Das Skillsystem ist im Moment noch sehr verwirrend, aber das spricht eher für das Spiel, da kein 08/15 WoW-Klon vorliegt.
Also stimmt es das Du hatest und noch nichts klar ist? Praktisch einen 50:50 für Dich um später zum "Told ya!" anzusetzen? ;)
- Weibliche Chars haben die Gesichtsstruktur von Neandertalern (Nachdem man so viele Option in AoC hatte, warum nun so wenige Optionen die auch noch schlecht sind ?)
(...)
- Die Animationen in den Gesrächen sind besser als die Kampfanimationen, auch irgendwie komisch
- Oberkörper und Beine sind getrennt animiert, beim Kampf sieht es schon sehr seltsam aus.
stimme größtenteils mit Hurz überein.
Mir gefallen diese Schnitzeljagd-Quests richtig gut. Das ist mal was richtig tolles und passt extrem gut zum Spielkonzept.
Schade ist nur das Gameplay.
Habe ich schon was geschrieben?
stimme größtenteils mit Hurz überein.
Habe ich schon was geschrieben?
Das ist in der Tat ganz nett gemacht und auch mal etwas ungewöhnlich, schade nur, dass die TSW zwar versucht die Quest-Gespräche teilweise wie bei SWTOR zu gestalten (Zwischensequenz, etc.), aber der eigene Charakter so viel Reaktionen zeigt wie eine Schaufensterpuppe.Das ist sogar noch übertrieben! :D
Das ist irgendwie noch etwas mau ... teilweise ganz gut aber teilweise auch irgendwie ... unhandlich.Unhandlich... ich glaube was dem ganzen fehlt ist ein bissl knackigkeit und reaktivität. Das wirkt alles so schwammig und träge. Keine Ahnung woher das kommt.
Die Charaktermodelle sind mal wieder das Grauen (sich keine ganz schlimme, sondern nur eine leichte Hackfresse zu geben, erfordert viel Geduld).Das ist echt seltsam. Die restliche Graphik ist echt gut und wenn man sich mal die NPCs anschaut, sehen die tatsächlich nicht schlecht aus. Der hier zum Beispiel: Auf den trifft man später in der ersten Story-Mission und der hat so eine Art Fluch-der-Karibik-Flying-Dutchman-Mutation.
Das UI finde ich derzeit eher verwirrend, zuviel Zeugs, was angezeigt wird...Haha, ich find's herrlich! :) Ernsthaft... die Icons neben den NPCs, die Zusammenfassungen im Questlog (incl. "Links" zu gefundenen Bildern und Hinweisen,) die Einbindung des Browsers (und die ingame Tutorial-Videos, das Skill-Wheel, die Map... ich bin hellauf begeistert. Nach meinen Addon-Fantastereien bei WoW (fragt mal Sky...) ist das das erste MMO-UI seit langem, das mir nach nur kurzer Eingewöhnung echt gefällt.
GY9DYE5AK6LG9VSCHWNMDanke dir! Hatte den oben total übersehen, hab also erstmal den "alten" genommen. ;) Der hier ist damit noch frei. Aber es fliegen wahrscheinlich eh genug rum.
Weiter oben war noch einer
Die wurden alle an NPC-Vendors verteilt, in Seoul und New York ist jeweils einer und in London sind 3. Bezahlt wird in Ingame Währung.Ach sieh an... das ist ja dann doch nett. Ich und meine Vorurteile... ;)
Ich habs mir jetzt vorbestellt um es einmal "durchzuspielen" mal schauen ob ich es innerhalb eines Monats schaffe
Ich bin bislang bei Amazon.com für $49,99 (http://www.amazon.com/gp/product/B007VTVKG6/ref=s9_simh_gw_p367_d0_g367_i1?pf_rd_m=ATVPDKIKX0DER&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1QK0C5VFKFZMQ10M9A00&pf_rd_t=101&pf_rd_p=470938631&pf_rd_i=507846)
Wie ich gerade gelesen habe gibt es nur einen Server, das andere sind dann Instanzen...
@Hurz: Ist auch eine der Instanzen für Nordic oder UK vorgesehen so wie es die für Deutschland gibt?
Naja, der deutsche AO-Server war ziemlicher Käse da die Bevölkerung zu klein war um das Gefühl zu haben es handele sich um eine bevölkerte Spielwelt.
