Trident

Trident spielt(e) => Eve Online => Schiffe, Fittings und Zeug => Thema gestartet von: Skeltem am 02. September 2007, 14:38:51

Titel: Curse (post REV Nos Nerf)
Beitrag von: Skeltem am 02. September 2007, 14:38:51
Hat vielleicht auch jemand ein cooles Curse-Fitting?
Titel: Re: Curse (post REV Nos Nerf)
Beitrag von: Espoir am 03. September 2007, 16:54:30
Hab mal rumgehorcht und ich denk so was ist sinnvoll:

High:
 - 2x Neuts
 - 2x Nos
Med:
 - MWD
 - Warp Disruptor
 - 2x Tracking Disruptor
 - Cap Booster
Low:
 - Med. Armor Repper
 - 800er Plating
 - 3x Hardener


Kann sein dass du den Cap Booster nicht brauchst. Aber kann nich schaden, falls du mit MWD raus musst. Ansonsten denk ich 2 nos und 2 neuts sind ne gute Mischung. Is ja vor allem Sinnvoll in ner Gang wenn du zB nen dickes BS angreifst welches mehr Cap hat. Zuerst die Neuts anschmeissen bis dein Cap fast leer ist. Dann die NOS anwerfen und wieder "hochsaugen" - dann wieder die Neuts, etc ...

Mensch Skel dann biste ja jetz voll PvP Gang tauglich mit deinen Logistics und Recons ... fehlt nur noch ne Gang :D
Titel: Re: Curse (post REV Nos Nerf)
Beitrag von: Skeltem am 03. September 2007, 19:29:36
Danke Espoir. Eigentlich sollte es in Aridia ja nicht daran fehlen. Eigentlich ... :)
Titel: Re: Curse (post REV Nos Nerf)
Beitrag von: abye am 04. September 2007, 02:20:19
Zuerst die Neuts anschmeissen bis dein Cap fast leer ist. Dann die NOS anwerfen und wieder "hochsaugen" - dann wieder die Neuts, etc ...

Erm, wenn du dem Ziel das cap mit den Neutralizern wegzappst dann ist da nix zum saugen, deswegen braucht mal ja die cap booster.
Titel: Re: Curse (post REV Nos Nerf)
Beitrag von: Zidahya am 04. September 2007, 06:09:41
Aber wenn er selbst mit vollem Cap anfängt zu saugen ist da auch nix zu kriegen dank dem neuen Nerf. Ich finde das macht schon sinn, was da vorgeschlagen wird. Erstmal den gegnerischen Cap niedrig halten und wenn selbst not am mann ist Neut aus NOS an.
Titel: Re: Curse (post REV Nos Nerf)
Beitrag von: tombs am 04. September 2007, 10:06:52
Zuerst die Neuts anschmeissen bis dein Cap fast leer ist. Dann die NOS anwerfen und wieder "hochsaugen" - dann wieder die Neuts, etc ...

Erm, wenn du dem Ziel das cap mit den Neutralizern wegzappst dann ist da nix zum saugen, deswegen braucht mal ja die cap booster.

naja, gegen cruiser-size mag das stimmer, aber schon bc haben ja mehr als doppelt so viel cap als so n recon, von bs gar nicht zu sprechen. von daher macht erst neut, dann nos gegen größere schiffe vermutlich sinn.
Titel: Re: Curse (post REV Nos Nerf)
Beitrag von: Itchy am 04. September 2007, 13:29:22
Ich würde ganz normal bei Nos bleiben und für den Cap Verbrauch MWD und Tank laufen lassen, auch wenns nichts zu tanken gibt.
Titel: Re: Curse (post REV Nos Nerf)
Beitrag von: Skeltem am 04. September 2007, 13:46:05
Wer stellt sich im Empire denn mal als Versuchskaninchen zur Verfügung? Zz ist das Prachtstück noch in Amarr, bis ich alle Skills gelernt habe, die ich brauche (EW). T2 Nos und Neuts kann ich aber schon. Wäre an Tests am "lebenden Objekt" interessiert. (Natürlich nur TFTs)

 Was haltet ihr davon?:

 Reactor Control Unit II
Adaptive Nano Plating II
Adaptive Nano Plating II
Signal Distortion Amplifier II

Large Shield Extender II
Target Painter II
Phased Muon Sensor Disruptor I
J5 Prototype Warp Inhibitor I
10MN MicroWarpdrive II
ECM - Multispectral Jammer II

Drone Link Augmentor I
Medium Nosferatu II
Medium Energy Neutralizer II
Medium Energy Neutralizer II
Medium Energy Neutralizer II

[empty rig slot]
[empty rig slot]
Titel: Re: Curse (post REV Nos Nerf)
Beitrag von: inno am 04. September 2007, 14:35:58
Melde mich freiwillig mit beliebigem Schiff.

Sag nur wann und wo.
Titel: Re: Curse (post REV Nos Nerf)
Beitrag von: Skeltem am 04. September 2007, 14:55:37
Am Wochenende in Ashab? Schiff bitte BC oder BS.
Titel: Re: Curse (post REV Nos Nerf)
Beitrag von: inno am 04. September 2007, 15:08:35
Geht auch unter der Woche, vorzugweise vor 17:00.

Ashab ist perfekt. Sprich mich einfach IG an wenn wir online sind.
Titel: Re: Curse (post REV Nos Nerf)
Beitrag von: Tashio Taifune am 04. September 2007, 15:13:11
Was haltet ihr davon?:

ECM - Multispectral Jammer II

Hm? Meinst nicht, dass da nen zweiter Sensor Dampner besser wäre? So wg. ECM Nerf und so...
Titel: Re: Curse (post REV Nos Nerf)
Beitrag von: Skeltem am 04. September 2007, 15:21:21
Deswegen frage ich.
Titel: Re: Curse (post REV Nos Nerf)
Beitrag von: biernikolauz am 04. September 2007, 16:50:29
Dazu fällt mir grad en Quote von omgrawr.net ein ...

Zitat
Shadow XII > Hello. Just testing your signature radius
Angel Rio > stop it
Shadow XII > Just testing your shields
Angel Rio > seriously, stop.
Angel Rio > OMG! STOP SHOOTING
Shadow XII > Just testing your armor.
Angel Rio > STOP SHOOTING ME DAMMIT
SShadow XII > Just testing your structure.
Angel Rio > OMG
Shadow XII > Just testing your pod.
Angel Rio > WHAT THE FUCK WAS THAT FOR?
Shadow XII > You failed the test. Good day.

 :biggrin:
Titel: Re: Curse (post REV Nos Nerf)
Beitrag von: abye am 05. September 2007, 11:29:20
naja, gegen cruiser-size mag das stimmer, aber schon bc haben ja mehr als doppelt so viel cap als so n recon, von bs gar nicht zu sprechen. von daher macht erst neut, dann nos gegen größere schiffe vermutlich sinn.

Die NOS Regelung ist in prozent, und ein neutralizer mit dem bonus der curse zappt immens viel weg.
Titel: Re: Curse (post REV Nos Nerf)
Beitrag von: Grmlz am 05. September 2007, 12:52:06
Dazu fällt mir grad en Quote von omgrawr.net ein ...

Zitat
Shadow XII > Hello. Just testing your signature radius
Angel Rio > stop it
Shadow XII > Just testing your shields
Angel Rio > seriously, stop.
Angel Rio > OMG! STOP SHOOTING
Shadow XII > Just testing your armor.
Angel Rio > STOP SHOOTING ME DAMMIT
SShadow XII > Just testing your structure.
Angel Rio > OMG
Shadow XII > Just testing your pod.
Angel Rio > WHAT THE FUCK WAS THAT FOR?
Shadow XII > You failed the test. Good day.

 :biggrin:

rofl^^
Titel: Re: Curse (post REV Nos Nerf)
Beitrag von: Tashio Taifune am 05. September 2007, 14:30:24
NOS macht meiner Meinung nach nur gegen größere Ziele Sinn. Gegen kleinere bringen sie nicht mehr viel.

Gehen wir mal von der Curse aus (1250 Cap ohne Skills, etc).
Lassen wir diese nun nun z.B. gegen eine Abbadon (6375 Cap) kämpfen:

Start: beide full cap - 1250 (100%) - 6375 (100%)
eine Runde Med Neutralizer: 1100 (88%) - 6225 (97,6%)
ab der dritten Runde könnte dann z.B. nen med NOS zum Einsatz kommen, bis beide wieder prozentual gleich viel Cap haben:
3. Runde: 1130 (90%) - 6195 (97,1%)
4. Runde: 1160 (92%) - 6165 (96,7%)
5. Runde: 1190 (95%) - 6135 (96,2%)
6. Runde: 1220 (97%) - 6105 (95,7%)
Ab hier würde der NOS nicht mehr funktionieren, und man müsste wieder mit dem Neutralizer ran. (Die Beispielrechnung setzt natürlich voraus, das beide keine weiteren Module aktivieren, veranschaulicht aber hoffentlich die Idee mit dem NOS)

Naja, gegen Ziele mit kleinerem CAP funktioniert das ganze leider nicht, womit der NOS in einem solchen Fall fast sinnlos ist. - Es sei denn man bekommt seinen eigenen CAP mittels Tank, Waffen, etc. schneller runter als der Gegner... oder man haut ihm einfach nen Neutralizer auf den Kopf - z.B. ist dann ne Punisher (425 Cap) mit 3 Cycles vom Med Neutralizer leer.

Hoffe mal, das hilft zum neuen NOS Verständnis weiter...
Titel: Re: Curse (post REV Nos Nerf)
Beitrag von: Skeltem am 05. September 2007, 14:37:30

 Danke für die Ausführungen, sehr anschaulich.
Titel: Re: Curse (post REV Nos Nerf)
Beitrag von: tombs am 05. September 2007, 14:57:37
tashio, wenn du von ner curse ausgehst, dann nimm auch den bonus auf nos und destab mit in deine rechnung. ändert zwar an der grundaussage nix, aber so ein bißchen genauigkeit schadet nicht
Titel: Re: Curse (post REV Nos Nerf)
Beitrag von: Tashio Taifune am 05. September 2007, 18:20:40
tashio, wenn du von ner curse ausgehst, dann nimm auch den bonus auf nos und destab mit in deine rechnung. ändert zwar an der grundaussage nix, aber so ein bißchen genauigkeit schadet nicht

Dazu sag ich nur *Spitzfindigkeiten*   :bleh1:

Zumal eine exakte Rechnung wenig Sinn macht, da der Transfer/Neutralizer Bonus vom Recon Ship Skill Level abhängt (und welchen sollt ich da annehmen? 1, 5 oder nen anderen?). Und - naja - so wie oben ausgerechnet wird's eh nie passieren, da wie erwähnt noch andere Module und die Skills da reinspielen. Wie gesagt: zur Veranschaulichung, keine exakte Case-Study.
Titel: Re: Curse (post REV Nos Nerf)
Beitrag von: tombs am 06. September 2007, 12:50:31
lvl 4 kann man immer mal unterstellen :)

wollte nur drauf hinweisen. als ich die runden bei dir gelesen habe und nach 10 runden ist dann das bs auf 90 runter.. da ist mir die lust mal sauber vergangen. wenn man nun dran denkt, dass die kiste evtl je zwei nos und destabs drin hat und die auch noch +80% leistung bringen, sieht man die eigentliche macht der curse.
jaja, spitzfindigkeiten.

aber, weniger spitzfindig sondern eher n verbesserungsvorschlag. destab und nos parallel laufen lassen und nicht etwa immer nur das eine oder das andere. also destab an und nach dem ersten cycle nos dazuschalten.
Titel: Re: Curse (post REV Nos Nerf)
Beitrag von: Skeltem am 06. September 2007, 15:44:15
aber, weniger spitzfindig sondern eher n verbesserungsvorschlag. destab und nos parallel laufen lassen und nicht etwa immer nur das eine oder das andere. also destab an und nach dem ersten cycle nos dazuschalten.

 Das habe ich gestern versucht, aber die Nos haben sich wohl selbständig abgeschaltet, als es nichts mehr zu saugen gab. Das war dann beim Test gegen itchy scheiße, weil der dann einen Cycle Saft für seinen MWD bekam und mich im Nahkampf auseinandergenommen hat.
 Die Offense mit den T2-Med Drohnen ist auch nur soso. Aber die Maladicta soll ja kein Solopwnmobile sein. Große Probleme macht das Grid. Da muss ich noch rumspielen.

