Trident
Games => PC => Thema gestartet von: Necrowizard am 03. Dezember 2015, 14:02:39
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Servus beinand,
jemand von euch da aktiv? Oder habt ihr das nach der Beta schon alle abgehakt?
Ich habe die Beta aus den Gründe: Ubisoft und bestimmt Kiddyshooter gar nicht erst gespielt.
Nach dem Hype in diversen Foren habe ich es mir dank erschwinglicher Keys nun besorgt und bin positiv überrascht. Die zornigen CoD Kids die vergessen, dass sie das Mic an haben, sind schon Spass genug.
Reviews könnt ihr ja selbst lesen. Recht spannend durch keinen Respawn, viele taktische Möglichkeiten etc. Ziemlich mutig gerade von Ubi, sowas in dieser Zeit zu bringen imho.
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Mein Opa hatte lange einen R4, aber ein Sieger War das nicht.
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Mein Opa hatte lange einen R4, aber ein Sieger War das nicht.
Die aktuelle R6 sieht echt stylisch aus: http://www.yamaha-motor.eu/de/products/motorcycles/supersport/yzf-r6.aspx
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Habe bei Steam refunded. Da ist kein Single Player drin...
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Kein Respawn? Also kill und zuschauen, oder wie?
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Dann teilt sich jedes Spiel also in zwei Sequenzen
1. Deppenauslese - leute rennen in ihr Verderben, weil sie es nicht kapieren
2. Die Überreste schauen wie groß ihre Teams sind, passen ihre Taktiken an und versuchen noch zu gewinnen.
klingt doch ganz spannend :D
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Toll, da wird die Community sicherlich super nachtragend und entspannt sein.
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das matchmaking war in der beta der absolute horror. würde das nicht mal für 1,50 im steam sale kaufen.
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Ich weiss nicht wie die Teams ausgewählt werden, aber theoretisch fördert das ja eingespielte Gruppen. Gar nicht schlecht.
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Heist schlechtes Matchmaking, dass man kein Spiel gefunden hat, oder das man verloren hat?
Grundsätzlich gibt es ja zwei arten von Matchmaking. Casual und Ranked.
Ranked für die, die es ernster meinen, mit noch weniger UI Hilfen (keine Granaten-Marker, Rote Spielernamen bei Gegner die man im Visier hat etc.). Dieser Modus geht erst ab einem bestimmten Spielerrang, welchen ich noch nicht habe.
Casual ist dann eben der "normale" Modus. Auch hier geht es schon ernster zu als man es gewohnt ist.
Alleingänge oder "absichtliche" Dummheiten erlebe ich recht selten. Die sind auch in der Regel nach ca. 5 Sekunden vorbei.
Ein eingespieltes Team wird vermutlich immer deutlich überlegen sein. Das ist vermutlich einer der Hauptkritikpunkte des Spiels, für alle, die so wie ich, keines haben.
Der Ton der Spieler ist bisher immer noch überraschend freundlich gewesen. Vielleicht hatte ich einfach Glück.
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Heist schlechtes Matchmaking, dass man kein Spiel gefunden hat, oder das man verloren hat?
ewig lange wartezeiten, verbindungsabbrüche, nach dem match leaven welche, so das man die gruppe canceln musste, um neu zu suchen, das ganze läuft über peer-to-peer (wenn der host leaved, muss langwierig neu gesucht werden, oft schmierte es ab), usw.
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Heist schlechtes Matchmaking, dass man kein Spiel gefunden hat, oder das man verloren hat?
ewig lange wartezeiten, verbindungsabbrüche, nach dem match leaven welche, so das man die gruppe canceln musste, um neu zu suchen, das ganze läuft über peer-to-peer (wenn der host leaved, muss langwierig neu gesucht werden, oft schmierte es ab), usw.
Ok, dann haben sie das offensichtlich nun im Griff. Habe ich so noch gar nicht nicht erlebt.
Angeblich ist nur das VOIP p2p. Das Match selbst auf Ubisoft Servern. Da ich konstant stabile niedrige Pings habe, habe ich aktuell keinen Grund daran zu zweifeln.
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ne, wenn das in der beta über p2p lief, wird sich zum release nichts geändert haben. die bauen das system doch nicht nur für 1 woche closed beta ;)
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Da stimme ich dir 100% zu. Sowas ändern Sie sicher nicht. Dann war es aber so wie jetzt vorher kein p2p. Terrorist hunt ist die ausnahme. Der mormale Multiplayer ist nicht p2p.
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Da stimme ich dir 100% zu. Sowas ändern Sie sicher nicht. Dann war es aber so wie jetzt vorher kein p2p. Terrorist hunt ist die ausnahme. Der mormale Multiplayer ist nicht p2p.
wenn die meldung "der host hat das spiel verlassen. suche nach neuem host..." eingeblendet wird, dann ist es p2p...
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Da stimme ich dir 100% zu. Sowas ändern Sie sicher nicht. Dann war es aber so wie jetzt vorher kein p2p. Terrorist hunt ist die ausnahme. Der mormale Multiplayer ist nicht p2p.
wenn die meldung "der host hat das spiel verlassen. suche nach neuem host..." eingeblendet wird, dann ist es p2p...
Bestimmt, nur gibt es so etwas nicht in der Releaseversion. Von der Beta kann ich nicht sprechen.
Es gibt durchaus auch unschöne Probleme (recht niedrige Server-Tickrate, Voicechat etc.). P2p Matches sind aber ein Gespenst, dass nicht existiert.
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Da stimme ich dir 100% zu. Sowas ändern Sie sicher nicht. Dann war es aber so wie jetzt vorher kein p2p. Terrorist hunt ist die ausnahme. Der mormale Multiplayer ist nicht p2p.
wenn die meldung "der host hat das spiel verlassen. suche nach neuem host..." eingeblendet wird, dann ist es p2p...
Bestimmt, nur gibt es so etwas nicht in der Releaseversion. Von der Beta kann ich nicht sprechen.
Es gibt durchaus auch unschöne Probleme (recht niedrige Server-Tickrate, Voicechat etc.). P2p Matches sind aber ein Gespenst, dass nicht existiert.
nur weil die meldung nicht mehr angezeigt wird, heisst es nicht, das es nun nicht mehr p2p ist ;)
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Macht Spaß der Scheiß. Innovativer CS Clone, der ganz offensichtlich kein p2p Netz verwendet.
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Stimmt so nicht was ich geschrieben habe: Multiplayer (Casual und Ranked) sind auf dem Server, Terrorist Hunt ist p2p Netzwerk.