Trident
Trident spielt(e) => Eve Online => Thema gestartet von: Ronnie Drew am 18. April 2009, 14:03:00
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Ich hampel hier mal mit nem Probeaccount herum, und stoß schon bei leichten Missionen auf Schwierigkeiten. Sollte irgendwo einen AIMED abholen, bin hingeflogen, habe gerade so die 4 Piratenschiffe überlebt und... nichts. Ne Station, wo ich niemanden aufsammeln lann, kein Cargoteil irgendwo, wo der Typ sein sollte, nichts.
Kommt sowas häufiger vor?
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hm eigentlich nicht, vielleicht musst du irgendein Gebäude kaputt machen oder auf respawn warten, ist die missi denn schon auf "completed" gesetzt ? Ansonsten kommts drauf an, in ner frig auf Close Combat zu gehen könnte an einigen stellen mit nicht zureichenden skills schon haarig werden.
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Ich hampel hier mal mit nem Probeaccount herum, und stoß schon bei leichten Missionen auf Schwierigkeiten. Sollte irgendwo einen AIMED abholen, bin hingeflogen, habe gerade so die 4 Piratenschiffe überlebt und... nichts. Ne Station, wo ich niemanden aufsammeln lann, kein Cargoteil irgendwo, wo der Typ sein sollte, nichts.
Kommt sowas häufiger vor?
Die Missionsbeschreibungen sind manchmal unvollständig bis grottenfalsch, Ortsangaben fehlen oder die Missis selbst sind bugged.
Es kann auch sein dass du evtl. ein Warpgate übersehen hast?
Oder dich evtl. nicht in der entsprechenden Raumverwerfung befindest? Viele Missionen finden in mehreren Verwerfungen statt.
Rechtsklick - Mission - warp - "Gefecht" oder "Raumverwerfung" (oder so ähnlich) schon versucht?
Und was fliegst du denn, dass dir die Piraten auf die Mütze hauen? :biggrin:
Für den Anfang sind Missiles nicht schlecht, erspart dir den Close-Combat.
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hm nagut, kann sein, so genau les ich die meistens nich ^^
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http://eve-survival.org/wikka.php?wakka=MissionReports <--- IGB, da werden Sie geholfen :biggrin:
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Hab die Position angeflogen, die Piraten gekillt und egal wo ich hier rumgurke, ich finde das Ziel nicht.
Ich hab nur ne Arcon für 20k ISK und teilweise noch die civilian fittings drin. Und ne 150mm Railgun.
Ziel ist im gleichen System, also sollte Warpgate nicht nötig sein.
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Ziel ist im gleichen System, also sollte Warpgate nicht nötig sein.
Spielt keine Rolle wenn der Zielort in einer Verwerfung liegt. ;)
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Was ist eine Verwerfung? Ne Instanz? Btw. habe ich schon "Gefecht (Verwerfung)" angesteuert gehabt.
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Was ist eine Verwerfung? Ne Instanz? Btw. habe ich schon "Gefecht (Verwerfung)" angesteuert gehabt.
Jo, man kann es durchaus Instanz nennen.
Hast du nachgesehen ob du noch eine weitere ansteuern kannst?
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Jup. Naja ich wart nun erstmal, bis der Server wieder da ist und schau, wie die Quest heißt und schlag sie nach.
Den Bonus für rechtzeitige Erfüllung werd ich kaum noch bekommen können so oder so
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Es kann sein, dass das Ziel in einer Struktur ist, die vom Overview nicht angezeigt wird. Hast du default OV noch? Aber guck erst mal im eve survival. Da steht alles drin, was du machen musst.
Willkommen in der wahren Welt, btw :alien:
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Da sind 2 Strukturen in der Nähe, so ne Art Wohn/Casinocomplex und ein Repaircomplex. Und ein am Wohncomplex angedocktes Frachtschiff. Aber mehr als Ziel aufschalten und Ansehen kann ich da nicht.
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"wenn du es aufschalten kannst, kannst du es auch töten" <--- alte Eve-Weisheit
Wahrscheinlich musst du ne Struktur oder das Frachtschiff kaputt machen.
Edit: http://www.eve-search.com/thread/889290
Sieht so aus, als müssest du einfach in die zweite Pocket. Deadspaces sind übrigens keine Instanzen. Jeder, der die Pocket findet, kann dir nachfliegen. Salvage-Diebe machen das sehr gerne.
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Ach, dazu sind diese Acceleration Gates da...
Nichtsdestotrotz waren am anderen Ende 7 Piratenschiffe (5 Rookies und 2 Thieves, whatever) und ich musste nen Abgang machen. :heul:
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Ach, dazu sind diese Acceleration Gates da...
Nichtsdestotrotz waren am anderen Ende 7 Piratenschiffe (5 Rookies und 2 Thieves, whatever) und ich musste nen Abgang machen. :heul:
Jepp, die Gates meinte ich. :biggrin:
Und wegen den Piraten,bastel dir nen Caldari-Char (startet schonmal mit Gunnery V), nimm ne Merlin oder Kestrell, pack n paar Launcher rein und gut is. Für den Anfang um sich im Spiel etwas umzugucken wohl das einfachste.
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Die neuen Chars starten mit Gunner 1 oder so. Sprich, die bekommen keine Skills mehr, sondern doppelt so schnelle Lernzeit, bis sie 1,6 Mio. SP haben.
Hast du den EVEmon, Ronnie?
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Was ist ein EVEmon? Und ja die Skills starten sehr niedrig, mit beschleunigter Lernzeit.
Und da mir Gallenteschiffe gefallen, hab ich natürlich eine solche erstellt. Und die nächstbessere Fregatte "Tristan" kostet 200k, ich habe aber nur 80k.
Wie macht man in dem Spiel Geld außer mit Mining? Planlos Stationen anfliegen und auf Questgeber hoffen?
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Mit Evemon planst du deine Skills. Das wichtigste Programm neben dem Client überhaupt. Downloaden (http://evemon.battleclinic.com/), jetzt!
Ich kann dir ein paar ISK überweisen, wenn du willst. Wie man in EVE Geld macht, weiß ich nicht, ich bin immer pleite :)
Spaß beiseite. Am besten machst du Kill Missions am Anfang. Und du lernst zu salvagen. Nach den Missionen fliegst du zu den Wracks und schmeißt den Salvager an (wenn nicht schon einer da war). Der Salvage-Loot ist sehr einträglich, vor allem am Anfang.
Kennst du den Channel "5.Brett"? Da hängen die EVE Tridents ab und da kannst du deine Fragen stellen. Der Newbie Channel ist scheiße.
Hast du eigentlich schon alle Tutorials durch?
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Mit Evemon planst du deine Skills. Das wichtigste Programm neben dem Client überhaupt. Downloaden (http://evemon.battleclinic.com/), jetzt!
Ich kann dir ein paar ISK überweisen, wenn du willst. Wie man in EVE Geld macht, weiß ich nicht, ich bin immer pleite :)
Spaß beiseite. Am besten machst du Kill Missions am Anfang. Und du lernst zu salvagen. Nach den Missionen fliegst du zu den Wracks und schmeißt den Salvager an (wenn nicht schon einer da war). Der Salvage-Loot ist sehr einträglich, vor allem am Anfang.
Kennst du den Channel "5.Brett"? Da hängen die EVE Tridents ab und da kannst du deine Fragen stellen. Der Newbie Channel ist scheiße.
Hast du eigentlich schon alle Tutorials durch?
Erstmal Kill-Missions finden, die weniger schwer sind als die ggw.
Salvager ist was?
Tutorial hatte ich recht weit, habe eine Mission aber dann gemacht ohne auf "weiter" zu gehen und dann hing das Tutorial fest, weil ich schon die Missi gemacht hatte, aber da stand ich könne nicht fortfahren ohne die Mission zu machen, haha. Naja egal.
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Die neuen Chars starten mit Gunner 1 oder so. Sprich, die bekommen keine Skills mehr, sondern doppelt so schnelle Lernzeit, bis sie 1,6 Mio. SP haben.
Tatsache? :o
Ich war echt zu lang nimmer online...
@Ronnie: Es gibt auch noch http://www.eve-agents.com/ (http://www.eve-agents.com/)
Da kannst dir für den Anfang auch passende Agenten raussuchen.
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Salvager = ISK maschine :)
EveMon runterladen > EveMon installieren > API Daten eingeben > Plan erstellen > "Item Browser" öffnen > Salvager I Suchen > Skills, die man braucht zum Plan adden > Skills kaufen, die man noch nicht hat > salvager I kaufen > Missionen machen > Wracks salvagen > Loot verscheuern > Profitieren!!!
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Was ist eine Verwerfung? Ne Instanz? Btw. habe ich schon "Gefecht (Verwerfung)" angesteuert gehabt.
Jo, man kann es durchaus Instanz nennen.
Hast du nachgesehen ob du noch eine weitere ansteuern kannst?
eine verwerfung ist eine zone, keine instanz. betreten werden kann sie nur über ein spezielles gate.
zum problem: ist eben neu für dich, ronnie. etwas genauer lesen, etwas mehr umschauen und dann wirds schon. wenn man erstmal den bogen raus hat, gibt es keine probleme mit den missionen ;)
fragen kannst du btw auch im channel "5. Brett" stellen, oder mach ne convo zu mir auf: stahlfalke
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Die Ausdrücke aus der deutschen version verwirren mich.
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Die Ausdrücke aus der deutschen version verwirren mich.
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Wir haben ihm auch nahe gelegt, die Sprache zu wechseln. :deal:
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Gallente Charakter ist für den Anfang meiner Meinung nach die richtige Wahl. Konzentrier dich auf deine Drohnenskills und seh zu das dein Schiff einfach viel aushält, dann erledigen sich die meisten Missionen von selbst.
Zum Thema Kill Missionen, musst du einen Agenten der Abteilung: Security oder Internal Security finden. Am besten im 5. Brett mal die Listen für Missionsvergabe und Schadensarten anfordern, die haben die meisten Spieler als Notiz.
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Ich hab ja diverse Links bekommen und schau mal, wie ich mich da nach Agenten orientiere bzw. nach Missionen.
Auch wenn ich teilweise versichert war und dank Grml Z neue Ausrüstung bekam und sogar einiges aus dem Wrack bergen konnte, muss ich mich erstmal wieder daran gewöhnen, dass man hier sich nicht einfach killen lassen darf. ^^
WOW und NWN2 haben mich weich gemacht. :blue:
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Sehr köstlich: The Mittani über "Newbies in Space (http://www.tentonhammer.com/node/66968)" (Vorsicht Goon-Propaganda!)
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Ich hab da auch direkt mal ne Frage: Bin beim schreiben einer Petition auf ein Menü gestoßen in dem sich mir 3 sogenannte "Karriere Agenten" vorstellen. Ist das nur ein erweitertes Tutorial, oder lohnen sich die Missionen in irgendeiner weise?
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Wenn ich mich nicht irre gabs da die schnelleinweisung in die 3 Richtungen mit jeweiligen Goodies am ende. (Caldari Millitär gab zb ne Kestrel am ende)
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Was sollte ich denn jetzt leveln so als nächstes? Drone Interfacing geht auf 3, Acceleration control ebenfalls im Queue und noch irgendwas.
Altara Shayar
Attributes
Intelligence: 17,60
Perception: 15,40
Charisma: 12,10
Willpower: 15,40
Memory: 17,60
Drones
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level3.gif) Combat Drone Operation
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level3.gif) Drone Durability
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level2.gif) Drone Interfacing
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level3.gif) Drone Navigation
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level3.gif) Drone Sharpshooting
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level5.gif) Drones
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level3.gif) Scout Drone Operation
Total Skillpoints in Group: 374.412
Electronics
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level1.gif) Electronic Warfare
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level4.gif) Electronics
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level2.gif) Electronics Upgrades
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level2.gif) Long Range Targeting
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level1.gif) Propulsion Jamming
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level3.gif) Signature Analysis
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level3.gif) Survey
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level1.gif) Target Painting
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level3.gif) Targeting
Total Skillpoints in Group: 76.913
Engineering
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level3.gif) Energy Grid Upgrades
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level3.gif) Energy Management
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level4.gif) Energy Systems Operation
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level4.gif) Engineering
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level2.gif) Shield Compensation
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level3.gif) Shield Management
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level3.gif) Shield Operation
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level2.gif) Shield Upgrades
Total Skillpoints in Group: 168.168
Gunnery
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level3.gif) Controlled Bursts
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level4.gif) Gunnery
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level3.gif) Medium Hybrid Turret
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level3.gif) Motion Prediction
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level3.gif) Rapid Firing
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level3.gif) Sharpshooter
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level3.gif) Small Hybrid Turret
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level3.gif) Surgical Strike
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level3.gif) Weapon Upgrades
Total Skillpoints in Group: 189.255
Industry
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level1.gif) Industry
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level2.gif) Mining
Total Skillpoints in Group: 1.665
Learning
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level5.gif) Analytical Mind
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level3.gif) Empathy
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level5.gif) Instant Recall
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level3.gif) Iron Will
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level5.gif) Learning
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level3.gif) Spatial Awareness
Total Skillpoints in Group: 792.000
Mechanic
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level3.gif) Hull Upgrades
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level2.gif) Jury Rigging
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level3.gif) Mechanic
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level3.gif) Remote Armor Repair Systems
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level2.gif) Remote Hull Repair Systems
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level3.gif) Repair Systems
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level3.gif) Salvaging
Total Skillpoints in Group: 77.658
Missile Launcher Operation
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level2.gif) Missile Launcher Operation
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level2.gif) Standard Missiles
Total Skillpoints in Group: 4.244
Navigation
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level2.gif) Acceleration Control
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level3.gif) Afterburner
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level3.gif) Evasive Maneuvering
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level3.gif) Fuel Conservation
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level3.gif) Navigation
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level3.gif) Warp Drive Operation
Total Skillpoints in Group: 61.657
Science
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level2.gif) Cybernetics
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level3.gif) Science
Total Skillpoints in Group: 12.243
Social
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level2.gif) Diplomacy
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level2.gif) Negotiation
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level3.gif) Social
Total Skillpoints in Group: 12.244
Spaceship Command
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level2.gif) Battlecruisers
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level2.gif) Destroyers
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level3.gif) Gallente Cruiser
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level4.gif) Gallente Frigate
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level1.gif) Gallente Industrial
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level4.gif) Spaceship Command
Total Skillpoints in Group: 188.080
Trade
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level1.gif) Contracting
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level2.gif) Trade
Total Skillpoints in Group: 1.665
Total Skillpoints: 1.960.204
Total Number of Skills: 70
Skills at Level 1: 6
Skills at Level 2: 17
Skills at Level 3: 36
Skills at Level 4: 6
Skills at Level 5: 4
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Kommt darauf an, was du machen willst. Als Mission Runner solltest du z.B. ein paar Connectoins haben. Außerdem sind deine Learning Skills noch nicht gut. Wo sind denn die fortgeschrittenen Skills? Ich würde als Galli Gallente Frig V lernen und ne Ishkur anpeilen.Insgesamt sehe ich da noch ne Menge Löcher. Beu rund 2 Mille Sp ist das allerdings auch nicht verwunderlich ;)
Also: Fortgeschrittene Learning Skills, Connections, Assault Ship nach Geschmack ^^
Und such dir ne Corp!
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Welche Connections? Und im Chat habt ihr Assaultships als nicht soooo dolle hingestellt...
Eignet sich ne Ishkur soviel besser zum Missionrunnen als ne Vexor?
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Military Connections, political Connection, je nach dem, für wen du fliegst. Das gibt Bonus LP und standing steigt schneller. Außerdem der Skill "Connections" Ganz wichtig. Das sehe ich jetzt erst, dass du den nicht hast. Der steigert dein Standing um 4% pro level. Als MR nie ohne den!
edith sagt, dass ne Ishkur mehr Spaß macht und durch 1er und 2er Missions schneidet wie ein heißes Messer durch
Butter. Vorausgesetzt, du hast gute Drohnen Skills. A Propos: T2 Drohnen! Schnell!!
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Ich farme gerade Standing und LP bei der Gallente federation navy. Andere Conns hab ich ned.
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Learnings würd ich erstmal hochziehen (bzw nebenbei - Spiel soll ja auch noch Spaß machen ;) ). Einige hast du ja schon auf 5+3.
Ansonsten kann man sich ruhig die "Certificates" angucken wie "Core Competency". Da sieht man recht gut, was es so für Skills gibt :)
zB sind alle "Grund"skills sehr praktisch wie Navigation, Mechanic, etc ... das sind dann wohl auch die ersten Skills die man auf 5 bringen kann, da die viele neue Skills eröffnen. Genauso wie die Spaceshipcommand-Skills. Wenn du zB auf schnelle Schiffe wie ne Ishkur gehst ist Navigation, Acceleration Control und Evasive Maneuvering sehr praktisch.
Falls du zu wenig Schaden macht T2 Dronen wie Skeltem schon erwähnte (also für kl. T2 Dronen zB Scout Drone Op 5 und die Spezialisierung)
etc
aber ansonsten ist der Grundpfeiler gelegt. Items die du oft benutzt einfach mal schauen was T2 für Vorraussetungen hat.
Zum Beispiel Damage Control II (Vorr Hull Upgrades 2). Das wohl beste Item Ingame wenn man das so salopp sagen will. Enormer nutzen bei wenig Verbrauch.
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Gut, es ist ein Weltraumspiel und ich will, überraschenderweise, Dinge abschießen. Mit Drohnen und Guns. Und dabei nicht verrecken. Ich hab halt erstmal alles so auf 3 gebracht, weil es da noch sehr schnell zu lernen geht.
Ich würde gerne Drohnen auf T2 bekommen, dazu Guntürme und Armorzeugs.
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t2 learnings ;)
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Nicht mehr ganz noob, aber ich hätt auch gerne ein paar Ideen wie es weiter gehen könnte.
Doc Ruchi
Attributes
Intelligence: 19,44
Perception: 21,60
Charisma: 7,56
Willpower: 21,60
Memory: 20,52
Corporation Management
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level1.gif) Anchoring
Total Skillpoints in Group: 750
Drones
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level1.gif) Combat Drone Operation
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level1.gif) Drone Durability
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level2.gif) Drone Interfacing
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level1.gif) Drone Navigation
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level1.gif) Drone Sharpshooting
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level5.gif) Drones
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level1.gif) Gallente Drone Specialization
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level1.gif) Mining Drone Operation
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level4.gif) Scout Drone Operation
Total Skillpoints in Group: 312.327
Electronics
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level4.gif) Cloaking
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level4.gif) Electronic Warfare
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level5.gif) Electronics
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level5.gif) Electronics Upgrades
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level3.gif) Frequency Modulation
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level4.gif) Long Distance Jamming
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level5.gif) Long Range Targeting
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level1.gif) Propulsion Jamming
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level1.gif) Sensor Linking
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level3.gif) Signal Dispersion
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level5.gif) Signature Analysis
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level3.gif) Survey
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level1.gif) Target Painting
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level3.gif) Targeting
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level1.gif) Weapon Disruption
Total Skillpoints in Group: 2.187.341
Engineering
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level3.gif) EM Shield Compensation
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level3.gif) Energy Emission Systems
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level4.gif) Energy Grid Upgrades
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level3.gif) Energy Management
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level1.gif) Energy Pulse Weapons
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level3.gif) Energy Systems Operation
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level4.gif) Engineering
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level2.gif) Explosive Shield Compensation
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level1.gif) Kinetic Shield Compensation
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level3.gif) Shield Compensation
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level1.gif) Shield Emission Systems
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level2.gif) Shield Management
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level4.gif) Shield Operation
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level4.gif) Shield Upgrades
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level2.gif) Tactical Shield Manipulation
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level2.gif) Thermic Shield Compensation
Total Skillpoints in Group: 368.588
Gunnery
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level1.gif) Controlled Bursts
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level5.gif) Gunnery
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level2.gif) Medium Hybrid Turret
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level1.gif) Motion Prediction
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level1.gif) Rapid Firing
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level1.gif) Sharpshooter
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level5.gif) Small Hybrid Turret
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level1.gif) Surgical Strike
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level1.gif) Trajectory Analysis
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level4.gif) Weapon Upgrades
Total Skillpoints in Group: 611.003
Industry
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level2.gif) Ice Harvesting
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level5.gif) Industry
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level4.gif) Mining
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level2.gif) Mining Upgrades
Total Skillpoints in Group: 308.327
Leadership
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level1.gif) Leadership
Total Skillpoints in Group: 250
Learning
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level4.gif) Analytical Mind
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level4.gif) Clarity
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level4.gif) Eidetic Memory
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level2.gif) Empathy
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level4.gif) Focus
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level4.gif) Instant Recall
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level4.gif) Iron Will
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level4.gif) Learning
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level3.gif) Logic
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level4.gif) Spatial Awareness
Total Skillpoints in Group: 658.985
Mechanic
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level2.gif) Electronic Superiority Rigging
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level4.gif) Hull Upgrades
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level3.gif) Jury Rigging
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level1.gif) Launcher Rigging
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level3.gif) Mechanic
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level3.gif) Remote Armor Repair Systems
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level3.gif) Repair Systems
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level3.gif) Salvaging
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level1.gif) Shield Rigging
Total Skillpoints in Group: 168.253
Missile Launcher Operation
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level3.gif) Cruise Missiles
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level1.gif) FoF Missiles
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level2.gif) Guided Missile Precision
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level1.gif) Heavy Assault Missiles
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level4.gif) Heavy Missiles
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level4.gif) Missile Bombardment
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level5.gif) Missile Launcher Operation
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level3.gif) Missile Projection
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level4.gif) Rapid Launch
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level4.gif) Rockets
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level3.gif) Standard Missiles
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level3.gif) Target Navigation Prediction
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level2.gif) Torpedoes
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level2.gif) Warhead Upgrades
Total Skillpoints in Group: 1.005.574
Navigation
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level1.gif) Acceleration Control
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level4.gif) Afterburner
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level3.gif) Evasive Maneuvering
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level1.gif) Fuel Conservation
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level2.gif) High Speed Maneuvering
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level4.gif) Navigation
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level3.gif) Warp Drive Operation
Total Skillpoints in Group: 123.082
Science
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level4.gif) Astrogeology
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level1.gif) Astrometric Acquisition
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level1.gif) Astrometric Pinpointing
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level0.gif) Astrometric Rangefinding
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level4.gif) Astrometrics
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level3.gif) Cybernetics
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level2.gif) Infomorph Psychology
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level4.gif) Science
Total Skillpoints in Group: 345.616
Social
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level3.gif) Connections
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level1.gif) Criminal Connections
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level1.gif) Diplomacy
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level2.gif) Negotiation
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level3.gif) Social
Total Skillpoints in Group: 35.837
Spaceship Command
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level3.gif) Battlecruisers
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level4.gif) Caldari Battleship
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level5.gif) Caldari Cruiser
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level5.gif) Caldari Frigate
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level4.gif) Caldari Industrial
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level4.gif) Covert Ops
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level1.gif) Destroyers
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level3.gif) Electronic Attack Ships
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level3.gif) Mining Barge
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level4.gif) Recon Ships
(http://myeve.eve-online.com/bitmaps/character/level5.gif) Spaceship Command
Total Skillpoints in Group: 3.156.109
Total Skillpoints: 9.282.042
Total Number of Skills: 120
Skills at Level 1: 32
Skills at Level 2: 16
Skills at Level 3: 27
Skills at Level 4: 32
Skills at Level 5: 12
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1. Tactical Shield Manipulation auf 4.
2. Shield Management auf 5.
3. Mechanic und Hull Upgrades auf 5.
4. Energy Systems Operation auf 5.
5. Energy Management auf 5.
6. Engineering auf 5.
7. Shield Operation auf 5.
8. Targeting auf 5.
die skills sind wichtiger alles alles andere. danach würde ich an deiner stelle auf hacs und t2 ham skillen, doc.
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Energy Management und Energy System Operation auf 4 sollte kurz-mittelfristig drin sein, es macht sich schnell bezahlt. Langfristig gehören diese Skills ohnehin auf 5 wegen Overheating.
Tactical Shield Manipulation ist ein musthave skill für shieldtanker, ein armortanker sollte sich aber nicht den kopf darüber zerbrechen. Für ein wenig mehr Puffer ist man erst dankbar, wenn man schon vieles anderes geskillt hat.
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Vergiß Political Connections und Militäry Connections. Die kosten dich 10 Mio. pro skill und bringen dir nur langfristig ein paar LPs ein die man erfahrungsgemäß sowieso nicht nutzt. Ich denke du hast im Moment bessere Verwendungsmöglichkeiten für die Kohle.
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Allerdings zählen dann später bei bestimmten Agenten-Branchen sowohl Military, als auch Political als Bonus. Die addieren sich also. Ansonsten sind alle von Baum aufgezählten Skills solche, die Du später nie mehr missen möchtest und gleichzeitig eine gute Basis auf dem Weg zu T2 legen.
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Armor Compensation nicht vergessen, als Gallente willst du jeden Resi Bonus denn du bekommen kannst. =)
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Die Compensation Skills gelten nur für passive Module (Membrane et. al). Das er als Mssion runner wahrscheinlich Hardener und plates benutzt, braucht er die nicht so dringend. Die sind nämlich verdammt zeitaufwändig zu lernen.
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Wieso hat Doc eigtl mit weniger Learning-SP 13 Punkte mehr als ich bei Learning? Sind die Upgrades wieder Zeitsparender auf niedrigeren Leveln?
Ich seh schon wieder 12 Mio hops gehen, die ich für mein neues Schiff spare eigentlich.
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Natürlich. Die 5. Stufe verschlingt viel mehr Zeit und Punkte. Du kannst in der Zeit die du mit einer Stufe 5 verbringst vermutlich einen der erweiterten auf Stufe 3 bringen. Ich hab bis heute keinen der Learnings auf Stufe 5 und mein Skillplan sagt mir das sich das auch erst rentiert wenn ich +100 Tage skille.
Jeder Skill hat ja einen Rank. Die Basics beim Learning sind 1 und die Erweiterten 3. Bei mir dauert Rank 1 Stufe 5 ca. 4 Tage + X Stunden. Aber ein Rank 3 Stufe 1 nur 15 min., Stufe 2 1h+ Stufe 3 irgendwas zwischen 10 und 20 Stunden und 4 schließlich ein paar Tage. Für Stufe 5 muss ich dann ca. 12 Tage skillen.
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Hab ich das richtig gesehen das die Advanced Learning Skills jeder so um die 4.5 Millionen kosten, und das man sich das als Newbie so erst mal gar nicht leisten kann? Geschweige denn von den richtig guten Implantaten?
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Jo das kann schon sein. Muss man sich eben verdienen. Sehe ich jetz kein Problem drin. Ist ja logisch dass es nicht mit Vollgas los geht. Und sogar gut. Der Anfang macht doch gerade Spaß, wenn man sich mit dem gesparten was neues leisten kann.
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Zu Beginn sicherlich nicht, aber so ab dem Zeitpunkt, wo Du Level-3-Missionen sicher fliegen kannst, hast Du das recht schnell beisammen. Ganz zu Beginn bringt es IMO auch weniger was, da Du die Grundskills erstmal auf IV bringst. Maxer trainieren zwar den ersten Monat erstmal nur Learnings, aber der Spaß hält sich dann sicherlich in Grenzen.
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Zu Beginn sicherlich nicht, aber so ab dem Zeitpunkt, wo Du Level-3-Missionen sicher fliegen kannst, hast Du das recht schnell beisammen.
Ich hab noch nicht mal einen Agenten für L1-Missionen gefunden, aber hey - mal sehen was der Abend bringt :whistle1:
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Wie heißt du denn ingame ? Lass dich mal im 5.Brett sehen =)
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Klar, ich dachte auch die Welt geht unter, als ich meinen ersten Destroyer verloren hatte "davon werde ich mich finanziell erstmal nit erholen". Heute mach ich an nem Nachmittag locker 100 Millionen. Kommt alles mit der Zeit. Teilweise kannst Du bei kleineren Mobs sogar richtig Glück und einen 'Arbalest'-Launcher im Loot haben - das sind mit die teuersten T1 Module (AFAIR).
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Hab ich das richtig gesehen das die Advanced Learning Skills jeder so um die 4.5 Millionen kosten, und das man sich das als Newbie so erst mal gar nicht leisten kann? Geschweige denn von den richtig guten Implantaten?
ich hab mir damals bei ebay 100 mio für n paar euro gekauft und so gleich zu anfang die +3 imps reingesetzt und die t2 learnings eingeschmissen. hatte glaube ich 4 oder 5 euro gekostet ;)
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... aber wer will schon eine FOTM-Tunte sein.
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...ich hab mir damals bei ebay 100 mio für n paar euro gekauft ...
... woot, das ist ja wirklich mal :kotz:
Ganz schwach, ehrlich, da hätte ich mir, besonders von dir, mehr erwartet!
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Jein, also ich bin nun doch froh, von Vernatiger Kohle bekommen zu haben, weil im Gegensatz zum selbst erreichen (was durchaus Sinn macht), es einfach anfing zu nerven, mein erspartes immer für Imps und die Lernskills rauszuwerfen, statt sich mal ein hübsches neues Schiff und bessere Waffen kaufen zu können. Weil irgendwie will man dann doch mal die ganzen Schiffe antesten, anstatt Dinge bezahlen zu müssen, die einem im Game-Feeling nicht weiterbringen und so weiter und mit meiner Myrmidon macht es jetzt einfach mehr Laune.
Nur komme ich leider momentan nicht wirklich zum spielen.
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Bin ich anderer Meinung. Für mich war es z.b. ein riesiges Ziel meinen ersten Hauler mit T2-Cargo-expandern (damals 9M / Stk.) auszurüsten um mein "Trader-Imperium" weiter auszubauen. Dazu habe ich stundenlang den Traders-Guide beim Saunieren gelesen, den Markt/Preise tagelang beobachtet und mitprotokolliert. Ich empfand dieses "Metagaming" fast schon interessanter als das eigentlich Haulern. Gut, ich stellte auch nicht den Anspruch sofort die besten Stats zu haben, sondern der Spielspass stand im Vordergrund.
Von den advanced Learnings habe ich übrigens erst nach Monaten erfahren und mich dann nat. geärgert. Aber in dieser Zeit davor war es echt nicht so wichtig. Im Gegenteil, es war ein schönes Zusammengehörigkeitsgefühl, als mir Manier mal 1M lieh, damit ich einen superdeal (Profit von 2M in 30min ::) ) abschliessen konnte. Ein ISK-Kauf bei ebay hätte mir diese ganzen Erfahrungen überbügelt. Nein, dazu bin ich nicht der Typ und tüftel wohl viel zu gerne, von daher ein NOGO an Stumpf.
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ach, ich sehs einfach so, das da leute schon seit 5 jahren zocken. warum soll ich mich da unnötig abquälen durch langsameres lernen, wenn das weder eine spielerische erfahrung noch sonstwas bereit hält? so kann man wenigstens etwas schneller den rückstand aufholen.
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Das ist also ok ... aber item shops in MMOs nicht? Achso stimmt ja ... das ist völlig was anderes. :bruhaha: Du bist so was von lächerlich Baumstumpf ... so was von heuchlerisch.
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Das ist also ok ... aber item shops in MMOs nicht?
Naja, der PLEX-Handel in EVE ist ja eigentlich auch nix anderes als ein dünn versteckter ISK-Shop.
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Gut, beim F2P Modell aus Baums Blickrichtung geht es natürlich darum, dass Spieler ohne Dollar/Euronen nicht an gleichwertige Sachen wie die Bezahler kommen können und entsprechend chancenlos sind. Ihm geht es also um diese Spielart des Geschäftsmodells. Goldkauf oder der Kauf von Items, die ingame nur sehr sehr rar droppen, ist wohl schon was anderes.
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Er hat sich auf eine nicht vom Spiel/Betreiber sanktionierte Art und Weise (den erlaubten GTC Handel gibt es ja noch nicht so lange bei EVE - man korrigiere mich bitte wenn ich hier irre) einen Vorteil verschafft durch die Investition von realem Geld. Jemand der zeitgleich anfängt und dies nicht tut hat einen Nachteil den er (bei gleicher Spielintensität, etc.) nie wieder wird aufholen können (er lernt langsamer, kann Ausfälle von Schiffen/Modulen nicht so leicht kompensieren oder sich named-Module nicht sofort leisten, usw.).
Etwas anderes, aber eben sanktioniert vom Spiel/Betreiber, geschieht im Item-Shop auch nicht, nur dass das Geld nicht an irgendwelche Spieler/Goldfarmer fließt, sondern direkt an den Betreiber.
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Bevor ihr euch hier wieder über das leidige Thema zerfleischt, eigentlich ist es mir ja egal wie ihr es auslegt, ich habe aber einfach weit mehr Spass wenn ich ein Spiel so spiele, wie es sich die Entwickler gedacht haben. Sprich ich lese auch so ziemlich alle Dialoge bei anderen Spielen (derzeit u.a. TitanQuest -> nette Dialoge). Ich finde dadurch kommt oft ein weit besseres Feeling zum Tun rüber. Cheaten und Gold/ISK-Kauf passt da einfach nicht dazu, auch wenn man dadurch ins Hintertreffen gelangt. Meine Meinung.
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Das Baumstumpf seine Karriere mit einer Ebay Spende gepimped hat ist doch schon lange und hinlänglich bekannt. Also was solls. Stumpf hat doch eh nur Spaß am spiel, wenn es ums ganken geht.
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ich seh da einfach einen unterschied. ich erhalte in einem 5 jahre alten game dadurch sicher keine vorteile gegenüber anderen spielern, wenn ich meine skillzeit zum spielstart etwas abkürze. das hilft mir schneller ein paar n00b schiffe fliegen, aber das wars dann auch schon. trozdem hinke ich dann immer noch mehrere jahre in der skillzeit zurück.
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Vergleich muss immer gezogen werden mit den Spielern die vom gleichen Punkt anfangen und nicht mit Spielern die schon lange dabei sind. Die zweite Gruppe hat in jedem Spiel einen Vorteil und ist daher für Vergleiche nicht relevant. Allerdings wird auch diese indirekt "geschädigt", da durch so ein Verhalten deren erspielter Vorteil zu einem gewissen Maße negiert wird.
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quarsch. in einem 5 jahre altem spiel hat so was keinerlei auswirkungen.
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War klar, dass du es nicht verstehen willst ... abgesehen war EVE zu dem Zeitpunkt erst 3 Jahre alt.
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@Nera
Willst bewusst Deinen Namen geheim halten? Hab übrigens die Tage diese Epic Mission gespielt, die auf der Sister-Station in Arnon startet. Dort gab es bei nem Zwischenschritt beispielsweise das Skillbook für Destroyer und sogar ne Storyline, die immerhin ein +1 Imp abgeworfen hat. Denke die solltest Du Dir auf jeden Fall mal angucken.
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Joar aber gilt dann doch auch für Itemshop. Da diese Möglichkeit auch allen (und in diesem Fall sogar legal) zur verfügung steht, macht es für das Game keinen Unterschied, wenn ich meinen N00b-Charakter mit 100€ Uber-Items ausstatte und ein paar anderen Leuten auf die virtuelle Fresse haue, die nicht so pro sind wie ich. Hätten die ja auch machen können. Das hat dann weder in einem 5 Jahre, noch in einem 5 Wochen alten Spiel Auswirkungen.
Da sogar noch weniger als bei EVE, da man ja eigentlich damit rechnen muss das sich Leute im Itemshop bedienen dafür ist er ja da.
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Joar aber gilt dann doch auch für Itemshop. Da diese Möglichkeit auch allen (und in diesem Fall sogar legal) zur verfügung steht, macht es für das Game keinen Unterschied, wenn ich meinen N00b-Charakter mit 100€ Uber-Items ausstatte und ein paar anderen Leuten auf die virtuelle Fresse haue, die nicht so pro sind wie ich. Hätten die ja auch machen können. Das hat dann weder in einem 5 Jahre, noch in einem 5 Wochen alten Spiel Auswirkungen.
Da sogar noch weniger als bei EVE, da man ja eigentlich damit rechnen muss das sich Leute im Itemshop bedienen dafür ist er ja da.
schwachsinnspost. was sollen denn ubaritems, mit der verkürzung von 5 jahren skillszeit auf 4 jahre und 10 monate gemein haben? nichts. man stirbt genauso schnell, wie jemand der sich keine 100 mio ( :lol: ) zum start kauft. wenn man schon freunde in eve hat, bekommt man teilweise sogar noch mehr zum start geschenkt ::)
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Zumal Baum bei allem immer nur nach dem Maximum strebt (Dein[e] Partner[in] muss es gut haben) und auf eine "Entdeckungsreise" zu Beginn und kleinen Fortschritte keinen Wert legt/Spaß hat ;)
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Es hat was mit echtem und virtuellem Geld, MMOGs und Brüsten zu tun, von daher halbwegs passend zum Thema:
Porn Star Paid $500,000 To Tattoo MyMMOShop URL & Logo To Her DD Breasts (http://www.newsguide.us/technology/games/Porn-Star-Paid-500-000-To-Tattoo-Company-URL-Logo-To-Her-DD-Breasts/)
(wobei es sich bei dieser Meldung höchstwahrscheinlich um einen Fake handelt)
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Es hat was mit echtem und virtuellem Geld, MMOGs und Brüsten zu tun, von daher halbwegs passend zum Thema:
:bruhaha:
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Zumal Baum bei allem immer nur nach dem Maximum strebt (Dein[e] Partner[in] muss es gut haben) und auf eine "Entdeckungsreise" zu Beginn und kleinen Fortschritte keinen Wert legt/Spaß hat ;)
ich hab meinen spaß dann im pvp, mit dem ich zwei monate früher richtig beginnen kann, während die anderen noch auf entdeckungstour durch ewig gleiche level 3 missionen sind, so der gedanke.
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Zwei Monate früher nach dem Jahr passiv Skillen, bis du dein Solopwnmobil hattest, das dann generft wurde, wonach wieder eine längere Skillzeit für das nächste Projekt anlief... Ja ja die Zeit kennen wir noch. Und wärend wir in den ewig gleichen Level 3 Missionen hingen, konntest du dich schon über die WAR Beta aufregen. Ja die 5 Euro haben sich wirklich gelohnt.
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Nein, er hat nicht gewartet bis er seinen Solopwner hatte. Er war halt zu der Zeit nebenbei auch der Beste in der WAR Beta...
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Seine Uber-Gilde nicht zu vergessen. Die beste in Europa. Oder wars weltweit?
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Seine Uber-Gilde nicht zu vergessen. Die beste in Europa. Oder wars weltweit?
Psssst... die ist doch geheim! :shutup:
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Seine Uber-Gilde nicht zu vergessen. Die beste in Europa. Oder wars weltweit?
beste europas, 3. weltweit :)
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(http://img191.imageshack.us/img191/7382/1242997675325.png)
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Seine Uber-Gilde nicht zu vergessen. Die beste in Europa. Oder wars weltweit?
beste europas, 3. weltweit :)
irgendwie erinnert mich das an was .. hatte ich schon bei der bewerbung für TFT angebracht, damals diablo 2. kurz vor dem ersten ladder-reset platz 8 der necros für europa UND KOREA!! .. alleine..
mein Fazit aus der zeit - schöne leistung aber NICHT stolz drauf, weil die Zeit,die dafür nötig war um soweit zu kommen, total verschwendet war. wer ein spiel in diese dimensionen hin spielt ist echt krank. krank nicht im sinne das man etwas krankes tut, sondern von der definition "krank" her, das man eigentlich besser zum arzt geht. bin selber da zum glück wieder rausgekommen, aber es ist nicht rühmlich seine zeit so massiv zu verschwenden.
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ist es nicht? das maximal mögliche aus seiner zeit rausholen UND dabei spaß haben ist nicht rühmlich? sowas aber auch. dann muß ich ja irgendwas falsch machen :frown:
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Oh... ich will, ich will. *hektisch wink*
*räusper* Du spielst falsch!! :P
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Genauer genommen hat er 2 Monate lang gar nicht gespielt sondern nur geskilled. Aber hey, jeder masturbiert auf die für ihn angenehmste Art und Weise.
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Genauer genommen hat er 2 Monate lang [...] masturbiert
Props für sein Stehvermögen. Immerhin.
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OMG :bruhaha:
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Gnarf. Ich hab folgende Mission, Schritt 3:
http://eve-survival.org/wikka.php?wakka=NewVenture1
Super das das blöde Schiff nicht zurückschießt, aber durch seine fetten Schilde komme ich mit meiner Minmatar Rifter nicht durch. Ich weiß ehrlich gesagt nicht mal zu welcher Faction das Ziel gehört. :wtf1:
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Wenn da sonst nichts ist/kommt was schaden macht, dann schau mal ob du umfitten kannst für mehr Schaden und kuck mal ob du Munition findest die mehr Schaden macht (auf kürzere Distanz dann meist) oder die richtigen Schadensart.
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probier doch die munitionsarten durch. emp, fusion, phased und titanium. dazu noch die lows mit gyrostabs voll knallen und ab gehts ;)
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Wenn das nicht zurückschießt, tatsächlich die Muni mit der kürzesten Reichweite nehmen auf Optimaler Distanz orbiten und draufhalten. Damagemods nicht vergessen, da hat Stumpf schon recht, die machen nen großen Unterschied.
Wenn du präzise durch die Schilde nicht durchkommst, dann nimm EM Munition, wobei die NSCs da auch Schummeln was die Resistenzen angeht.
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Mit nem Gyrostabilizer in nem Lowslot und entweder EMP oder Phased Plasma sollte das tatsächlich funktionieren.
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Ich glaub die 4 wollen dir sagen du sollst andere Munition nehmen und Damagemods fitten. ;)
Denke langsam hat sie es begriffen :lol:
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Nera ist kein Mädchen, auch wenn er sich manchmal so aufführt :P
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lol ^^
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Nach blödem hin- und herfliegen um mein frisch gekauftes Zeug einzusammeln hab ich das Ding in einem 10-Minuten Kampf zerlegt. Alleine die Munition die ich in das Ding versenkt habe hat glaube ich mehr gekostet als die Mission letztendlich eingebracht hat, ganz zu schweigen von den Munitionsarten die ich auf Probe mitgenommen habe. :uglydance1:
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Lazors FTW!
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Lazors FTW!
Solange der Gegner gegen EM/Therm allergisch ist. Guristas, Serpentis etc. sind teh suck mit Lasern.
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Wer schießt denn schon mit Licht ... mit LICHT!! Wie dämlich ist das denn. Ich bin doch keine Ampel ;)
(offtopic: Laz0r-Taschenlampe: http://www.youtube.com/watch?v=NiKzrnKR3Ts )
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Aha... da siehste... Papier und Plastik. Und aus was bestehen Minmatarschiffe? Papier und Plastik. Also doch Lazors FTW!
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Minmatar-Schiffe bestehen aus Metallschrott, da werden die Lazors reflektiert.
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Bei dem ganzen Rost, reflektiert nichts mehr.