Wie ich gerade gelesen habe gibt es nur einen Server, das andere sind dann Instanzen...
In MMOs jüngeren Datums waren die deutschen Server oft voller als die ganzen englischsprachigen, europäischen Server. Ich denke das hat sich inzwischen drastisch geändert. :D
In MMOs jüngeren Datums waren die deutschen Server oft voller als die ganzen englischsprachigen, europäischen Server. Ich denke das hat sich inzwischen drastisch geändert. :D
Es gibt keinen Euro-Server
Wie ich gerade gelesen habe gibt es nur einen Server, das andere sind dann Instanzen...
Ja, hab ich heute auf der TSW-Seite (http://www.thesecretworld.com/news/blog_single_server_technology_in_the_secret_world) gelesen und fand ich auch sehr interessant. Also völlig entspannt für uns: Um in einer Gilde oder im PVE (oder sogar in den PVP-Battlefields) zusammenzukommen, ist die "Dimension"-Wahl völlig egal. Sweet.
In MMOs jüngeren Datums waren die deutschen Server oft voller als die ganzen englischsprachigen, europäischen Server. Ich denke das hat sich inzwischen drastisch geändert. :D
Weil es viele Amerikaner gibt die Onlinespiele spielen ?
Es ist numal nicht nur die Masse entscheidend. Wenn du davon ausgehst werd Beleidigungen und bescheidenes Verhalten an den Tag legt dann sind die Deutschen immer ganz weit vorne mit dabei...Ganz vorne zusammen mit den Amis meinst du? :D
Deutsche Server links liegen zu lassen mache ich nicht nur wegen AO. Siehe Blaukools Kommentar.
müsst ihr euch dann wohl mit jeder menge kyrillisch, italienisch und spanisch usw. auseinandersetzen.
Was meinen die mit "No Classes or levels - total Freedom of play". Haben die ein gutes Charakterspezialisierungssystem? Massig Skills a la Anarchy Online? Konnte von der Website nichts genaues rausfinden.Wenn Du das Rad gefunden hast, weißt Du das vermutlich schon, aber grundsätzlich gibt's 2 Arten von Punkten. Skillpunkte (= 1 pro "Level" bzw. pro Erfahrungspunkte-Abschnitt) und Ability Points, die's zwischendurch gibt.
Wie sieht es mit Items aus? Gute Vielfalt + Crafting oder gibt es "beste Items" von speziellen Quests / Bossen?Kenn ich nicht beantworten, weil ich soweit noch nicht wahr. Generell besteht aber die Itemisierung eh nur aus Waffen, Amuletten und Ringen. Rüstung o.ä. gibt es nicht und Klamotten hat man nur zum toll aussehen.
@Topic:
Mal eine doofe Frage.... Ich hab jetzt mit meinem Templer das Tutorial gespielt. Kommt mir das nur so vor oder haben die den Kampf nochmal getweakt? Ich bilde mir zumindest ein, dass die Waffen (bzw. die Skills) jetzt deutlich mehr Gewicht und ein besseres Feeling haben als noch vor einer Woche. Das war ja bisher auch immer ein Kritikpunkt - wenn die da aber von der Beta bis jetzt tatsächlich noch was geändert haben, bin ich recht beeindruckt.
Ich bin mir gerade nicht sicher, ob die wirklich nur zur Orientierung dienen oder nicht doch sogar irgendwelche Boni geben, wenn man auf ein Deck hinarbeitet.
Wie sieht es mit Items aus? Gute Vielfalt + Crafting oder gibt es "beste Items" von speziellen Quests / Bossen?
Kommt mir das nur so vor oder haben die den Kampf nochmal getweakt? Ich bilde mir zumindest ein, dass die Waffen (bzw. die Skills) jetzt deutlich mehr Gewicht und ein besseres Feeling haben als noch vor einer Woche.
Gibt es denn schon Meinungen hier?Ich bin mal so frei und verweise auf meine eigene First impression (http://tehk.de/gaming/tales-from-the-secret-beta-world/). Viel mehr Meinung hab ich bisher eigentlich auch nicht, außer, dass sie scheinbar wirklich nicht ein bißchen was gedreht haben. Ein paar UI-Feinheiten, der Kampf fühlt sich besser an... sehr nett.
