+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Gegenstände weg ?!  (Gelesen 2275 mal)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Gegenstände weg ?!
« am: 10. Januar 2007, 10:56:25 »
Ich hab ein Problem und zwar fehlen mir nach dem Einloggen heute ein paar Dinge die ich eigentlich zum Verkauf (also bei Aufträgen) reingestellt hatte. Darunter auch das Implantat für 22,5 Mio ISK und noch zwei andere wertvolle Dinge (zwischen 500k ISK und 1 Mio ISK). Gestern hatte ich soweit ich weiss noch 5 Aufträge für den Verkauf laufen, heute nur noch einer. Entweder sind die anderen abgelaufen (gut möglich) oder es wurde was verkauft.

Nur fehlen sowohl Geld oder Gegenstände ... Hatte schon mal jemand ein ähnliches Problem?
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: Gegenstände weg ?!
« Antwort #1 am: 10. Januar 2007, 11:09:27 »
Ja, hatte ich auch schon. Lag aber daran, daß ich aus Versehen "Use Corp Account" angehakelt habe und deswegen die Kohle der Corp überwiesen wurde.

Schau einfach mal im Journal, ob du da was findest. Bei Ablauf liegen die wieder im Itemshangar, aber ich gehe davon aus, daß du dort schon geschaut hast.


Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Gegenstände weg ?!
« Antwort #2 am: 10. Januar 2007, 11:39:05 »
Weder im Journal, noch in den Transaktionen noch sonst wo taucht was auf. Ich hab auch schon im Corp Hangar in Ashab geschaut (dort wurden die Aufträge erstellt), weil ich dachte, evt. ist das Zeug dort gelandet. Ist es aber auch nicht.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Gegenstände weg ?!
« Antwort #3 am: 10. Januar 2007, 11:52:32 »
Schau mal, obs im "Delivery" Hangar ist.

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Gegenstände weg ?!
« Antwort #4 am: 10. Januar 2007, 12:10:01 »
Und ich nehme an, dass du bei en Verträgen zuerst geschaut hat, ob da irgendwas deiner Aufmerksamkeit bedarf.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Gegenstände weg ?!
« Antwort #5 am: 10. Januar 2007, 12:43:23 »
Es waren ja keine Verträge sondern einfach "Diesen Gegenstand verkaufen" und dann reingestellt als Auftrag für eine Woche und Preis 22,5 Mio ISK. Das komische ist halt: es taucht auch kein Verkauf auf ...

Ich hab jetzt mal ne Petition geschrieben, auch wenn ich davon ausgehen muss, dass ich das Geld und das Item werde abschreiben müssen. Schade - wäre toll gewesen, auch wenn ich es für "nur" 16 Mio ISK sofort hätten verkaufen können.


EDIT: Nach der Downtime sind die Gegenstände nun da. Bin ich froh!
« Letzte Änderung: 10. Januar 2007, 14:08:12 von Hurz »
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Keelas

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 766
    • Profil anzeigen
Re: Gegenstände weg ?!
« Antwort #6 am: 10. Januar 2007, 20:04:51 »
Kleine Anmerkung: Gegenstände die nicht verkauft wurden brauchen nach Ablauf der Zeit meistens (immer?) ne Weile bis sie wieder im Item-Hangar auftauchen. Das ist also normal.

 

Benutzer Online

291 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal