Trident

Trident spielt(e) => Game over => Mitspieler gesucht => Der Herr der Ringe Online => Thema gestartet von: luchs am 31. Dezember 2009, 17:12:48

Titel: Lotro - Spielrunde
Beitrag von: luchs am 31. Dezember 2009, 17:12:48
Ich spiele ja nach wie vor noch Lotro mehr oder weniger regelmäßig. Und ich kann mich da noch dunkel an eine Zeit erinnern, in der Trident aktiv dabei war, bzw. speziell an eine Phase wo die Gilde Trident selbst schon tot war aber eine kleine Stammgruppe Tridentler sich doch immer zusammengefunden hat. Ich für meinen Teil hatte da immer sehr viel Spaß. Wenn ich mich recht erinnere waren das Itchy, Pip, EdHunter und noch wer *grübel*

Nun will ich nicht versuchen die Gilde zu reanimieren, vielmehr besteht die Frage ob es noch einige (nicht nur die oben genannten) gibt, die Interesse hätten in Lotro wieder einzusteigen (oder neu anzufangen) und das Spiel zB in Form von einem Abend in der Woche (oder auch zwei) in einer relativ festen Abenteurergruppe zu spielen.

Noch bin ich mit meiner Bardin in der Gilde und kann einladen und befördern. Aber wenn sich hier nichts ergiebt werde ich das sinkende gesunkene Schiff wohl auch endlich verlassen.



Titel: Re: Lotro - Spielrunde
Beitrag von: Itchy am 31. Dezember 2009, 17:22:23
Also meinerseits bestünde zwar grundsätzliches Interesse an einem Wiedereinstieg in LotRO (hab ich mir schon öfters überlegt), allerdings erst in ein paar Wochen, wenn ich meinen Umzug komplett über die Bühne gebracht habe.
Titel: Re: Lotro - Spielrunde
Beitrag von: Moribal am 31. Dezember 2009, 18:06:59
Ich könnte darüber nachdenken sobald ich endlich eine Wohnung in Bremen habe und es tatsächlich einen festen Abend gäbe.
Titel: Re: Lotro - Spielrunde
Beitrag von: retuar am 31. Dezember 2009, 18:26:31
Ich würde zwar nicht die Sippe wechseln, mich aber gerne an einem festen Termin beteiligen.
Titel: Re: Lotro - Spielrunde
Beitrag von: Pip am 31. Dezember 2009, 18:47:37
Eher weniger geneigt, hab mit meinem Bruder vor einem dreiviertel Jahr noch mal einen Versuch von 1 bis 48 gestartet, aber bei dem Level war dann mal wieder die Luft raus, weil man zu schnell aufgestiegen ist und zu wenig zu den wirklichen Spielinhalten kam und ansonsten verliert Herr der Ringe bei mir jeden Reiz und Immersion sobald ich aus dem Zwergengebiet raus bin.
Falls mal wieder ein Spiel raus kommt, bei dem es sich nicht um eine drittklassige Kopie von Lineage 2 oder World of Warcraft handelt bin ich für alle Schandtaten bereit, vom Lowbie helfen bis zum Member flamen bei ständigem Serverdown, aber bisher sieht es ja eher mau aus im Bereich Mehrspielerrollenspiele. Nächster längerer Onlineaufenthalt wird wohl erst wieder mit Bad Company 2 zu erwarten sein, also falls da jemand Interesse hat meine 99% Lone Wolf Statistik zu versauen, sei er mir willkommen.
Titel: Re: Lotro - Spielrunde
Beitrag von: Gray am 31. Dezember 2009, 21:24:06
ich spiels nach wie vor (lifetime halt). neue expansion war lustig, das neue gebiet eindrucksvoll, die 5 level lvln hat spaß gemacht, aber ansonsten.. es war erstaunlich schnell wieder die luft raus. scharmützel, so toll es auch klingt, ist immer das selbe, das einzige was random ist sind irgendwelche special mobs fürs bdt. ähm, ja. bubi leveln der mir im scharmützel hilft ist auch nur so lange lustig bis einem die ersten bugs auf den sack gehen.

was das schlimmste ist: lotro entwickelt sich immer mehr richtung vanilla-wow, während DAS sich an immer mehr casuals anbiedert. zum glück bleibt mir CO wenn ich einfach mal wem auf die nase geben will (dann aber richtig).

würde nicht die sippe wechseln, aber wenn sich was ergiebt können wir ja mal ne ini oder n 'mützel unsicher machen (ingame unter graysson oder selar erreichbar).
Titel: Re: Lotro - Spielrunde
Beitrag von: Tholld am 03. Januar 2010, 19:49:12
Ich spiele nach wie vor auf Vanyar (Trident war glaub ich auf Maiar?), und das fast täglich.

