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Nachrichten - Itchy

Seiten: 1 ... 293 294 [295] 296
4411
Eve Online / Re: Brauche EVE Key
« am: 29. November 2006, 11:45:16 »
So ist es.

4412
Eve Online / Charactererschaffung mit Kali
« am: 29. November 2006, 11:02:12 »
Hab mich bißchen mit der neuen Charaktererschaffung gespielt und muß sagen, es ist doch deutlich einfach geworden für Newbies.

Folgendes ist Möglich:

1) Kämpfer mit Gunnery V und Small Turret V, dazu paar andere Skills, sprich, man kann von Beginn an kleine T2 Waffen benutzen  :o

2) Mining V und Refining V + Special Refining Skills. Von Beginn an Miner II benutzen und mit 100% (minus Standingabzug) refinen

3) Nen Corpführer mit Corporation Management V und Ethnical Relation V. Praktisch für neue Corps (TFT?)

Noch paar andere Sachen, die aber weniger für Newbies, mehr fürs Muling interessant sind.

Alles sehr praktisch, insbesondere die ersten beiden Möglichkeiten kann ich jedem Newbie ans Herz legen.

4413
Eve Online / Re: Eve - Informationen
« am: 28. November 2006, 21:15:38 »
Advanced Learning auf IV dauert schon wieder recht lange, da mußt erstmal ein halbes Jahr lang skillen, um das alles wieder reinzubekommen und außerdem brauchste wen, der Dir die 20 Millionen für die Advanced Learnings vorschießt ;)

Mittel- bis Langfristig lohnen sich die Advanced Learnings natürlich, aber nicht für einen 4-Wochen-Powercharacter.

4414
Eve Online / Re: Eve - Informationen
« am: 28. November 2006, 20:36:58 »
Ja ich hab das auch schon mit einkalkuliert ;)

Zitat
Instant Recall I (29 minutes, 24 seconds)
Analytical Mind I (26 minutes, 18 seconds)
Instant Recall II (1 hour, 56 minutes, 30 seconds)
Analytical Mind II (1 hour, 45 minutes, 54 seconds)
Instant Recall III (9 hours, 32 minutes, 36 seconds)
Analytical Mind III (8 hours, 46 minutes, 48 seconds)
Spatial Awareness I (19 minutes, 13 seconds)
Iron Will I (19 minutes, 13 seconds)
Spatial Awareness II (1 hour, 29 minutes, 36 seconds)
Iron Will II (1 hour, 29 minutes, 36 seconds)
Spatial Awareness III (8 hours, 26 minutes, 32 seconds)
Iron Will III (8 hours, 26 minutes, 32 seconds)
Medium Energy Turret I (34 minutes, 5 seconds)
Medium Energy Turret II (2 hours, 38 minutes, 46 seconds)
Medium Energy Turret III (14 hours, 58 minutes, 2 seconds)
Large Energy Turret I (56 minutes, 49 seconds)
Large Energy Turret II (4 hours, 24 minutes, 38 seconds)
Large Energy Turret III (1 day, 56 minutes, 43 seconds)
Sharpshooter I (22 minutes, 43 seconds)
Sharpshooter II (1 hour, 45 minutes, 51 seconds)
Sharpshooter III (9 hours, 58 minutes, 40 seconds)
Motion Prediction I (22 minutes, 43 seconds)
Motion Prediction II (1 hour, 45 minutes, 51 seconds)
Motion Prediction III (9 hours, 58 minutes, 40 seconds)
Weapon Upgrades I (25 minutes)
Weapon Upgrades II (1 hour, 56 minutes, 27 seconds)
Weapon Upgrades III (10 hours, 58 minutes, 33 seconds)
Weapon Upgrades IV (2 days, 14 hours, 5 minutes, 30 seconds)
Trajectory Analysis I (56 minutes, 49 seconds)
Trajectory Analysis II (4 hours, 24 minutes, 38 seconds)
Trajectory Analysis III (1 day, 56 minutes, 43 seconds)
Surgical Strike I (45 minutes, 27 seconds)
Surgical Strike II (3 hours, 31 minutes, 40 seconds)
Surgical Strike III (19 hours, 57 minutes, 24 seconds)
Engineering I (17 minutes, 51 seconds)
Engineering II (1 hour, 23 minutes, 12 seconds)
Engineering III (7 hours, 50 minutes, 21 seconds)
Engineering IV (1 day, 20 hours, 21 minutes, 4 seconds)
Electronics II (1 hour, 23 minutes, 12 seconds)
Electronics III (7 hours, 50 minutes, 21 seconds)
Electronics IV (1 day, 20 hours, 21 minutes, 4 seconds)
Spaceship Command II (52 minutes, 57 seconds)
Spaceship Command III (4 hours, 59 minutes, 19 seconds)
Spaceship Command IV (1 day, 4 hours, 13 minutes, 24 seconds)
Amarr Frigate II (1 hour, 45 minutes, 51 seconds)
Amarr Frigate III (9 hours, 58 minutes, 40 seconds)
Amarr Frigate IV (2 days, 8 hours, 26 minutes, 49 seconds)
Amarr Cruiser I (56 minutes, 49 seconds)
Amarr Cruiser II (4 hours, 24 minutes, 38 seconds)
Amarr Cruiser III (1 day, 56 minutes, 43 seconds)
Amarr Cruiser IV (5 days, 21 hours, 7 minutes, 2 seconds)
Amarr Battleship I (1 hour, 30 minutes, 54 seconds)
Amarr Battleship II (7 hours, 3 minutes, 21 seconds)
Amarr Battleship III (1 day, 15 hours, 54 minutes, 49 seconds)
Mechanic I (17 minutes, 51 seconds)
Hull Upgrades I (35 minutes, 42 seconds)
Hull Upgrades II (2 hours, 46 minutes, 21 seconds)
Hull Upgrades III (15 hours, 40 minutes, 47 seconds)
Hull Upgrades IV (3 days, 16 hours, 42 minutes, 8 seconds)
Mechanic II (1 hour, 23 minutes, 12 seconds)
Mechanic III (7 hours, 50 minutes, 21 seconds)
Mechanic IV (1 day, 20 hours, 21 minutes, 4 seconds)
Repair Systems I (17 minutes, 51 seconds)
Repair Systems II (1 hour, 23 minutes, 12 seconds)
Repair Systems III (7 hours, 50 minutes, 21 seconds)
Repair Systems IV (1 day, 20 hours, 21 minutes, 4 seconds)

Total time: 37 days, 3 hours, 18 minutes, 41 seconds

Damit hat man z.B. alles, um ein Amarr Battleship wirklich effektiv zu fliegen (Charakter vom Start weg, alle essentiellen Skills mindestens auf 3).

Die Skillzeit wird immer etwas überschätzt bei den T1 Schiffen, die ist nicht so heftig. Bringt ja nur nix, wenn man nicht mit so einem Schiff umgehen kann und eh keine Ahnung hat, was man fitten soll bzw. was die einzelnen Module bringen.

4415
Asiagrinder / Rakion
« am: 28. November 2006, 20:20:24 »
Spielt noch wer? :)

4416
Eve Online / Re: Eve - Informationen
« am: 28. November 2006, 20:19:43 »
Die normalen "größten Pötte" sind Battleships, da kommt mit 800k Startpunkten denke ich in 3 Monaten ca. hin wenn du es drauf anlegst.

Battleship kannste jetzt schon nach ca. 4 Wochen fliegen - nach Kali wirste dann schon sogar ordentliche Skills dafür haben. Allerdings wirste ohne fremde Hilfe noch keine Kohle für ein Battleship haben ;) und zweitens machen viele Anfänger den Fehler, Battleships zu überschätzen.

Was bringen die dicksten Kanonen, wenn Dich ein paar Fregatten webben und scramblen und Dich langsam auseinandernehmen? :D

4417
Eve Online / Re: Verwirrter Hurz sucht sein Hirn - oder Hilfe
« am: 28. November 2006, 20:15:49 »
Da mußt Du was verwechselt - die Laser können alle nur Thermal und EM, die Linsen verändern lediglich die Schadenshöhe und Reichweite.

Projektilkanonen können alle Schadensarten machen. Den meisten Schaden macht allerdings EMP-Munition (allerdings keinen kinetischen Schaden) - mit andere Muni sind andere Schadensarten möglich, den Brutto-Damageoutput (vor Resistenzabzug) von EMP erreicht allerdings keine.

4418
Eve Online / Re: Verwirrter Hurz sucht sein Hirn - oder Hilfe
« am: 28. November 2006, 18:34:25 »
Mal davon abgesehen, daß Dich nichts davon abhält, als Amarr mit einem Caldari-Battleschiff zu fliegen, das nur nebenbei.