 Das ist das jetzige Setup:

 Capacitor Power Relay II
Energized Adaptive Nano Membrane II
Energized Adaptive Nano Membrane II
[empty low slot]

Large F-S9 Regolith Shield Induction
Remote Sensor Dampener II
Remote Sensor Dampener II
J5 Prototype Warp Inhibitor I
Tracking Disruptor II
10MN MicroWarpdrive I

Medium Nosferatu II
Medium Nosferatu II
[empty high slot]
Medium Energy Neutralizer II
Medium Energy Neutralizer II

[empty rig slot]
[empty rig slot]

 Ich denke, ich werde noch einen CPR II reinbauen. statt der EANM II einen MAR II und ne Platte reinschrauben und im High vielleicht einen Remote Repper oder sowas.
Titel: Re: Curse (post REV Nos Nerf)
Beitrag von: Skeltem am 06. September 2007, 16:25:18
Teuer, aber passt:

 Power Diagnostic System II
Medium Armor Repairer II
400mm Reinforced Rolled Tungsten Plates I
Power Diagnostic System II

Large F-S9 Regolith Shield Induction
Remote Sensor Dampener II
Remote Sensor Dampener II
J5 Prototype Warp Inhibitor I
Tracking Disruptor II
10MN MicroWarpdrive I

Medium Nosferatu II
Medium Nosferatu II
Improved 'Guise' Cloaking Device II
Medium Energy Neutralizer II
Medium Energy Neutralizer II

Capacitator Control Circuit I
Ancillary Current Router I
Titel: Re: Curse (post REV Nos Nerf)
Beitrag von: Itchy am 06. September 2007, 16:31:06
Wenn Du Platte tanken willst, dann tu doch den Shield Extender raus.
Titel: Re: Curse (post REV Nos Nerf)
Beitrag von: Skeltem am 06. September 2007, 16:40:17
Macht Sinn.
Titel: Re: Curse (post REV Nos Nerf)
Beitrag von: Grmlz am 07. September 2007, 12:56:11
oder laß den shield extender drin,mach die platte raus und stat dessen speed mod rein.
Die meisten curse sind hauptsächlich speed tank.
Wozu brauchst den die cloaking device? Is doch keine pilgrim.
Titel: Re: Curse (post REV Nos Nerf)
Beitrag von: Skeltem am 07. September 2007, 13:14:31
oder laß den shield extender drin,mach die platte raus und stat dessen speed mod rein.
Die meisten curse sind hauptsächlich speed tank.
Wozu brauchst den die cloaking device? Is doch keine pilgrim.

 Istabs? Cloak ist nur ne Verlegenheit, weil ich kA habe, was ich sonst in den High Slot packen soll. Vielleicht einen 3. Neut?
Titel: Re: Curse (post REV Nos Nerf)
Beitrag von: Grmlz am 07. September 2007, 20:57:57
Naja,ich flieg keine curse,ich kann da nicht viel dazu sagen.
Vorallem nach dem nos balancing.

Davor war ne curse einfach zu fitten,speed fitting,das dank weitreichende super nos unendlich läuft, damper aufs ziel und dan lustig das werlose schiff kleinhauen.
In nem 1v1 nur von sehr spezialisierten schiffen zu schlagen.
Jetzt is das natürlich etwas schwerer,gibt aber immer noch genug speed fittings.
Titel: Re: Curse (post REV Nos Nerf)
Beitrag von: Skeltem am 26. September 2007, 13:54:53
Was haltet ihr davon:

 Power Diagnostic System II
RADAR Backup Array II
RADAR Backup Array II
Type-D Power Core Modification: Reaction Control

Sensor Booster II
Remote Sensor Dampener II
Remote Sensor Dampener II
Remote Sensor Dampener II
Large F-S9 Regolith Shield Induction
10MN MicroWarpdrive I

Medium Nosferatu II
Medium Nosferatu II
Medium Energy Neutralizer II
Medium Energy Neutralizer II
Medium Energy Neutralizer II

[empty rig slot]
[empty rig slot]
Titel: Re: Curse (post REV Nos Nerf)
Beitrag von: biernikolauz am 26. September 2007, 14:37:46
Ich weiss nit wie der Rest das sieht, aber ich finde das sich in dem Fall doch die Dampener ein wenig mit deinen High-Slots beissen.