Ich würde allerdings an einem Abend in der Woche mitmachen wollen, sofern es von vorne losgeht (habe ja keinen Char auf Maiar).
Titel: Re: Lotro - Spielrunde
Beitrag von: luchs am 11. Januar 2010, 21:26:52
ich fasse mal zusammen wie ich das verstanden habe mit ergänzungen und einer stichelei. sofern ich das sehe, könnte unter bestimmten vorraussetzungen da was draus werden. ich lass das hier noch ein paar tage auf euch wirken und mach dann mal nen konkreten vorschlag.

luchs - ja
itchy - ja - in ein paar wochen (irgendwann im febrauar dann?)
retuar - ja - darfst in der sippe bleiben :)
tholld - ja - wenn 1x die woche
gray - joah - hin und wieder kann man ja mal was machen
moribal - eventuell - nach wohnungssuche und mit festen termin
pip - eher nein - dabei hast du DIE MINEN ja noch gar nicht gesehen!
Titel: Re: Lotro - Spielrunde
Beitrag von: Gray am 12. Januar 2010, 11:53:28
gray - joah - hin und wieder kann man ja mal was machen

wenn ich auch mal on bin, so mein ich das. ;)

demnächst werde ich aber erstmal weniger zum spielen kommen da umzug nach england ansteht. plan mich also erstmal nicht mit ein wenns geht.
Titel: Re: Lotro - Spielrunde
Beitrag von: Aviarium am 12. Januar 2010, 12:38:41
hm, in ner festen gruppe und von vorne - nich jeden tag - is ne überlegung wert :)
Titel: Re: Lotro - Spielrunde
Beitrag von: retuar am 12. Januar 2010, 14:07:49
Rollenspielserver?  :sabber:
Titel: Re: Lotro - Spielrunde
Beitrag von: Accipiter am 12. Januar 2010, 14:42:00
Kommt lieber auf das Syndikat, WoW RP-Server, spielen. Wir haben Leckelfen!
Titel: Re: Lotro - Spielrunde
Beitrag von: Blaukool am 12. Januar 2010, 14:45:11
Kommt lieber auf das Syndikat, WoW RP-Server, spielen. Wir haben Leckelfen!

Das Problem ist aber das dort WOW läuft...
Titel: Re: Lotro - Spielrunde
Beitrag von: Moribal am 12. Januar 2010, 15:48:56
Kommt lieber auf das Syndikat, WoW RP-Server, spielen. Wir haben Leckelfen!

Das Problem ist aber das dort WOW läuft...

Ich überlege fast ob ich mir diesen Beitrag von dir einrahme oder als Signatur verwende, als beleg dafür dass du auch sinnvolle Posts verfassen kannst  :aww:
Titel: Re: Lotro - Spielrunde
Beitrag von: Skeltem am 12. Januar 2010, 17:01:56
Kommt lieber auf das Syndikat, WoW RP-Server, spielen. Wir haben Leckelfen!

Das Problem ist aber das dort WOW läuft...

/qfft
Titel: Re: Lotro - Spielrunde
Beitrag von: Neranja am 12. Januar 2010, 18:15:41
Wir haben Leckelfen!

Wie muss man sich das eigentlich im Detail vorstellen, so auf dem Roleplay-Strich im Wald von Elwynn?