Mal meine Meinung von den Schiffen:

Amarr: billige Schiffe (liegt daran, daß die recht unpopulär sind), dicke Armortanks, leider nur zwei Damagearten (EM & Therm). Haben auch paar Dronenschiffe, allerdings sind Gallente besser in der Disziplin. Im PvP nicht überragend, aber ordentlich, gegen NPCs eher unterdurchschnittlich, da Du aufgrund der beschränkten Schadensarten nur ausgewählte NPCs bekämpfen kann - sofern Du bei Lasern bleibst, ansonsten muß man Autocannons bzw. Artillerycannons fitten. Hat dann auch den Vorteil, daß man massig Powergrid für andere Goodies über hat (Laser ziehen fett Powergrid). Im Close-Range PvP lohnen sich oftmals auch eher Autocannons anstatt Pulse Lasers.

Gallente: wie Amarr ebenfalls dicke Armortanks, aber nicht ganz so heftig. Dafür umso heftigere Drohnenschiffe und recht brauchbare Kanonen (Hybrid). Leider auch hier wieder nur 2 Damage Arten, nämlich Kinetic und Thermal - Drohnen gibt es allerdings in allen Schadensarten, das ist sehr angenehm. Insgesamt sehr ausgewogene Schiffe was PvP/PvE angeht.

Minmatar: Haben die besten PvP Schiffe - sind halt wahnsinnig schnell und Schnelligkeit ist im PvP ganz extrem nützlich. Können auch alle Schadensarten mit der Munition machen - nicht alle mit 100% Effizienz, aber immerhin, deswegen passen die auch im PvE. Nachteil für mich wäre höchstens, daß man bei Minmatar schiffen relativ viel beachten muß im Kampf, sprich, es kann recht hektisch werden, insbesondere wenn man kleine Autocannons fittet mit EMP Ammo, die dann eine optimale Reichweite von 500 Metern haben ;)

Caldari: Was soll man sagen, wenn Du ordentlich Missionen fliegen oder NPC Battleships im 0.0 killen willst, dann kommst Du an Caldari Schiffen nicht vorbei. Warum? Raketen sind einfach die effektivste Waffe gegen NPCs, da Du jede beliebige Schadensart machen kannst und Raketen halt immer treffen. Während Du mit einem z.B. Minmatar Long Range Fitting total aufgeschmissen bist, wenn Dich eine NPC Fregatte auf 5km umkreist, ist es einer Rakete völlig egal, ob sie auf 5km, 10km oder 100km trifft. Nachteil: Caldari sind im PvP Gurken was Offensivfähigkeiten angeht, allerdings sehr gute Supporter (ECM ist eine weitere Caldari Spezialität).

Aber wie gesagt, die Rassenwahl hat nichts mit der Schiffswahl zu tun ;) Mein Main ist auch Gallente und fliegt ausschließlich Caldari Schiffe.

4419

Zitat
Advanced learning skills prerequisites have been lowered from 5 to 4.

4420
Du warpst natürlich weg - aber nicht zum nächsten Gate (was voraussehrbar ist), sondern möglich zu einem Planeten oder noch besser zu einem Savespot.

4421
Wenn Du Dich enttarnst, bist Du 12-15km vom Tor entfernt. Wenn Du da gewebbt und gescrambled wirst, kann der Rückflug schon recht lange dauern ;)

Kommt aber natürlich immer aufs Schiff drauf an, in einer kleinen Frig mit 2 Warp Stabs kann man normalerweise auch afk durchs Low Sec fliegen.

4422
Eve Online / Re: Hardware / Software Problem mit EVE Online
« am: 24. November 2006, 23:45:52 »
Hmm, sicher, daß das Geräusch aus dem Rechner kommt und nicht evtl aus dem Monitor (sofern Du einen Röhrenmonitor hast)?

4423
Eve Online / Re: Eve Stammtisch
« am: 24. November 2006, 20:13:26 »
Ihr spielt wohnt doch alle falsch!

4424
Gah! fuXXored eyeballz!!

4425
Eve Online / Re: Eve Stammtisch
« am: 24. November 2006, 18:54:24 »
Sag mir wann, dann komm ich halt mal vorbei.

Sind ca. 500m von mir hier :D

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