Trident
Games => MMOs => Thema gestartet von: Shadowcaster am 16. August 2006, 21:57:10
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Jetzt.
http://www.vaporia.de (http://www.vaporia.de)
Dort gibs nähere Infos und die Möglichkeit sich zu registrieren, ich hoffe, das Spiel gefällt dem einen oder anderen.
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Soweit ich das gesehen habe, sind wohl eh die Hälfte der ROFL am Vaporia-Beta-Zocken. Und zwar zu Recht, möchte ich meinen :)
Mich findet man übrigens als:
- Ednigg, der Priester
- Taxo, der Waldläufer (mit ein bißchen Druidenwissen ;) ).
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Na, dann oute ich mich auch mal.
Meine Beta-Charaktere:
Lu (die Waldläuferin)
Lab (der Priester)
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also jetzt ist es offiziell: mein nekromant ist schwächer als zwei riesenhamster!
vor allem, weil er nicht angreifen kann und die beiden immer ausserhalb der reichweite waren. scheiss teleporthackuser.
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<- Shandout
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also jetzt ist es offiziell: mein nekromant ist schwächer als zwei riesenhamster!
vor allem, weil er nicht angreifen kann und die beiden immer ausserhalb der reichweite waren. scheiss teleporthackuser.
BOOOOOOOOOOOOON.
wie ich es hasse, wenn die user mit den miesesten playerskills es auf bugs schieben wollen :fish:
aber tröste dich, die hamster sind echt fies. richtig gemein und haben extra ein anti-nekro-setup.
btw, kann man die [more] smilies auch so anordnen, dass sie nicht alle in einer zeile sind? danke.
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dann erklär mir mal was ich anders machen kann als mich direkt vor die hamster zu stellen, auf's schwert und auf OK zu klicken. *g*
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Zaubern?
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klar, wenn ich spells gehabt hätte? *g*
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Jeder Caster kriegt doch 2 Spells am Anfang.
Vor dem letzten Update war's immerhin einer.
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Bekannte Zauber und Fähigkeiten
Euch sind insgeamt 0 Zauber und Fähigkeiten bekannt.
Disease kann Goblin nicht angreifen - Ziel außer Reichweite.
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Du wolltest am Anfang normalerweise 1-2 Schriftrollen im Rucksack haben. Die selektierst Du und klickst auf Benutzen. Damit hast Du sie gelernt und kannst sie in diesem "Zauber und Fähigkeiten"-Fenster vorbereiten und erst dann kannst du sie benutzen
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ahhh................
cool. *g* jetzt gehts.
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:wall: ist klar, dass du ohne Zauber ein paar Probleme hast, so als Necro.
:wink:
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mal diesen komischen zauberstab angelegt? ich meine so ne waffe, dazu eine die auf distanz wirkt könnte auch helfen. zum thema zaubern - RTFOH (oh = online hilfe)
na ich hoffe, dass dir deine rache an den hamstern spaß gemacht hat :devil:
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oh, zauberstab funzt auf distanz? ich renn gerade mit lederrüstung, schild und schwert rum und dresch zusammen mit meinem untoten auf alles ein was nicht bei drei auf den bäumen ist. *g*
ausser strohmonster, die nuke ich von hinten bis mein mana alle ist, dann klopp ich sie...
und wie soll ich die hamster wiederkriegen? die quest ist doch nicht wiederholbar?
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stimmt, die hamster gibt es ja jetzt nur noch im rahmen der quest. das war mal anders.
ja, zauberstäbe funzen auf distanz und haben int als angriffs-attribut. also pet raus und mit dem stab dahinter stellen ist eine der gängigsten taktiken. kleiner tipp, wenn du im marktplatz mal bücher - zauberstäbe einstellst, kriegst du sogar noch angriffskills :P
und falls du mal lvl 4 erreichst, meld dich für ein arenaduell mal bei mir. amateurnekros sind so leichte beute :)
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stimmt, die hamster gibt es ja jetzt nur noch im rahmen der quest. das war mal anders.
ja, zauberstäbe funzen auf distanz und haben int als angriffs-attribut. also pet raus und mit dem stab dahinter stellen ist eine der gängigsten taktiken. kleiner tipp, wenn du im marktplatz mal bücher - zauberstäbe einstellst, kriegst du sogar noch angriffskills :P
und falls du mal lvl 4 erreichst, meld dich für ein arenaduell mal bei mir. amateurnekros sind so leichte beute :)
na toll, ich hab also 'nen warlock erstellt... *g*
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naja, durch den neuen spell "vampirfluch" ist die nekro-schule schon mal verstärkt worden. ich spiel halt zur zeit nen pure mage (viel mana, früher zugriff auf die spells) und die meisten skripte der gegner sind einfach nicht drauf ausgelegt, so nen gegner zu killen. durch diese kombination macht er sich im pvp ganz gut und ich überlege allmählich, ob ich nicht anfangen sollte, die top-leute anzutesten. aber ich hab mit frisch erreichtem level 5 einfach noch nicht genug geld gemacht um mein equip anständig zu verbessern und alle verfügbaren spells zu kaufen. ein bißchen vorsicht tut ja nicht weh.
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Citrinbesetztes Amulett der Geschwindigkeit
Modifikatoren:
Aktionspunkte +1
My precious!
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hmm, zeit für ein arenaduell acci. obwohl du warscheinlich noch zu hoch im level bist, als das ich ne reelle chance habe. hieß dein char nicht shandout?
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Jep, Shandout, mein allererster MMO-Char damals in UO *schnüff*. Shandout ist auch meistens mein Ausweichname wenn "Accipiter" schon besetzt ist @ Foren.
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ok, mit level 9 leider noch nicht auf meiner herausforderungsliste. aber keine bange, tombs.. ähm, lustyn is coming for you.
jetzt muß ich erstmal diejenigen aus der topten aufmischen, die mir im weg stehen :2guns:
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Zum testen kannste mich auch "Privat unbewertet" fordern, dann passiert Dir nix.
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Wo ist eigentlich Itchy?
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zur zeit in frankreich. aber falls du meintest, wieso er nicht hier im forum ist.. kA. streß vielleicht?
@acci: ok, ist draußen. wenn ich dich auf schwer verletzt kriege, seh ich das als moralischen sieg an :)
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Kommt noch, das mit dem Kältekegel ist Assi weil es einem die Punkteplanung für die Attacken durcheinander bringt. Hab Dich nur wegen der Doppeltangriffe in den ersten Runden kleingehauen.
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das mit dem kältekegel ist gerade gegen die leute mit sechs ap ein killer, da hast du recht. so hab ich auch pyra erlegt. seltsam ist, dass du in runde sechs trotz kältekegel doppelt angreifen konntest. mal schauen was itchy dazu sagst.
und ich hasse resistenzen!!!
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Hab keine Resi angehabt, muss am Levelunterschied gelegen haben.
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hmm, davon wüßte ich nichts. du hast nicht zufällig diese sekundäre fertigkeit oder durch talente resis? schau mal bitte auf dein charsheet.
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Im Moment 11 auf alles, türlich, jemand der seit knapp acht Jahren von Castern auffe Fresse kriegt skillt man sowas. Allerdings helfen mir selbst 31 gegen Pyra so wenig, dachte nicht das das ins Gewicht fällt.
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Runde 1: Herzlos führt Untoter Diener I aus... Disease führt Untoter Diener I aus... Untoter Diener I(Herzlos) bewegt sich nach Süden Untoter Diener I(Herzlos) bewegt sich nach Süden Untoter Diener I(Disease) bewegt sich nach Norden Untoter Diener I(Disease) bewegt sich nach Norden Runde 2: Herzlos bewegt sich nach Süden Herzlos bewegt sich nach Süden Disease bewegt sich nach Norden Disease bewegt sich nach Norden Untoter Diener I(Herzlos) bewegt sich nach Süden Untoter Diener I(Herzlos) bewegt sich nach Süden Untoter Diener I(Disease) bewegt sich nach Norden Untoter Diener I(Disease) attackiert Untoter Diener I(Herzlos)... D20: 5+1=6 - Fehlschlag! Runde 3: Herzlos bewegt sich nach Süden Herzlos bewegt sich nach Süden Disease führt Verderben II aus... Disease bewegt sich nach Norden Untoter Diener I(Herzlos) attackiert Untoter Diener I(Disease)... D20: 9+1=10 - Fehlschlag! Untoter Diener I(Disease) attackiert Herzlos... D20: 1+1=2 - Fehlschlag! Runde 4: Herzlos nimmt 3 Punkte Schaden durch die Wirkung von Verderben II Herzlos führt Verderben I aus... Disease nimmt 1 Punkte Schaden durch die Wirkung von Verderben I Disease führt Magisches Gift I aus... Untoter Diener I(Herzlos) attackiert Untoter Diener I(Disease)... D20: 2+1=3 - Fehlschlag! Untoter Diener I(Disease) attackiert Herzlos... D20: 4+1=5 - Fehlschlag! Runde 5: Herzlos nimmt 3 Punkte Schaden durch die Wirkung von Verderben II Herzlos nimmt 2 Punkte Schaden durch die Wirkung von Magisches Gift I Herzlos attackiert Disease... D20: 3+3=6 - Fehlschlag! Disease nimmt 2 Punkte Schaden durch die Wirkung von Verderben I Disease führt Giftschwall I aus... Herzlos verliert 5 Trefferpunkte durch Giftschwall I. Untoter Diener I(Herzlos) attackiert Untoter Diener I(Disease)... D20: 19+1=20 - Treffer... Schaden(1d6): 5 Untoter Diener I(Herzlos) nimmt 1 Punkte Vergeltungsschaden. Untoter Diener I(Disease) attackiert Herzlos... D20: 1+1=2 - Fehlschlag! Runde 6: Herzlos nimmt 5 Punkte Schaden durch die Wirkung von Verderben II Herzlos nimmt 1 Punkte Schaden durch die Wirkung von Magisches Gift I Herzlos führt Vampirfluch I aus... Disease nimmt 3 Punkte Schaden durch die Wirkung von Verderben I Disease nimmt 5 Punkte Schaden durch die Wirkung von Vampirfluch I Disease führt Giftschwall I aus... Herzlos verliert 3 Trefferpunkte durch Giftschwall I. Untoter Diener I(Herzlos) attackiert Untoter Diener I(Disease)... D20: 9+1=10 - Fehlschlag! Untoter Diener I(Disease) attackiert Herzlos... D20: 4+1=5 - Fehlschlag! Runde 7: Herzlos nimmt 4 Punkte Schaden durch die Wirkung von Verderben II Herzlos nimmt 4 Punkte Schaden durch die Wirkung von Magisches Gift I Herzlos wird durch Vampirfluch I für 5 Punke geheilt Herzlos attackiert Disease... D20: 12+3=15 - Treffer... Schaden(1d8+3): 5 Disease nimmt 3 Punkte Schaden durch die Wirkung von Verderben I Disease nimmt 5 Punkte Schaden durch die Wirkung von Vampirfluch I Disease führt Magisches Gift I aus... Untoter Diener I(Herzlos) attackiert Untoter Diener I(Disease)... D20: 2+1=3 - Fehlschlag! Untoter Diener I(Disease) attackiert Herzlos... D20: 17+1=18 - Treffer... Schaden(1d6): 3 Herzlos ist schwer verletzt. Runde 8: Herzlos nimmt 3 Punkte Schaden durch die Wirkung von Verderben II Herzlos wird durch Vampirfluch I für 5 Punke geheilt Herzlos nimmt 2 Punkte Schaden durch die Wirkung von Magisches Gift I Herzlos attackiert Disease... D20: 12+3=15 - Treffer... Schaden(1d8+3): 5 Disease nimmt 1 Punkte Schaden durch die Wirkung von Verderben I Disease nimmt 5 Punkte Schaden durch die Wirkung von Vampirfluch I Disease führt Giftschwall I aus... Herzlos verliert 5 Trefferpunkte durch Giftschwall I. Untoter Diener I(Herzlos) attackiert Untoter Diener I(Disease)... D20: 11+1=12 - Treffer... Schaden(1d6): 4 Untoter Diener I(Herzlos) nimmt 1 Punkte Vergeltungsschaden. Untoter Diener I(Disease) attackiert Herzlos... D20: 19+1=20 - Treffer... Schaden(1d6): 3 Herzlos ist schwer verletzt. Disease ist schwer verletzt. Runde 9: Herzlos nimmt 3 Punkte Schaden durch die Wirkung von Verderben II Herzlos wird durch Vampirfluch I für 5 Punke geheilt Herzlos nimmt 2 Punkte Schaden durch die Wirkung von Magisches Gift I Herzlos führt Lebensentzug I aus... Disease verliert 5 Trefferpunkte durch Lebensentzug I. Herzlos wird durch Lebensentzug I für 5 Trefferpunkte geheilt. Disease nimmt 0 Punkte Schaden durch die Wirkung von Verderben I Disease nimmt 5 Punkte Schaden durch die Wirkung von Vampirfluch I Disease führt Giftschwall I aus... Herzlos verliert 3 Trefferpunkte durch Giftschwall I. Untoter Diener I(Herzlos) attackiert Untoter Diener I(Disease)... D20: 3+1=4 - Fehlschlag! Untoter Diener I(Disease) attackiert Herzlos... D20: 3+1=4 - Fehlschlag! Herzlos ist schwer verletzt. Disease ist schwer verletzt. Runde 10: Herzlos nimmt 3 Punkte Schaden durch die Wirkung von Verderben II Herzlos wird durch Vampirfluch I für 5 Punke geheilt Herzlos nimmt 3 Punkte Schaden durch die Wirkung von Magisches Gift I Herzlos führt Lebensentzug I aus... Disease verliert 5 Trefferpunkte durch Lebensentzug I. Herzlos wird durch Lebensentzug I für 5 Trefferpunkte geheilt. Disease nimmt 1 Punkte Schaden durch die Wirkung von Verderben I Untoter Diener I(Herzlos) attackiert Untoter Diener I(Disease)... D20: 3+1=4 - Fehlschlag! Untoter Diener I(Disease) attackiert Herzlos... D20: 15+1=16 - Treffer... Schaden(1d6): 4 Disease hat tödlichen Schaden erlitten!
AAAAARRRRRGHHHHHHHHHHHHH
(ps: mit zeilenumbruch kopieren können wär cool.)
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aber langsam krieg ich den dreh raus. lvl3, wohoo! und neues kampfscript. bring it on!
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Im Moment 11 auf alles, türlich, jemand der seit knapp acht Jahren von Castern auffe Fresse kriegt skillt man sowas. Allerdings helfen mir selbst 31 gegen Pyra so wenig, dachte nicht das das ins Gewicht fällt.
naja, hat dir gleich in der dritten runde mal ein paar punkte schaden erspart UND dich nen zweiten angriff raushauen lassen. ohne den und den etwas mysteiroesen doppelangriff in runde 6 musst du im extremfall noch 2 runden mehr tanken.. also so ca 100 punkte mehr aushalten. resis sind schon brauchbar, nur wollen die ganzen manahasser die noch weiter aufgewertet. ::)
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Aber mich würde es sehr interessieren wie das in ein paar Leveln aussieht. Das schlimme ist ja: Es gibt kaum Caster in der PvP Rangliste und ab Top10 ist ja Auto-Accept von Duellen, deshalb hab ich in der Regel auch immer "Tankgear" an.
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fuer mich als caster ist das bloede, dass ich mich zwischen all-out-damage und der etwas eleganteren ap-debuff geschichte entscheiden muss - die mir im zweifel gegen leute mit 5 ap's wenig bringt aber mein schadenspotenzial auffrisst. naja, morgen wieder ein wenig geld machen und vielleicht krieg ich endlich ein paar int-items.
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lvl4. :devil:
*grind* *grind* *grind*
:ugly:
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Sagte ich schon, dass Priester mal wieder die gimps sind?
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stimmt nur bedingt. hoer dir nur mal das geheule der nekros/schattenritter an, weil priester/paladine nen nuetzlichen 2ap-spell haben.
zudem ist mit dem untoten bannen ne zusaetzliche staerke fuer die nonnen geschaffen worden.
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Ich will einen immune-Spell :)