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Nachrichten - Aviarium
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« am: 20. November 2019, 14:37:56 »
es ist doch gar nicht der erste april.. http://www.filmstarts.de/nachrichten/18528407.htmlNicolas Cage spielt Nicolas Cage in einem Film über Nicolas Cage .. Die Filmmacher meinen das ernst, die Drehbuchautoren eigentlich nicht.
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« am: 17. November 2019, 14:46:58 »
Newsletter sind ja meißt eher nerviger Natur .. aber bei einem bin ich sehr froh, mich da mal angemeldet zu haben. Das wäre der von Stardock. ich mag die firma primär wegen ihren Strategiespielen (Ashes of the Singularity, Galactic Civilisation, etc.). Die Firma ist aber nicht primär ein Spieleentwickler, sondern machen Tools für Windows. Da die Firma jetzt also nicht nur Gamer-Orientiert ist, schicken sie in ihrem Newsletter auch das "Stardock Magazine" mit, eine völlig andere Sicht auf die Dinge, als andere Studios offenbaren - verpackt in eine art Business-Newsletter/Magazin In meinen Augen immer wieder lustig diese völlig nicht zusammen passenden Infos.. bisschen familär gestrickt mit persönlichen Werten, dann Business-Produkte .. und .. auf einmal Gaming https://www.stardock.com/media/mailers/stardock_magazine/nov2019/index.html?
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« am: 02. November 2019, 17:32:16 »
Die Sache mit den nachspawnenden Gegnern ist doch überall so mittlerweile? Control hat das auch. Und ich habe es bisher in allen Spielen gehasst wie die Pest.
aber nur weil ein individuum wie rambo durch die gegend läuft, ist die gegend danach halt nicht dauerhaft entvölkert. ist schon logisch, dass da was nachkommt
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« am: 28. Oktober 2019, 23:49:57 »
so, bin gerade durch mit dem spiel
das gegner nachspawnen finde ich nicht schlimm, sondern eher gut. es ist auch nicht direkt die volle belegung wieder da, sondern eher dezent nachrückende gegner, finde ich eigenltich sehr gut als wie früher durch leergeräumte gebiete zu laufen.
insgesamt ein gutes, solides spiel - nur in meinen augen zu kurz. viele positive verbesserungen gegenüber branchenüblichen spielen, allerdings auch dinge drin, die man besser machen könnte.
mit bugs hatte ich auch eher keine probleme, ein prolem mit nem nicht gesetzten text-tag, einmal rutschiges gelände wo keines hätte sein dürfen und ein CTD - das war auch das einzig relevante im Bug-Bereich.
Was ich sehr schade fand war, dass die namenhaften und die Science-Waffen viel zu schwach sind gegenüber normalen waffen später. maximal aufgewertete science waffe mit science-waffen-perks: 170 dps .. aufgewertetes leichtes MG .. 1800 dps ... die spezialeffekte der science-waffen mögen zwar lustig sein, aber sie bringen halt nix, wenn man alternativ statt einem abgelenkten gegner ein halbes dutzend toter gegner haben kann
ich war eher schießend unterwegs, aber mir ist auch aufgefallen, dass überall schleichoptionen bestehen. die verschiedenen spielmöglichkeiten, nicht nur für die kampfweise, sondern auch entscheidugnstechnisch bieten wohl einen hohen wiederspielwert
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« am: 25. Oktober 2019, 09:45:16 »
hab gerade etwas über 7 stunden am stück gezockt, wurde um 1 uhr nachts freigeschaltet ... es ist super
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« am: 24. Oktober 2019, 18:22:21 »
bethesda hat sich nicht die richtigen webseiten-rechte gesichert: http://falloutfirst.com/ edit: wird noch besser .. der "unlimited stash" is wohl buggy und unlimited weils einfach den gesamten inhalt löscht
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« am: 24. Oktober 2019, 17:32:02 »
Morgen kommt Outer Worlds raus, preload läuft schon
wer keinen bock auf epic hat: The Outer Worlds ist im xbox Game Pass für Windows der game pass läuft leider nur unter windows 10, hab gestern von 7 auf 10 gezogen... der erste monat im game pass kostet sage und schreibe 1€, danach während der beta-zeit von dem tool 3,99...
Ab morgen wird also outer worlds für 1€ gezockt .. vorhin mal gears of war angespielt, ist jetzt nich ganz so meins..
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« am: 28. August 2019, 22:39:50 »
mal davon ausgenommen, wo liegt der vorteil bei epic statt bei zu steam zu veroeffentlichen? Hat steam nicht schon viel mehr erfahrung darin? eine viel groessere stammkundschaft?
epic nimmt nur 12% gebühr, sonst sinds fast überall 30%. wenns mit unreal engine gemacht wird, kosts außerhalb des epic-stores außerdem noch mal 5% extra ab 3000$ umsatz .. also mit unreal engine auf steam = 35% natürlich fallen diese 5% extra auch weg im epic store
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« am: 28. August 2019, 21:18:11 »
bis vor kurzem war mir gar nicht klar wie beschissen EPIC mit kleineren entwicklern umgeht. auf der einen seite stellen sie sich hin und tun so, als ob sie sich eben für jene einsetzen und bessere margen fordern/anbieten. Auf der anderen seite aber, wenn sich ein kleines team dran macht und auf epic veröffentlichen will, kriegen die einen vertrag vorgesetzt, der a) auf EPIC veröffentlichen und nirgends anders oder b) wo anders veröffentlichen, aber nicht auf EPIC lautet.
von der handlungsweise sind natürlich studios ausgenommen, die groß genug sind und epic ignorieren könnten, die dürfen dann auch auf anderen plattformen veröffentlichen, die ganze großen auch auf steam. (siehe bloodlines 2, cyberpunk 2077...)
dafür, dass sie sich ach so toll für kleine entwickler einsetzen wollen, ist das ne ganz miese methode die kleinen so vor die wahl zu stellen
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« am: 16. August 2019, 22:43:35 »
das ist wie der drogenhändler ... estmal gratis und dann haben sie dich. also ne, auch wenns gratis ist - epic nicht installieren oder nutzen =)
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« am: 06. August 2019, 23:10:09 »
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