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Vielleicht rettet die höhere Auflösung am PC ja etwas. Im vergleich zum den ganzen Trailern ist es wirklich nicht besonders hübsch.
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http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=19268
Test-Video: Fratzen-Geballer, 50 Punkte!
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GT gibts 8.7
Sieht für mich nach nem etwas besseren Splinter Cell aus - aber auch nicht mehr.
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net release ist jetzt auch draussen... :whistle1:
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Könnte wieder so schick sein wie der erste Teil. Nur die Musik hört sich nicht so schön an. :cry1:
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http://eu.deusex-store.com/product/EGX-D3_COAT-VT-001_Trenchcoat
:)
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der im spiel sieht aber anders aus^^
http://www.gamecity.ch/wp-content/uploads/2011/06/Deus-Ex-Human-Revolution-Teaser-e1307532209518.jpg
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Ich habs jetzt am WE intensiv gespielt. Gefällt mir wirklich sehr gut.
Wer das Erste mochte wird sich wiederfinden. Es ist sehr storygetragen und hat wenig von einem Shooter.
Grafisch auf der PS3 gut ohne Ruckler, Ladezeiten finde ich persönlich akzeptabel. ME2 war da viel schlimmer.
Mit den richtigen Augmentierungen am Anfang ergeben sich sehr viele alternative Lösungswege.
Mich hat das Spiel richtiggehen gepackt, hatte ich lange nicht mehr. Der Sound ist klasse und das SciFi-Setting ist mein Ding.
Synchronstimmen sind gut aber leider nicht lippensynchron. Das sollte heutzutage echt nicht mehr sein.
Ansonsten klarer Kauftipp.
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Spielst du auf Deutsch oder Englisch?
Der Amazon Mann hat mir meine Augmented Edition eben gebracht. Ich brauch Feierabend :)
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Ich spiele die deutsche Fassung. Auf der PS3 gab es nur ent-oder-weder.
Mein gehörtes Englisch ist normalerweise zu schlecht, und auf Untertitel hatte keine Lust.
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http://www.vg247.com/2011/08/29/deus-ex-human-revolution-message-teased/
Ich weiß nicht, was sie da heute abend machen, aber mir gefällt dieser Stil des Marketing. Erinnert mich an Blizzard's Webseite damals vor dem D3-Announcement, wo plötzlich ein komisches Bild aufgetaucht ist und sowas... So macht PR Spass ;)
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Hab es jetzt auch ein paar Stunden auf der PS3 gespielt. Die Story motiviert ungemein weiterzuspielen und die Nebenmissionen sind ebenfalls schön abwechslungsreich gemacht. Wie retuar schon gesagt hat, sind die Augs teilweise nicht nur Verbesserungen wie mehr HP oder weniger Rückstoß, sondern eröffnen ganz neue Optionen; vorallem die Sozialaug (eingebaute Psychoanalyse) ist toll.
Von den Bosskämpfen habe ich bis jetzt den ersten erlebt. Da ich zu diesem Zeitpunkt noch keine "Kampfaugs" hatte war der zwar enorm schwer (~15 Anläufe), aber ich habe ihn nicht als unfair empfunden. Den Kritikpunkt, dass die Bosskämpfe nicht zum Spielprinzip passen und eben nicht Deus Ex-like sind sehe ich (noch) nicht - ich hatte Spass.
Einzige wirklich Kritikpunkte bis jetzt sind die Gesichtsanimationen und die manchmal schwächelnde KI, die aber nie wirklich komplett aussetzt.
Wenn das Niveau bis zum Ende gehalten wird: Für mich zwar kein Uncharted oder Arkham Asylum, aber trotzdem ein phänomenal gutes Spiel
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Synchronstimmen sind gut aber leider nicht lippensynchron. Das sollte heutzutage echt nicht mehr sein.
Hat mich auch gestört und hab's deswegen gerade kurz mal auf englisch getestet. Das scheint wirklich ein Lokalisierungsproblem zu sein. Auf englisch ist das alles lippensynchron - auf deutsch hat man öfters mal Sprachausgabe, bei der sich der Mund überhaupt nicht bewegt.
[Edit]
Kann man bei Steam irgendwas umstellen, dass er sich bei der Sprachumstellung nicht wieder 20 Minuten lang Sprachdateien runterladen muss?
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Kann man bei Steam irgendwas umstellen, dass er sich bei der Sprachumstellung nicht wieder 20 Minuten lang Sprachdateien runterladen muss?
Nein.
Was mich gerade nervt ist, dass ich in der Polizeistation (ganz am Anfang - auf dem Weg zur Leichenhalle) mich in eine doofe Situation gebracht habe: Sitze hinter einer Tür versteckt, aber wenn ich die zu mache um mich zu verdrücken merken das die Wachen. Egal wie ich es anstelle, sie fangen an auf mich zu schießen. Bin kurz davor einfach das ganze Personal umzulegen.
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Kann man bei Steam irgendwas umstellen, dass er sich bei der Sprachumstellung nicht wieder 20 Minuten lang Sprachdateien runterladen muss?
Nein.
Was mich gerade nervt ist, dass ich in der Polizeistation (ganz am Anfang - auf dem Weg zur Leichenhalle) mich in eine doofe Situation gebracht habe: Sitze hinter einer Tür versteckt, aber wenn ich die zu mache um mich zu verdrücken merken das die Wachen. Egal wie ich es anstelle, sie fangen an auf mich zu schießen. Bin kurz davor einfach das ganze Personal umzulegen.
