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Nachrichten - Tholld

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Guild Wars 2 / Re: Guild Wars 2
« am: 25. August 2012, 15:58:48 »
Ich glaube die haben da was ganz schön unterschätzt.

Bei welchem MMO habe ich diesen Satz NICHT gelesen?  :whistle1:

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Guild Wars 2 / Re: Guild Wars 2
« am: 25. August 2012, 15:57:21 »
Die Supportseite sagt zu dem Fehlercode übrigens:

"Sollten Sie versuchen, Guild Wars 2 durch ein geschlossenes Netzwerk, wie zum Beispiel an einer Universität, auf einer Militärbasis oder auf der Arbeit zu spielen, so müssten Sie sich an Ihren Netzwerkverwalter wenden, um sicherzustellen, dass diese Ports verfügbar sind."

"Ich bin gerad auf einer deutschen Militärbasis im Hindukush in meinen Leopard gekrochen und versteck mich vor dem Fahnenappel um zu zocken. Sagen sie bloß das stellt ein Problem dar?"

Hallo IT-Abteilung. Hier ist Meier aus dem Vertrieb. Ich hab grad nix zu tun, könnt ihr bitte die GW2-Ports freigeben?

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Herkunftsnachweis?

Der ist dann kein Problem: Einfach AUSGEDRUCKT draufprägen  :lol:

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PC / Re: Planetary Annihilation
« am: 23. August 2012, 18:06:27 »
Bin eher skeptisch. Die "Planeten" sind größentechnisch eher nur gerundete Maps, bei guter Umsetzung könnte es aber interessant werden.

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Ganz einfache Lösung:

Herr/Frau/Firma N entwickelt Idee/Produkt X.
Unabhängiges UN-Kommitee bewertet Marktchance/Wert/Bepreisung Y von Idee/Produkt X.
Herr/Frau/Firma N bekommt aus Geldtopf Z die Summe Y.
Idee/Produkt X steht JEDEM in der Welt zur Benutzung/Nachahmung/Produktion offen.

Geldtopf Z nährt sich aus Beiträgen, die die Staaten abhängig von ihrem BIP zu entrichten haben und sich durch Einsparungen durch nicht mehr stattfindende Gerichts(Patent-)Verfahren locker refinanzieren lassen.

Ihr könnt den Fred schließen, bevor tombs und Hurz neue Tastaturen kaufen müssen.

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Guild Wars 2 / Re: Guild Wars 2
« am: 23. August 2012, 15:34:21 »
PS: Tholld ... hast du was gegen pussys ?
wen du wuesstest ,wie mein nachname ist ... ;)
ich gebe dir mal einen tip ... er faengt mit P an !

Du...heißt aber nicht...Perry Pussy...oder  :bruhaha:

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PC / Re: D3 und warum ich es nicht mehr spiele
« am: 23. August 2012, 15:22:12 »
Was mich wirklich freut, ist, dass das Echtgeld-AH ein Rohrkrepierer ist. Sonst würde Diablo 4 wohl als F2P-Download-Game mit Shop kommen, in dem man das Blutige Breitschwert Der Ultimativen Zellverwüstung ohne viel Grind für nen Hunni ersteigern kann.

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PC / Re: D3 und warum ich es nicht mehr spiele
« am: 23. August 2012, 11:45:08 »
Ich spiels noch. Ein wenig.

Und mit Update 1.0.4 sind sie doch tatsächlich eingeknickt und nennen ihren erhofften Motivationsschub "Paragon-Level". Du kannst 100 Paragon-Level erreichen, also quasi bis Level 160 weiter durch die Gegend kloppen, was dir pro Level zumindest die normale Attributssteigerung bringt.
Natürlich ist die ziemlich wumpe, weil man sich hauptsächlich über die items definiert, aber mit einigen Paragon-Leveln sollte einem Inferno 2-4 vielleicht ein wenig leichter fallen.
Das AH haben sie auch überarbeitet und brav (fast) alle Kritikpunkte abgearbeitet.

Ob das Update reicht, um die letzten Spieler (wie mich) zu halten oder sogar welche zurückzuholen, halte ich aber für eher fraglich...

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Guild Wars 2 / Re: Guild Wars 2
« am: 23. August 2012, 11:32:12 »


Dein lokaler User heisst wirklich Pussy? Hast du denn gar kein Selbswertgefühl?  :lol:

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PC / Re: Ubisoft DRM Fail (again)
« am: 31. Juli 2012, 13:56:12 »
Und ich dachte, der Kauf ist Voraussetzung für die Abgabe einer Bewertung? Oder bewertet man ohne Kenntnis des Spiels?
Ist das inzwischen da so?

Ich meinte nicht, dass man kaufen MUSS, um bewerten zu dürfen. Allerdings sollte man es KENNEN, um bewerten zu können.


Streicht den letzten Satz.
Wenn ich recht drüber nachdenke, gibt es jede Menge Baumstumpfs, die Spiele auch bewerten können, ohne sie je gesehen zu haben.
Ich ziehe überhaupt alle AUssagen zurück. Kann jemand meinen Post-Counter zurücksetzen?  :mrgreen:

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PC / Re: Ubisoft DRM Fail (again)
« am: 31. Juli 2012, 10:05:29 »
Und vermutlich haben es 85% der 1-Stern-Bewerter es trotzdem gekauft.

Und ich dachte, der Kauf ist Voraussetzung für die Abgabe einer Bewertung? Oder bewertet man ohne Kenntnis des Spiels?

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PC / Re: DayZ
« am: 27. Juli 2012, 11:07:57 »
von nem cheater mit wallhack und aimbot

oder mit Skill?
ja genau. one-shot-kills aus hunderten von metern entfernung auf zwei sprintende ziele, die durch den tiefsten wald zwischen tannen und felsen hindurch laufen und das in einem gebiet wo GARNICHTS ist und man auch niemanden erwarten würde und wo sich die ziele mit bedacht durch sichtgeschützte areale bewegt haben... schon klar... das war bestimmt chuck norris....

Pulled! :mrgreen:

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PC / Re: DayZ
« am: 26. Juli 2012, 17:30:44 »
von nem cheater mit wallhack und aimbot

oder mit Skill?

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Diverses / Re: Gamigo
« am: 26. Juli 2012, 15:56:46 »
Ruhig, junger Padawan. Man kann doch gerechten Zorn auch mit körperlicher Gewalt regeln!  :Hurz:

Obwohl ich ja auch ein Verfechter der "Lernen durch Schmerz" Theorie bin muss ich allerdings einwenden das die Erfolge bei der hier offensichtlich zur Schau gestellten Retardierung vermutlich in keinem Verhältnis mehr zum Ergebnis stehen.

Diesen Satz kann ich nicht verstehen. Und das liegt mehr an dem Verhältnis des Erfolgs zum Ergebnis als an Retardierung. Was solls, ich war nie gut in Algebra!

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Diverses / Re: Gamigo
« am: 26. Juli 2012, 13:44:39 »
Pass mal auf Du Pissflitsche

 :Olnigg:
Ruhig, junger Padawan. Man kann doch gerechten Zorn auch mit körperlicher Gewalt regeln!  :Hurz:

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