+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Warlocks abgeschwächt  (Gelesen 14407 mal)

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Warlocks abgeschwächt
« Antwort #45 am: 12. Januar 2007, 06:51:52 »
PvP-Raid-Boss-Warlock

du bist doch sicher auch eine von diesen rogues die zu dämlich sind crippling und mind numbing poison auf die waffe zu schmieren und dann über dc-->fear heulen, stimmts? *g*
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

L0re.

  • Heulboje
  • Beiträge: 85
    • Profil anzeigen
Re: Warlocks abgeschwächt
« Antwort #46 am: 12. Januar 2007, 14:44:00 »
Nö, aber wenn man versucht ein bisschen objectiv die Patches zu bewerten, hatte der Warlock
die längste "Hoch"-Periode von allen. Was aber nicht heiß das er imba gewesen sei oder so.
Wie gesagt ich find WoW ok so. Und Duellieren tue ich mich nie, langweilt mich.

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Warlocks abgeschwächt
« Antwort #47 am: 12. Januar 2007, 14:51:07 »
ich duelliere mich recht gern.. viel schöner find ich aber 1on1's im open pvp, vor allem steh ich tierisch auf diese 2on2 in der arena. *g*

seltsamerweise kann ich für meinen teil keine richtige veränderung am warlock feststellen.
früher, noch bevor der felhunter überhaupt einen 3s silence bekam und wir MD hatten, waren magier zum beispiel futter.
SL absorbierte noch 50% und es gab kein ernsthaftes +dmg - mages konnten sich an locks oom nuken und bekamen sie nicht down.
heute? trotz MD und stärkeren dots und blubb schaffens mages mich aus den socken zu husten. eismages dank ihrer fiesen defensive (hate @ iceblock/counter-combo) und 3min-mages .. naja, die brauchen wir ja nicht zu diskutieren. *g*

so gehts mir mit ziemlich vielen klassen.
restodruiden damals und heute? zum weglaufen. früher bekam man die wenigstens down wenn man den spelllock vom felhunter gut gesetzt hat, aber heute ticken ihre hot's ja mit 1k heal oO von ihrem perversen manareg mal ganz zu schweigen. wenn du die nicht auf anhieb wegburstest hast du die arschkarte.

palas waren früher auch lachnummern, heut muss man angst haben in ihre hammerrange zu kommen.

der einzige vorteil von damals zu heute ist für mich doch, daß ich für rogues keine sechs splitter pro kampf brauche, aber im durchschnitt kann ich wirklich nicht sagen, daß ich alle chancenlos wegroxx0r.
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

L0re.

  • Heulboje
  • Beiträge: 85
    • Profil anzeigen
Re: Warlocks abgeschwächt
« Antwort #48 am: 12. Januar 2007, 15:27:40 »
Genau darum gehts ja. Jetzt geht es nicht mehr =). Früher hatte nen Lock wirklich viele Vorteile.
War aber trotzdem nicht unbedingt unschlagbar. Heute hat er hier und da Vor-Nachteile, wie es sich gehört.

Und 2on2/1on1/1on2 Open und Arena finde ich auch am schönsten.Richtige Taktiken etc.
Auch wenn BG's mit Stammgruppe auch Freude machen.

Übelwind

  • Quasselstar
  • Beiträge: 548
    • Profil anzeigen
Re: Warlocks abgeschwächt
« Antwort #49 am: 12. Januar 2007, 15:41:36 »
Zitat
der einzige vorteil von damals zu heute ist für mich doch, daß ich für rogues keine sechs splitter pro kampf brauche,

Da ich mit meinem 59iger twinkschurken in den letzten wochen CoS testen konnte, muss ich sagen das locks damit kein problem mehr sind - so man denn erstschlag hat. Einfach umhauen und wenn man alle dots drauf hat CoS drücken, fertig. Für mich sind im moment jäger und paladin die stärksten PvP klassen. Beim warlock stirbt man meist am ende trotzdem auch wenn man das duell(im BG/open PvP) gewonnen hat. Ausser man bekommt die dots runter oder kann gegenheilen.
.....am Ende bin ich nur ich selbst.

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Warlocks abgeschwächt
« Antwort #50 am: 12. Januar 2007, 16:10:07 »
lustigerweise kriegen wir nerf um nerf um nerf um nerf und werden zu einer zeit als imba verschrien wo uns jeder killen kann, während das früher, als man uns als gimps ansah, nur weil wir keinen schimmer gegen rogues (und gut equippte krieger) hatten, bemitleidet wurden.
wow besteht aus einer horde verblödeter affen. *g*
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Neranja

  • Gast
Re: Warlocks abgeschwächt
« Antwort #51 am: 12. Januar 2007, 18:02:02 »
wow besteht aus einer horde verblödeter affen die sich gegenseitig mit scheiße bewerfen.

FIXED.

Kein

  • Abteilungstrident
  • Faselwesen
  • Beiträge: 217
    • Profil anzeigen
Re: Warlocks abgeschwächt
« Antwort #52 am: 13. Januar 2007, 09:44:19 »
wow besteht aus einer horde verblödeter affen die sich gegenseitig mit scheiße bewerfen.

FIXED.

Jup, wurde gefixt. Wir bewerfen uns mit Steinen !

Übelwind

  • Quasselstar
  • Beiträge: 548
    • Profil anzeigen
Re: Warlocks abgeschwächt
« Antwort #53 am: 13. Januar 2007, 11:26:25 »
Zitat

Jup, wurde gefixt. Wir bewerfen uns mit Steinen !

Die an haltbarkeit verlieren.........
.....am Ende bin ich nur ich selbst.

 

Benutzer Online

359 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal