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Nachrichten - Grmlz

Seiten: 1 ... 109 110 [111] 112 113 ... 115
1651
Eve Online / Re: EVE Voice 30 Tage Trial
« am: 22. März 2007, 16:06:14 »
Hab ich gestern im 5.brett auch vorgeschlagen,da wollt aber keiner. : :)

1652
Eve Online / Re: Revelations Patch 1.4
« am: 22. März 2007, 00:25:27 »
gibt auch andere interresante armor rigs,der skill is sicher nicht verkehrt.

1653
Schiffe, Fittings und Zeug / Re: The EVE-Crossroads
« am: 19. März 2007, 19:58:46 »
Was die HAC`s betrifft.
Imo halte Die vagabond is imo der beste hac,wenn man damit umgehen kann.
Alle anderen könen durch CS komplett ersetzt werden.
Ich würd also wirklich ratten,grad als amarr,wenn dan gleich auf CS.
Ich weiß,dauert länger zum skillen,aber das schiff das man daführ erhält ist einfach um längen besser.
Und der preiß ist nicht zu unterschiedlich.

Ich finde es ists einfach wert etwas länger zu warten und direkt auf CS zu gehen (auser bei minmater,Vagabond is ein spezialfall).
Den man bekommt führ den gleichen preis ein schiff das es mit praktisch allen anderen aufnehmen kann.
Wärend sich ein Zealot schonn gegen nen guten burtix piloten hart tut und gegen close range BS einfach keine chance hat.

1654
Eve Online / Re: Revelations Patch 1.4
« am: 19. März 2007, 14:56:42 »
jup,obwohl ich die nano clowns nie wirklich als bedrohung oder problem betrachtet hab.
Mir wär lieber gewesen sie hätten endlich mal was wegen den nos unternernommen,die sind wirklich ein problem.

1655
Schiffe, Fittings und Zeug / Re: geddon
« am: 18. März 2007, 20:57:33 »
Hm,nö,das hab ich inzwieschen aufgegeben.
Ich wollt nur sagen das man grad die öffentlichen foren mit vorsicht genießen sollte,da die meisten leute die dort posten nicht alzu viel plan haben und die leute die plan haben halten sich meist zurück ihre wirklich guten fittings rauszuposaunen.

1656
Schiffe, Fittings und Zeug / Re: geddon
« am: 18. März 2007, 20:09:53 »
Dank nerfs und HP increase sind tank fittings den gank fittings imo in 1v1 situationen weit überlegen.
Gilt führ die mega ganuso,ne all out neutron gank mega hat keine chance gegen ne gut getankte electron mega.

Sich anhand von forenthreads fitting zusammenstellen ist im übrigen nicht sonderlich effizient.
Sollang mans nciht einfach selber testet hat man keinen plan,90% der forum klugscheißer haben die fittings höchstens mal im quicjfit ausprobiert und keinen tau wie man das schiff wirklich einsetzt.

1657
Schiffe, Fittings und Zeug / geddon
« am: 16. März 2007, 23:32:11 »
Das hier recht wenig fitting threads gibt,mach ich mal selber ein welche.
Kann natürlich jeder mitdiskutieren udn seine eigenen ideen einbringen.

Hab meine geddon auf kleinere guns + stärkeren tank umgestellt.

Hi: 7x Dual heavy pulse laser t2, 1x heavy nos

med: 1x warp disruptor t2, 1x webber (bester den man auftreiben kann), 1x heavy cap injector.

Low: 1x LAR t2, 1x heatsink, jeweils 1x exp,kin,therm hardener t2,1x DC t2 1x adaptive nano membrane 1x CPU t2.

Rigs: 1x energy damge rig, jeweils ein Kinectic und explosive resitenz rig (ka wie die richtig heißen)
Dronebay,je nach Rolle und der restlichen gang,alles heavy dronen,oder spezielle ew dronen.

T2 kann man natürlich gegen named austauschen,wenn man die t2 module nicht verwenden kann.

Das schiff ist sehr anfällig auf Nos und ew schiffe, aber das sind imo die meisten BS solange nos nicht gefixt werden und man nicht selbst mindesten 4 heavy nos einpackt.

1658
Eve Online / Re: EvE Online ist nur geil! - Das neue Addon kommt
« am: 08. März 2007, 23:26:37 »
dh also das deine lösung, für leute die keine t2 mun mögen, heißt mit dem game ganz aufzuhören? :)

Na man muß halt einfach t2 muni verwenden.
Das is halt schade das die möglichkeiten einschränkt.
Als ich damals mit meinen ersten BS in die schlacht zog muste ich mir noch viel mehr gedanken machen,wegen fitting und allem.
Nehm ich t1,oder investier ich in named,und nehm ich dan die named mit den besten DPS,oder soll ich welche nehmen die wenig CPU brauchen und dan besser tanken?
Heutzutage is das alles viel einfach,einfach alles t2,fertig,is halt auch eintöniger.

Gleiches gilt führ die muni,was brauch ich bei den pulsern noch ultra,x-ray,infra oder microwave crystalle?
Conflag ersetzt multi,scorch alle anderen.
Brauch mir also auch keine gedanken mehr machen was führ muni ich mitschlepp.
Wenn einer kommt der keine t2 waffen hat is er einfach nur ein opfer,keine herausvorderung.

Ich find das einfach schade.

1659
Eve Online / Re: EvE Online ist nur geil! - Das neue Addon kommt
« am: 08. März 2007, 16:18:06 »
Das is ja mehr oder weniger mein plan.
Imo hab ich eh kaum zeit führ eve,da mach ich nicht viel mehr als kohle scheffeln.
Aber im sommer schau ich mich nach was um.
Viel auswahl gibts nicht,ich denk es wird ne privateer corp werden.
Imo die einzige möglichkeit auf cap ships komplett zu verzichten,einfach nicht ausm empire rauskommen.^^
Damit steh ich ja nicht allein,gibt inzwieschen sehr viele gute Veteranen corps die ähnlich denken und schonn bei privateer sind.


1660
Eve Online / Re: EvE Online ist nur geil! - Das neue Addon kommt
« am: 08. März 2007, 15:52:23 »
Natürlich verwenden die spieler t2 muni,ist ja besser als t1,mein probelm is das nicht,ich hab meine schiffe komplett t2 gefittet und auch die kohle genug davon zu verheizen.
Aber die leute nehmen das zeug nicht weils das spiel besser macht,sondern weil man halt muß wenn man im pvp mithalten will.

Gleiches gilt führ pos war,frag doch nach bei den "großen kriegsparteien" d2,bob usw ob sie das gern tun,ob ihnen das spaß macht.
Wirst merken das es denen auch lieber wäre wenn das zeug einfach verschwinden würde.
Warum sies trozdem machen?
Weils halt "nötig ist".

Erinnert mich an ein gespräch mit nem wow spieler.
So ungefähr
Ich: du raidest jetzt seid 2wochen täglich diese komische instanz,macht das eigentlich noch spaß?
wowspieler: Ne,spaß eigentlich nicht,aber muß halt sein.
ich: Warum muß das sein?
wowspieler: Na,weil ich nur noch die paar items da brauche dan hab ich das tolle dingsda tier sonstwas set.
ich: und dan?
wowspieler: dan kommt balt diese eine neue instanz und dan raiden wir führ das noch tollere dingsda tier sonstwas set.
Ich: und das macht dan mehr spaß als jetzt?
wowspieler: ...

So ähnlich schaut beim pos war aus.
Keinem da drausen macht das wirklich Spaß,aber es muß halt sein,den wenn mans nicht macht machen einen die dies doch machen einfach fertig,man hat keine zuhause mehr usw.
Kurzum,wenn man als große allie heutzutage nen krieg im 0.0er überleben will,muß man mit miteln kämpfen die den beteiligten nicht gerade spaß machen,tut man es nicht,verliert man.

Früher mußte man einfach nur kämpfen,das hat spaß gemacht,allen beteiligten.

Deswegen gibts von früher auch viel mehr Videos.
Von meinem ersten 0.0er war,der war vieleicht 2 wochen lang,davon allein haben wir 5 pvp vids gemacht, vom nächsten konflikt wieder 4-5,allein von uns,die andere seite hat auch noch welche gemacht.

Der derzeitige bob vs anti.bob konflikt dauert schonn viel länger und es machen hundert mal mehr spieler mit,aber vid hab ich noch keins gesehn,warum?
Weils kaum noch zu fleetbattles kommt die man frapsen könnte.



1661
Eve Online / Re: EvE Online ist nur geil! - Das neue Addon kommt
« am: 08. März 2007, 15:09:00 »
Grml, ich frag einfach mal, was denn nicht funktioniert, und warum es schlechter geworden ist.
Soll ich da jetzt wirklich drauf antworten?
Da brauch ich lange.
Naja,aber mir is in letzter zeit eh danach.

CCP haut seid jahren ein neues "feature" nach dem anderen raus ohne sich viel gedanken darüber zu machen ob das spiel da braucht und wie sie sich aufs spiel auswirken.
Bestes beispiel, T2 munition.
Die t1 muni war sehr gut ausbalanciert,da hat alles gepasst,das spiel braucht keine t2 muni.
Dan schreibt CCP grad nen dev blob in dem steht sie wollen das die kämpfe länger dauern und auf kürzere entfernung statfinden,aber was machen sie im gleichen augenblick,t2 muni einführen die schaden UND reichweite massiv erhöht,passt das zusammen?
Die kampfentfernung in fleetbattles ist von einem tag auf den anderen um 50% angewachsen,t1 BS haben in so ner battle keine chance mehr,ihnen fehlt die reichweite,fazit,t1 bs waren von einen tag auf den anderen in fleetbattles komplett nutzlos.
Der unterschied zwieschen high SP spielern und spielern mit weniger SP ist auch angestiegen,
wenn man früher noch ein t2 bs mit seinem named/t1 bs schlagen konnte wenn man sich richtig angestellt hat, ist das heutzutage fast unmöglich,der damage/range vorteil der t2 muni viel zu groß.
Früher hat das wissen wie man ein schiff fittet und wie man damit umgeht am meisten gezählt,heutzutage sind es die SP und die isk möglichst alles t2 zu fitten.
Fazit:
Das tolle "feature" t2 muni hat das spiel in keiner weise besser gemacht,nur schlechter,keiner hat t2 muni gebraucht,keiner wollt sie in der form haben (die community hatte ganz andere vorstellungen was t2 muni können sollte,ccp hat sie einfach ignoriert).
Aber das ist nur ein beispiel,das kannst auf fast jedes zweite "feature" anweden das ccp die letzten 2-3 jahre rausgebracht hat.
Stichword,pos war,capital blob, sov system, usw.

Aber sachen die schonn im spiel sind werden daführ kaum mal gefixed,oder man braucht ewig daführ.
ECM z.b.,das ecm system war seid 2003 schrott,bis zum ersten change haben sie 3 jahre gebaraucht unds dan noch ncihtmal hinbekommen,dan haben sie nochmal 2 jahre gebraucht führ nen mehr als wichtigen zweiten change und das system is immer noch schrott,wenn auch gernerfter schrott.
Oder nos,obwohl allen klar war das nos schonn lange zu stark ist und mit REV komplett overpowerd wird,wurde nichts deswegen unternommen,schonn monate vor REV realese hat die community darüber diskutiert,jetzt ists monate her und und immer noch keine lösung in sicht.
Na wenn wunderts,wisst ihr wieviele leute bei CCP an balancing arbeiten?
Einer! Ein Dev namesn tuxford der leider nicht zu den größten leuchten zählt.
Und dieser eine Dev soll im alleingang das spiel ausbalancieren.

CCP ist auf dem besten weg ihr spiel kaputt zu patchen,mit ihrem wahn dauernt neues zeug einführen zu müssen anstat das alte mal zum laufen zu bringen.

Schaut euch die spielerzahlen an,früher gabs fast so alle 2 monate nen neuen rekort,jetzt nicht mehr,die spielerzahlen stagnieren.(was ja ansich nicht schlecht ist)

Mehr und mehr chars alter spieler tauchen bei e-bay auf oder verschwienden ganz.
Is ja auch logisch,was soll man als alter hase in eve machen?
PVP war früher ne tolle sache,aber jetzt mit all dem pos war und capital geblobe,das macht keinen spaß,das is einfach nur lästig,das will man nicht freiwillig machen.

1662
Eve Online / Re: EvE Online ist nur geil! - Das neue Addon kommt
« am: 08. März 2007, 01:25:31 »
Typisch CCP,immer neue tolle sachen einführen und um die sachen die seid jahren nicht funktionieren,da kümmern sie sich nicht mehr drum.
Was hab ich davon das ich auf ner station rumrennen kann wenn daführ der rest des spiel schlechter ist als es 2004 war.

1663
Hab grad mal ein altes eve video gesehn das wohl zu den besten zählt die ich kenne.
Is schonn einige jahre alt und handelt von nem eve spieler der gern nen hack kaufen würde.
Basiert auf realen gegebenheiten.
Man muß vieleicht eve spielen ums witzig zu finden,vieleicht auch nciht,kann ich nicht beurteilen.
Und einige der eve tridents kennens vieleicht auch schonn,trozdem.

http://dl1.eve-files.com/media/corp/sel-bdci/h4x.wmv <- draufklicken und dan auf der seite rightclick und speichern unter.

1664
Eve Online / Re: Badger, Badger
« am: 25. Februar 2007, 07:56:58 »
Enjoy :biggrin:

Hat ne hypnotiesierende wirkung. :eek0:

1665
Eve Online / Re: level 3 missionen
« am: 21. Februar 2007, 06:23:33 »
Myrmidon is gut führ lvl 3 missionen,damit sollts problemlos gehen.

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