Auf der PS3 merkt er sich automatisch die letzten 2 relevanten Spielstände. Sollte auf dem PC auch so sein.
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Auf der PS3 merkt er sich automatisch die letzten 2 relevanten Spielstände. Sollte auf dem PC auch so sein.
Das tut er am PC auch .. nur hilft mir das gerade nicht aus der Situation raus. Irgendwie muss ich da ja hin und aktuell sehe ich keinen anderen Weg. Egal ... nachher suche ich mir einen guten Platz und leg einfach alle um. Fertig.
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Ich hatte zu dem Zeitpunkt schon den Sozialoptimierer. Damit konnte ich mir den freien Zugang ins Revier erreden :)
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Mein DEHR lädt noch von Steam runter :(
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Kann man bei Steam irgendwas umstellen, dass er sich bei der Sprachumstellung nicht wieder 20 Minuten lang Sprachdateien runterladen muss?
Nein.
Was mich gerade nervt ist, dass ich in der Polizeistation (ganz am Anfang - auf dem Weg zur Leichenhalle) mich in eine doofe Situation gebracht habe: Sitze hinter einer Tür versteckt, aber wenn ich die zu mache um mich zu verdrücken merken das die Wachen. Egal wie ich es anstelle, sie fangen an auf mich zu schießen. Bin kurz davor einfach das ganze Personal umzulegen.
Vielleicht einfach rennen? Manchmal schalten die von normal zu aufmerksam und dann ist man schon weg, bevor sie hostile werden. Wunderschönbares Spiel. Endlich ein würdiger Nachfolger.
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Vielleicht einfach rennen?
Sind leider zu viele und der Weg zu weit (an einer Glasfront vorbei) ... Ich hab aber noch eine Idee. Mal testen. Aber auf alle Fälle mal wieder ein gutes Spiel.
Edit: Detroit hat nun leider ein paar Polizisten weniger ... aber die meisten machen nur ein Schläfchen in irgendwelchen Lüftungsschächten ...
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Warum den Gegner langweilig ausknocken, wenn man sich leise anschleichen und ihm dann einen Getränkeautomaten an den Kopf werfen kann :lol: Na gut, die unauffälligste Taktik ist das nicht
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http://www.vg247.com/2011/08/29/deus-ex-human-revolution-message-teased/
Sorry für Selfquote, aber das geht noch weiter ;)
The message exhorts players to visit the game’s official website for updates, although the site appears unchanged. However, the message was accompanied by a string of what appears to be some kind of code:
okM8-+Ds4Dui?lMh$Mzvm14SBqe7;G.l6=u74b?mkh-45Ki60d+98XBpCku7
http://www.vg247.com/2011/08/30/deus-ex-human-revolution-offers-coded-puzzle/
oooooooohhhhhhh! Shiny! :D
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Um das zu knacken fehlen mir zur Zeit ein paar Augmentierungen :wink1:
Ich upgrade nacher mal auf die GoogleSearch-Augmentierung :mrgreen:
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Das Spiel ist sooooooooooooooooo geil! :sabber:
Ich werd heute nochmal neu Anfangen(hab leider den Aug mit mehr heben können genommen und kann jetzt nicht genug hacken...) aber was ich bislang gesehen hab war so unglaublich detailiert (Individuelle E-Mails auf allen Rechnern z.b.) das des vermutlich mehrfach passieren wird...
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Die "Mehr-Heben-Aug" ist aber auch ziemlich praktisch, da oftmals hinter großen Automaten, Kisten etc Items oder Geheimgänge liegen. Ich überlege mir gerade, ob die Radarverbesserung wirklich gut war. Jetzt sehe ich zwar, was in den hintersten Räumen so herumlungert, es ist aber verdammt unübersichtlich geworden.
PS: Der zweite Bosskampf scheint mich mal wieder für längere Zeit zu beanspruchen :lol:
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http://www.gamesradar.com/deus-ex-human-revolution-augmentations-guide/
Da steht auch, welche schwachsinnig sind, z.B. die Radarerweiterung.
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Mehr heben, hoch springen und durch Wände hauen (optional vorher durchschauen) finde ich extrem praktisch.
Dazu die Recharge-Rate für die Energie maximieren und man kann alle paar Sekunden eine aktive Augmentierung nutzen.
Der "Fallschirm" hat mir auch schon ein paar mal den hintern gerettet.
Was ich nach kurzem Test wieder verworfen habe waren die Tarnfähigkeit (zieht extrem viel Energie) und das Typhoon System (hatte bisher selten mehr als 2 Gegner).
Es liegen übrigens in jedem Abschnitt noch so 1-2 Praxis-Kits gut versteckt herum. Nebenmissionen geben auch immer gut XP.
Es gibt echt so viele gute Skillungen in dem Game, ich freue mich schon auf meinen 2. Durchgang.
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http://www.gamesradar.com/deus-ex-human-revolution-augmentations-guide/
Da steht auch, welche schwachsinnig sind, z.B. die Radarerweiterung.
Radar 2
Doubles your radar’s range and eliminates the need for you to see them before they’ll appear on the map.
Worth Buying?
Yes. There’s a lot of upgrades available for your map, but this is probably the only one you need. The extended range is good, but the fact it automatically detects enemies in the area makes it great. This should be one of your very first augments. It's also an easy way to unlock the Transhumanism Achievement Trophy.
???
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Was ich nach kurzem Test wieder verworfen habe waren die Tarnfähigkeit (zieht extrem viel Energie) und das Typhoon System (hatte bisher selten mehr als 2 Gegner).
Ähm... heißt das, man kann gekaufte Augs wieder resetten?
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Die "Mehr-Heben-Aug" ist aber auch ziemlich praktisch
Das mag stimmen, aber ich brauche erst mal Hacking auf 3 damit ich durch die Türe komme. Ausserdem hab ich in der ersten Mission den erste Gegner betäubt. Ich will das nochmal schaffen ohne einen zu verletzen...
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http://www.gamesradar.com/deus-ex-human-revolution-augmentations-guide/
Da steht auch, welche schwachsinnig sind, z.B. die Radarerweiterung.
Radar 2
Doubles your radar’s range and eliminates the need for you to see them before they’ll appear on the map.
Worth Buying?
Yes. There’s a lot of upgrades available for your map, but this is probably the only one you need. The extended range is good, but the fact it automatically detects enemies in the area makes it great. This should be one of your very first augments. It's also an easy way to unlock the Transhumanism Achievement Trophy.
???
Ähm, ja, hab das mit einer anderen Aug verwechselt.
Ich hol mir das Spiel ja erst nach meinem Urlaub.
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Was ich nach kurzem Test wieder verworfen habe waren die Tarnfähigkeit (zieht extrem viel Energie) und das Typhoon System (hatte bisher selten mehr als 2 Gegner).
Ähm... heißt das, man kann gekaufte Augs wieder resetten?
Nö. Speichern, Testen, Laden :)
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ah ok. Dachte, ich hab da was übersehen.
Das mit dieser komischen Nachricht treibt übrigens geniale Blüten:
http://forums.eidosgames.com/showpost.php?s=5a594db2e3cf8614f76e08ef23bda562&p=1667911&postcount=175
:)
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w000t! Twitter-Nachricht von David Anfossi (DXHR Producer): "Well here's a hint to help you to crack the #DXHR #deusex code: r 5 / i e / y p"
...und noch eine andere vom Eidos-Chef: a d / u k / w 0
Die geben echt alles :D Das ist zu gut!
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First message:
okM8-+Ds4Dui?IMh$Mzvm14SBqe7;G.l6=u74b?mkh-45Ki60d+98XBpCku7
Second message:
5 - /! f/ f q / x c/ q y / d 3 / ? x / t $ / j#
David Anfossi on Twitter:
r 5 / i e / y p
Stephane D'Astous on Twitter:
a d / u k / w 0
Jean-François Dugas on Twitter:
7 2 / m 1 / . 4
Facebook:
b o / z v / 3 n / 4 h / 9 b / $ = / = 8 / s t / - 9
Reddit:
c m / n 7 / p g / g w / + j / # s / 2 a / 8 z / 0 !
Sorry für das Multiposting, aber das ist einfach zu gut. Beste Nach-Release-PR ever :)
Dazu kommt, dass offenbar sarifindustries.com "gehackt" wurde. Da läuft jetzt ein Anti-Augmentation Video.
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Die Seite war schon vor Release "gehackt". Du übertreibst mal wieder maßlos.
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Die Seite war schon vor Release "gehackt". Du übertreibst mal wieder maßlos.
Ich übertreibe noch nicht genug :D
Hab auch keine Ahnung, ob das Video schon vor dem Release lief, dachte aber, das wäre neu.
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Hier gehts weiter:
[spoiler]
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.
http://13311tower.com/
[/spoiler]
Gibts hier kein funktionierendes Spoiler-Tag?
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EdHunter steigt ja voll auf diese Aktion ein .. gut, sie ist wirklich nett gemacht. Und schon eine Lösung erarbeitet? Was sagen die Hobby-Kryptologen in den Foren dazu?
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EdHunter steigt ja voll auf diese Aktion ein .. gut, sie ist wirklich nett gemacht.
Naja, ganz ehrlich: Viel besser kann man sowas nicht machen. Es passt zum Spiel/Szenario, es bindet die Community ein und beschäftigt sie und es verbreitet sich durch's halbe Internet, weil jeder miträtseln will. Und sowas kann mich genauso begeistern, wie das Spiel an sich. Man muss sich nur mal anschauen, was da jetzt in dem Thread los ist ;)
@Code:
Die erste Lösung ist da (hat retuar ja gepostet), aber ich hab noch nicht wirklich verstanden, woher die kam. Jetzt geht's ja aber noch weiter. Das hier bringt's irgendwie auf den Punkt:
now we need to decipher morse code to get login-password on the illuminati eye
:lol:
[Edit]
Ok, mittlerweile weiß ich auch, wie man auf die Adresse kommt. Hatte den Schlüssel ganz vergessen.
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Gibts hier kein funktionierendes Spoiler-Tag?
Admin bau mal ein. Ich hab keine AHnung davon aber gibts bestimmt bei bbcode :)
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Ich raff das überhaupt nicht. *g* der Link schickt mich auf eine Seite, wo ein Belltower-Notizbuch rumliegt.
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Ich raff das überhaupt nicht. *g* der Link schickt mich auf eine Seite, wo ein Belltower-Notizbuch rumliegt.
Wenn Du dort auf den Notizzettel mit dem Auge in der Pyramide klickst, erhältst Du ein Login-Fenster ;)
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Bis auf
- Lange Ladezeiten
- Bossfights
- teilweise wird man zu Missionen "gezwungen" ohne mal shoppen gehen zu dürfen
- weiß nicht wohin mit dem Geld (mache Stealth - brauch also fast keine Waffen)
... gefällts mir doch sehr. Bis jetzt hat mich noch kein Gegner gesehen :)
Hier 3 sehr unterhaltsame Videos zum Thema:
http://www.gametrailers.com/users/MISTARFREEMANYO/gamepad/?action=fanmovs
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was mich etwas stört, ist das man durch die bonis quasi zum stealthen gezwungen wird. ich hätte das lieber als option drin gehabt, um zwischendurch mal etwas abwechslung zu haben.
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Ich habs auch fast komplett als "Geist" durchgespielt, in erster Linie aus Punktegründen. Etwas mehr Freiheit wäre wünschenswert gewesen. Wozu ein Geschütz hacken, wenn man es eh nicht auf die Gegner schießen lassen kann, weil es sonst massiv Abzüge gibt.
Aber sonst fand ich es super, bis auf die Bossfights...und die Auswahlmöglichkeiten am Ende.
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Bin ich der einzige Spieler der nicht krampfhaft versucht jeden Kampf aus dem Weg zu gehen? Ich wähle meist den einfachen Weg und lege die Gegner geschickt um (Schalldämpfer auf Pistole, Gewehr und Scharfschützengewehr helfen ungemein). Und das klappt bisher ziemlich gut ... Hin und wieder eine Granate oder Mine geschickt platziert und man kann viel Spaß haben :)
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Ich vermute mal das es daran liegt das man mehr Punkte bekommt (die Frage ist ob es sich nicht ausgleicht, müsste man mal testen) und das es seit Splinter Cell als "cool" gilt möglichst unsichtbar durch zu kommen.
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Ich vermute mal das es daran liegt das man mehr Punkte bekommt (die Frage ist ob es sich nicht ausgleicht, müsste man mal testen) und das es seit Splinter Cell als "cool" gilt möglichst unsichtbar durch zu kommen.
Ja sicher ein Grund. Vor allem am Anfang kommen die sind die Praxispunkte recht spärlich. Bleibt man unbemerkt bekommt man, meine ich, deutlich mehr zusammen.
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Ich hab schon gesehen das man Bonuspunkte für "Kreatives Killen" bekommt die Frage ist halt ob sich das Ausgleicht mit dem was Ghost gibt...
Wobei ich den Coolness Faktor echt nicht unterschätzen würde.
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naja, den stealth bonus kann zum beispiel durch regelmäßige "takedowns" ausgleichen (50xp), möglichst alles hacken (25-125xp). dazu 10 praxis kits versteckt und 6 oder 8 von den limb clinics. man kommt also auch ganz gut ohne den kompletten stealth-modus aus.
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Wir müssten mal vergleichen wie viele Praxis Punkte jeder so bekommen hat ... jeder Abschuss gibt ja auch Punkte, vor allem wenn es ein Kopftreffer ist. Die Punkte für das Nutzen von Schächten etc. kann man ja zusätzlich einfahren ... und einen Gegner stehen lassen und unentdeckt bleiben gibt ja generell keinen Bonus (außer bei dem einen Auftrag mit der Straßen-Gang).
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Nagut das kann man sich ja leicht ausrechnen - ich glaub die großen XP unterschiede kommen am ehesten durch Nebenquests (gibt ja auch welche zu entdecken) und die Explorer XP
http://gaming.stackexchange.com/questions/28789/what-actions-give-xp-in-deus-ex-human-revolution
zB Ghost 500xp entspräche so cirka 15 Gegner umlegen.
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Bin ich der einzige Spieler der nicht krampfhaft versucht jeden Kampf aus dem Weg zu gehen?
Naja, das Schöne dabei ist ja, dass man sich's selbst aussuchen kann ;)
...oder Du bist Achievement-Hunter. Solche Leute gibt's ja auch noch.
@XP-Punkte:
Da finde ich auch die Hacking-Boni ziemlich ungünstig bzw. einseitig. Wenn ich nämlich ein Pad oder eine Mail finde, wo der Code drin steht und den dann benutze, bekommen ich genau 0 XP.
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Stimmt, da gibt es in der Tat einen Bonus. Da wären dann die 500XP für Ghost gleich auf mit 25 Gegner mit Kopfschuss erledigen ... wobei die Frage ist, was als "Area" gilt (ein kompletter Level?). Da die restlichen Boni (explorer, etc.) ja für alle "Variationen" gelten dürfte sich das fast gleich bleiben (evt. ein paar mehr Punkte durch das Schleichen, was aber auch schwerer ist als alles umzulegen).
@EdHunter: Ihr jammert doch, dass man schleichen müsste :) Ich finde es soll jeder so spielen wie er es mag. Ich bevorzuge die direkte Art ... man will ja schließlich voran kommen.
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Stimmt, da gibt es in der Tat einen Bonus. Da wären dann die 500XP für Ghost gleich auf mit 25 Gegner mit Kopfschuss erledigen ... wobei die Frage ist, was als "Area" gilt (ein kompletter Level?).
Wenn ich mich recht erinnere, bekommt man die Ghost Punkte wirklich erst am ende eines kompletten levels. Bei kürzeren Missionen in den Städten hab ich nicht drauf geachtet.
Das Betäuben der Gegner bringt ja nochmal zusätzlich Punkte. Nicht gesehen werden + niemanden töten dürfte sich am meisten auszahlen(gibt neben "Geist" ja auch noch "Schlitzohr" als Bonus, also 750 Punkte).
Flexibles Spielen wird m. E. am meisten bestraft. Keine XP für durch gefundene Codes geöffnete schlösser, und betäubte Gegner sind im Mix mit toten auch weniger Wert(ausser eben man bleibt komplett untödlich).
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@EdHunter: Ihr jammert doch, dass man schleichen müsste :) Ich finde es soll jeder so spielen wie er es mag. Ich bevorzuge die direkte Art ... man will ja schließlich voran kommen.
Ich jammere gar nicht ;) Ich nehm momentan so einen Mittelweg. Im Normalfall versuch ich's untödlich, aber wenn der Gegner meint, er muss mir da eine Hundertschaft auf den Hals hetzen, dann fliegen die Granaten :D
Ich finde es nur schade (oder eher seltsam), dass man durch die XP-Belohnungen schon in Richtung Schleichen/nicht-tödlich/Hacken geschoben wird.
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Stimmt, da gibt es in der Tat einen Bonus. Da wären dann die 500XP für Ghost gleich auf mit 25 Gegner mit Kopfschuss erledigen ... wobei die Frage ist, was als "Area" gilt (ein kompletter Level?). Da die restlichen Boni (explorer, etc.) ja für alle "Variationen" gelten dürfte sich das fast gleich bleiben (evt. ein paar mehr Punkte durch das Schleichen, was aber auch schwerer ist als alles umzulegen).
@EdHunter: Ihr jammert doch, dass man schleichen müsste :) Ich finde es soll jeder so spielen wie er es mag. Ich bevorzuge die direkte Art ... man will ja schließlich voran kommen.
der ghost bonus wird aber pro mission mehrfach vergeben. einmal für jeden abschnitt. da befinden sich dann wesentlich weniger als 25 gegner drin. daher ist der ghost bonus auch wesentlich wertvoller als die kill-bonis.
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Ich weiß nich was ihr alle mit den XP habt. Ich hab jetz nur Hacken und alles für Bonusziele geskillt (Also springen/ fallen ohne Schaden / Wand durchschlagen / Schweres Heben) und Sitz momentan auf 5 Praxispunkten. Brauch die eigentlich nich :) Muss sagen renn viel in Gassen rum und entdecke und mache jede Nebenmission.
Ist viel entspannter wenn man nicht auf die XP guckt. Spiel ist einfach genug (auf Mittel) find ich.
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Bin auch mit 8 übrigen Punkten zum Endboss, aber ich gehöre auch zu der Sorte Spieler die sich bei solchen Spielen kaum Schiessen traut, könnte ja die Munition ausgehen...
Ein großer teil der Augmentierungen ist ja auch sinnlos oder eher für Konsolenspieler. Auf eine ruhigere Hand beim schiessen mit Zielfernrohr kann ich mit der Maus gut verzichten. Und sämtliche unter Smart Vision und Schleichoptimierung laufenden Augmentierungen sind doch auch eher für die Optik als wirklich sinnvoll. Sachen wie Roboter auf dem eh schon übermächtigen Standardradar anzeigen? Die Roboter im Spiel kann man fast an einer Hand abzählen.
Man kann es auf jeden Fall wirklich nach den persönlichen Vorlieben spielen, ohne Angst haben zu müssen, einem geht am Ende irgendwas ab.
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on a related note:
http://deusex.com/news/The-Missing-Link
Das gefundene Bild war also tatsächlich der Hinweis auf einen DLC. Wurde ja auch allgemein so angenommen.
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http://www.youtube.com/watch?v=Mp0Sh0f_XDo :yay:
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:o
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Spiel ist einfach genug (auf Mittel) find ich.
Deswegen spielt man auf "give me deus ex" modus. :P
Gerade vor ein paar tagen gekauft das spiel,macht nen guten eindruck bis jetzt.
Ich spiel nonlethal/stealth.
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http://penny-arcade.com/comic/2011/09/02
:lol: Genau so gings mir. Bin ungefähr 10 Minuten lang weggelaufen, bis ich irgendwann die Waffen in der Ecke gefunden hab.
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Den Typen habe ich in die Luft gejagt ... das hat recht gute geklappt eigentlich. Unangenehmer fand ich die Dame die man als zweiten Boss vorgesetzt bekommt.
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Spiel ist einfach genug (auf Mittel) find ich.
Deswegen spielt man auf "give me deus ex" modus. :P
Gerade vor ein paar tagen gekauft das spiel,macht nen guten eindruck bis jetzt.
Ich spiel nonlethal/stealth.
Wie unterscheidet sich das? Mehr Gegner wäre schwerer ... aber ich mein Knockout sollte ja immernoch gehen.
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http://penny-arcade.com/comic/2011/09/02
:lol: Genau so gings mir. Bin ungefähr 10 Minuten lang weggelaufen, bis ich irgendwann die Waffen in der Ecke gefunden hab.
Same here :lol: Die anderen Bossfights waren dann aber dank besserer Bewaffnung und Rüstung fast schon zu einfach.
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Das seltsame ist, Berret kann man sogar ohne Waffen besiegen.
http://www.youtube.com/watch?v=TEJV7jjB89Y
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Das seltsame ist, Berret kann man sogar ohne Waffen besiegen.
http://www.youtube.com/watch?v=TEJV7jjB89Y
0o Naja, nicht wirklich 'sneaky', aber cool, dass das möglich ist.
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"Mittlerer Schwierigkeitsgrad, komplett ohne Waffengewalt."
Ich sehe, der Begriff "Waffengewalt" hat sich offensichtlich auch gewandelt. :wink1:
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Spiel ist einfach genug (auf Mittel) find ich.
Deswegen spielt man auf "give me deus ex" modus. :P
Gerade vor ein paar tagen gekauft das spiel,macht nen guten eindruck bis jetzt.
Ich spiel nonlethal/stealth.
Wie unterscheidet sich das? Mehr Gegner wäre schwerer ... aber ich mein Knockout sollte ja immernoch gehen.
Eigentlich werden nur die boss fights schwerer.
Ansonsten is egal.
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Achso nadann. Dass die Bossfights schneller vorbei sind kommt mir eh entgegen ;)
Bin übrigens mit der Performance zufrieden. Läuft auf meinem 2ghz Dualcore Laptop.
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Yahtzee ist dran: http://www.escapistmagazine.com/videos/view/zero-punctuation/4137-Deus-Ex-Human-Revolution
Letzte Woche hat er sich übrigens das Original noch mal angeschaut.
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Yahtzee ist dran: http://www.escapistmagazine.com/videos/view/zero-punctuation/4137-Deus-Ex-Human-Revolution
Letzte Woche hat er sich übrigens das Original noch mal angeschaut.
"The Ending-Tron 3000!" :lol:
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Aus dem Seitentext zum Preview des neuen id-Spiels Rage in der neuen Edge: "Enemies are quickly alert to your presence, and the game doesn't offer the opportunities for stealth seen in Deus Ex: Men In Vents."
Das trifft es eigentlich ganz gut. Oh, und Yahtzee hat Recht mit den Boss Fights: "A boss fight is not some random enemy who has eaten three times as many protein bars as everybode else."
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Aus dem Seitentext zum Preview des neuen id-Spiels Rage in der neuen Edge: "Enemies are quickly alert to your presence, and the game doesn't offer the opportunities for stealth seen in Deus Ex: Men In Vents."
die aussage finde ich eigentlich nur idiotisch. schließlich ist man in deus ex nicht dazu gezwungen diese wege zu nutzen. das fehlen dieser art der möglichkeit dann aber damit herunter zu reden, das es einem persönlich eh nicht gefällt, sollte doch eher ein stirnruzeln über die warscheinlich dabei berücksichtigte werbekampagne hervor rufen, als einen unmerklich unterdrückten jubelruf.
aber ok, wer den abgesang auf den deutschen spielejounalismus mit einem, "die berichte eines gewissen industrieblatts lesen sich eh angenhemer" untermalt, der schaut sicher auch über solche dinge gerne mal hinweg.... :whistle1:
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die aussage finde ich eigentlich nur idiotisch. schließlich ist man in deus ex nicht dazu gezwungen diese wege zu nutzen.
Es geht eigentlich eher darum das wirklich jedes Gebäude und jede Stadt voller identischer Lüftungsschächte und Pappkartons ist, die auch alle absolut gleich aussehen. Das Spiel leitet einen ja auch in diese Richtung: Einerseits weil es mehr XP gibt (Ghost + Smooth Operator Bonus), andererseits weil man nicht gerade in Munition ertrinkt.
aber ok, wer den abgesang auf den deutschen spielejounalismus mit einem, "die berichte eines gewissen industrieblatts lesen sich eh angenhemer" untermalt, der schaut sicher auch über solche dinge gerne mal hinweg.... :whistle1:
Sollte das sowas wie ein ad hominem werden? Von jemandem der dem deutschen Spielejournalismus unterstellt einerseits von der Industrie gekauft, und andererseits seit Jahren zu sehr den Casuals anheim gefallen zu sein? Ich kann Dir nicht ganz folgen.
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http://www.youtube.com/v/QoFe8hRy42o?version=3&hl=de_DE
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Ein trauriges Beispiel warum Gaming im AAA-Bereich niemals so verzweigt sein wird wie 2000 weil einfach die Mannstunden für Content-Erzeugung zu sehr angewachsen sind.
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Also ich finds an manchen stellen sogar besser als das Original. Versuch mal, ohne entdeckt zu werden vom Dach durch die Polizeistation zu schleichen.
Klar, von der Gesamtlänge her ist es kürzer.
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Also ich finds an manchen stellen sogar besser als das Original. Versuch mal, ohne entdeckt zu werden vom Dach durch die Polizeistation zu schleichen.
you did it wrong! man muß gar nicht durch die gesamte station. es gibt verschiedene eingönge, durch die man wesentlich schneller zu den relevanten bereichen kommt ;)
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Also ich finds an manchen stellen sogar besser als das Original. Versuch mal, ohne entdeckt zu werden vom Dach durch die Polizeistation zu schleichen.
you did it wrong! man muß gar nicht durch die gesamte station. es gibt verschiedene eingönge, durch die man wesentlich schneller zu den relevanten bereichen kommt ;)
Jo. *g* Über die Brüstung flanken, glücklicherweise da landen, wo's keiner hört und dann verstecken hinter schreibtischen spielen war aber auch cool.
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^^
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so, jetzt hab ich es auch mal durch gespielt. ^^
was mir btw noch auffiel, ist das man entgegen der ersten annahme doch genau so viele XP bekommt, wenn man sich als wild durch die level metzelt und auf den ghostbonus verzichtet. man muß dabei nur gutes timing haben. schleicht man sich zb schnell an zwei nah beieinander stehende gegner und benutzt die nahkampfattacke (incl des upgrades dafür) und tötet sie NICHT, bekommt man satte 145 XP für die aktion. ich hatte das häufig, aber nicht immer benutzt (mal hatte ich mich auch mit glühenden waffen durch die gegner gemetzelt^^) und hatte am ende fast alle argumentations. nur die ganzen stealth dinger zum tracken der gegner und die ganzen anderen sinnlosen sachen wie info-upgrades für das hacken fehlten noch.
ist also auch super als taktikshooter zu spielen :)
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so, jetzt hab ich es auch mal durch gespielt. ^^
was mir btw noch auffiel, ist das man entgegen der ersten annahme doch genau so viele XP bekommt, wenn man sich als wild durch die level metzelt und auf den ghostbonus verzichtet. man muß dabei nur gutes timing haben. schleicht man sich zb schnell an zwei nah beieinander stehende gegner und benutzt die nahkampfattacke (incl des upgrades dafür) und tötet sie NICHT, bekommt man satte 145 XP für die aktion. ich hatte das häufig, aber nicht immer benutzt (mal hatte ich mich auch mit glühenden waffen durch die gegner gemetzelt^^) und hatte am ende fast alle argumentations. nur die ganzen stealth dinger zum tracken der gegner und die ganzen anderen sinnlosen sachen wie info-upgrades für das hacken fehlten noch.
ist also auch super als taktikshooter zu spielen :)
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genau. dabei bin ich dann sehr taktisch vorgegangen :mrgreen:
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-ok, alle enden gesehn.
-schönes spiel
-kommt an den ersten teil nicht ran
-kaum wiederspielwert
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Bin etwa in der Mitte, mag das Spiel bis jetzt eigentlich. Erinnert ein bißchen an Metal Gear Solid, ohne allerdings dessen Klasse zu erreichen.
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-schönes spiel => Ich würde sogar sagen, ein sehr schönes Spiel.
-kommt an den ersten teil nicht ran => Da muss ich widersprechen. Ich finde es ist anders aber genauso gut.
-kaum wiederspielwert => Da stimme ich dir völlig zu, aber das sind die meisten "solcher" Spiele.
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ich hab noch nie in meinem leben ein spiel ein zweites mal vom anfang bis zum ende durchgespielt. bei wenigen ausnahmen mal gegen ende neu geladen, um die anderen enden zu sehen, aber das war es dann auch. dafür kommen einfach zu viele neue games auf den markt.
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es gibt 69 aug
als ich vor den 3 schaltern stehe habe ich davon 54 und noch 3 freie, also 57
sowie 181k xp
hauptsaechlich im schleichmodus, bis auf die letze mission mit diesen dummen zombies.
Bis auf die letzte sec im spiel hat man genau NULL entscheidungsfreiheit.
Keinerlei fraktionen und zugehöhrigkeiten, keinerlei ausiwrkungen von handlungen auf NPC
Wie gesagt, schoenes spiel, aber mehr nicht und bis auf die story auch kein deus ex spiel.
Es sind nen haufen sachen die mir einfach fehlen, die dem ganzen mehr leben eingehaucht haetten. nebenmissionen entweder von der polizei oder anderen regierungs oder konzernnahen organisationen oder von gangs, clans mit frakrionssystem und dementsprechend KOS bei der anderen. Storyline viel früher im spiel splitten in 2 linien. die meisten NPCs in den staedten stehen stocksteif rum und machen NICHTS, da hatte gothic 1 mehr leben in der bude.
Geld, WOZU? ich hab zum schluss soviel fukking kohle gehabt, WOZU? die haendler waren mehr als rare. zum schluss gabs fast ausschliesslich die sonderupgrades, schaden, kadenz oder reload konnte man praktisch gar nicht mehr bekommen.
Raketenwerfer, völliger schwachsinn, einmal mit dem ding geschossen auf 2 nebeneinander stehenden wachen, eine wachhe hat das überlebt BULLSHIT! dafür gebe ich doch nicht soviel inventarplatz auf. Nie wieder in die hand genommen das teil.
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nen bissl spoiler im text.
ich sehe das ähnlcih wie X .. wobei ich den letzten part indizierungswürdig und echt schlecht finde. das hat mich richtig angekotzt .. ich konnte an denen nicht vorbeischleichen und musste also leute in zivilkleidung abknallen, die sagten dass sie das gerade garnicht wollen, aber durch ihre Augs angriffen. moralisch vertretbar wäre da nur sich umbringen zu lassen, dann is aber game over.
die bosse waren auch eher merkwürdig. wenn man sich richtig mit Augs zugestopft hat, waren die alle sehr leicht, wenn nicht - sehr schwer.
den, ich glaube dritten, bei den wissenschaftlern, den kampf zum sieg habe ich nicht einmal gesehen. netterweise hatte ich den geschützturm vom hof mitgenommen, der hat den boss gekillt, als ich wo anders stand.
die "alternativen enden" waren jawohl nen totaler witz, da kam ich mir dann erst recht verarscht vor - 4 buttons und nen zusammengefrickeltes video, wie man es auch von nem guten privatmann auf youtuube finden könnte.
also das eigentliche spiel hatte ne schön erzählte story, durch die man nett durchfließen konnte, ohne sich groß gedanken machen zu müssen und ab der letzten mission war es totaler schrott.
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SPOILER
Die "Opfer" am Ende kannst du doch auch betäuben. Mit der richtigen Aug sogar zwei gleichzeitig und den Rest konnte ich schon umgehen. Ist zwar auch nicht die feine Art, aber besser, als sich da durchschießen. Nur beim Endkampf hab ich die wehrlosen Wachen dann über den Haufen geschossen, das lag aber an meiner Anspannung :lol:
Den Rest der Kritik kann ich nachvollziehen. Fand das Ende auch sehr dürftig umgesetzt und Yahtzee hat das schon richtig beschrieben.
