Trident
Trident spielt(e) => Eve Online => Thema gestartet von: Baumstumpf am 04. September 2008, 14:50:25
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Da mein Posting zu den Basisskills gut angekommen ist, hab ich mich nochmal hingesetzt und hier eine volständige Liste aufgeschrieben(Die andere war nur auf X ausgerichtet).
Die aufgelisteten Skills sollten alle auf 4 gebracht werden, die blauen auf 5(!). Dazu kommen dann noch die jeweiligen Skills für Shield/Armor Tank, Turrets und Schiffe, je nach eurer Auswahl.
Drones
Combat Drone Operation
Drone Durability
Drone Interfacing
Drone Navigation
Drone Sharpshooting
Drones
Gallente Drone Specialization
Scout Drone Operation
Electronics
Electronics
Signature Analysis
Targeting
Engineering
Energy System Operation
Energy Management
Engineering
Gunnery
Controlled Bursts
Gunnery
Motion Prediction
Rapid Firing
Sharpshooter
Surgical Strike
Weapon Upgrades
Advanced Weapon Upgrades
Trajectory Analysis
Learing
Analytical Mind
Clarity
Eidetic Memory
Empathy
Focus
Instant Recall
Iron Will
Learning
Logic
Presence
Spatial Awareness
Mechanic
Hull Upgrades
Mechanic
Repair Systems
Navigation
Acceleration Control
Evasive Maneuvering
Fuel Conservation
High Speed Maneuvering
Navigation
Spaceship Command
Spaceship Command
Danach habt ihr ca 10 Mio Skillpunkte, wenn ich das recht in Erinnerung habe.
die blauen bei engineering und mechanik sind btw die wichtigsten. erst nach diesen basisskills würde ich über neue ziele nachdenken ;)
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Super Liste... :)
Nur beim Targeting auf 5 würde ich widersprechen... hab's selbst nur auf 4. Gibt's da nen speziellen Grund das auf 5 zu ziehen, bzw. dann ggf. Multitasking zu lernen? Hab meist nicht so viele Ziele, dass sich das lohnen würde...
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Ich muss ja gestehen, für nen Anfänger ist sone Liste nachdem man sie mal in nen Charplanner eingetragen hat einfach nur pervers lang. :freak:
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Shildtanker haben eine leicht andere Preferenz mit größerem Focus auf Engineering anstatt Mechanik.
Ich persönlich würde in eine Liste der Basisskills auch Long Range Targeting aufnehmen, grade mit "Sniper" Schiffen überschreitet die Waffenreichweite oft die Lockrange.
PS: 155 Tage nur für das was du als Basiscs betrachtest und da ist Gunnery nichtmal dabei und dabei dachte ich immer das meine Skills als Grundlage ausreichend sind... meine abgespeckte "Basic" Liste wird mich aber auch noch die nächsten 2 Monate beschäftigen.
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Ich habe die liste auch mal in meinen charplaner eingegeben, naja sind noch 105 tage zum skillen nötig. Eigentlich sollte der charplan ehr kurzfristig sein ^^
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hehe das wort kurzfristig hat in EvE nichts zu suchen :evil3:
mein pvp/mission char ist nun nen halbes jahr alt und mir fehlen noch immer ein paar dieser "Basics" da ma natürlich immer mal einen kleinen umweg einlegt für etwas das man grade haben möchte, wer will schon 3 monate in ner frig rum gurken
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Naja, wo ich jetzt in meinem BC sitze komm ich irgendwie nicht mehr so richtig drumherum. Ich hab jetzt mal ein paar identische Fittings auf den unterschiedlichen Skillständen verglichen... tja, ich mach nu erstmal "basics" :uralt:
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Zwischen "Schiff fliegen können" und "Schiff effektiv fliegen" liegen halt am Anfang Welten... ich glaube das musste jeder von uns erst auf die harte Tour lernen. :D
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Auch für einen Shieldtank sind die Mechanics wichtig. Zum einen schalten sie nette T2 Items frei und vor allem sind sie euer Puffer wenn der Tank auf einmal doch nicht hält. Wenn euer Shield überraschend weg sein sollte und ihr braucht noch X Sekunden bis ihr im Warp seid, werdet ihr über die 25% Armor und Hull noch sehr dankbar sein, zumal ihr ja keine guten Resis dort habt als Shieldtank.
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DCU II - nie ohne! :deal:
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wem es an anfang zu lange dauert der kann ja erstmal auf 4 bei den vorgeschlagenen skills gehen. Das verkürzt die Zeit sicher um die hälfte. Anschließend kann man ja immer nochmal über nen focus nachdenken. Aber gute Liste.