So kannst du zwar schön auf Range bleiben und Dampen was das Zeug hält, aber dann kommen deine Neuts und Nos nit wirklich zum Einsatz. Außer du willst die quasi als "Versicherung" nutzen ...also wenn dir mal Jemand doch zu dicht ran kommt.
Titel: Re: Curse (post REV Nos Nerf)
Beitrag von: tombs am 26. September 2007, 14:52:49
geht schon, mit drei dampenern kriegst du die meisten schiffe auf 25 km und weniger range. und mit den massiven range-boni der curse auf die nos und neuts plus den mwd hast du ein ausreichendes fenster und die notwendige manövrierbarkeit zur verfügung. hängt natürlich massiv vom logisticsskill ab, vier wäre wohl angebracht
Titel: Re: Curse (post REV Nos Nerf)
Beitrag von: Skeltem am 26. September 2007, 15:29:08
Nos und Neut haben eine Reichweite von 33 km bei mir.
Titel: Re: Curse (post REV Nos Nerf)
Beitrag von: tombs am 26. September 2007, 15:46:58
was ist eigentlich mit den rig slots los? da die kiste eh recht teuer ist, brauchst du da doch nicht zu sparen, oder?
Titel: Re: Curse (post REV Nos Nerf)
Beitrag von: Skeltem am 26. September 2007, 16:01:05
Ich könnte das PG Rig (ancillary Current Router) gebrauchen, aber das kostet 40 M. Außerdem das Teil, das die Damps effektiver (Ionic Field Projector) macht. Ich muss mal gucken, was ich an Teilen zusammenbekomme.

 Andere Frage: lohnen sich EW Drohnen? Webber Drones erst ab 5 Stück und am besten beim Solo PvP, oder?
Titel: Re: Curse (post REV Nos Nerf)
Beitrag von: Itchy am 26. September 2007, 17:21:35
Wenn Du in Deine Curse noch Utility Drones reinsetzt, mit was willste dann noch Damage machen?
Titel: Re: Curse (post REV Nos Nerf)
Beitrag von: Zidahya am 26. September 2007, 17:31:33
Im Gruppen PVP kann er das doch anderen überlassen.
Titel: Re: Curse (post REV Nos Nerf)
Beitrag von: tombs am 26. September 2007, 17:32:19
ich glaub, skeltems idee bei dem fitting ist pure support. für damage ist die gang dabei. und mit der kiste kann er vermutlich 1 scgiff des gegners in schach halten bis der dd seine waffen justiert hat (und vielleicht noch ein zweites ärgern).
Titel: Re: Curse (post REV Nos Nerf)
Beitrag von: Skeltem am 26. September 2007, 18:18:07
Richtig, ist ein reines Gang-Fitting. Solo würde ich eh ne Myrm nehmen. Das "solopwnmobil"-Fitting hast du ja schon woanders gepostet :)
Titel: Re: Curse (post REV Nos Nerf)
Beitrag von: Skeltem am 27. Juni 2008, 09:56:31
/necro

 Ich will es mal wieder mit der Curse versuchen. Vielleicht hält die hier länger? (Vorsicht Nano!)

 
Titel: Re: Curse (post REV Nos Nerf)
Beitrag von: Espoir am 27. Juni 2008, 10:31:30
Eine kleine Anmerkung für alle die Windows und EFT nutzen:
File > Preferences > Show Slot Groups
Dann sind die High/Med/Lows getrennt. Macht das viel angenehmer die Fittings anzugucken.

Ich war von den 659m/s verwirrt ... aber das liegt daran das der Cloak an ist  :biggrin:

Ich hab mal so ein Fitting gesehen mit einem Large Neutralizer - über 100 Cap weg (alle 24s) von 75km aus :) Aber wäre eher was für fleets anstatt nanogangs.
Polyrigs wären natürlich ne feine Sache - aber die sind natürlich etwas teuer.