Und mal abgesehen davon finde ich die Kombination von hohem Boxpreis+Abo+Itemshop auch recht selbstbewusst."Selbstbewusst"... ja... ich hätte da noch ein paar andere Begriffe dafür ;)
Wenn man da noch halbwegs was Positives rausziehen will, kann man zumindest sagen, dass da nichts drin ist, was im Spiel Auswirkungen hätte.
Was willst du mehr?Bein einem Spiel mit Abogebühren? Gar keinen Shop!
Also manche quests sind ja wirklich mal innovativ. Internetrecherchen auf eigens dafür erstellten Websites, wahlweise mit dem infame Webbrowser. Wenn man auf sowas nicht gefasst ist steht man erstmal auf der Leitung.Jap, ich bin heute auch erstmal vom Stuhl gefallen, als ich gesehen habe, was die quasi "um das Spiel herum" noch aufgebaut haben. kingsmouth.com, kingsmouthcurrent.com, orochigroup.net... echt abgedreht.
Bein einem Spiel mit Abogebühren? Gar keinen Shop!
Aber wo genau schadet der Shop?
Aber wo genau schadet der Shop?Das ist so 'ne Prinzipiensache bei mir. Ich sträube mich ja schon gegen Day1-DLCs, weil ich gern ein komplettes Spiel kaufe. Klar, laufende Kosten und Entwicklung bei einem MMO müssen bezahlt werden. Aber bitte dann über Abo-Modell oder F2P mit Shop - aber nicht beides. Dass TSW aber da nicht die ersten sind (im Prinzip hat WoW das auch) und dass es bei einem F2P-Modell ganz sicher nicht nur Vanity items gibt, ist mir aber auch klar.
Die Leute die sich mit dem Entwerfen von Kleidungsstücken beschäftigen sind nicht die gleichen die Quests entwerfen. Und bislang kann noch keiner Wissen ob und wieviel Content vs. Vanity erstellt wird.sorry dir das sagen zu müssen, aber die wirklichkeit sieht anders aus, als du sie dir vielleicht vorstellst. laut funcom sollen ja auch convenience items da angeboten werden und die müssen IMMER gameplaytechnisch unterlegt sein, damit sie geld abwerfen. am ende läuft es dann auf die übliche entwicklung von payupdates hinaus, oder zumindest auf content die den bedarf an der real currency steigern. somit ist ein shop automatisch von nachteil für den kunden - in jedem spiel wo es sowas gibt.
Aber du hast recht: Rote Tangas in Kombination mit grauer Katze sind so viel mächtiger als grüne Tangas mit schwarzem Hund, da kommt das ganze Balancing völlig durcheinander :wall:
Tank und Heal sollten ql3 sein, der Rest ist egal. DD müssen aber aus den Effekten raus laufen/ausweichen...
Also ich hatte aus allen Kingsmouth Quests die Items die extra viel HP geben. (3,8k iirc) und dazu die ql3 Blade und Pistole mit jeweils der Def Rune von den Venic Heinies bei Sherif. So gab's keinerlei Problem. Mein Build(Tank):
Active:
Blade Torrent
Brandish
Matador
Stunning Swirl
Drone Kit
Balanced Blade
Martial Discipline
Passiv:
Perfect Storm
Brandishing Support
Sharp Blades
Immortal Spirit
Regeneration
Riposte
Fluid Defence
Drück einfach "N" und mach die vorgeschlagenen Decks auf. Wenn du anfängst auf eines davon, das dir gefällt, hin zu arbeiten wirst du früher oder später eh davon Abweichen und was eigenes kreieren...
Drück einfach "N" und mach die vorgeschlagenen Decks auf. Wenn du anfängst auf eines davon, das dir gefällt, hin zu arbeiten wirst du früher oder später eh davon Abweichen und was eigenes kreieren...
Da fand ich bisher keinen Vorschlag so wirklich passend ... mal schauen.
