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Nachrichten - eNTi

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Film / Fernsehen / Re: Polylux made my day!
« am: 08. September 2006, 02:08:59 »

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Konsolen / Re: Retro Gaming auf der PSP
« am: 08. September 2006, 02:01:43 »
najo rollenspiele sind für consolen prinzipiell net geeignet, was man leider auch nur zu schlimm am der interface de-evolution bei spielen wie fable oder oblivion merkt. nur zum speiben.

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Konsolen / Re: Retro Gaming auf der PSP
« am: 07. September 2006, 23:14:37 »
syndicate war nice... jo wenn des ding net von sony wär...

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Konsolen / Re: Sony verschiebt den PS3-Start
« am: 07. September 2006, 23:09:29 »
i couldn't care less.  ::)

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Off Topic / Re: Schreck test
« am: 07. September 2006, 13:02:03 »
das soll hier nicht das 5. brett sein, ode? kein erstatz und so? ich find's halt doof, zeug zu klauen, wenn man selber eigentlich kreativ genug wär.

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Off Topic / Re: Schreck test
« am: 06. September 2006, 21:24:02 »
warum müsst ihr eigentlich auf teufel komm raus das 5.brett kopieren? so mit brettschrecks und den forums-rängen?

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PC / Re: DN4E ... es wird doch nie was werden - oder?
« am: 06. September 2006, 21:21:03 »
kennt jemand daikatana? 100mio verschiebungen und als es schlussendlich heraussen war, war's total veraltet und keinen hat's mehr interessiert, obwohl's super-innovativ gewesen sein soll. ich schätz mal dn4e wird's ähnlich ergehen.

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PC / Re: Gothic 3
« am: 06. September 2006, 21:19:00 »
die steuerung von gothic 1 war schon furchtbar. aber die ham im 2er noch eins draufgesetzt. ich muss mich anchließen... hab's nie bis zur story geschafft, bin an fingerlähmung fast gestorben.

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PC / Re: ET: Quake Wars
« am: 06. September 2006, 21:17:11 »
sieht nett aus, aber ich find's bissal öd, dass die strogg 1:1 die gleichen einheiten haben, wie die marines. heißen halt anders.

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MMOs / Re: Neues SF MMOG angekündigt!
« am: 04. September 2006, 23:02:43 »
so wie neocron nur bessere grafik und eine richtige engine. vor allem mit netcode.

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News / Re: KONTAKT!
« am: 04. September 2006, 19:26:28 »
ihr seid doof. ab in die ecke mit euch!

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MMOs / Re: [Vanguard] Diplomatie ist ein Kartenspiel!?!
« am: 30. August 2006, 20:23:41 »
war nicht diplomatie das einzige, was irgendwie in diesen spielen noch halbwegs dynamisch war, weil's von den spielern alleine geregelt wird? wenn jetz für verhandlungen ein mini-game mit glücksfaktor die tatsächlichen fähigkeiten der einzelnen spieler aushebelt, dann find ich das etwas seltsam.

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PC / Re: Silverfall
« am: 30. August 2006, 18:00:34 »
gleich vorweg. mein post is eigentlich offtopic und betrifft lediglich TQ und warum es eigentlich ziemlicher mist ist:

tq is vielleicht 3d, aber die animationen sind bei d2 wesentlich besser. auch die grafischen details sind be besser ausgearbeitet. bei tq war ich vom stadtdesign angenehm überrascht. der effekt, der höhendifferenz, sowie wasser und sich bewegendes gras oder auch die tatsache, dass man am avatar tatsächlich die rüstungen und waffen sieht, die man gerade angelegt hat, finde ich gelungen. aber grade items im inventory, das inventory selbst und die oft grauenvolle grafik der gewandungen am körper (bin ich eine wandelnde tonne oder was?), sowie die animationen der gegener beim angreifen und sterben sehen extrascheiße aus.

story??? hallo story? wo bist du? bei d2 war zumindest beim ersten mal durchspielen die story noch lustig und d2 hab ich sicher 50x durchgespielt, weil's aufgrund des zufälligen level designs zumindest etwas abwechslung gegeben hat. tq hat mich von der story und den quests her stark an dungeon siege 1 erinnert. EXTREM LANGWEILG.

technik? äh... jo 3d und blubb. aber das war's dann auch schon. minuten-weises abstürtzen, 1gb große exception.txt, chars werden einfach gelöscht, wenn das spiel mal "etwas anders" abstürzt und man selbst nicht weiß, dass man seine von seiner character-datei am besten alle 5 minuten ein backup macht (der char im backup folder ist genauso zerstört wie der original-char nach einem dieser mysteriösen charakter-lösch-abstürtze, das spiel ruckelt auf medium-to-high-end-systemen ziemlich und sollte man auf die idee kommen z.b. die schatten auf low zu stellen, kriegt man beim spielen schnell mal einen kleinen epileptischen anfall. übern netcode will ich gar nicht erst anfangen.

das spiel hat einen gewissen charm, der jedoch über ein 3/4-maliges durchspielen nicht hinaus geht. reine geldverschwendung.

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PC / Re: Silverfall
« am: 29. August 2006, 19:32:00 »
die grafik schaut extrascheiße aus und obwohl's die ganzen d2 clones technisch um jahre vorraus sind, sind sie sogar meistens um einiges mieser. auch grafisch. d2 hat halt des probolem, dass nur 800x600 maximalauflösung hat, was auf'm tft ziemlich hässlich ist. dafür stürzt's nicht ab im gegensatz zu tq (alle 10 minuten? O_o)

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"Don't download this song!", von Weird Al Yankovic.
http://www.dontdownloadthissong.com/DDTSecard.html

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