Ansonsten ist das bestimmt sinnvoll das Fitting
Titel: Re: Curse (post REV Nos Nerf)
Beitrag von: Zidahya am 27. Juni 2008, 12:02:53
OT Frage: Lachesis (Galli Recon) sinnvoll auch ohne T2 Guns?
Titel: Re: Curse (post REV Nos Nerf)
Beitrag von: Skeltem am 27. Juni 2008, 12:12:11
Nach dem Damp-Nerf sollen die Galli-Recons insgesamt nicht mehr sinnvoll sein. Aber das sagen halt die Whiner.
Titel: Re: Curse (post REV Nos Nerf)
Beitrag von: Zidahya am 27. Juni 2008, 13:14:41
Damp Nerf? Also der Clownpuncher wusste davon noch nichts der hat mich auf unter 5km gedampet.
Titel: Re: Curse (post REV Nos Nerf)
Beitrag von: Accipiter am 27. Juni 2008, 14:04:41
Arazu ist halt ein auf diese EWAR-Gattung spezialisiertes Schiff (das ich gerne auch mal in ner TFT Gang sehen würde), zudem haste in der Frig ja eh nit sooo die Sensorstärke.
Titel: Re: Curse (post REV Nos Nerf)
Beitrag von: Skeltem am 27. Juni 2008, 14:19:19
Dann macht doch einen Arazu Thread auf  :Zidahya:
Titel: Re: Curse (post REV Nos Nerf)
Beitrag von: Magic Path am 07. September 2008, 14:32:26
!push!

So ein Ding fliegst du also auch ;) Kann das noch wer ?

Hab an meinem letzten Loss festgestellt das der aktiv Tank doch nicht so ganz passabel ist und im selben Zug wie krass die Curse doch ist. Wenn man bedenkt das Nano ohne Cap = toter Nano.
Titel: Re: Curse (post REV Nos Nerf)
Beitrag von: Grmlz am 07. September 2008, 20:29:31
Ich kann ne curse fliegen,hab se aber nur aufm testserver ausprobiert.
Ist aber sicher ein nettes schiff für kleine gangs.
Titel: Re: Curse (post REV Nos Nerf)
Beitrag von: inno am 07. September 2008, 20:40:43
Ich kann so ziemlich alle Amarr-Schiffe bis zu den Caps hoch fliegen, was die Curse einschließt.
Ist wirklich nett wenn den Nanos der Saft ausgeht, noch eher für eine Überraschung gut ist allerdings die Pilgrim.

Insbesondere kann man mit Curse/Pilgrim auch BS (BCs sowieso) in arge Bedrängnis bringen.
Titel: Re: Curse (post REV Nos Nerf)
Beitrag von: Grmlz am 07. September 2008, 20:48:25
Na,der pilgrim fehlt der range bonus,ohne den ist sie nicht sonderlich nützlich.
Wird auch eher selten verwendet.
Titel: Re: Curse (post REV Nos Nerf)
Beitrag von: inno am 07. September 2008, 21:05:34
Mir gefällt die Option getarnt warpen zu können einfach unglaublich gut.
Titel: Re: Curse (post REV Nos Nerf)
Beitrag von: Skeltem am 16. Oktober 2008, 21:40:56
Solo Curse, sicher noch zu verbessern:

[Curse, Solo Curse]
Overdrive Injector System II
Overdrive Injector System II
Nanofiber Internal Structure II
Nanofiber Internal Structure II

Y-T8 Overcharged Hydrocarbon I Microwarpdrive
Tracking Disruptor II, Tracking Speed Disruption
Medium Electrochemical Capacitor Booster I, Cap Booster 400
Large Shield Extender II
Warp Disruptor II
Invulnerability Field II

'Arbalest' Heavy Missile Launcher, Thunderbolt Heavy Missile
'Arbalest' Heavy Missile Launcher, Thunderbolt Heavy Missile
'Arbalest' Heavy Missile Launcher, Thunderbolt Heavy Missile
Medium Energy Neutralizer II
Medium Energy Neutralizer II

[empty rig slot]
[empty rig slot]