Klasse - wollte auch auf Tank gehen, hatte aber tatsächlich noch keine Ahnung, wie da die erste Ziel-Spec aussieht. Aktuell nehm ich einfach alles, wo irgendwo "Schwert" draufsteht und hab die zwei inneren Teile durch. Also jetzt mal Richtung Bladetorrent und Brandish schauen.Bladetorrent musst du garnicht. Im Prinzip ist laut den Foren nur der 300% Aggro-Skills notwendig. Ich hab das genommen, weil ich für den Anfang auf Nummer sicher gehen will. Aber jeder andere AE sollte da eigentlich auch taugen, um AE-Aggro zu halten. Brandish hab ich weil es nach jeder Menge Schutz bzw. nach nem kleinen Schildwall alle 2,5 Sekunden klingt. Auch das Teleportieren mit 10 Sek Cooldown erscheint mir recht brauchbar.
btw:
Anscheinend nimmt sich Funcom tatsächlich schon einen meiner persönlichen Negativpunkte an - die Charaktererstellung. Da sollen drei zusätzliche NPCs kommen, die mehr Auswahl als bei der Charaktererstellung bieten sollen: Ein plastischer Chirurg, ein Friseur und ein Tätowierer:
http://thesecretworld.com/news/post_launch_character_customisation
Aktueller Zeitplan: Ende August. Sehr nett, da kann man nicht meckern.
Bladetorrent Musst du garnicht. Im Prinzip ist laut den Foren nur der 300% Aggro-Skills notwendig.
Bladetorrent Musst du garnicht. Im Prinzip ist laut den Foren nur der 300% Aggro-Skills notwendig.
Naja alternativ kann er halt auch mit Schwert spielen und so auf den Agitator verzichten. Ich bezweifle mal das bei dem Skillsystem der 300% Aggroskill die einzige Antwort auf die Tankfrage ist. Bzw wenn der aktuell wirklich so definitiv gebraucht wird, dann würde ich Zeitnah nen Nerv des Skills (oder einen Buff der andern) erwarten. Das ganze System lebt ja davon das du dir eigene Combos baust und es halt nicht die eine richtige gibt ;)
Übrigens: hier ein interessanter Post, der meine aktuelle Gefühlslage zum Spiel recht gut wiedergibt. :D
http://forums.thesecretworld.com/showthread.php?t=37349
Ich wüsste also nicht mal, wo ich Agitator finde. Aber ich werde mir das heute abend mal näher anschauen.
Übrigens: hier ein interessanter Post, der meine aktuelle Gefühlslage zum Spiel recht gut wiedergibt. :D
http://forums.thesecretworld.com/showthread.php?t=37349
Auch nett für den Stumpf, damit er endlich seine Itemshop-Sorgen ausräumen kann!
davon abgesehen: gibt es derzeit wirklich nur vanity items zu kaufen und keine ep boosts, inventory slots und ähnliches?
Seid ihr eigentlich alle schon in Cabals oder soll ich spasshalber mal Trident aufmachen?
Wegen mir können wir gerne Trident aufmachen. Nur müssen wir halt dazu alle die selbe Fraktion haben, was leider nicht der Fall ist. :/Oh, mein Fehler. Ich dachte, die wären auch fraktionsunabhängig.
Wegen mir können wir gerne Trident aufmachen. Nur müssen wir halt dazu alle die selbe Fraktion haben, was leider nicht der Fall ist. :/Oh, mein Fehler. Ich dachte, die wären auch fraktionsunabhängig.
Dann auf jeden Fall ein Chat-Channel. Ich hab nämlich ab und an dumme Fragen und brauch kompetente Leute für die Instanzen! ;)
Wenn wir gerade dabei sind: Man sollte die Kits zum Craften kaufen/bauen/questen können. Droprate ist so mieß...
Der CEO von Funcom ist zurückgetreten. (http://massively.joystiq.com/2012/07/02/funcoms-ceo-steps-down-on-the-day-of-the-secret-worlds-launch/) Am Tag des Secret World Launches. :eh:
Schreibt jemand hier wann und wie er den Channel eröffnet? Soweit ich weiss geht das irgendwie über /chat wobei man unter /hilfe alles zu den Konsolenkommandos nachlesen kann. :D
Forum Login <LoginName> bei mir. Also einen Plan...
Forum Login <LoginName> bei mir. Also einen Plan...
Was willst du damit sagen?
wieviele spieler passen eigentlich in die einzelnen instanzen der spielwelt?
Oder meinst Du als Gruppe in einer Dungeon-Instanz? Dann... keine Ahnung. War da noch nicht.
also 75 spieler pro gebiet? oder wie genau ist das dort unterteilt? was genau sind dimensionen im spiel?Oder meinst Du als Gruppe in einer Dungeon-Instanz? Dann... keine Ahnung. War da noch nicht.
@Ed: Die erste ist mit 5. die 2 afaik auch. Fusang sind 75 pro Side iirc. Drück mal bei Gelegenheit Shift+F9 und guck in den Chat ;)
also 75 spieler pro gebiet? oder wie genau ist das dort unterteilt? was genau sind dimensionen im spiel?
Dimensionen sind das was bei WOW und Co Server sind.
The Secret World exists on one server, and on that server there are multiple dimensions.
also loggt man immer wieder in die gleiche dimension ein und die dimension bleibt persistent und es werden nicht nach bedarf neue dimensionen erstellt?
wie viele dimensionen gibt es denn? und haben die dimensionen namen? spielt man das komplette spiel in der selben dimension?
Dimensionen sind das was bei WOW und Co Server sind.
Aber mit dem Unterschied, dass das im Prinizp ein Server ist und eine Dimension eine komplette Instanz einer Welt. Siehe hier (http://www.thesecretworld.com/news/blog_single_server_technology_in_the_secret_world).
Bei WOW kann man doch mitlerweile auch Server übergreifend Instanzen machen wenn ich das richtig gesehen habe.
also eigentlich wie bei Eve , oder vorher schon bei Mankind (anno 1997-98).falsch. eve ist nicht aufgeteilt. das ist ein unversum und ein server. da gibt es keine solche instanzierung.
ein universum ,aber aufgeteilt auf mehrere server.
perry2 (http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_gehirnschnecke_biggrin.gif) (http://www.greensmilies.com/)
also eigentlich wie bei Eve , oder vorher schon bei Mankind (anno 1997-98).falsch. eve ist nicht aufgeteilt. das ist ein unversum und ein server. da gibt es keine solche instanzierung.
ein universum ,aber aufgeteilt auf mehrere server.
perry2 (http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_gehirnschnecke_biggrin.gif) (http://www.greensmilies.com/)
die sonnensysteme sind persistent; unique. das ist etwas völlig anderes. die technische lösung der servercluster ist in der frage ob es instanziert ist völlig ohne jegliche bedeutung.also eigentlich wie bei Eve , oder vorher schon bei Mankind (anno 1997-98).falsch. eve ist nicht aufgeteilt. das ist ein unversum und ein server. da gibt es keine solche instanzierung.
ein universum ,aber aufgeteilt auf mehrere server.
perry2 (http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_gehirnschnecke_biggrin.gif) (http://www.greensmilies.com/)
Dort sind die Sonnensysteme auf unterschiedlichen Servern...
Unsere Dimensionen sind riesig, ihr werdet also weniger Dimensionen haben, als ihr es vielleicht von anderen Spielen gewohnt seid. Da EU und US zu unterschiedlichen Zeiten ihre Spitzenzeiten (wenn die meisten Spieler online sind) haben, können wir außerdem mehr Spieler auf den Dimensionen zulassen, da sich die Last auf den Dimensionen verteilt.
das bedeutet doch, das sich dimensionen wieder schließen, wenn sie nicht gebraucht werden. richtig? oder bezieht sich das nur auf die verlagerung der rechenleistung?Das "weniger als gewohnt" bezieht sich darauf, dass es nur ca. 5-6 Dimensionen gibt anstatt den 840 in z.B. WoW. Die schließen sich nicht, wenn sie nicht gebraucht werden und man wählt die bei der Charaktererstellung auch wie einen traditionellen Server aus.
Auch nett fand ich eine Höhleninstanz. Da wars wirklich stockduster. Licht gabs nur mit einer Kopflampe, die dann plötzlich der Saft verlassen hat. Schon alleine das gabs bisher in noch keinem MMO. Erinnerte etwas an den ersten Teil von Doom3.
Auch nett fand ich eine Höhleninstanz. Da wars wirklich stockduster. Licht gabs nur mit einer Kopflampe, die dann plötzlich der Saft verlassen hat. Schon alleine das gabs bisher in noch keinem MMO. Erinnerte etwas an den ersten Teil von Doom3.
Wenn du Höhle sagst meinst du dann die Tiefgarage in New York?
Was ich tatsächlich nicht wusste, ist, dass die Gebiete auf diesen Dimensionen anscheinend nochmal instanziiert sind. Um das zu sehen, muss man anscheinend Shift+F9 drücken - ich war gestern nicht zu Hause, kann's also selbst erst heut abend testen.
Fragen? -> Dann gibts ne Teletuby Version nur für dich :)
zb. meinte ed ja, das die gebiete der dimensionen instanziert sind, was man ja auch durch drücken von Shift+F9 sehen kann. also doch instanziert?
Ok zufälligerweise ist meine Instanz gerade abgestürzt und ich wurde einer neuen zugewisen die eine andere Nummer hat aber immernoch auf der selben Dimension ist.
D.h es gibt doch Instanzierung, aber immerhin geht die eine verbuggte Quest jetzt, die war nämlich nur in der Instanz kaputt.
Das hat er so wie ich das sehe in meine Aussage rein interpretiert, war aber nie so gemeint...Hab ich ;)
Überlege noch mir TSW zum Wochenende anzutun. Stimmt es das man nur eine Quest haben kann?
Also:
http://forums.thesecretworld.com/showthread.php?t=30121
Grundsätzlich gilt: Wir können immer nur eine Hauptmission gleichzeitig aktiv haben. Was in den ersten Spielminuten befremdlich wirkt, weil wir wie ein pawlowscher Hund zu jedem NPC rennen und sämtliche Aufgaben einsammeln wollen, entwickelt schnell eine beinahe organische Dynamik.
Weil uns The Secret World so clever durch die Zone leitet, dass wir eigentlich immer was zu tun haben – und weil wir nur in Ausnahmefällen zurück zum Auftraggeber stapfen müssen, wenn wir eine Quest beendet haben. Stattdessen holen wir uns die Belohnung bequem per Handy ab und finden keine 50 Meter weiter den nächsten NPC oder die nächste Nebenquest.
Könnte der Thread-Ersteller mal eine Liste im ersten Beitrag machen "Wer ist wer"? (Name, Fraktion, Server):
Und ich wollte schon viel früher als ihr. Das ist so gemein.
also ich muss sagen ,das der typ in seiner eigenen kleinen welt lebt ...Der, der den Artikel verfasst hat? Wieso? Der hat doch nur copy/pasted und versucht, ein bißchen zu übersetzen.
Aber er ist doch Level 10 Redakteur. Die kriegen nix für den von ihnen gelieferten Content, oder?Ich hoffe nicht. ;)
...ehrlich, ich schäme mich auch dafür.
If you enjoyed deciphering Morse Code you’ll probably get a kick out of translating from a non-existent language to a dead language
Die Härtegrad der Rätselnüsse ist so herzhaft, dass The Secret World einen integrierten Web-Browser hat, um während des Spiels zu recherchierenDas hier hab ich (zumindest in ähnlicher Form) jetzt mittlerweile öfter gelesen. Find ich ein bißchen schade, denn das hört sich so an, als ob der Browser dazu da ist, um die Lösung zu suchen, falls man nicht weiterkommt. Dabei braucht man ihn aber auch um eigentlich weiterzukommen, weil die Rätsel eben Real-Life Infos (bzw. Fake-Infos im Netz) benutzen. Das kommt irgendwie selten in den Tests raus. Im Penny Arcade Report war das aber ganz gut beschrieben mit der Anspielung auf MKUltra als Beispiel.
Stammguppe hat alle drei Nightmare Dungeons auf Farmstatus, wird dünn mit Content.
Hier mal ne Aufnahme von mir bei den letzten beiden Bossen in Nightmare Polaris.
http://www.youtube.com/watch?v=hiTDYyFgjV4
Video vom letzten Boss in Darkness war kommt heute Nacht. :wink1:
nach zwei wochen das endgame schon durch? was ist das denn für ein failgame?
Das ist ja mal ein klasse MMO! Ich bin ein wenig süchtig.Jap, hab ich fast gedacht, dass Dir das gefallen könnte. Warte, bis Du Gelegenheit hast, Dein Hebräisch unter Beweis zu stellen ;)
Gibt es irgendwo shops, in denen man die Pax Romana und das andere Zeug (Solomon Island Sequins?) gegen irgendwas tauschen kann?Jap, gibbet:
Oh, und kann man besseres Zeug craften? Und wenn ja, wie?Kann man, aber das ist hier etwas... äh... anderes geregelt.
