Trident
Trident spielt(e) => Eve Online => Thema gestartet von: Skeltem am 04. Mai 2007, 16:12:15
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Offensichtlich hat CCP drastische Schritte geplant. In diesem Devblog (http://myeve.eve-online.com/devblog.asp?a=blog&bid=458) kündigt Dev Greyscale an, die Entdeckerseite an EVE kräftig aufzumotzen.
Kurz:
- Komplexe werden nur noch durch Exploration auffindbar
- Asteroidengürtel werden entfernt und ebenfalls erst durch Scanner sichtbar
- Der Schiffsscanner wird wichtiger, er kann auch (in begrenztem Umfang) als Mittel zur Exploration benutzt werden
- Am vorhandenen Exploration Content wird geschraubt um ihn lohnender zu machen
- Es kommt neuer Content: Gefechte, der auch mit den neuen Schiffsscannern auffindbar ist
Discuss.
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Wie was? Das klingt ja fast nach einer Art von Spielinhalt? Aber dann kombiniert mit einem "Du kannst nicht immer alles sofort sehen und wissen"? :poke:
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Wie was? Das klingt ja fast nach einer Art von Spielinhalt? Aber dann kombiniert mit einem "Du kannst nicht immer alles sofort sehen und wissen"? :poke:
:biggrin:
Spielinhalt? Ich les´irgendwie in jedem Satz nur Scanner...
Das Bordinstrument wird also aufgebohrt und dann "Neuer Content" getauft weil man nicht mehr sofort alles sehen kann? :lol:
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:biggrin:
Spielinhalt? Ich les´irgendwie in jedem Satz nur Scanner...
Das Bordinstrument wird also aufgebohrt und dann "Neuer Content" getauft weil man nicht mehr sofort alles sehen kann? :lol:
Naja ich kenn den langweiligen sch... äh das einzig wahre Spiel ja nicht so sehr. Aber klang nach "Ihr werdet schon was dafür tun müssen, wenn Ihr was tun wollt" So wie suchen und entdecken halt. Das war doch sonst immer wie auf dem Silbertablett bei Eve oder nicht?
Und bekämpfen die damit nicht auch die Bots? Die müssen dann viel mehr rumgondeln oder?
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Ziemlich zwiespältig. Einerseits klingt es schon nach Spaß. Und die Macros haben sie damit auch etwas besser unter Kontrolle.
Hoffentlich bohren sie den Scanner aber nicht allzusehr auf, sonst wären einige Skills für die Tonne.
Alles in allem muß ich aber sagen, das klingt nach mehr Spaß als das Mining wie wir es bisher kannten.
Verstecken für Erwachsene sozusagen :D
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Und wenn sie die statischen Komplexe durch dynamische ersetzen sind die vielleicht nicht mehr 23/7 überfarmt. Nur noch 20/7 ::)
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So wie ich das verstanden habe werden die static complexes dann wohl instanziiert werden. Wird halt eine kleine Exploration werden wenn man dann beltratten gehen will. Aber je öfter ich das Teil lese, desto mehr gefällt mir das.
Wann soll Revelations 2 kommen? :D
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Im Sommer.
Aber nix Instanzen. Die werden wie die aktuellen Exploration-Sites in der Galaxis verteilt. Bloß die Wahrscheinlichkeit einen zu finden soll wohl größer sein, als mit den Probes. So habe ich das zumindest verstanden.
Zum Ratten das System erkunden finde ich cool. Plus sie wollen die Wahrscheinlichkeit für Faction Spawns erhöhen. Dann wird das Zeug vielleicht sogar bezahlbar.
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Offensichtlich hat CCP drastische Schritte geplant. In diesem Devblog (http://myeve.eve-online.com/devblog.asp?a=blog&bid=458) kündigt Dev Greyscale an, die Entdeckerseite an EVE kräftig aufzumotzen.
Kurz:
- Komplexe werden nur noch durch Exploration auffindbar
- Asteroidengürtel werden entfernt und ebenfalls erst durch Scanner sichtbar
- Der Schiffsscanner wird wichtiger, er kann auch (in begrenztem Umfang) als Mittel zur Exploration benutzt werden
- Am vorhandenen Exploration Content wird geschraubt um ihn lohnender zu machen
- Es kommt neuer Content: Gefechte, der auch mit den neuen Schiffsscannern auffindbar ist
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WWWHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
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Oh man und wenn Phoe erfährt das dieses AddOn wie alle anderen auch noch gratis ist, dreht er völlig am Rad. :uglydance1:
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Wie meinen?
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Das nenne ich doch mal eine sinnvolle Neuerung. Also, wenn sie mal da ist.
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:cry1:
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:cry1:
Taschentuch? Du weisst im EVE Cluster ist auch Platz für DICH! :deal:
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da werden sich einige miner am anfang bestimmt sicherer fühlen und den lowsec ausprobieren.
/me hisst die schwarze totenkopfflagge und klemmt sich den säbel zwischen die zähne
*arrrrrr!*
berrrrreit machen zum enterrrrn!!!
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HEUL! NIEMALS!!! WEICHET!
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P, es ist ganz leicht... Komm auf die dunkle Seite... Ruhm wartet, und Macht, und Exotic Dancers (http://www.eve-online.com/itemdatabase/tradegoods/passengers/17765.asp)...
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:satan!:
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:clock:
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:crybaby:
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Jetzt hab ihr es geschafft, jetzt weint einer.
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:gutgemacht:
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Das mit den Komplexen find ich OK. Wobei man ein paar "unique encounters" mal lassen könnte und die interessanter gestalten (so in der Art richtiger "Dungeon" mit viel zum entdecken)
Den Rest totaler Müll. Sie sagen ja selbst das die einfachen Belts mit dem internen Scanner zu finden sein... da kann man sie auch gleich im Overview lassen. Und lukrativere gibts per Scanning ... das ist ja jetzt auch schon so.
Explo soll so bleiben wie es ist. Hab Angst dass das zu viele machen. Im Moment isses nen genau richtiges Verhältnis zwischen Aufwand ne Site zu finden - und die Beute.
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Ich glaube, daß die jetzigen Explorations genaus bleiben werden wie sie sind, nur daß die jetztigen Belts und static plexes nur noch über den Scanner zu finden sind.
Ergo: IMHO wird sich nur die "Suche" nach Belts und static plexes um 5 Klicks verlangsamen.
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Ein Nerf für:
- Macrominer
- Chinesische Farmer
- Gankbears ("PvPler" die nur ganken aber vor jedem echten fight abhauen)
Das statische komplexe verschwinden war bitter nötig, der ganze Käse war meistens nach der downtime schon gegessen.