Hammerhead II x1
Hammerhead II x1
Hammerhead II x1
Hammerhead II x1
Hammerhead II x1
Titel: Re: Curse (post REV Nos Nerf)
Beitrag von: Grmlz am 17. Oktober 2008, 00:04:13
tausch das invul durch nen zweiten lse aus.
Titel: Re: Curse (post REV Nos Nerf)
Beitrag von: Zidahya am 17. Oktober 2008, 06:33:25
Sorry Grml, mit nem zweiten LSE passt es vorne und hinten nicht mehr. Invul ist schon ganz okay.
Titel: Re: Curse (post REV Nos Nerf)
Beitrag von: Skeltem am 17. Oktober 2008, 09:40:53
Auch nicht mit Named. Wenn du Faction Zeug nimmst, passt es vielleicht. Aber mit genug Geld passt ja alles  :whistle1:
Titel: Re: Curse (post REV Nos Nerf)
Beitrag von: Zidahya am 17. Oktober 2008, 12:51:22
Also habe ich jetzt die Wahl zwischen den unten aufgeführten Fittings, wobei das eine sich nur dadurch abhebt das es einen Shieldtank hat (wobei man ja eigentlich auf Speedtank gehen sollte, aber da komme ich nicht mal auf 3k) und ca. 50DPS mehr.
Titel: Re: Curse (post REV Nos Nerf)
Beitrag von: Skeltem am 17. Oktober 2008, 13:30:56
Auch be der Nano Curse solltest du nen LSE II drin haben.
Titel: Re: Curse (post REV Nos Nerf)
Beitrag von: Zidahya am 17. Oktober 2008, 13:54:01
LSE II passt mir überhaupt nicht in den Kram, da ist einfach kein Platz für vorhanden. Hab jetzt eine Damage Control eingebaut.

Das Problem ist echt der Schaden. Das klappt alles nur WENN der Gegner keinen Cap mehr hat und WENN die Drohnen den Tank knacken. Allerdings würde das auch mit ner LSE II und Launchern nichts dran ändern. Und gegen mehr als einen Gegner wars das. Oder gegen eine Gegner der was von Drohnen versteht.

Warum hab ich das Ding noch mal gekauft?
Titel: Re: Curse (post REV Nos Nerf)
Beitrag von: Baumstumpf am 17. Oktober 2008, 14:49:00
keine shield extender = kein spaß
Titel: Re: Curse (post REV Nos Nerf)
Beitrag von: inno am 17. Oktober 2008, 15:34:59
keine shield extender = kein spaß
qft
Titel: Re: Curse (post REV Nos Nerf)
Beitrag von: Zidahya am 17. Oktober 2008, 16:09:31
Ihr treibt mich in den Wahnsinn. Wenn ein LSE rein soll muss ein Neut oder NOS raus. DC trotzdem drin behalten? Oder Inertia rein?
Titel: Re: Curse (post REV Nos Nerf)
Beitrag von: Baumstumpf am 17. Oktober 2008, 16:18:46
Ihr treibt mich in den Wahnsinn. Wenn ein LSE rein soll muss ein Neut oder NOS raus. DC trotzdem drin behalten? Oder Inertia rein?
nano fiber rein, statt dem dc2. und poly carbs 2x. ne curse it btw kein solo pvp schiff. das sollte man nur in einer gang fliegen. dort ist es aber klasse aufgehoben. die meisten speedschiffe haben keine cap booster drin. somit wirkt sich ne curse gegen nanogangs fast wie ne huggin aus ;)
Titel: Re: Curse (post REV Nos Nerf)
Beitrag von: Zidahya am 17. Oktober 2008, 16:22:26
Am meisten bringt ein dritter Overdrive, das hab ich schon getestet. Inertia wäre halt nett für schnelleres Alignen, aber für Speed muss Overdrive rein. Polycarbs sind drin, sonst bringt das ganze ja nichts.
Titel: Re: Curse (post REV Nos Nerf)
Beitrag von: Baumstumpf am 17. Oktober 2008, 16:24:13
die heissen btw overdrive^^

stimmt, hast ja nur 2 davon drin. dann noch n dritten overdrive rein.