Trident

Intern => HdRO Friedhof => Abteilungstridents => Zunfthaus Eriador => Thema gestartet von: Vernatiger am 17. April 2007, 20:35:11

Titel: Waffenschmied - Mordecay
Beitrag von: Vernatiger am 17. April 2007, 20:35:11
Mordecay aus Gondor
Was nützt ein starker Arm wenn die Klinge schwach ist?



Schürfer          - Geselle

Rohstoffe:
Kupfer, Erz, Hügelgrabeisenerz, Silber, Gold, hochwertiges Eisenerz



Waffenschmied - Geselle

Lehrlings-Rezepte:   (Rohstoffe: Bronze und Kupfer)
Bronzewaffen
Wurfaxt        (7)
Zweihänder   (7) 4,4 DPS
Axt              (7) 3,8 DPS [-4 Rüstung]
Dolch           (7) 3,8 DPS
Schwert       (7) 3,8 DPS
Schwere Bronzewaffen
Henkersaxt   (7) 5,0 DPS [+4 Macht / -8 Rüstung]
Axt             (7) 4,4 DPS [+6 max. Kraft]
Streitkolben  (7) 4,4 DPS [+3 Kraftregeneration außerhalb Kampf]
Zweihänder  (7) 5,0 DPS [+4 Beweglichkeit]
Dolch          (7) 4,4 DPS [+2 Wille]
Schwert      (7) 4,4 DPS [+6 max. Moral]

Gesellen-Rezepte:   (Rohstoffe: minderwertiges Eisen)

Fallen (Jäger)
Einfache Bärenfalle  (15) 4 Stück
Mehrfachfalle         (20) 3 Stück
Tricks (Schurke)
Einfache Fußangel   (20) 4 Stück
Einfacher Betäubungsstaub  (20) 3 Stück
Eisenwaffen
Wurfaxt         (10)
Zweihänder    (10) 5,7 DPS
Axt               (10) 5,0 DPS [-5 Rüstung]
Dolch            (10) 5,0 DPS
Schwert        (10) 5,0 DPS
Schwere Eisenwaffen
Hellebarde     (15) 9,0 DPS [+18 Macht]
Henkersaxt    (10) 6,5 DPS [+18 max. Kraft]
Streitkolben   (10) 5,7 DPS [+9 max. Moral]
Zweihänder    (10) 6,5 DPS [+12 Macht]
Schwert        (10) 5,7 DPS [+3 Macht]
Stahlwaffen
Schwert        (16) 8,3 DPS [+5 Macht]
Rest an Stahlwaffen auf Anfrage

Experten-Rezepte:   (Rohstoffe: hochwertiges Eisen)

Helle Stahlwaffen
Wurfaxt         (24) 4 Stück
Axt               (21) 10,5 DPS [+6 Bestimmung]
Dolch            (21) 10,5 DPS [+6 Beweglichkeit]
Großschwert   (21) 12,0 DPS [+0,9 Kraftregeneration während Kampf]
Schwert        (21) 10,5 DPS [+20 max. Moral]
Schwere Helle Stahlwaffen
Zweihänder    (21) 12,0 DPS [+12 Macht]
Stahlschwert  (21) 10,5 DPS [+6 Macht]
Waffen aus Gondor
Schwert         (27) 13,1 DPS [+6 Beweglichkeit]
Rest an Waffen aus Gondor auf Anfrage



Bei Interesse an einer geschmiedeten Waffe oder einem benötigten Rohstoff einfach antellen. Innerhalb der Sippe gibt es alles umsonst solange der Vorrat reicht.