Trident

Trident spielt(e) => Eve Online => Schiffe, Fittings und Zeug => Thema gestartet von: Magic Path am 07. Februar 2008, 16:17:35

Titel: Brutix
Beitrag von: Magic Path am 07. Februar 2008, 16:17:35
Hab mir hier für PvP mal folgendes Setup zusammengestellt, würd ich bei der Miningaktion auch so fliegen.

Low:

Magnetic Field Stabilizer II
Magnetic Field Stabilizer II
Medium Armor Repairer II
Armor Thermic Hardener II
Reactor Control Unit II

Med:

10MN MicroWarpdrive II
Medium Capacitor Booster II,Cap Booster 400
Stasis Webifier II
Warp Disruptor II

High:

Heavy Ion Blaster II,Antimatter Charge M
Heavy Ion Blaster II,Antimatter Charge M
Heavy Ion Blaster II,Antimatter Charge M
Heavy Ion Blaster II,Antimatter Charge M
Heavy Ion Blaster II,Antimatter Charge M
Heavy Ion Blaster II,Antimatter Charge M
Heavy Ion Blaster II,Antimatter Charge M



Drones_Active=Hammerhead II,5

was denkt ihr ? Fürs Ratten könnte man in den Meds nat. so einiges rausnehmen und mehr dmg und tank rausholen.
Titel: Re: Brutix
Beitrag von: Itchy am 07. Februar 2008, 16:35:02
Für PvP ist das definitiv zu wenig Tank.
Titel: Re: Brutix
Beitrag von: Espoir am 07. Februar 2008, 16:52:51
Jo für PvP musst du dann wohl oder übel auf die Dmg Mods verzichten und dafür EANM / Plating oder so was reinmachen.

Edit: Evtl 200er Cap Charges nehmen - da kannst du den Platz besser nutzen und musst nich so oft nachladen (natürlich nur wenn die 200er reichen bzgl Cap Recharge)
Titel: Re: Brutix
Beitrag von: Magic Path am 07. Februar 2008, 17:09:35
Sollte ich sie eher mit aktiven oder passiven hardenern ausstatten ?
Titel: Re: Brutix
Beitrag von: Skeltem am 07. Februar 2008, 17:11:34
Aktiv, so dass die Resis in etwa ausgeglichen sind und EANM II und/oder DCU II sind nie weg.  :yay:
Titel: Re: Brutix
Beitrag von: Magic Path am 07. Februar 2008, 17:15:31
versteh ich nich ? wie sind nie weg ?

in etwa so hier?



Energized Reactive Membrane II
Energized Thermic Membrane II
Medium Armor Repairer II
Energized Magnetic Membrane II
Reactor Control Unit II

EANM ist doch passiv, oder ?
Titel: Re: Brutix
Beitrag von: Baumstumpf am 07. Februar 2008, 17:20:03
öhm, warum keine T2 muni, wenn du schon T2 turrets drin hast?
Titel: Re: Brutix
Beitrag von: Skeltem am 07. Februar 2008, 17:20:41
"Nie weg!" heißt bei uns "superklassetoll" ;)

 Und statt der einfachen Membranes nimmst du Hardener + plus die EANM. und fürs PvP Wäre auch eine DCU II cool, wegen der Structure-Resis.

 Edith sagt zu Baumstumpf, dass T2 Muni manchmal eher ein Nach- denn ein Vorteil ist. Was gerade sehr in ist, ist Faction-Muni.
Titel: Re: Brutix
Beitrag von: Magic Path am 07. Februar 2008, 17:21:09
joah, das ist erst mal fakultativ ;)
Titel: Re: Brutix
Beitrag von: Baumstumpf am 07. Februar 2008, 17:22:52
Edith sagt zu Baumstumpf, dass T2 Muni manchmal eher ein Nach- denn ein Vorteil ist. Was gerade sehr in ist, ist Faction-Muni.
jup, faction muni ist noch besser.
Titel: Re: Brutix
Beitrag von: Magic Path am 07. Februar 2008, 17:25:18
stimmt Skeltem, das DC II hab ich voll vergessen, sehen dann so aus:

Damage Control II
Energized Adaptive Nano Membrane II
Medium Armor Repairer II
Armor Explosive Hardener II
Reactor Control Unit II
Titel: Re: Brutix
Beitrag von: Skeltem am 07. Februar 2008, 17:51:50
Ich würde gucken, ob es was bringt, statt der T2 Module in den Med-Slots, die besten Named zu nehmen. So hast du PG frei, um die RCU gegen einen weiteren Hardener zu tauschen. Dein Tank suckt immer noch.
Titel: Re: Brutix
Beitrag von: Magic Path am 07. Februar 2008, 17:56:50
was dann rein ? noch ne EANM ?
Titel: Re: Brutix
Beitrag von: Skeltem am 07. Februar 2008, 18:13:24
Sag mal deine Resis an. (natürlich mit laufendem Hardener und DCU)
Titel: Re: Brutix
Beitrag von: Baumstumpf am 07. Februar 2008, 18:18:11
nehm lieber das fitting:

Energized Adaptive Nano Membrane II
Armor Kinetic Hardener II
Armor Thermic Hardener II
Armor Explosive Hardener II
Damage Control II

Warp Disruptor II
Stasis Webifier II
Medium Capacitor Booster II, Cap Booster 800
10MN MicroWarpdrive II

Heavy Ion Blaster II, Dread Guristas Antimatter Charge M
Heavy Ion Blaster II, Dread Guristas Antimatter Charge M
Heavy Ion Blaster II, Dread Guristas Antimatter Charge M
Heavy Ion Blaster II, Dread Guristas Antimatter Charge M
Heavy Ion Blaster II, Dread Guristas Antimatter Charge M
Heavy Ion Blaster II, Dread Guristas Antimatter Charge M
Heavy Ion Blaster II, Dread Guristas Antimatter Charge M

Ogre II x2

resis: em 74, term 80, kin 80, explo 73
dps: 512
läuft capstable mit mwd, also durchgehend 1200 ms

n armorrepper würde bei weniger resis eh nichts bringen, deswegen hab ich ihn gleich weggelassen.

Titel: Re: Brutix
Beitrag von: Grmlz am 07. Februar 2008, 18:20:05
eanm = energized adaptive nano membrane.

Schau das du das RCU los wirst.
Und im cap booster 800er verwenden,es gibt absolut keinen grund was anderes einzusetzen.
T2 cap booster brauchst nicht,nim lieber nen named.

Leider is die anzahl das low`s für nen armortanker ziemlich gering,ne myrm eignet sich besser.
Titel: Re: Brutix
Beitrag von: Espoir am 07. Februar 2008, 19:44:44
Wenn du schon alles T2 Fittest dann bitte doch Fleeting Propulsion Inhibitor. ;)
Titel: Re: Brutix
Beitrag von: Itchy am 08. Februar 2008, 13:27:20
Reines Resistance Fitting ohne Armor Plate ist aber auch hohl.

Titel: Re: Brutix
Beitrag von: Magic Path am 08. Februar 2008, 13:51:30
ich wäre mal für nen konkreten Vorschlag dankbar :)
Titel: Re: Brutix
Beitrag von: Baumstumpf am 08. Februar 2008, 13:54:43
Reines Resistance Fitting ohne Armor Plate ist aber auch hohl.
in die olle brutix bekommste doch nix rein, das schiff eignet sich eigentlich für nichts ;)


hier mal ein damagefitting mit 691 dps:


Magnetic Field Stabilizer II
Magnetic Field Stabilizer II
Armor Kinetic Hardener II
Armor Thermic Hardener II
Armor Explosive Hardener II

Warp Disruptor II
Stasis Webifier II
Medium Capacitor Booster II, Cap Booster 800
10MN MicroWarpdrive II

Heavy Ion Blaster II, Dread Guristas Antimatter Charge M
Heavy Ion Blaster II, Dread Guristas Antimatter Charge M
Heavy Ion Blaster II, Dread Guristas Antimatter Charge M
Heavy Ion Blaster II, Dread Guristas Antimatter Charge M
Heavy Ion Blaster II, Dread Guristas Antimatter Charge M
Heavy Neutron Blaster II, Dread Guristas Antimatter Charge M
Heavy Neutron Blaster II, Dread Guristas Antimatter Charge M

Ogre II x2



das setzt eigentlich nur darauf schnell ranzufliegen und damage auszuteilen. in ner gang sicher brauchbar.
Titel: Re: Brutix
Beitrag von: Baumstumpf am 08. Februar 2008, 14:11:22
ps: kauf dir lieber ne t1 gefittete domi für 10 mio (versicherungsauszahlung schon abgezogen).

die kann man sogar auf 1065 dps fitten, für die kosten eines erdbeereises^^
Titel: Re: Brutix
Beitrag von: Skeltem am 08. Februar 2008, 14:12:33
Hier mal ein ausgewogeneres Fitting:

 [Brutix, Magic]
Medium Armor Repairer II
Armor Thermic Hardener II
Armor Kinetic Hardener II
Armor Explosive Hardener II
Energized Adaptive Nano Membrane II

10MN MicroWarpdrive II
Medium Capacitor Booster II, Cap Booster 800
Stasis Webifier II
Warp Disruptor II

Heavy Ion Blaster II, Caldari Navy Antimatter Charge M
Heavy Ion Blaster II, Caldari Navy Antimatter Charge M
Heavy Ion Blaster II, Caldari Navy Antimatter Charge M
Heavy Ion Blaster II, Caldari Navy Antimatter Charge M
Heavy Ion Blaster II, Caldari Navy Antimatter Charge M
Heavy Ion Blaster II, Caldari Navy Antimatter Charge M
[empty high slot]

[empty rig slot]
[empty rig slot]
[empty rig slot]

Hammerhead II x5

 Schaden: 424 dps
 Resis: 69/77/77/68
 Effektive ArmorHP: 20k
 Speed: 1164 m/s
 Cap stable* (mit Boostern, aber du lässt den MWD ja auch nicht an, wenn du erst mal da bist)
Wenn du zuviel Geld hast, kannst du sie auch riggen ;)

 Insgesamt hat die Brutix aber ein mieses Slot Layout für einen Armor tankenden BC und mit der Myrmidon wärst du auf jeden Fall besser beraten, imho.
Titel: Re: Brutix
Beitrag von: biernikolauz am 08. Februar 2008, 14:16:17
Brutix = Gank und Myrmi = Tank ... so schwer is das doch eigentlich gar nit. :P
Titel: Re: Brutix
Beitrag von: Baumstumpf am 08. Februar 2008, 14:18:34
sorry das sagen zu müssen skeltem, aber das fitting taugt nichts. der armorrepper hat bei den resi und bei der armor-hp-anzahl kaum zeit durchzulaufen. und die paar punkte mehr die er reppt, bringen aufgrund der geringen dps rein garnichts.

außerdem: wie kommst du bitte auf einen speed von 1900? sind da noch speedimplantate drin?
Titel: Re: Brutix
Beitrag von: Skeltem am 08. Februar 2008, 14:21:21
Ich habe mich verlesen, sind nur 1164 m/s. Den Repper habe ich drin, weil Magic so dran hängt, ich hätte wohl statt dessen, ne DCU II rein gemacht.

 Ich habe das mal ohne Hardener angeguckt mit 3 MFS kommt man auch nur auf 490 dps, hat dann aber nen Papiertank. Und Stumpf, deine Ogre sind Quatsch. 5 HH machen mehr Schaden und sind skill freundlicher. Aber schöner E-Peen :P


 Edit: Haben mal den Repper raus und ne DC II rein, das hat die effektiven HP erhöht, da die Resis jetzt 74/80/80/73 sind. Und in den High slot passt sogar noch ein Medium Neut II rein. Das Fitting:

[Brutix, Magic]
Armor Thermic Hardener II
Armor Kinetic Hardener II
Armor Explosive Hardener II
Damage Control II
Energized Adaptive Nano Membrane II

10MN MicroWarpdrive II
Medium Capacitor Booster II, Cap Booster 800
Stasis Webifier II
Warp Disruptor II

Heavy Ion Blaster II, Caldari Navy Antimatter Charge M
Heavy Ion Blaster II, Caldari Navy Antimatter Charge M
Heavy Ion Blaster II, Caldari Navy Antimatter Charge M
Heavy Ion Blaster II, Caldari Navy Antimatter Charge M
Heavy Ion Blaster II, Caldari Navy Antimatter Charge M
Heavy Ion Blaster II, Caldari Navy Antimatter Charge M
Medium Energy Neutralizer II

[empty rig slot]
[empty rig slot]
[empty rig slot]

Hammerhead II x5
Titel: Re: Brutix
Beitrag von: Baumstumpf am 08. Februar 2008, 14:31:26
Ich habe das mal ohne Hardener angeguckt mit 3 MFS kommt man auch nur auf 490 dps, hat dann aber nen Papiertank. Und Stumpf, deine Ogre sind Quatsch. 5 HH machen mehr Schaden und sind skill freundlicher. Aber schöner E-Peen :P
vieleicht mal das 7. turret einbauen, wenn du den repper wegläßt? ;)

wenn ich 3 mfs nehme, komme ich mit meinem fitting auf 760 dps. resis dabei: em 60, therm 70, kin 70, explo 10

edit: hast recht, mit medium drohnen komme ich auf 780 dps^^
Titel: Re: Brutix
Beitrag von: Itchy am 08. Februar 2008, 16:50:05
[Brutix, PvP]
Energized Adaptive Nano Membrane II
Energized Adaptive Nano Membrane II
Damage Control II
1600mm Reinforced Rolled Tungsten Plates I
Magnetic Field Stabilizer II

10MN MicroWarpdrive II
Medium Electrochemical Capacitor Booster I, Cap Booster 800
Stasis Webifier II
Warp Disruptor II

Heavy Electron Blaster II, Caldari Navy Antimatter Charge M
Heavy Electron Blaster II, Caldari Navy Antimatter Charge M
Heavy Electron Blaster II, Caldari Navy Antimatter Charge M
Heavy Electron Blaster II, Caldari Navy Antimatter Charge M
Heavy Electron Blaster II, Caldari Navy Antimatter Charge M
Heavy Electron Blaster II, Caldari Navy Antimatter Charge M
[empty high slot]

Hammerhead II x5

500dps, 53.000 effective HP.
Titel: Re: Brutix
Beitrag von: Baumstumpf am 08. Februar 2008, 17:25:39
nichts halbes und nichts ganzes :P
Titel: Re: Brutix
Beitrag von: Grmlz am 08. Februar 2008, 17:32:52
[Brutix, PvP]
Energized Adaptive Nano Membrane II
Energized Adaptive Nano Membrane II
Damage Control II
1600mm Reinforced Rolled Tungsten Plates I
Magnetic Field Stabilizer II

10MN MicroWarpdrive II
Medium Electrochemical Capacitor Booster I, Cap Booster 800
Stasis Webifier II
Warp Disruptor II

Heavy Electron Blaster II, Caldari Navy Antimatter Charge M
Heavy Electron Blaster II, Caldari Navy Antimatter Charge M
Heavy Electron Blaster II, Caldari Navy Antimatter Charge M
Heavy Electron Blaster II, Caldari Navy Antimatter Charge M
Heavy Electron Blaster II, Caldari Navy Antimatter Charge M
Heavy Electron Blaster II, Caldari Navy Antimatter Charge M
[empty high slot]

Hammerhead II x5

500dps, 53.000 effective HP.
Ich denk mal das is der brauchbarste vorschlag bis jetzt,aber tier1 BC`s sind im allgemeinen nicht gerade die besten schiffe in eve,also auch die brutix nicht.
Titel: Re: Brutix
Beitrag von: Magic Path am 08. Februar 2008, 17:41:21
Ist denn die Faction-Ammo vom Preis her vertretbar? Und bekommt man diese nur aus den LP-Stores ?
Titel: Re: Brutix
Beitrag von: Baumstumpf am 08. Februar 2008, 17:42:55
Ich denk mal das is der brauchbarste vorschlag bis jetzt,aber tier1 BC`s sind im allgemeinen nicht gerade die besten schiffe in eve,also auch die brutix nicht.
wenn würde ich eher 3x aktive harderer nehmen. da hat man bessere resis mit.

Ist denn die Faction-Ammo vom Preis her vertretbar? Und bekommt man diese nur aus den LP-Stores ?
spielen ein paar isk mehr denn so eine rolle, wenn du dafür deinen gegner down bekommst, bevor er dich platzen läßt?
Titel: Re: Brutix
Beitrag von: Grmlz am 08. Februar 2008, 17:51:17
Resi is gut wenn man nen rep hat,ansonsten is HP/resi mischung besser.
Itchys fitting isn guter kompromiss zwieschen hp,resi und damage.

Faction ammo is ziemlich normal im pvp heutzutage,is auch nciht mehr son teuer, bekommst entweder im LP shop bei caldari/gallente,oder einfach im markt kaufen,viel brauchst davon ja nicht.
Titel: Re: Brutix
Beitrag von: Baumstumpf am 08. Februar 2008, 18:11:10
Resi is gut wenn man nen rep hat,ansonsten is HP/resi mischung besser.
Itchys fitting isn guter kompromiss zwieschen hp,resi und damage
das ändert aber nichts daran, das man mit 3 aktiven harderern mehr resis hat als wie mit 2x eanm + dcu
Titel: Re: Brutix
Beitrag von: Grmlz am 08. Februar 2008, 18:21:39
Naja,DC gibt halt nochmal 60% resi auf Struct, und davon haben gallente schiffe meist recht viel.
Auf Exp hat man halt ziemliches loch,vieleicht besser,exp hardener,eanm,dc.
Titel: Re: Brutix
Beitrag von: Baumstumpf am 08. Februar 2008, 18:23:07
ich glaub die perfekteste lösung ist das schiff einfach nicht zu kaufen *fg*
Titel: Re: Brutix
Beitrag von: Magic Path am 08. Februar 2008, 19:31:32
ihr könnt einem auch alles schlecht machen  :blll: :blll: