Autor: MrPhoenix
« am: 02. April 2007, 16:55:27 »wieso mehr wenn sich die kunden auch mit wenig begnügen?
|
Autor: MrPhoenix« am: 02. April 2007, 16:55:27 »wieso mehr wenn sich die kunden auch mit wenig begnügen?
Autor: Accipiter« am: 02. April 2007, 16:54:06 »Album kostet das Gleiche wie vorher, halt ab sofort ohne DRM und das auch erstmal nur von EMI. Allerdings kann man sich denken wie schnell die anderen Labels einbrechen, sollte sich das wirklich positiv auf die Verkaufszahlen auswirken. Die Musikindustrie hat sich ja in der Vergangenheit redlich um ihren "Mir! Mir! Mehr!"-Ruf gekümmert, da wird sich dann um den neuen Kuchen geschlagen.
Trotzdem hat es nen faden Beigeschmack. Jahrelang servieren sie scheisse und jetzt kommt der erste auf die Idee ein wenig Zucker oben drauf zu streuen... Autor: Kars-T« am: 02. April 2007, 16:44:54 »Für 30 Cent mehr gibt es den Song als MP3, wenn ich das richtig verstehe. Oder gleich ein ganzes Album!
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,475214,00.html http://www.golem.de/0704/51474.html http://www.heise.de/newsticker/meldung/87754 |
|