Das ist ja mal ein klasse MMO! Ich bin ein wenig süchtig.Jap, hab ich fast gedacht, dass Dir das gefallen könnte. Warte, bis Du Gelegenheit hast, Dein Hebräisch unter Beweis zu stellen ;)
Momentan verzweifele ich an den Sabotage-Dingern. Ich krieg nicht raus, wie ich an den Kameras vorbei komme :blue:
Issue #5 live: ein neuer Mission arc + endlich!! eine Schnelleiste für Potions.
Hab eben gelesen, dass der äußere Skillring mit den Spezialskills gar nicht so wichtig ist, sondern die inneren Ringe und vor allem 2 Waffen, statt nur 1.Ähm... doch, der ist schon wichtig. Je nach Rolle, die man füllen will (Tank, Healer, DPS) muss man sich quasi die Waffen seiner Wahl aussuchen, die dann in den äußeren Ringen die Spezialskills haben, die man dann auch einsetzen will/muss, um seine Rolle zu erfüllen.
Und mit nachvollziehbar hat das wenig zu tun, das dort exploitet wird war Dauerthema im Kingsbridge Bereichschat und egal wann man dort vorbei gekommen ist es standen immer einige Spezialisten dort.Selbverständlich hat das was mit Nachvollziehbarkeit zu tun. Es ist eine Sache, ob es einen Exploit gibt, oder ob man im Nachhinein feststellen kann, dass der auch benutzt wurde. Das ist halt eben NICHT einfach, aber natürlich ist der Spieler wieder mal schlauer als sämtliche Entwickler - da hätte ein Blick von Dir auf den Code gereicht und in ner halben Stunde wäre nicht nur der Exploit gefixed, sondern alle Belohnungen, die dadurch erhalten wurden, wären wieder zurückgenommen. Und natürlich nur von denen, die auch exploitet haben! Klar, alles kein Ding - die Funcom-Leute sind nur zu doof dazu. Deswegen arbeiten die ja auch als Game-Developer und nicht in einem vernünftigen Job, wie Baggerfahrer!
Und mit nachvollziehbar hat das wenig zu tun, das dort exploitet wird war Dauerthema im Kingsbridge Bereichschat und egal wann man dort vorbei gekommen ist es standen immer einige Spezialisten dort.Selbverständlich hat das was mit Nachvollziehbarkeit zu tun. Es ist eine Sache, ob es einen Exploit gibt, oder ob man im Nachhinein feststellen kann, dass der auch benutzt wurde. Das ist halt eben NICHT einfach, aber natürlich ist der Spieler wieder mal schlauer als sämtliche Entwickler - da hätte ein Blick von Dir auf den Code gereicht und in ner halben Stunde wäre nicht nur der Exploit gefixed, sondern alle Belohnungen, die dadurch erhalten wurden, wären wieder zurückgenommen. Und natürlich nur von denen, die auch exploitet haben! Klar, alles kein Ding - die Funcom-Leute sind nur zu doof dazu. Deswegen arbeiten die ja auch als Game-Developer und nicht in einem vernünftigen Job, wie Baggerfahrer!
Gott im Himmel! Entitled Spieler gehen mir zur Zeit sowas von auf den Sack! :tombs:
Da braucht man sich über solche Artikel (http://www.gamesindustry.biz/articles/2013-01-10-bioware-writer-laments-increasingly-toxic-fan-feedback) nicht zu wundern. Absolut nachvollziehbar.
So... ich mach mir jetzt 'nen Tee.
Und nichts gegen Baggerfahrer... hin und wieder schießt einen der Gedanke durch den Kopf das es doch eigentlich verlockend wäre den Scheiss hinzuschmeißen und was "vernünftiges" zu machen. ::)Ein Arbeitskollege liebäugelt mit Gärtnern und mein Plan ist Schafe züchten in Irland...
Und nichts gegen Baggerfahrer... hin und wieder schießt einen der Gedanke durch den Kopf das es doch eigentlich verlockend wäre den Scheiss hinzuschmeißen und was "vernünftiges" zu machen. ::)
strange, hier scheint ja aktivität zu herrschen, aber laut spielerliste spielts keiner =)ist das nicht bei vielen spielen so? hören sich theoretisch spannend an, aber spielen mag man es dann doch nicht. :)
ich hab gestern angefangen und meinte eigentlich folgendes: http://www.trident-online.de/smf/Players.php ^^
Kann man dort aber nicht eingeben oder hab ich was übersehen...
Skeltem spielst laut Steam immer mal, mir machen die Panzer aktuell einfach mehr Spaß