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Nachrichten - Itchy

Seiten: 1 ... 292 293 [294] 295 296
4396
Eve Online / Re: How to scan the universe...in 21 days
« am: 01. Dezember 2006, 16:48:05 »
Das war vorher auch schon so, nur wars etwas komplizierter mit der Scannerei. Gab aber schon immer Piraten, die sich darauf spezialisiert haben, Missionrunner in ihren vermeintlich sicheren Deadspaces abzuknallen.

4397
Eve Online / Re: need infos
« am: 01. Dezember 2006, 16:46:23 »
Am härtesten treffen tun Projektilkanonen (Autocannons) - mit dem Nachteil, daß man da extrem nah ran, danach kommen die Hybridkanonen (Blasters) und schließlich die Energiekanonen (Pulse Lasers).

Raketen im PvP sind so naja - mit den neuen Heavy Assault Missiles ists schon etwas besser geworden, aber generell sind Raketenboote den Kanonenbooten im PvP deutlich unterlegen. Dafür sind Raketenboote halt im PvE ohne Konkurrenz.

Meine Empfehlung lautet eindeutig Minmartar.

Was die Infotexte im Spiel angeht... Bitte nicht zu ernstnehmen die Texte. Da steht auch, daß ein Miner II Probleme mit bestimmten Erzsorten hat.

4398
Eve Online / Re: need infos
« am: 01. Dezember 2006, 14:32:06 »
die Vengeance, die ich gerade fliege, ist sogar eher Schild- als Armortank.

Auch wenn Du nicht mit allem unrecht hast, aber das ist absoluter Quatsch - da mußt Du nur die Anzahl der Med mit der Anzahl der Lowslots vergleichen.

4399
Eve Online / Re: Charberatung: Merdon Extra
« am: 01. Dezember 2006, 13:17:16 »
Celestis ist übrigens nicht gerade der beste Gallente Cruiser, je nachdem, was Du bevorzugst (Kanonen oder Drones - wobei ich sehe, daß Du noch keine Drone Skills hast) wäre Thorax bzw. Vexor die deutlich bessere Wahl.

Was mir in Dein Skillliste auf jeden Fall fehlt:

- Weapon Upgrades: schnellstmöglichst auf 4 skillen, um T2 Upgrades zu fitten (für Gallente Gyrostabilizers II)
- Sharpshooter, Trajectory Analysis, Surgical Strikes - Damage!!
- Repair Systems nur auf 1? T2 Small Repper brauchen Repair Systems 3, für Cruiser brauchste T2 Medium, die brauchen Repair System 4
- Hull Upgrades - Gallente ist Armor Tank

Wenn Du Cruiser fliegen willst, dann empfehle ich Dir die oberen Skills und außerdem Cruiser IV und Medium Hybrid Turrets auf IV zu bringen. Ansonsten wirst Du am Cruiser nicht viel Freude haben...

4401
Eve Online / Re: need infos
« am: 30. November 2006, 23:12:43 »
EMP Munition ist für Projektil Waffen, ergo für Minmatar Schiffe.

4402
Eve Online / Re: need infos
« am: 30. November 2006, 22:40:56 »
@itchy danke für die infos, werd auf jedenfall dann erstmal auf eine fegatte zusteuern. kannste mir da tips für ein schnelles skillen geben? :)

Du fängst an mit einem Charakter, der voll aufs Kämpfen ausgelegt ist (Military -> Soldier), empfehlen würde ich Minmatar oder Gallente dafür, die haben die besten PvP Schiffe.

Damit haste schon mal Gunnery V und entweder Small Hybrids auf V oder Small Projectiles auf V.

Als nächstes bringste den Fregattenskill auf IV und dann wendest Du Dich den sonstigen Skills zu (Electronics, Engeneering, Mechanic, Navigation). Damit biste erstmal nen guten Monat beschäftigt, dann kannste weitersehen.

4403
Aion / Re: Aion - The Tower of Eternity
« am: 30. November 2006, 20:34:22 »
Zitat
Q. A frequent criticism of certain MMORPGs is that there can be too much 'grinding' in the game - the repeating of certain tasks for experience. Is that the case for Aion?

During development we've focused on not adding ‘grinding based on numbers’ to arbitrarily extend the lifecycle of the game.

In Aion, you won't have to repeat one quest 100 times or kill 1,000 monsters just to gain experience.

4404
Eve Online / Re: need infos
« am: 30. November 2006, 19:36:37 »
Möchte auch noch bißchen Senf dazugeben.

Als Anfänger macht man immer den Fehler zu denken größer = besser, aber das zählt in EVE nur bedingt.

EVE ist mehr oder weniger Stein-Schere-Papier - wenn Du ein Battleship mit dicken Kanonen oder Torpedos ausrüstest, dann schießt Du damit zwar ziemlich einfach einen Kreuzer ab, eine Fregatte triffst Du damit aber überhaupt nicht bzw. machst nur sehr, sehr wenig Schaden, während die Fregatte Dich langsam auseinandernimmt. Sowas passiert wirklich - viele Spieler packen aus diesem Grunde verschiedene Waffenarten auf die Schiffe (Klein, Mittel & Groß), allerdings hat das den Nachteil, daß man dann das Feuer nicht ordentlich konzentrieren kann.

Für Anfänger empfehle ich, solange in einer Fregatte zu bleiben, bis ohne Probleme im 0.1 Schlachtkreuzer auseinandernehmen kann, dann haste das Spiel soweit verstanden, daß Du größere Schiffe fliegen kannst.

In EVE ist es nämlich so, daß größere Schiffe auch schwerer zu spielen sind. Mit einer Fregatte weißt Du ganz genau, was Du machen mußt und Du triffst auch alles, mit Kreuzer ist das schon nicht mehr so einfach und mit Battleship sinds dann wirklich einen Haufen Dinge zu beachten - und dafür braucht es einfach Zeit, das zu lernen.

Was Deine Frage bzgl. Stealth Bomber und Carrier angeht. Stealth Bomber sind sehr spezialisierte Schiffe, die alleine überhaupt keinen Sinn und in der kleinen Gruppen bedingt Sinn machen. Noch schlimmer ist es mit den Carriern. Da brauchst Du zwingend eine große Gruppe, die die Feinde von Dir weghält, ansonsten bist Du gefundes Fressen und kannst nicht mal Deinen Feinden entkommen, denn Capital Ships können alleine nicht mal ein System verlassen bzw. betreten - Du brauchst dazu immer Lakaien, die "Wurmlöcher" (Cyno Fields) für Dich öffnen.

4405
Eve Online / Re: Erste Erfahrung mit Revelations.
« am: 29. November 2006, 17:56:08 »
Btw, die Schiffswracks kann man abschießen um Ordnung zu machen - allerdings würd ich nur die eigenen Abschießen, sonst kann Dich der Besitzer schadlos abknallen ;)

4406
Eve Online / Re: Verwirrter Hurz sucht sein Hirn - oder Hilfe
« am: 29. November 2006, 13:07:04 »
Sorry Hurz, so wie Du Dir das ausgedacht hast, funktioniert das nicht ;)

Nur mit einer Industrial ginge das theoretisch - Du hast da knapp 10.000m³ Laderaum, d.h. mit einem Miner II und entsprechenden Skills brauchst Du ca. 2 Stunden, um den zu füllen (Miner II mit Mining V bringt knapp 80m³ pro Minute).
Problem dabei ist allerdings, daß Du in der Industrial am Arsch bist, wenn da ein NPC spawnt und Dir auf den Sack geht, Du hast dann nämlich keine Waffen und keine Drohnen, bist also Fallobst, sprich, Du kannst eigentlich nur im 1.0 bis 0.8 Space Minen, dort gibs aber halt nur mieses Ore.

Zweitens hast Du ein anderes Problem, die Asteroiden im Empire sind nämlich nicht so dick, daß Sie Dir 10.000m³ Erz schenken würden, die platzen so allerspätestens nach 3.000m³.

Die andere Frage ist halt, was Du für Ziele in EVE hast. Wenn Du so mit einem Industrial minest, hast Du einen Output von ca. 250.000 ISK pro Stunde. Mit einer Osprey schaffst dagegen über 2.000.000 ISK pro Stunde (mußt allerdings das Erz rausschmeißen und mit Industrial abholen, da der Laderaum der Osprey zu klein ist).

Ist halt die Frage, was Dir lieber ist. Eine Stunde aktiv mit Osprey minen oder 8 Stunden halb-afk mit der Industrial für den selben Reward.

P.S. Pyroxeres bringt ca. 60 ISK pro m³, das ist nicht sehr viel.

4407
Eve Online / Re: Charactererschaffung mit Kali
« am: 29. November 2006, 12:36:08 »
Naja, wenns darum geht, möglich selten den Laderaum voll zu haben, geht eh nix über Mining Barge (Strip Miner haben 3 Minuten Timer). Dauert aber 2 Wochen, bis man die fliegen kann.

4408
Eve Online / Re: Charactererschaffung mit Kali
« am: 29. November 2006, 12:33:46 »
Wie er die fliegen soll?

Zitat
Spaceship Command II (1 hour, 6 minutes, 34 seconds)
Spaceship Command III (6 hours, 16 minutes, 17 seconds)
Caldari Frigate I (28 minutes, 34 seconds)
Caldari Frigate II (2 hours, 13 minutes, 5 seconds)
Caldari Frigate III (12 hours, 32 minutes, 37 seconds)
Caldari Frigate IV (2 days, 22 hours, 57 minutes, 42 seconds)
Caldari Cruiser I (1 hour, 11 minutes, 25 seconds)

Total time: 3 days, 22 hours, 46 minutes, 17 seconds

Fertig.

Bestower:

Zitat
Spaceship Command II (1 hour, 6 minutes, 34 seconds)
Spaceship Command III (6 hours, 16 minutes, 17 seconds)
Amarr Frigate II (2 hours, 13 minutes, 5 seconds)
Amarr Frigate III (12 hours, 32 minutes, 37 seconds)
Amarr Industrial I (57 minutes, 8 seconds)

Total time: 23 hours, 5 minutes, 42 seconds

Drei Tage länger skillen für 500% mehr Effektivität? Für mich ein guter Tausch.

4409
Eve Online / Re: Charactererschaffung mit Kali
« am: 29. November 2006, 12:23:24 »
Leute bitte, stürzt doch den armen Hurz nicht ins Unglück.
Wenn es an Geld mangelt, dann stelle ich die Osprey... Die Tormentor hat zwar denselben Bonus wie die Osprey, die Osprey kann aber einen weiteren Miner fitten und hat somit 50% mehr Output...

4410
Eve Online / Re: Charactererschaffung mit Kali
« am: 29. November 2006, 12:17:26 »
Öh Bestower fürs Mining?  :o

Wennst ordentlich minen willst, dann gibt es nur eine vernünftige Wahl (neben Mining Barges/Exhumers) und das ist der Caldari Osprey.

Alles andere ist Quatsch!

Du kannst auch ohne Probleme einen Amarr Miner erstellen, der hat Amarr Frigate sowieso nur auf 1, also verlierste nichts, wenn Du gleich mit Caldari Frig/Caldari Cruiser anfängst.

Aber Bestower...  :bash:

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