+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - eNTi

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7
46
PC / Re: Never Winter Nights 2
« am: 02. Oktober 2006, 21:37:43 »
ich bin selber rollenspieler und nwn hab ich mir nur desshalb besorgt und auch gespielt, weil's 1. für linux ist und 2. es sich im multiplayer bissal wie diablo spielt und ich mit meiner freundin solche spiele gern gemeinsam spiele. allein wär ich bald eingeschalfen: lähmende grafik (lego hatte mehr variation), lineare welt (nur dungeon siege is noch linearer) und extra langweilige storyline. ich hoff wirklich, dass die bei nwn2 IRGENDWAS besser machen, weil der linux-faktor scheidet schonmal aus. fucking direct x.
Mir war so als hätten Win-Emus unter Linux derlei Probleme inzwischen ganz gut im Griff...
Kenne das allerdings nur vom Lesen, habe mich selbst noch nicht aufraffen können mein Spieleregal mal unter Wine zu testen  :P
najo wine funktioniert schon ganz gut, aber man hat halt trotzdem gerade bei neueren titeln eher schwierigkeiten. die meisten kann man erst gar nicht installieren oder es fehlt an gewissen direct x komponenten, die halt noch nicht implementiert sind. außerdem hat man durchaus einiges an performance verlusten zu erdulden. das ist bei alten spielen ja kein problem, aber bei high end titeln, wie oblivion oder so, spiel ich dann doch lieber unter windows. da machen ein paar fps mehr oder weniger schon einiges aus.

47
PC / Re: X komm. bzw x-com ;)
« am: 02. Oktober 2006, 17:00:20 »
ich hab ufo 2 - terror from the deep, vor 5 jahren des letzte mal durch gespielt. ich fand die gezeichnete grafik eigentlich ganz gut, aber ja vermutlich find ich's jetz auch scheiße, obwohl ich noch jedes 2 jahr mal eye of the beholder durch spiele.

48
MMOs / Re: Codemaster versuchst Arschlord zu retten
« am: 02. Oktober 2006, 16:56:46 »
sind alle asiaten pädophile spinner, oder nur spieleentwickler und anime produzenten? ich mein schaut ihr euch die figuren da auch mal aus dem blickwinkeln an, dass die wie 10 jährige mit 20 jährigen körpern von edelnutten ausschaun? ich find das bissal krank.

49
MMOs / Re: Ryzom
« am: 02. Oktober 2006, 16:52:21 »
hmmm.... ich hab mal die beta von ryzom anprobiert. das war extrem konfus, grafisch nicht gerade opulent und ziemlich buggy. das spiel ist für meinen geschmack etwas zu sehr "anders" von stil. ist das immer noch so?

50
MMOs / Re: Neocron 2
« am: 02. Oktober 2006, 16:48:14 »
na sind wir uns mal ehrlich. blizzard war nie wirklich innovativ, aber designen können die jungs und mädels. ich mein starcraft, diablo 2 und warcraft 3 (tft) ham ja jetz schon EINIGE jahre auf'm buckeln und werden trotzdem immer noch extrem viel gespielt. an diablo 2 ist bis jetz noch KEIN clon wirklich ernsthaft ran gekommen, auch wenn die technik total veraltet ist. war3 spiel ich fast täglich fun maps im b.net und wow hat eine zeit lang auch ziemlich spaß gemacht. außerdem, 6.5 mio zahlende kunden können nicht falsch liegen, egal, was irgendwer meint. wow ist und bleibt nach wie vor das best designte mmorpg, auch wenn's mir nach 1 monat beta und 2.5 monaten offical dann zu lagweilig geworden ist (bin nicht mal bis level 60 gekommen O_o). technisch gibt's bei den blizzard spielen leider auch immer was auszusetzten, was eigentlich gegen blizzard als neocron developer spricht. da wärn wohl ccp gscheiter :).

neocron (hab ich 2 monate durch gehalten) hätte das potential alle mmorpgs in den schatten zu stellen, wenn technik und design stimmen würden. die engine ist einfach zu alt und vielleicht für einen multiplayer shooter ala cs ausreichend, aber for ein mmorpg einfach komplett ungeeignet.

51
PC / Re: Everybody dies
« am: 02. Oktober 2006, 16:36:25 »
jo introversion ham' darwinia und außerdem uplink (das hacker-spiel) gemacht, welches ich original besitze. die spiele gehn nicht nur in linux, sonder sind zumeist auch extrem innovativ. auf grafik wird da nicht all zu viel wert geleget, aber wenn's spielprinzip passt und die grafik zweckdienlich (siehe atitd) und nicht einfach nur grauenvoll schlecht ist, dann gewöhnt man sicher gern und schnell darain.

52
PC / Re: Never Winter Nights 2
« am: 02. Oktober 2006, 16:33:34 »
ich bin selber rollenspieler und nwn hab ich mir nur desshalb besorgt und auch gespielt, weil's 1. für linux ist und 2. es sich im multiplayer bissal wie diablo spielt und ich mit meiner freundin solche spiele gern gemeinsam spiele. allein wär ich bald eingeschalfen: lähmende grafik (lego hatte mehr variation), lineare welt (nur dungeon siege is noch linearer) und extra langweilige storyline. ich hoff wirklich, dass die bei nwn2 IRGENDWAS besser machen, weil der linux-faktor scheidet schonmal aus. fucking direct x.

53
PC / Re: DN4E ... es wird doch nie was werden - oder?
« am: 02. Oktober 2006, 16:28:43 »
die ham die unreal 3 engine lizensiert... na da bin ich mal gespannt.

54
PC / Re: X komm. bzw x-com ;)
« am: 02. Oktober 2006, 16:27:41 »
ich hab mir das viedeo schon agschaut. des 1:1 ufo nur mit schechterer grafik.  :shocked2

55
MMOs / Re: Another one bites the dust
« am: 30. September 2006, 23:31:35 »
des wär wie eine beziehung ohne sex.  ::) 8)

...
ich mag meine analogien :).

56
Diverses / Re: Halo Wars von Esemble Studios (aoe-serie)
« am: 30. September 2006, 21:42:12 »
najo das war mir schon klar, das halo wars ein spiel werden sollte, aber ich meinte halt so vom prinzip her hat der her pj alles versaut, was er im großen stile angegriffen hat, so wird's wohl auch mit dem spiel sein. das ist so ähnlich wie mit'm peter raab. seit der bei den "großen sendern" "großen spaß" macht, ist er dreck. vivasion hatte halt noch klasse.

57
MMOs / Re: Another one bites the dust
« am: 30. September 2006, 21:39:39 »
najo ich hab gelesen, dass das game gewaltfrei sein soll? ???

kein wunder, dass daraus nix geworden ist. entweder man wählt gleich einen ansatz wie bei atitd oder man vergisst das ohne gewallt. ich mein cyberpunk ohne gewalt. :shocked2: des wär wie eine beziehung ohne sex.  ::) 8)

58
Diverses / Re: Halo Wars von Esemble Studios (aoe-serie)
« am: 30. September 2006, 19:53:26 »
hdr war schrott, king kong ist 10 mio jahre altes material, widergekäut zum kotzen und was soll dann wohl aus halo wars werden? langweiliger epic-shit zum erbrechen und immer noch nix neues. der einzige gute film vom pj war braindead und wohl auch nur, weil er kein budget hatte.

59
MMOs / Re: Neocron 2
« am: 30. September 2006, 19:50:06 »
kann euch nur recht geben. sie haben zwar die grafik immer mal wieder "etwas" aufgepeppelt, aber allein das zoning ist schon ein grund diese spiel nicht zu spielen. potential hui, umsetzung pfui. blizzard sollt sich dem annehmen :).

60
MMOs / Re: Codemaster versuchst Arschlord zu retten
« am: 29. September 2006, 11:49:50 »
wenn sie das game zu billig machen, glaubt (weiß) jeder gleich, dass es schrott ist. so wie anarchy online halt.

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7

Benutzer Online

35 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal