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Themen - Tashio Taifune
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« am: 19. Februar 2010, 13:45:06 »
Moin zusammen,
ich will mir grad nen neues PVE Schiff zusammenstellen. In die High Slots sollen T2 Heavy Pulse Laser (Medium Laser). Einen Med Slot hab ich frei. Jetzt stellt sich mir folgende Frage: um das Kleinvieh zu erwischen (hab keine Dronen) nehm ich da am besten nen Targetpainter, nen Webber oder nen Tracking Computer? Der Targetpainter hat mir bei der Sacrilege (Heavy Missiles) unglaubliche gute Dienste erwiesen. Wirkt der Webber überhaupt bei NPCs? Wie effektiv ist denn ein Tracking Computer bei Frig sized NPCs?
Fragen über Fragen...
Grüße, Tashio
Edit: Med Pulse, nicht Med Beam Laser...
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« am: 18. Dezember 2009, 18:55:20 »
Moin zusammen,
was würdet Ihr für ein Schiff (inkl. Fitting nehmen) um auf Jagd nach einzelnen roamenden Vagas zu gehen? Würde erst mal ne Curse vorschlagen... aber T1 (BC?) wäre mir lieber...
Wäre für Vorschläge dankbar...
Grüße, Tashio
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« am: 21. Juli 2009, 01:06:24 »
Moin, kann mir wer sagen, was mit der Red Alliance passiert ist? ( http://evemaps.dotlan.net/alliance/Red_Alliance) - die waren doch zu unseren FDN Zeiten noch so stark. Sov ist runtergegangen wie sonst was, aus Scalding Pass sind sie raus, Member sind zwar auch weniger, aber nicht so drastisch. Hat wer nen Plan, was da passiert ist? - Hab mal wieder nix mitbekommen... Grüße, Tashio
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« am: 07. Mai 2009, 11:37:38 »
Moin...
------------------------------ [Zealot, Sniper] Capacitor Power Relay II Damage Control II Heat Sink II Heat Sink II Heat Sink II Tracking Enhancer II Tracking Enhancer II
Y-T8 Overcharged Hydrocarbon I Microwarpdrive Optical Tracking Computer I, Optimal Range Sensor Booster II, Targeting Range
Heavy Beam Laser II, Aurora M Heavy Beam Laser II, Aurora M Heavy Beam Laser II, Aurora M Heavy Beam Laser II, Aurora M Heavy Beam Laser II, Aurora M
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Named Tracking Computer wg. Skills (*blush*). Bei dem Damage Control bin ich mir nicht sicher - dafür vielleicht doch lieber nen Nanofibre oder Inertia Stabalizer, um schneller weg sein zu können (Edit: wg. hit'n'run Taktiken)? Ggf. noch Rig Vorschläge?
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« am: 29. April 2009, 10:32:17 »
[Harbinger, Fleet] Damage Control II Energized Adaptive Nano Membrane II Energized Adaptive Nano Membrane II Energized Adaptive Nano Membrane II Microcell Nanite Reactive Membrane I 1600mm Reinforced Rolled Tungsten Plates I
10MN MicroWarpdrive II Sensor Booster II, Scan Resolution Conjunctive Radar ECCM Scanning Array I Medium Capacitor Booster II, Cap Booster 25
Focused Medium Pulse Laser II, Scorch M Focused Medium Pulse Laser II, Scorch M Focused Medium Pulse Laser II, Scorch M Focused Medium Pulse Laser II, Scorch M Focused Medium Pulse Laser II, Scorch M Focused Medium Pulse Laser II, Scorch M Focused Medium Pulse Laser II, Scorch M Medium 'Solace' I Remote Bulwark Reconstruction
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64154 Effective HP (12086 HP Armor; 77,9% EM, 71,3% Therm, 66,9% Kin, 73,6% Explo Resis)
Passive Hardener, da man als Primary ggf. dank Neuts mal nen Cycle ohne Cap da steht. Cap Injector zieht den Cap zwar schnell wieder hoch, aber in der Zwischenzeit mag ich nicht mit runtergelassenen Hosen dastehen...
Vorschläge, was man anders machen könnte/sollte?
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« am: 28. September 2007, 15:50:54 »
Moin zusammen, da ich ständig danach suche, welcher Skill nun was beeinflusst, hab ich mir mal die Mühe gemacht, alle Skills zusammenzustellen, welche Cap, CPU oder Powergrid beeinflussen. Bei den Cap Skills gibt es einige Skills, die den Cap negativ beeinflussen. Beispielsweise beeinflusst Rapid Firing die Weapon Turret Rate of Fire, was bei Hybrid und Laserwaffen zu einem erhöhten Cap Bedarf führt (häufiger feuern=häufiger Cap ziehen). Solche Skills sind an negativen Prozentwerten zu erkennen. Schreibt bitte, wenn Ihr Fehler entdeckt, dann änder ich die hier. Natürlich auch, wenn ich was übersehen habe. ---------- CAP SKILLS direkt:- Energy Management (5%)
- Energy Systems Operation (5% less recharge time)
indirekt:- Afterburner (Afterburner; +10% duration)
- Capital Energy Emission Systems (Capital Energy Emission Systems; 5%)
- Capital Remote Armour Repair Systems (Capital Remote Armor Repper; 5%)
- Capital Remote Hull Repair Systems (Capital Remote Hull Repper; 5%)
- Capital Shield Emission Systems (Capital Shield Emission Systems; 5%)
- Capital Shield Operation (Capital Shield Boosters; 2%)
- Capital Repair Systems (Capital Repair Systems; 5%)
- Controlled Bursts (Weapon Turrets; 5%)
- Electronics Warfare (ECM/ECM Bursts; 5%)
- Energy Emission Systems (Energy Emission Systems; 5%)
- Energy Pulse Weapons (Smartbombs; -5% duration)
- Fuel Conservation (Afterburner; 10%)
- Gunnery (Laser/Hybrid Turrets; -2% duration)
- High Speed Maneuvering (MWD; 5%)
- Ice Harvesting (Ice Harvester; -5% duration)
- Jump Drive Operation (Capital Ship Jump Drive; 5%)
- Projected ECM (projected ECM; -5% duration)
- Propulsion Jamming (Warp Scrambler/Webber; 5%)
- Rapid Firing (Laser/Hybrid Turrets; -4% duration)
- Remote Armor Repair Systems (Remote Armor Repper; 5%)
- Remote Hull Repair Systems (Remote Hull Repper; 5%)
- Repair Systems (Armor/Hull Repper; -5% duration)
- Shield Compensation (Shield Boosters; 2%)
- Shield Emission Systems (Shield Emission Systems; 5%)
- Sensor Linking (Sensor Links; 5%)
- Target Painting (Target Painters; 5%)
- Warp Dirve Operation (Initiating Warp; 10%)
- Weapon Disruption (Weapon Disruptors; 5%)
---------- CPU SKILLS direkt:indirekt:- Electronics Upgrades (Sensor Upgrades; 5%)
- Energy Grid Upgrades (modules requiring Energy Grid Upgrades: Cap Flux Coil, Cap Power Relay, Power Diagnostic System, Reactor Control Unit, Shield Flux Coil, Shield Power Relay, Cap Battery, Cap Recharger; 5%)
- Mining Upgrades (Modules affected by Mining Upgrades; 5% reduction of CPU Penalty)
- Weapon Upgrades (Weapon Turrets/Missile Launchers/Smartbombs; 5%)
---------- PG SKILLS direkt:indirekt:- Advanced Weapon Upgrades (Turrets/Missile Launchers; 2%)
- Shield Upgrades (Shield Upgrades; 5%)
---------- Hoffe mal, das kann wer gebrauchen. Grüsse, Tashio
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« am: 26. Juli 2007, 19:06:14 »
beim Youtube durchstöbern nach Eve Vids, sind mir die Goonfleet Video Tutorials aufgefallen. Falls die jemand noch nicht kennt, hier mal eine Zusammenstellung der Tutorials, die ich gefunden habe: Vielleicht nicht alles relevant für uns (z.B. Interdictors), und bestimmt nicht alles der ultimative Guide, aber als kurze Einführung denk ich recht hilfreich für LowSec/0.0 Viel Spass damit...
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« am: 11. Juli 2007, 12:40:44 »
Moin! Es gibt ne Alternative zu QuickFit: das Eve Fitting Tool. finde ich persönlich ist um einiges einfacher zu benutzen. Grüße, Tashio
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