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Hat eigentlich wer die Pilotin gerettet?
Ich hab mir sogar ein Youtube Video angesehen, es aber trotzdem verpeilt.
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Ja, nicht tödlich hab ich es leider mit meiner Ausrüstung in der Situation nicht geschafft.
Gleich hinter den Flieger stellen und von da aus angreifen, dann geht es recht leicht.
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Bis auf die letzte sec im spiel hat man genau NULL entscheidungsfreiheit.
du hast jede menge entscheidungsfreiheit im spiel. zwar nicht von der story her, aber dafür WIE du das spiel spielen möchtest - shooter, schleichspiel, mix mit anderen dingen, usw. so viel entscheidungsfreiheit gibt es in kaum einen anderen spiel.
Hat eigentlich wer die Pilotin gerettet?
Ich hab mir sogar ein Youtube Video angesehen, es aber trotzdem verpeilt.
ja, war recht easy. konntest du denn ohne die 3 sarif wissenschaftler evakuieren?
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Hat eigentlich wer die Pilotin gerettet?
Ich hab mir sogar ein Youtube Video angesehen, es aber trotzdem verpeilt.
Nö. Deren Animation/LipSync war mir zu steril (fiel mir schon negativ auf).
Da hab ich keine Munition verschwendet (generell sehr wenige getötet) :D
PS: Bossfight LOL http://www.youtube.com/watch?v=4v1X5F0d58I (Spoiler!!)
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Hat eigentlich wer die Pilotin gerettet?
Man konnte die retten? O_O Fuck!
Was ich allerdings interessant fand...
[spoiler]
wenn man sie nicht gerettet hat, war sie später bei diesem Chinesen im Keller auf einen OP-Tisch geschnallt. Man konnte aber nicht mehr mit ihr interagieren.
[/spoiler]
[Edit]
Hatten wir nicht ein Spoiler-Tag bekommen?
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Hat eigentlich wer die Pilotin gerettet?
Man konnte die retten? O_O Fuck!
Ja die konnte man retten und ich habe es im dritten Anlauf dann geschafft. Man muss echt das Feuer von allen Gegner auf sich ziehen, dann überlebt sie.
[spoiler]
wenn man sie nicht gerettet hat, war sie später bei diesem Chinesen im Keller auf einen OP-Tisch geschnallt. Man konnte aber nicht mehr mit ihr interagieren.
[/spoiler]
Interessant, das wusste ich gar nicht. Ich habe mal eben einen Walkthrough gelesen und ich habe wohl echt eine Nebenmission übersehen und an der Stelle keinen Spielstand mehr. Mist.
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wie alle meine frage zur piloten ignorieren... :blue:
konntest du denn ohne die 3 sarif wissenschaftler evakuieren?
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wie alle meine frage zur piloten ignorieren... :blue:
konntest du denn ohne die 3 sarif wissenschaftler evakuieren?
Weil die dich alle auf ignore haben? :evil3:
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wie alle meine frage zur piloten ignorieren... :blue:
konntest du denn ohne die 3 sarif wissenschaftler evakuieren?
Ich weiß gerade nicht, welche du meinst, am Anfang die Geiseln?
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Ist einfach ein anderer Pilot ohne Namen
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Und es gibt keine tolle Emp-Bombe die alle Gegner im Hangar lahmlegt nehme ich an, oder?
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Achso. Ohne die Tussi. Alles klar. Ähm. Ja. What Abye said.
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es gibt 69 aug
als ich vor den 3 schaltern stehe habe ich davon 54 und noch 3 freie, also 57
sowie 181k xp
hauptsaechlich im schleichmodus, bis auf die letze mission mit diesen dummen zombies.
NUr ballern, nix stehenlassen, zum schluss 55 Augs, bemerkt das ich beim ersten mal eine nebenmission (die im hive) nicht gemacht hatte und eine praxiskit dadurch nciht bekommen hatte. Also 57+1 gegen 55
Wobei ich sagen muss das man man fuers "durchballern" sehr viel weniger braucht. der ganze schleichkram kann weggelassen werden, wichtig sind eigentlich nur Hacken (auf 4), Inv, rueckstoss und zielgenauigkeit, durch wand gucken und durch wand schlagen, dann halt noch das uebliche resistent gegen gas und elektrik.
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Ich habe eine Mission in der Klinik in Hengsha wohl übersehen und ausgelassen. Ansonsten sind die Unterschiede in den Spielweisen wohl wirklich eher gering. Schleichen wird etwas mehr belohnt und ist dafür auch etwas schwerer und dauert länger.
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So, heute mal geholt.
Sagt mal, wo zur Hölle installiert Steam das Spiel hin? Warum habe ich keine Ziel-Ordner-Auswahl? Und warum finde ich das Spiel nicht auf meinem PC?
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Kann grad nicht genau nachschauen. Unter Steam müsste es aber noch einen separaten Ordner "SteamApps" oder so geben.
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Steam installiert schon immer alle Spiele unter "..\Steam\steamapps\common" ... das war noch nie anders. Nur die Valve-Eigenen Produkte landen unter "..\Steam\steamapps\*STEAMLOGIN*", aber das war eigentlich schon immer so.
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na wenigstens nicht auf meine C-Festplatte