Um mal on topic zu bleiben, und da ich ein Lifetime-Abo habe (shame on me): Wie ist eigentliche SoM geworden? Ich habe gehört die WoWifizierung von LotRO soll damit noch weiter fortgeschritten sein ...
Titel: Re: Lotro - Spielrunde
Beitrag von: Tholld am 12. Januar 2010, 18:26:48
Um mal on topic zu bleiben, und da ich ein Lifetime-Abo habe (shame on me): Wie ist eigentliche SoM geworden? Ich habe gehört die WoWifizierung von LotRO soll damit noch weiter fortgeschritten sein ...
Würde ich nicht bestätigen. Die nervige Item-Spirale ist zwar nicht gestoppt, aber kein Must-Have. Buch-Qualität wie gehabt. Scharmützel ganz nett, vor allem mit mehreren Spielern, letztlich aber Grind.

Lotro ist auch mit SoM keine Offenbarung, aber im Meer der WoW-Klone, in dem wir alle seit Jahren schwimmen, ein kleines Inselchen zum Überleben. Bis bessere Zeiten kommen.
Titel: Re: Lotro - Spielrunde
Beitrag von: Blaukool am 12. Januar 2010, 22:02:48
Kommt lieber auf das Syndikat, WoW RP-Server, spielen. Wir haben Leckelfen!

Das Problem ist aber das dort WOW läuft...

Ich überlege fast ob ich mir diesen Beitrag von dir einrahme oder als Signatur verwende, als beleg dafür dass du auch sinnvolle Posts verfassen kannst  :aww:

Ich hab schon öfter sinnvolles von mir gegeben. Ich versteck das nur immer gut....
Titel: Re: Lotro - Spielrunde
Beitrag von: Neranja am 13. Januar 2010, 11:00:02
Würde ich nicht bestätigen. Die nervige Item-Spirale ist zwar nicht gestoppt, aber kein Must-Have. Buch-Qualität wie gehabt. Scharmützel ganz nett, vor allem mit mehreren Spielern, letztlich aber Grind.

Sagen wir es mal so: Items leveln klingt schon mal nach einer sehr beknackten Timesink-Mechanik. Eventuell deswegen roch es aus der Ecke leicht nach Vanilla-WoW.

Lotro ist auch mit SoM keine Offenbarung, aber im Meer der WoW-Klone, in dem wir alle seit Jahren schwimmen, ein kleines Inselchen zum Überleben. Bis bessere Zeiten kommen.

Okay, you heard it here first: Blizzard arbeitet ja an einem neuen MMO, genauer wohl an einem MMOFPS. Erst wenn das released wird (und alle Verkaufsrekorde bricht), und auch wirklich erst dann wird es wieder Platz und Luft und Geld geben für Entwickler von MMORPGs abseits der Klonfabrik. Weil dann nämlich die ganzen Gehirnathleten bemüht sein werden den allerneuesten Blizzard-Titel Feature für Feature tot zu kopieren: Call of Duty the MMO, oh weia.

In diesem Sinne: <Hier Durchhalte-Parole einfügen>
Titel: Re: Lotro - Spielrunde
Beitrag von: Headbanging-Elfe am 13. Januar 2010, 16:51:41
Wenn der Patch nicht Millionen Jahre dauert, werde ich, wenn ich mal wieder ein bisschen mehr Zeit habe, auch mal vorbeigucken.
Titel: Re: Lotro - Spielrunde
Beitrag von: Gray am 14. Januar 2010, 03:49:56
legendary items wurde so geil verkauft und war hinterher nur ein anderer balken zu grinden. "the ultimate timesink". vor allem in der art und weise WIE du endlos farmen musst wenn du eine waffe mit bestimmten eigenschaften haben willst. wurde in SOM etwas abgemildert, aber trotzdem noch großer BS.

skirmishes, wo auch groß gesagt wurde "die sind random genug dass es lange nicht langweilig wird" - pustekuchen. der random factor ist eine reihe von bossmobs die auftauchen. ob und wo, aber mehr auch nicht.

dazu das geargating dass nach 2004 riecht und man kann lotro nur bis zu einem punkt spielen, sonst hört man mit dem /facepalm gar nicht mehr auf.

grafik wie immer allerdings erste sahne.
Titel: Re: Lotro - Spielrunde
Beitrag von: retuar am 16. Januar 2010, 12:25:34
Ich versuche mal zu strukturieren, Abstimmungen sind hoffentlich genehm?
Titel: Re: Lotro - Spielrunde
Beitrag von: Moribal am 16. Januar 2010, 22:59:19
Scho Recht.

Ich lad mir gerad runter und schau mir das mal via trial an.