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Nachrichten - Kulin

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 51
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PC / Re: Elite
« am: 23. Oktober 2014, 14:06:29 »
Du hättest was von einer Station geschrieben und nicht von Freeport oder L98 :p

Huch! Damit meinte ich eine Station in einem Anarchy System.

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PC / Re: Legend of Grimrock 2
« am: 23. Oktober 2014, 11:11:44 »
Mir gefällts auch ganz gut. Ist wesentlich offener als der Vorgänger und es gibt mehr zu erkunden. Hab nur gerade keinen Nerv mich durch die frisch auftauchenden Rätsel durchzubeissen und warte auf Beyond Earth!

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PC / Re: Elite
« am: 23. Oktober 2014, 11:09:48 »
Ignorierst Du mich eigentlich? Könntest Du mal auf das "Anarchie" eingehen?

Dass in Federation/Independant Systemen sowas passiert - klar. In L98 oder anderen Anarchy-Systemen dürfte das nicht so sein.

Ich dachte ich wäre darauf eingegangen, indem ich gesagt habe: ich wurde in LP 98 von Freeport abgeschossen, weil ich jemanden getötet habe, der in einem anderen System wanted war. Und das wegen läppischen 800 Credits.

Ich bin deiner Meinung, dass das etwas seltsam ist. Ist aber dennoch passiert. Anarchisten, Piraten oder was auch immer, mögen's wohl ebenso wenig wie alle anderen, wenn man sie abschießt.

Was soll ich denn sagen? Vielleicht lags daran, dass der NPC mit der Chefin von Freeport gevögelt hat? Keine Ahnung! :D



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PC / Re: Elite
« am: 22. Oktober 2014, 15:53:13 »
Ich wurde da sogar schon von einer Station abgemurkst, weil ich gegen das Gesetz verstoßen und jemanden abgemurkst habe, der in einem anderen System wanted war! :D

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PC / Re: Elite
« am: 22. Oktober 2014, 10:04:14 »
Seit wann gibs Bounty in Anarchy Systemen? Ich habe eine zeitlang in LP98 die NPC Miner in den Resource Extraction Sites gejagt und nie eine Bounty bekommen...

Wenn sie wanted sind, dann gibts auch dort Bounty. Nur nicht mit dem Kill Warant Scanner verwechseln. Der sucht auch in Nachbarsystemen. Wenn du jemanden abmurkst, der in dem System keine Bounty hat, wo du gerade bist, musst sogar strafe bezahlen.

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PC / Re: Elite
« am: 21. Oktober 2014, 11:33:21 »
Kann mir mal jemand ein paar Tips zum finden vernünftiger Kämpfe geben?

Solche "Conflict Zones" find ich nur ganz selten. Und wenn ich sonst einfach bei "unidentified Signal Source" halte und das Feuer eröffne, kommen meist gleich 3 Gegner auf einmal und zerlegen mich. Außerdem weiß ich vor nem Kill nie, ob es Bounty oder nen Fine geben wird.
Habt ihr da Tipps?


(Grundlagen des Dogfights kann ich inzwischen, also opt. Turning Speed, etc.)

Wo man fast immer kämpfen kann sind die Nav-Points in der Nähe der Sonne. Dort kommt alles an NPCs durch. Viele davon wanted. Je nach system-typ(also anarchy, independent usw.) variiert die anzahl der Gegner. Also mehr Piraten in Piratensystemen! :D

LP-98-xxx ist ganz ordentlich. Dort gibt es in der Nähe von Freeport auch "Resource Extraction Zones". Dort gibts auch gesindel. Nur unbedingt aufpassen das du keine Zivilisten oder Polizisten auch nur mit deinen Knarren streifst. Sonst werden die äußerst ungemütlich. Und wenn du eine Bounty auf den Kopf gesetzt bekommst, dann flieg nicht nach Freeport, sondern in ein Nachbarsystem und schau ob du sie da bezahlen kannst. Die Station wird schnell mal "ungemütlich". :D

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PC / Re: Elite
« am: 20. Oktober 2014, 14:49:53 »
Exploration ist finanziell gesehen sowas von unattraktiv... 2 Stunden Zeug gescant und gerade mal 245 credits gemacht...

Den Nachmittag hat dann wenigstens der eine Pirat in Anomalie auf den Rückweg gerettet: fliegt eine sidewinder und hat ein Kopfgeld von 14.900 :)

@mining: das suckt immer, ist also nur realistischer so...

Ja, Exploration ist kaputt!

http://imgur.com/a/8e3iW

Bringt mehr kohle, wenn man die Planeten ungescannt lässt, es sei denn es ist ein Earth-Like Planet.

Mining gefällt mir in Kombination mit Exploration ganz gut. Fühlt sich fast so an als würde man den Goldgräber am Yukon spielen! :D

Zumal bei Exploration ja noch einiges geplant ist:
http://www.pcgamesn.com/elite-dangerous/every-single-star-in-our-night-sky-is-in-elite-dangerous-david-braben-on-re-creating-a-galaxy-all-over-again

Aktive Scanner, Probes und wohl auch eine Art Radiation-Scanner, um dark systems auszumachen.

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PC / Re: Elite
« am: 20. Oktober 2014, 10:49:47 »
Gibt es da schon Infos mit den Features?

Jetzt ist neben mehrere Schiffe haben können noch Mining als Feature angekündigt...

Aber leider die langweilige Variante. In der Design Discussion gabs einige Ideen um das etwas Abwechslungsreicher zu gestalten. Nu hört sichs so an als schießt man nur noch drauf und sammelt die rausploppenden Brocken auf. In der Design Discussion klang das eher so als würde man da bestimmte Regionen mit hohem Yield am Roid freilasern und so etwas aktiver "schürfen".

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PC / Re: Elite
« am: 06. Oktober 2014, 21:29:52 »
Entweder Handel, oder Ausrüstung. Entscheide Dich.

Pfff... gerade gelesen das es eh irgendwo 16er cargo racks gibt! Aber nun is erstmal der Server down! :( FUU!

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PC / Re: Elite
« am: 06. Oktober 2014, 19:29:24 »
Handelsgrind geht doch immer noch gut (grad mit der Cobra), ist allerdings auch noch genauso langweilig wie zuvor...

Naja, vorher hatte die Cobra 36. Und nun bekomm ich mit Schild und Scanner 20 oder 24 hin.

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PC / Re: Elite
« am: 06. Oktober 2014, 15:37:51 »
So, das Wochenende hab ich endlich mal reinschaun können. Bis auf ein paar Lags beim Instanzwechsel war das ganz gut. Sind auch ein paar Freunde von mir dazugekommen. Der Chat und so ist leider noch richtig schlecht. Und auch das Gruppenspiel existiert praktisch noch nicht. Höchstens miteinander an Nav-Beacons Wanted-Schiffe abmurksen geht da gemeinsam. Oder hab ich da was übersehen? Wüsste nichtmal wie ich da jemanden anlabern kann, in meiner Friendlist.

Die Beta selbst gefällt mir ganz gut. Die Outposts sind richtig nice. Da wirken die Systeme gleich viel abwechslungsreicher. Hab allerdings das Gefühl, dass Geld verdienen etwas härter geworden ist. Bin erst bei ner Cobra und bis zu ner Lakon 6 ist es noch ein langer weg, der mit der Cobra kein stück einfacher geworden ist.

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ArcheAge / Re: ArcheAge
« am: 06. Oktober 2014, 15:10:12 »
Seltsamerweise hab ich mit Crafting-grind jetzt kein so großes Problem. Bei EvE konnte ich ewig den Mining-Lasern beim pulsieren zugucken. :D Aber beim Leveln ist da schnell die Luft raus. Keine Ahnung warum.

Ich glaub reinschaun schadet nix. :D Danke für die kleine Zusammenfassung. :)

Dann werd ich auch sehen, ob die Paywall im grünen Bereich ist. Mich störts ja bei sowas nicht mal Geld hinzublättern. Monatsgebühren oder Micro-Transaction sind mir prinzipiell wurst. Ich kann nur die ganze Werbung oder die Zwangskäufe ala "hier gehts nicht weiter, wenn du nix abdrückst" oder "du wirst 2 Jahre statt 10 Sekunden brauchen, wenn du nicht sofort 10€ abdrückst" nicht leiden. Aber ich lass das mal auf mich zukommen.


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ArcheAge / Re: ArcheAge
« am: 06. Oktober 2014, 11:58:28 »
Also ich weiß im Moment nicht wie ihr das aushaltet. Ich hab jetzt einen Char auf Level 7 oder so, und irgendwie gibt es da eine "Oooohooohoooo unheilvolle Vorahnung!" Questreihe, komplett mit düsteren Bildern, aber der Rest langweilt mich jetzt schon zu Tränen. Gibts da jetzt irgendeine Form von Sandbox?

Muss ich da wirklich auf Verdacht bis $MaxLevel durchgrinden bis es interessanter wird? So auf Verdacht hin ist das ist echt wie eine Wurzelbehandlung. Vor allem weil das Kampfsystem mir bisher nicht sehr flüssig erscheint.

Oh je. Sieht ja schon interessant aus mit den Karawanen und dem Häuslebauen. Aber ich weiss nicht ob ich mich durch eine weitere Level-Tretmühle durchbeissen kann. Alles was mit Standard-Leveln und Questen zu tun hat, ist mir irgendwie richtig zuwider geworden.

Wie würdet ihr dieses Leveln denn gefühlsmäßig beschreiben? Grind, der in Quests verpackt wurde? Oder sehr fix und unkompliziert(also schnell vorbei)?

Und wie siehts mit der Paywall aus? Wird man ständig aufgefordert Gold zu kaufen? Gibt es dauernd irgendwelche Hürden, die man nur mit Echtgeld nehmen kann? Oder ist das eher dezent?

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PC / Re: Elite
« am: 02. Oktober 2014, 16:34:40 »
Orly? Bisher hies der doch Single Player Missions, oder? Sind das nun echte Tutorials? Kam noch nicht rein und hab mir den Client noch nie so richtig anschauen können, seit Beta 2.

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PC / Re: Elite
« am: 02. Oktober 2014, 16:03:50 »
Ich vermute, den Fehler haben viele gemacht. Man könnte die Single-Player Missionen nämlich durchaus für ein Tutorial halten. Man merkt aber schnell, dass das nur ein paar Bildle mit seltsamen Tastaturbelegungen sind. Am Anfang im "echten" Spiel wünscht man sich dann durchaus sowas wie ein Tutorial.

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