Trident

Trident spielt(e) => Eve Online => Thema gestartet von: Tashio Taifune am 28. September 2007, 15:50:54

Titel: Cap/CPU/PG Skills
Beitrag von: Tashio Taifune am 28. September 2007, 15:50:54
Moin zusammen,

da ich ständig danach suche, welcher Skill nun was beeinflusst, hab ich mir mal die Mühe gemacht, alle Skills zusammenzustellen, welche Cap, CPU oder Powergrid beeinflussen. Bei den Cap Skills gibt es einige Skills, die den Cap negativ beeinflussen. Beispielsweise beeinflusst Rapid Firing die Weapon Turret Rate of Fire, was bei Hybrid und Laserwaffen zu einem erhöhten Cap Bedarf führt (häufiger feuern=häufiger Cap ziehen). Solche Skills sind an negativen Prozentwerten zu erkennen. Schreibt bitte, wenn Ihr Fehler entdeckt, dann änder ich die hier. Natürlich auch, wenn ich was übersehen habe.

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CAP SKILLS
direkt:


indirekt:

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CPU SKILLS
direkt:


indirekt:


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PG SKILLS
direkt:


indirekt:

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Hoffe mal, das kann wer gebrauchen.

Grüsse, Tashio
Titel: Re: Cap/CPU/PG Skills
Beitrag von: abye am 29. September 2007, 01:57:19
Cybernetics

Die 3% Implantate sind recht günstig
Titel: Re: Cap/CPU/PG Skills
Beitrag von: Accipiter am 29. September 2007, 16:02:25
Wobei das IMO schon wieder in die Richtung "Fitting Mod" passt, die Liste soll ja lediglich auflisten mit was Du rein Skilltechnisch bessere Fittings hochziehen kannst.
Titel: Re: Cap/CPU/PG Skills
Beitrag von: ALLESKoeNNER am 30. September 2007, 13:37:05
Sehr nützlich wenn ihr so was nach schauen wollt, ist dieser Link:

http://games.chruker.dk/eve_online/

Klickt auf "Skill Chart" und dann die Skillgruppe die ihr braucht.
Titel: Re: Cap/CPU/PG Skills
Beitrag von: abye am 30. September 2007, 17:39:07
Sehr nützlich wenn ihr so was nach schauen wollt, ist dieser Link:

http://games.chruker.dk/eve_online/

Klickt auf "Skill Chart" und dann die Skillgruppe die ihr braucht.

Ich Blätter für sowas immer im Planer von Evemon, der hat Items und Skills gut querverbunden
Titel: Re: Cap/CPU/PG Skills
Beitrag von: Tashio Taifune am 01. Oktober 2007, 00:40:19
was ich auch klasse finde ist die Funktion im Eve Fitting Tool die möglichkeit mit nem Rechtsklick auf ein Modul rauszufinden, durch welche Skills dieses beeinflusst wird.